Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4484 Mitglieder
zum Thema
Länger Durchhalten111
Mich würde mal interessieren, wie die Herren in der Runde es schaffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*******rde Frau
3.234 Beiträge
*huhu* allerseits!

hocherfreut ob deiner netten (*freundchen*) einladung liebe CHEFIN kollision, habe ich es mit etwas verspätung *rotwerd* endlich hierher geschafft.

heiliger bimbam… hier schreiben alle soviel *panik*, reicht es vielleicht, wenn ich mein profil einfach reinkopiere? *liebguck*


hm *gruebel*, bin ich ein „flintenweib“? keine ahnung…

ich kann aus einer nylonstrumpfhose einen keilriemen (für’n trabbi) basteln, weiss wie die tachonadel auf 275 aussieht, habe im schützenverein eine gastvorführung zum thema "dekolltiert am schiessstand?" gegeben (zum glück keine bleibenden schäden im balkonettbereich *schwitz*), führe mein kleines 2-personen-familienunternehmen mit straffer hand *troet*, weiss genau bei welchem nachbarn ich welches werkzeug ausborgen kann und wie ich notfalls gucken muss *liebguck*, wenn ich ausnahmsweise mal keine lust habe, was selbst zu reparieren…
im job arbeite ich ausschliesslich mit männern zusammen, das stählt abwehrkräfte, geist und körper.

motto: auch ein flintenhuhn findet einmal einen korn, ohne die mitgeführte winchester in selbigen zu werfen... *skeptisch*... oder so ähnlich.


jedenfalls freue ich mich schon mal auf einen whisky, 1 teller beans, 1 cut kautabak und 'ne runde poker mit euch im saloon… *smile*

herzlichst
gitte
Meine Herrschaftszeiten, das geht hier so was von fix....

*willkommen*

An die Mademoiselle mit di Neilonstrumppffee...: Isch kann gar kein Poker, geht auch MauMau? *tuete*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
hocherfreut ob deiner netten (*freundchen* ) einladung liebe CHEFIN kollision ...
Ich muss besoffen gewesen sein ... *sternchen*

Nein, stimmt gar nicht, jetzt fällt es mir wieder ein: Ich wurde mit Waffengewalt gezwungen!! Ich habe heute noch den Abdruck der Schrotflinte an der Schläfe!! *hand2*
An die Mademoiselle mit di Neilonstrumppffee...: Isch kann gar kein Poker, geht auch MauMau?

DAS stell ich mir grad vor *haumichwech*

Nen Haufen verrückte Weiber, Zigarren im Mund, das Whiskyglas ... breitbeinig an der Theke sitzend ... und MAUMAU spielen ... *lol*
@pompidou
Räusper, räusper... hüstel, hüstel... UNO wäre mir dann doch zu peinlich gewesen. *haumichwech*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Ich muss besoffen gewesen sein ... *sternchen*
der verdacht kam mir auch!
*mrgreen*


Räusper, räusper... hüstel, hüstel... UNO wäre mir dann doch zu peinlich gewesen. *haumichwech*
puhh, *schwitz* ich dachte schon jetzt kommt BRIDGE... *smile*
Hat hier
irgend jemand etwas gegen Mau Mau ?
Das Spiel ist total lustig und nicht so tierisch ernst wie Poker ....

LG Stefan , der niemals monopoly spielt
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
Das Spiel ist total lustig
Die Variante "Strip-Mau-Mau" spiel' ich am liebsten, da bleibt kein Auge trocken ...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Aqua!
Schön, Dich hier zu haben.

Du hast uns definitiv noch gefehlt.

*ggg*
****tta Mann
3.461 Beiträge
Ich auch
Flintenweiber sind das Weiber vor der Flinte oder Frauen auf der Pirsch?
*gruebel*

Egal.
Hier muss ich mitschießen.
Towanga!
Flintenweiber sind das Weiber vor der Flinte oder Frauen auf der Pirsch?

Definitiv beides... Wir machen uns die Welt, widde, widde, wie sie uns gefällt...

*willkommen* *musketiere*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
Who the fuck is Towanga?? *nixweiss*
Ich dachte, dass wäre die Berlinerische Variante unseres Schlachtrufes....

Zusatz: Ich schwöre hoch und heilig, dass er es in der Bewerbung richtig (hochdeutsch: TOWANDA) geschrieben hat. Sonst hätte ich das niiiiiiiiiieeeeeeeee durchgehen lassen. *nein*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
Und ich dachte chuercht, ech wäre vielleicht ein Chprachfehler ... *ggg*
hallo
möchte mich auch mal kurz vorstellen

bin alleinerziehende mutter von drei kindern, 19 m, 16 + 16 w, der 30jährige vierte im bunde wohnt gott sei dank mit seiner freundin zusammen. bin seit 13 jahren mehr oder weniger allein auf mich gestellt. hatte immer das gefühl, dass ich unser leben super im griff habe. dann machte ich vor gut 4 jahren den fehler, eine feste partnerschaft einzugehen, nach zwei jahren zogen wir sogar unter ein dach. das war der anfang, vom ende....grins....irgendwie ging es ab da bergab und aus der starken, tollen frau wurde ein jammerlappen. aber irgendwann wurde ich wach und habe mich getrennt, seit november vergangenen jahres bin ich wieder allein und siehe da....ich habe wieder alles im griff, die kinder blühen wieder auf und für mich ist das leben wieder schön, aufregend und spannend. ich bin wieder die, die ich immer war. ein tolle starke frau, die alles im griff hat, ein FLINTENWEIB.........

