Womit Männer durchkommen
Hatte kürzlich eine Konversation/Konfrontation mit einem Kerl, der fast 200km weiter weg wohnte. Alle Absagen halfen nichts, er wollte mich unbedingt kennenlernen. Ich schrieb ihm also an welchen See ich zum FKK gehe und wann ich da bin und dass ich auf keinen Fall das Argument, er sei so weit gefahren, gelten lassen würde, mir also offen hielt, ob was passiert oder nicht. Er kam tatsächlich und lamentierte stundenlang wie lange er im Auto saß, dass er ein teures Hotelzimmer buchen musste, weil kein anderes frei war usw. Mich hat er kaum beachtet. Als er dann endlich fertig war, setzte er sich auf meine Matte und wollte mich betatschen. Ich scheuchte ihn natürlich weg und dann fing er an, jetzt sei er so weit gefahren und den ganzen Mist. Ich sagte ihm: Mir egal, das hast du vorher gewusst, dass ich nicht will. Er war fassungslos, dass ich ihn wieder heimfahren lassen wollte. Dann fragte ich ihn ob er denn mit so einem Mist durchkäme. Ja 100%, naja 99 wenn du tatsächlich nicht willst, antwortete er. Von mir ist kein Mitleidsfick zu erwarten, sagte ich. Er hat mich so lange genervt, bis ich einen Bekannten bat ihn zu entfernen. Ihr müsst euch das so vorstellen, ich sitze da nackt auf meinem Handtuch und der ist die ganze Zeit angezogen.
Ist das zu fassen?
Warum machen Frauen sowas mit? (wenn es stimmt, was er sagte)
Er behauptete sogar, das würde zum Spiel gehören, wenn die Weiber erstmal auf unnahbar machen.
Da stellt sich doch die Frage, wie ich hier noch agieren kann, wenn mir eh keiner was glaubt, weil viele Frauen so ganz anders reagieren.