Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4484 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
Pinnwand
Liebe Flintenweiber und Sympathisanten,

hier findet Ihr alles, was es an gruppenspezifischen Neuigkeiten zukünftig zu wissen gibt.

Bevor Ihr Euch bewerbt, lest bitte

http://flintenweiber.joyclub.de/forum/t198603.aufnahmebedingungen.html#3979313

Solltet Ihr irgendwelche Anregungen, Unklarheiten oder Probleme im Zusammenhang mit der Gruppe haben, könnt Ihr Euch gerne per Clubmail vertrauensvoll an

mich Havarie

oder meine Mitstreiterin, die einzigartige http://www.joyclub.de/my/939588.dieeineeinzige.html

wenden. Wir werden versuchen, behilflich zu sein,
soweit dies in unserer Macht liegt. *hexhex*

Es bedarf wohl keiner Erwähnung, dass unser Briefkasten insbesondere für Lob, Komplimente und andere Motivationsschübe jedweder Art rund um die Uhr offen steht. *tomaten*

Zuletzt will ich noch die Bitte in den Raum werfen, Euch nicht zu scheuen, durch Eure Beiträge oder eigene Threads die Gruppe lebendig und bunt zu halten.

Falls Ihr einen Thread eröffnen wollt, der ein brisantes Thema zum Inhalt hat, könnt Ihr uns bitten, diesen auf "privat" zu setzen. Euer Thread kann dann nur von den Mitgliedern der Gruppe eingesehen werden.

Und jetzt: Haut rein und viel Vergnügen! *musketiere*


MM ModMichaela alias Havarie
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
Erste News
Kaum sind wir aus dem Ei geschlüpft, überschlagen sich auch schon die Ereignisse.

Ich freue mich, bekanntgeben zu dürfen, dass wir uns – quasi noch an der Nabelschnur – bereits zweier Partnergruppen erfreuen dürfen:

Zum einen seien da genannt die vor herber Männlichkeit nur so strotzenden
http://ladykillerz.joyclub.de/ (die allerdings von ihrem Glück noch gar nichts wissen ...) *diegroessten*


Zum anderen handelt es sich um die wilde Hühnerschar aus NRW, die ruhmreichen
http://crazy-chicken.joyclub.de/ *huhn*


An dieser Stelle möchte ich es mir dann auch nicht nehmen lassen, deren Stammhahn, dem von mir sehr hochgeschätzten

http://www.joyclub.de/my/149273.bilderkuenstler.html

in aller Namen meinen besten Dank für die überaus gelungene Gestaltung unseres Gruppenlogos auszusprechen!!! *danke*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
50!
Ich freue mich, an dieser Stelle bekanntgeben zu dürfen, dass wir soeben unser
50. Mitglied *troet*


in unsere Reihen aufgenommen haben!!
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
Chatraum für Flintenweiber
*freu* Seit heute gibt es einen Gruppen-Chatraum!!!! *blabla*

Unser Flintenweib spielluder war so freundlich, ihn für uns einzurichten bzw. Entsprechendes zu veranlassen!!

*danke*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
Private Threads
*geheimtipp* Bitte schreibt Silvia oder mich doch persönlich an, wenn ihr einen Thread gerne privat diskutieren möchtet.

Nur so kann wirklich gewährleistet werden, dass eine Bitte diesbezüglich nicht irgendwo zwischen den Zeilen untergeht.
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
Tätä!!!!
Werte Gemeinde, *troet*

es freut mich bekanntgeben zu dürfen,
dass wir heute
• sechs Wochen nach Gründung der Gruppe -
unser 100. Mitglied begrüßen können. *walk*

Ich erlaube mir an dieser Stelle - auch im Namen von Silvia http://www.joyclub.de/my/939588.dieeineeinzige.html -, Euch allen unseren Dank für die fleißige Beteiligung auszusprechen. *top2*

IHR seid die Gruppe und damit meine ich jeden einzelnen von Euch ...
Und ohne Euch wären die Flintenweiber nicht das, was sie sind und der Joy ein wenig ärmer!!!

