Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For men only
761 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Womit Männer durchkommen

*********ellte Frau
8.761 Beiträge
Themenersteller 
Womit Männer durchkommen
Hatte kürzlich eine Konversation/Konfrontation mit einem Kerl, der fast 200km weiter weg wohnte. Alle Absagen halfen nichts, er wollte mich unbedingt kennenlernen. Ich schrieb ihm also an welchen See ich zum FKK gehe und wann ich da bin und dass ich auf keinen Fall das Argument, er sei so weit gefahren, gelten lassen würde, mir also offen hielt, ob was passiert oder nicht.
Er kam tatsächlich und lamentierte stundenlang wie lange er im Auto saß, dass er ein teures Hotelzimmer buchen musste, weil kein anderes frei war usw. Mich hat er kaum beachtet. Als er dann endlich fertig war, setzte er sich auf meine Matte und wollte mich betatschen. Ich scheuchte ihn natürlich weg und dann fing er an, jetzt sei er so weit gefahren und den ganzen Mist. Ich sagte ihm: Mir egal, das hast du vorher gewusst, dass ich nicht will. Er war fassungslos, dass ich ihn wieder heimfahren lassen wollte. Dann fragte ich ihn ob er denn mit so einem Mist durchkäme. Ja 100%, naja 99 wenn du tatsächlich nicht willst, antwortete er. Von mir ist kein Mitleidsfick zu erwarten, sagte ich. Er hat mich so lange genervt, bis ich einen Bekannten bat ihn zu entfernen. Ihr müsst euch das so vorstellen, ich sitze da nackt auf meinem Handtuch und der ist die ganze Zeit angezogen.
Ist das zu fassen?
Warum machen Frauen sowas mit? (wenn es stimmt, was er sagte)
Er behauptete sogar, das würde zum Spiel gehören, wenn die Weiber erstmal auf unnahbar machen.
Da stellt sich doch die Frage, wie ich hier noch agieren kann, wenn mir eh keiner was glaubt, weil viele Frauen so ganz anders reagieren.
*********6457 Paar
90 Beiträge
Hallo Unausgefuellte,
Ich habe deinen Threat so verstanden, dass ihr euch nicht kanntest und nur in schriftlichem Kontakt war?
Wenn das so ist....Er ist ja wunderbar durch gekommen mit seiner Beharrlichkeit. Du hast mehrfach ein Treffen abgelehnt, darauf ließ er sich nicht ein.
Schade, dass du nicht konsequent geblieben bist. So Typen müssen beharrlich ihre Grenzen aufgezeigt bekommen. Für uns Frauen nicht toll und manchmal sehr nervig, ich denke aber, anders funzt es nicht.
Viel Glück bei deiner weiteren Suche!
*********ellte Frau
8.761 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe ein Kennenlernen wegen der km abgelehnt, ihm aber geschrieben, dass er zu diesem See kommen kann, so ganz unverbindlich, mehr nicht, wir hatten also kein Date.
*****qui Frau
10.579 Beiträge
also
ich für meinen Teil stelle in der letzten Zeit häufiger fest das es tatsächlich Frauen geben muss die sich damit abfinden als Argument dafür habe ich dann schon gehört ich habe das gemacht weil ich gerade lust drauf hatte was ich ehrlich nicht nachvollziehen kann.
Allgemin habe ich festgestellt das Männer zwar viel über Augenhöhe und Respekt reden aber nicht mal im Ansatz Wissen worum es geht das ist insgesamtt nur blabla meinem empfinden nach es geht nur darum wie sie sich bequem ihren Spass verschaffen können.Ja, ok, sei es drum wahrscheinlich trifft es nicht auf alle zu doch meiner Erfahrung in der lezten Zeit aber auf die meisten und ganz sicher ist es nicht so das die älteren respektvoller wären eher das Gegenteil.

Dein erleben passt für mih eins zu eins zu diesem Verhalten. Mittlerweile und das ist mein Erlebnis gehen die Herren hin nachdem man natürlich mit Grund hinterlegt die Kommunikation und alles andere beendet hat,wird der Profilname leicht verändert und (ich nenne es ab hier belästigung) geht weiter. und spätestens ab da gibt es eine Meldung an den Support.

