Auf Basis des Eingangspostings
Warum machen Frauen sowas mit?
Ich kann nur spekulieren, warum Frauen
... sowas" mitmachen:
1. Dummheit
...
2. Eitelkeit (das gibt frau ja schon ein bisserl was, wenn ER so hartnäckig dranbleibt, gelle?
)
3. Inkonsequenz (3x NEIN sagen, um dann doch JA zu sagen - den Fehler hat wahrscheinlich schon seine Mutter ständig gemacht!
)
Und bevor die verehrten Mitschreiberinnen hier jetzt aufheulen und mir "Victim Blaming" vorwerfen, setze ich gerne noch eins drauf:
Ich frage mich warum jetzt über FKK diskutiert wird und warum ich ihm sagte wo er mich ganz unverbindlich kennenlernen kann. Die eigentliche Frage war doch womit die Männer durchkommen.
...
DU hast ihn damit durchkommen lassen, es war
DEINE Entscheidung ihm Ort und Zeit Deines Aufenthalts mitzuteilen, er hat
DICH einer ungehinderten, einseitigen Fleischbeschau unterziehen können, und meiner
.....
Zum Trost: Du bist nicht die Erste, und mit Sicherheit nicht die Letzte, die sich hier im Forum über "Belästigung" und "Stalking" beklagt.
...
Und ich verrate Euch jetzt mal ein paar überhaupt nicht geheime Tricks, wie frau sich dessen erwehren kann:
1. auf die Mail nicht antworten
2. die Mail nicht öffnen, bis sie automatisch gelöscht wird
3. die Mail selber ungelesen löschen
4. den User auf "Ignore" setzen
5. das Profil dem Support melden
ICH bin hier noch nie von einem Mann gestalkt worden, ganz einfach, weil ich keinem die Gelegenheit dazu gebe! Wir reden hier nicht vom Nachbarn, der Dich beim Sonnenbaden mit dem Feldstecher bespannt, oder dem Kollegen, der Dich bis auf die Toilette verfolgt, sondern von einem Typen "aus dem Internet", der Dich ... noch nie im Real Life gesehen hat, und Dich ... auch nie zu sehen bekommen hätte!
Und falls Du (wovon ich ausgehe) von meinen Worten jetzt mega angepisst bist,
... n b denke vielleicht mal darüber nach, was
DU ihm beigebracht hast: ER muss nur lange genug quengeln, irgendwann wird SIE schon nachgeben. Als Kind erquengelt er sich den Lolly, als Jugendlicher den Discoabend, als Erwachsener erquengelt er sich das Date, daran anschließend den Fick.
Mal ganz abgesehen von dem Typus, der prinzipiell "Ja" hört, auch wenn man ihm "Nein" sagt - ganz einfach, weil er "Ja" hören will! Solange es nur um einen Lolly geht, ist das zwar nervig, aber harmlos. Aber spätestens wenn der Fick im Raum steht ...
Und da ich mich wahrscheinlich eh´ schon unbeliebt gemacht habe, setze ich gerne noch mal eins drauf:
Von einem
"Flintenweib" erwarte ich deutlich mehr!!!