Danke, danke, danke ... *heul2*

So, jetzt höre ich aber auf mit der Lobhudelei
(keine Sorge, geht schon wieder ... *zwinker* )

Eure Michaela alias Havarie *zig*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
Und wieder eine neue Partner-Gruppe
Liebste Flintenweiber! *huhu*


Obwohl wir selbst ja durchaus wehr- und standhaft sind, vermögen doch viele von uns ihre feinfühligen und empfindsamen Seiten nicht zu verbergen. *oha*


Daher freut es uns, Euch heute bekanntgeben zu dürfen, dass wir

die Zarte Saiten

als neue Partnergruppe für uns gewinnen konnten. *top2*


Uns ist es wichtig, dadurch aufzuzeigen, dass wir nicht zwangsläufig ruppig, *barbar* und unsensibel durch die Weltgeschichte stampfen, sondern - auch als gestandene Weibsbilder - durchaus über ein feines Gespür für Stimmungen und Situationen verfügen. *ja*

In diesem Sinne: Viel Spaß beim Schmökern!!! *geheimtipp*

Euer Flintenweiber-Team *sonne*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
Liebste Flintenweiber und Pistoleros!!!

Heute wurde eine Gruppe gegründet, die die Freunde des House of Blues in sich vereint. (Anmerkung der Redaktion: Das wurde aber auch allerhöchste Zeit!) *top*

Da etliche von uns diese elende Spelunke *wc* , den Ort des pulsierenden Lebens schlechthin *rock* *prost* , längst kennen und wir dort vieler Brüder und Schwestern im Geiste gewiss sein können, freut es mich, dass

http://hob-friends.joyclub.de/

• noch kaum abgenabelt - unsere Partnergruppe wurde!! *wiegeil*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
Sorry ...
Liebe Flintenweiber und Pistoleros,

für die technischen Probleme in der letzten Zeit entschuldigt sich der Joyclub mit folgenden Zeilen und einer kleinen Überraschung ... *zwinker*

http://www.joyclub.de/magazin/we_re_sorry.html

Herzliche Grüße


Michaela
WM-Fieber
Bekennt Flagge!

Damit der JOYclub schnellstmöglich zur Fußballhochburg mutieren kann, schenkt der JOY allen JOYclub Mitgliedern einen Gutschein über 100 Coins! Um diesen einzulösen, geht auf Gutschein und gebt hier folgenden Code ein:

WMFieber

Der Gutschein ist bis Sonntag, den 13 Juni, um 23:59 Uhr gültig.

(Genauere Infos findet ihr hier: http://www.joyclub.de/magazin/die_fussball_wm_2010.html

Silvia
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
Summ, summ, summ ...
Liebe Flintenweiber und Pistoleros,

der Eine oder Andere wird sich an die Schulzeit erinnern, wo ein gestempeltes Bienchen im Hausaufgabenheft der Mutti zuhause zeigte, die lieben Kleinen waren heute besonders fleißig in der Schule.

Für die Anderen ist dieses possierliche Tierchen einfach ein Inbegriff der Fleißigkeit und damit hat es sich direkt als ClubMail-Special im JOY qualifiziert. Dürfen wir vorstellen: Das Bienchen!

Exklusiv für Gruppen-Mods gibt es nun neben der Rose auch die Möglichkeit, Bienchen zu verschicken, um so z.B. besonders fleissige Gruppenmitglieder zu überraschen.

Herzliche Grüße *musketiere*


Euer Mod-Team,

Silvia http://www.joyclub.de/my/939588.dieeineeinzige.html und Michaela Havarie
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
Wartung
Ich will es mal weiterleiten:

Liebe Mitglieder,

am Mittwoch, den 28. März, wird der JOYclub ab 13:00 Uhr aufgrund Wartungsarbeiten für etwa zwei Stunden nicht verfügbar sein.

Wir bitten um Verständnis. Liebe Grüße, Euer JOY-Team

Es grüßt



Michaela *blumenschenk*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Guten Morgen in die Runde!
T O W A N D A! *musketiere* Flintenweiber

Ich möchte euch an dieser Stelle als GG stellvertretend auch für http://www.joyclub.de/my/1017607.der_blaue_adept.html begrüßen.
Wir haben die Aufgabe übernommen diese Gruppe weiter zu führen und ich freu mich darauf mit euch zusammen, dass weiter zu gestalten was wir mit Havarie und http://www.joyclub.de/my/939588.dieeineeinzige.html zusammen hatten.