ich bin ehrlich *schock* bei dem Verhalten vieler Männer, besonders spannend -denn sicher kenne ich auch den einen oder anderen der anders ist - sagen mir Männer das sie sich gleich falls gruseln über ihre Geschlechtsgenossen. Gerade auch was das Wissen und Verhalten über Sex mit Frauen angeht *schock*
????
Wenn er doch von Vornherein schon so beratungsresistent war, warum hast Du ihm dann überhaupt die Möglichkeit zu einem Treffen gegeben *hae*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
meiner erfahrung nach bleibt dann wohl keiner mehr übrig *raeusper*
*********6457 Paar
90 Beiträge
Das hieße also, alle Männer sind So?
Und, alle Frauen Verhalten sich So?
*******ens Frau
1.893 Beiträge
Schade,
dass wir hier keiner dieser sog. Frauen haben, die sich mit so einem Verhalten auf die Matte legen lassen.
Also quasi überredet zum F***.
Oder auch die so allseits beliebte Mitleidstour:
"So weit gefahren."
"So viel bezahlt, das muss sich jetzt doch lohnen."
"Habe dich nicht so, andere machen das auch."

Und m.E. glaube ich den Aussagen der Männer hier nicht, das sie mit solchem Verhalten durchkommen.
Ich glaube (meine Meinung) das das schlicht gelogen ist und Irgendeine sich doch mal flach legen lässt. Frei nach der Devise: Beharrlichkeit zahlt sich aus.

Deine gut gemeinte Einladung zum Treff verstand dieser User hier als Einladung zum Sex. Warum hätte er sich sonst ein Zimmer nehmen müssen??? 200 km kann man auch zurück fahren. OK, du hättest vllt. nicht den FKK See nehmen sollen, weil das wahrscheinlich zu 99 % als Einladung zum Sex angesehen wird.

Eigentlich war er ja noch nett, hat sich ein Zimmer genommen. *lol*
Andere denken da mal ganz locker an Feld, Wald, Auto und Hochstand.... Da frage ich diese Männer immer ganz offen, mit wem ich dann hier verwechselt werde.

Ja, ich kenne solche Typen, bei mir können die nicht landen, da bin ich sehr konsequent.
Doch alle diese Argumente kenne ich auch sehr gut.
Ich treffe mich, wenn denn überhaupt nur im *kaffee*,
doch glaube mir auch da kommt manchmal: aber danach machen wir es dann im Auto! *headcrash*
*****ida Frau
17.844 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********ellte:
Warum machen Frauen sowas mit? (wenn es stimmt, was er sagte)

Ja: warum?
und: gibt es *die' Frauen an sich? *zwinker*

Es wird Frauen geben, die "so etwas" mitmachen.
Es wird Männer geben, die mit "so etwas" durchkommen.
Es wird Menschen geben, die sich überreden lassen mit dem Argument "alle anderen machen das auch".
Es gibt Menschen, die sich nicht mit solch lächerlichen Argumenten umstimmen lassen.

*schulterzuck.
ja, und jetzt?
Du bist keine solche Mitmach-Frau.
Du hast ihn letztlich in seine Grenzen gewiesen.
Punkt. End of story. *g*
*********6457 Paar
90 Beiträge
Ich sinniere jetzt mal so vor mich hin...ich(w) habe Kontakt mit einem Mann der 200km entfernt wohnt. Diese Entfernung ist für mich der Grund, ein Kennenlernen abzulehnen.
Soweit - So gut.
Der Typ ist recht hartnäckig, also schreibe ich ihm, wann ich wo anzutreffen bin und das ich mir die Frage, ob eventuell mehr passiert, offen halte.
Und dann ist der angegebene Treffpunkt ein FKK- Platz...
Hand aufs Herz Mädels, worüber schreiben wir hier?
Das der Kerl nicht seinen Häkelkorb mitbringt, dürfte klar sein.
*****ida Frau
17.844 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********6457:
Hand aufs Herz Mädels, worüber schreiben wir hier?
Das der Kerl nicht seinen Häkelkorb mitbringt, dürfte klar sein.

und der FKK-Strand oder das Kennenlernen über den Joyclub gibt ihm das Recht, eine Frau anzugrabschen und auf Sex zu bestehen? *skeptisch*
*****ida Frau
17.844 Beiträge
Gruppen-Mod 
noch dazu, wenn die Frau eindeutig das nicht will.
*********6457 Paar
90 Beiträge
Nein, natürlich nicht.
Weder am FKK-Strand noch in einem Cafe.
Aber was suggeriere ich dem Mann denn bei so einem Treffpunkt und der vorherigen Aussage: vielleicht ja, vielleicht Nein.
*****ida Frau
17.844 Beiträge
Gruppen-Mod 
zum Suggerieren
kann ich nix sagen, das kann nur die TE beantworten, was sie damit bezwecken wollte. *gg*
bzw der Kerl, denn anscheinend hat er von 'vielleicht ja, vielleicht nein' nur das 2. Wort wahrgenommen.
Sein Problem *fiesgrins*
*********ellte Frau
8.761 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich etwas offen lasse lasse ich es offen und sage damit nicht aus was mein Gegenüber gerne möchte
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Ich glaube nicht dass Männer allzu oft mit so einer Masche durchkommen. 100% kann ja auch ein bisheriger Versuch sein, aber ich würde ihm da nichts glauben. Bei der Unverbindlichkeit auf die ihr euch vorher geeinigt hattet hat er doch genauso gelogen, warum sollte man ihm den Rest glauben?
*****ida Frau
17.844 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****de2:
100% kann ja auch ein bisheriger Versuch sein,

