frau muss sich einfach darüber im Klaren sein...
...daß es viele Männer gibt, die so einfach gestrickt sind...
ich habe hier viele Menschen kennen gelernt, mit denen man sich auch auf'm FKK-Strand / in der Sauna / auf sonstigen JC-Veranstaltungen stundenlang in philosophischen-/politisch-gesamtgesellschaftskritischen Diskussionen versenken kann.
...aber es gibt leider auch welche, die sich so untervögelt fühlen, daß sie nicht mehr klar denken können, die sich so unter abspritz-Druck setzen, daß sie alles an zivilisatorischen Errungenschaften hinter sich lassen und sich z.B. auf einer hier im JC öffentlich organisierten HÜ-Party in einer Schlange mit 20 Männern anstellen und für 1min Penetration - während der Gatte seine Dame im Arm hält und der Einzige ist, der sie anfassen und küssen darf! -
75€ zahlen (hab' ich hier erlebt, der Firnis der Zivilisation kann u.U. SEEEEEHR dünn sein)...
und das waren keine Deppen!
Nach dem Abspritzen waren das interessante Gesprächspartner in intellektueller Unterhaltung am Grill in gepflegter Atmosphäre in einer extra für solche Ereignisse gemieteten Wohnung in einem Industriegebiet in NRW!
Mich hatte jemand auf die Party mitgenommen, der sich mit der "Dame des Hauses" - die er schon länger kannte - unterhalten wollte, der dafür die Eintrittskosten trug (
OHNE sich in der Schlange anzustellen), mir vorher garantiert hatte, daß mir dabei nix passiert (und wenn ich jemanden attraktiv finden würde, dann würde er das arrangieren) und es war nach der Massenpenetration eine gepflegte Party bei kalten Cetränken einem Grillmeister, der für das leibliche Wohl sorgte, einem erstklassigen Beilagen-Büffet ...
Ich hab' mir das vorher nicht vorstellen können (eigentlich kann ich es auch jetzt noch nicht glauben), aber das waren sehr freundliche. sympathische, intellektuelle Herren... die bereit waren für körperliche Erleichterung in gepflegter Atmosphäre ohne Folgen +Nahrungsmittelzufuhr zu zahlen...