Sicher werden wir es nicht besser machen können, höchstens anders weil wir anders sind. Es ist schön das beide weiterhin in der Gruppe mitmachen können und wir deswegen weder auf den guten Rat noch ihre Kritik und oder Anregung verzichten müssen.
Ob es dafür genug smilies gibt? *fiesgrins*

Als erstes hoffe ich mal wieder auf den einen oder anderen Whiskey in gepflegter Runde im Saloon. *grins*
Leider rauche ich keine *zig* und kann damit nicht für die richtige Stimmung sorgen, bin mir aber sicher dafür werden wir eine Lösung finden.

Viele Grüße

Euer Mod-Team

maymoqui , May und http://www.joyclub.de/my/1017607.der_blaue_adept.html , Stefan
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Ihr
Lieben,

für alle die die es noch nicht mitbekommen haben - die Fussball-Euro fängt am Freitag an.
Dafür hat der Joy sich wieder etwas wunderbares einfallen lassen. Wir alle können die Fahnen der Nationen versenden (verschenke) die an diesem Tag spielen und selbstverständlich immer die Deutsche Fahne.
Wie immer kostet uns dies 50 coins.

An alle VIP`s ihr dürft wieder Toupets verschenken.

Ich hoffe ihr seit mir nicht böse wenn ich bei uns kein Fußball-Wetten-Thread eröffne. Sollte allerdings eine/r von euch das dringende Bedürfnis verspüren einen solchen Thread zu eröffnen werde ich niemanden aufhalten. *zwinker*

Damit wünsche ich allen viel Spaß tolle Abende mit dem Runden das ins Eckige muss und viel Erfolg!

lg may

für das Mod-Team
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Knutschen
bis der Labello notwendig wird.
Das spendiert uns heute der Joy am Tag des Kusses.

Leider bin ich damit ziemlich spät doch ich hoffe ihr habt es bereits gemerkt oder anderswo gelesen und konntet es reichlich nutzen.

Etwas Zeit bleibt euch noch also viel Spaß beim mail schreiben.

LG das Mod-Team
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Hallo
ihr Flinten.
Der Joyclub hat sich mal wieder etwas für euch alle einfallen lassen. Entdecken könnt ihr die Neuerungen aus dem heutigen Update gleich hier http://www.joyclub.de/hilfe/

Viel Spaß und euch allen noch einen schönen Abend.

LG
may
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Wartungsarbeiten
Hallo ihr lieben Flintenweiber,

am morgigen Donnerstag sollen gegen 14 Uhr für ca. eine Stunde Wartungsarbeiten durchgeführt werden.
Ich wünsche euch allen die Kraft *grins* diese Stunde durchzuhalten wobei ich der Ansicht bin das ihr alle eine gute Idee habt wie ihr diese Stunde verbringen könnt *zwinker*

Euch allen noch einen schönen Abend *wink*

lg das Mod Team
*****qui Frau
10.579 Beiträge
ENDE der Sommerzeit
Hallo liebe Flinten,

nun ist es also wieder soweit die Uhren werden mal wieder von Sommer auf "Winterzeit" zurückgestellt. Damit habt ihr alle eine Stunde mehr *party* am Wochenende oder ihr könnt eine Stunde länger im Bett kuscheln. *kuschel*
Da in der nächsten Woche ja auch wieder la luna ihr bleiches Licht in unsere Wohnungen schickt ist der eine oder die andere vllt über eine Stunde mehr ganz froh *zwinker*

Also die Uhr von 3 Uhr auf 2 Uhr zurückstellen von Samstag auf Sonntag, nicht vergessen *zwinker*

LG
das Mod-Team
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Rosenmontag
für alle!

Viele von euch werden es sicher schon bemerkt haben hier noch einmal für alle - der Joy schenkt euch heute die Möglichkeit eine Rose der Mail beizufügen.

Viel Spass euch allen und noch einen wunderbaren Rosenmontag.

LG

das ModTeam
*****qui Frau
10.579 Beiträge
TOWANDA
Euch allen einen wunderschönen und für die meisten noch *sonne* igen Tag und für die Frauen dieser Gruppe schicke ich noch einen lieben Gruss hinterher.