*top2*
jaja... Statistiken. danke *gg*
*********ellte Frau
8.761 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt wenn er nur eine hatte sind ist auch 100%
*g*
**********ressa Frau
3.532 Beiträge
beide Seiten bis zu einem gewissen Grad nachvollziehend...
Und jetzt kann ich auch nachvollziehen, wie Männer auf den Trichter kommen, "wenn Frau nein sagt meint sie eigentlich ja".

Takes Two to Tango.

Da war schon mehr Honig im Spiel als angemessen, kein Wunder, dass er auf den Leim gegangen ist... *lol*
Wie gemein *lol*

Meine Meinung...

*undwech*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
ja
das mit dem FKK darf Frau ganz sicher nicht nehmen auch wenn es genau genommen keinen unterschied machen darf
*********ellte Frau
8.761 Beiträge
Themenersteller 
Ich frage mich warum jetzt über FKK diskutiert wird und warum ich ihm sagte wo er mich ganz unverbindlich kennenlernen kann. Die eigentliche Frage war doch womit die Männer durchkommen.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Ich glaube wohl kaum dass es diesem Typen mit seiner vermeintlichen Statistik nur um Frauen gegangen wäre die er erstmalig beim FKK trifft - dürfte doch nicht unbedingt die Regel sein. Mag sein dass er sich etwas mehr Hoffnungen gemacht hat in diesem Falle, aber das ist ausschließlich sein Problem. Deswegen nölig und übergriffig zu werden ist absolut keine Entschuldigung. Genauso wenig wie bei einem ersten Date in einer Sauna oder ähnlichem - selbst bei einem Clubtreffen gäbe es da keinerlei 'Verpflichtungen' ...
*****qui Frau
10.579 Beiträge
es
ist keine Frage wie wir das sehen oder wie du es gemeint hast sondern das Männer nur noch eines hören und verstehen und alles andere wird von den meisten wohl vollständig ausgeblendet

mir scheint wir müssen nicht nur für uns denken sondern auch was "nur noch" ankommt
*****ida Frau
17.844 Beiträge
Gruppen-Mod 
und genau
das
*********ellte:
Die eigentliche Frage war doch womit die Männer durchkommen.
ist doch geklärt: "Die" Männer kommen 'damit' bei den Frauen durch, die ihnen das durchgehen lassen.
Wie Missy sagt: takes 2 to Tango.

Es gibt genügend Männer, die keine solche Masche haben, und die es auch nicht nötig haben, mit solch lächerlichen Argumenten sich einen Stich zu erbetteln.
Und es gibt genügend Frauen, die über Männer mit derartigen Argumenten nur lachen.

Die eigentliche Frage ist also: Was bin ich selbst für eine Frau?
**********ressa Frau
3.532 Beiträge
streng genommen
darf es natürlich KEINEN Unterschied machen, ja.
In solchen Fällen wie von TE beschrieben darf Frau sich aber auch nicht wirklich wundern, wenn er wie ein kleiner Junge dann im Süßigkeitenladen steht und bockig wird, weil er doch nicht naschen darf... *lach*

"Womit Männer durchkommen?"
Generell mit allem, was Frau zulässt.
Ganz einfach.
Warum/Wieso/Wozu auch immer....
Die Grenzen setzt jedeR für sich fest und EINHALTEN muss diese AUCH jedeR für sich.
Selbst ist auch die Frau *zwinker*
Da fang ich nicht an, mir zu denken was der Andere sich denken könnte.

Und FKK ist für MEIN Empfinden nicht grad der optimale "unverbindiche" 1.Mal Treffpunkt....
Zum Einkaufen geh ich auch nicht in die Kirche...

Sein Fokus wurde ihr doch auch klar kommuniziert...oder etwa nicht? *nixweiss*

Mein *senf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.