Heute ist es mal wieder soweit der Internationale Frauentag sollte ein Fest für uns alle sein. Auch wenn es bei den meisten von uns so nicht sein wird wünschen wir euch einen tollen Tag und versucht ihn euch so schön wie möglich zu machen und wenn es geht lasst euch feiern. Verdient habt ihr es allemal.


*prost* *cheers* *stoesschen* *sekt* *party2*

TOWANDA!

Euer ModTeam
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Ein
Hinweis der mich heute Abend erst erreicht hat den ich euch aber nicht vorenthalten möchte.

Heute Abend zwischen 20:30 und 21:30 Uhr findet auf der ganzen Welt wieder die Earth Hour statt. Wir alle haben die Möglichkeit uns ganz einfach daran zu beteiligen und trotzdem hier im Joy unterwegs zu sein.
In der genannten Zeit gehen an einige Denkmälern und anderen wichtigen Orten Bundesweit die Lichter aus und wir machen zu Hause einfach das gleiche. Wer möchte sitzt bei kuscheligem Licht am Rechner, einfach mal den Schalter ausknipsen.

Ein Ort an dem gleich die Lichter ausgehen ist z.B. der Kölner Dom, damit das Brandenburger Tor in Berlin auch in der Stunde zu sehen ist haben sich Freiwillige gefunden die heute per Pedale für das Licht sorgen wollen. Also auf´s Rad und Strampeln. *smile*


Ich wünsche euch noch einen wunderbaren Samstagabend und ein tolles Wochenende. Wer sich beteiligen möchte kann ja im Anschluss mal berichten wie das kuschelige Licht vllt durch Kerzen oder gar ganz ohne auf euch gewirkt hat.

May ModTeam
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Für
morgen den 9.4.2013 sind arbeiten im Joy geplant. für X...Minuten.

Leider kann ich euch derzeit nicht mehr mitteilen da ich schon heute Probleme habe irgendwas zu machen.

Also bitte morgen gegen 13 Uhr mal ne Runde was anderes einplanen *floet* ich bin sicher es wird euch was einfallen *grins*
Hoffentlich war es nicht 12 Uhr?!

Ich weiss es tatsächlich nicht und habe auch keine Möglichkeit an die Info zu kommen. Bitte merkt euch beiden Zeiten vor. Sollte ich es noch genauer erfahren werde ich euch alle umgehend informieren.

euch noch einen schönen Abend

für das ModTeam
May
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Ihr
Lieben vielleicht habt ihr es schon an anderer Stelle gelesen doch ich möchte euch dies nicht vorenthalten.

Schaut doch mal rein es ist wirklich wichtig!

Treffpunkt Gruppen: JoyClubber helfen ... Hochwasser 2013


LG may ModTeam
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Update
Hallloooooooo ihr Flinten,

heute Nacht gibt's Vollmond und morgen um 13 Uhr eine Pause weil der Joy für euch mal wieder alles auf den neuesten Stand bringt. Bin mir allerdings sehr sicher das ihr für die Stunde eine wunderbare Beschäftigung finden werdet *grins*

Weiter Informationen bekommt ihr nach dem Update von uns möglichst zeitnah.

bis dahin und noch eine schöne Zeit


LG das ModTeam

May und Stefan
*****qui Frau
10.579 Beiträge
UPDATE 20. AUGUST
Liebe Flinten,

am morgigen Dienstag wird der Joy uns mal wieder mit einem Update überraschen und deswegen zwischen 13 Uhr und 13:30 Uhr offline gehen.

Nutzt die Gunst der Stunde und schiebt einen halbstündigen Mittagsschlaf ein .... ihr könnt natürlich auch andere Aktivitäten die euch spontan einfallen starten. Ich dachte nur das der eine oder die eine oder andere den fehlenden Schlaf der Nacht nachholen möchte *zwinker* es steht schliesslich mal wieder la luna vor der Tür. *grins*

Alles weitere dann zu gegebener Zeit ... also hinterher *lol*

euch noch einen schönen Abend *wink*

Towanda! ihr Lieben

das ModTeam
may & Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.