freue mich, dabei zu sein

silver
****tta Mann
3.461 Beiträge
Grüne Tomaten
Towanga ist die Steigerungsform von Towanda. *ja*
Grüne *tomaten* ist schon sooooo lange her.


@*******Lady *willkommen*
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
And here we go...
Werte Ladies (und solche, die es werden wollen),

wie gewohnt stelle ich mich immer dann vor - wenn es niemand erwartet.
Und seid ehrlich - damit habt Ihr jetzt so garnicht gerechnet.

Ich freue mich, dass nun endlich ein vorzeigbares Pendant zu den (ominösen? davon hatte doch jemand geschrieben, oder?) http://ladykillerz.joyclub.de/ existiert und ich sogleich Mit-Glied darin (darauf, darunter?) wurde.

Nichts ist erfrischender, als starke Frauen in ihren schwächsten Momenten aufzufangen - oder aber - eine direkte, ungeschminkte Meinung zu hören.

Natürlich wird es ab und an Missverständnisse geben, Menschen sind zu facettenreich, als das man sie alle unter einen Kamm scheren könnte. Dies gilt unter Frauen, Männern und natürlich (und unbedingt) auch unter Männchen & Weibchen.

Sind wir ehrlich, so ziehen sich eben jene Gegensätze an und führen, so Gott will (oder existiert) auch manchmal zu einer Verbindung, die keine Kraft dieser Erde zu trennen vermag.

Wenn ich nun meinen werten Freund Burghard zitiere, der erwähnte...
0,03 Prozent der männlichen Joyclub-Bevölkerung hat durchaus Eier in der Hose (neueste Erhebung!)
...frage ich mich nun, was all die anderen in der Hose haben... lächel

Anyway, diese Gruppe wurde - wie meiner lieben Freundin Havarie versprochen - nun auch in jener ominösen Gruppe, welcher ich angehöre als "Editor's Choice" vorgestellt...
http://ladykillerz.joyclub.de/forum/t200636.girlpower_vs_spermatozoten.html

Rock On Folks!
Bob
Cool!
Das nenne ich einen Auftritt, der einem Ladykiller gerecht wird. Um deine Frage zu beantworten:
...frage ich mich nun, was all die anderen in der Hose haben... *lächel*
Liebeskugeln? Glaub ich wenigstens, denn ich habe da so ein Band dabei gesehen...

In diesem Sinne: Zieh!

Bisou und herzlich Willkommen!
Silvia
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
Yeeha!!!!!!!!!!
*freu* Ja, immer dann, wenn keiner damit rechnet, schießt er aus der Hüfte ... typisch für Pandora, seines Zeichens ALLERERSTES Mitglied und Flintenweib aus Überzeugung!!

Und dass ich das noch erleben darf, rührt mich zu Tränen ... *heul2*

Wenn Du aber meinst,

Nichts ist erfrischender, als starke Frauen in ihren schwächsten Momenten aufzufangen
so hast Du noch nicht erlebt, wie erfrischend es ist, einen Mann wieder gesund zu pflegen, wenn er sich mal wieder das Kreuz kräftig dabei verrenkt hat ... *fiesgrins*

Insofen hoffe ich, dass durch Dich eine deutliche Steigerung der Fangquote erzielt werden kann. Seien wir gespannt, was da noch folgt!

Einfach toll, Dich dabei zu haben, mein geliebter Höllenhund! *bussi*

Yours,
Michaela, die sich jetzt erst einmal in aller Ruhe den Girlpower ( *hae* )-Thread ansieht ...
Ich denke derweil immer noch ernsthaft über eine Kontaktbörse zwischen Ladykillerz und Flintenweibern nach.... Das wäre eine chilli-scharfe Angelegenheit...
Vorstellung Nummer 58
Guten Morgen,

fast halb 10 in Deutschland und Zeit für... Wer jetzt Knoppers gedacht hat, liegt völlig falsch.
Es gibt noch ein Leben zwischen Supermarkt, Kommerz, Kindererziehung und meinen regelmäßigen Therapeutenbesuchen;)
Ich bin eine lesbische Mutter, und JA mein Kind habe ich aus dem Kaugummiautomaten gezogen...der Storch hatte leider zu tun.

Warum ich in diese Gruppe wollte, wie ich schon in meiner Bewerbung geschrieben habe?
Zäh und Unerschrockenen bin ich alle Male....
Kämpferin bin ich von Natur aus, und das sollten doch eigentlich alle Frauen dieser Welt sein....
Rächerin und Enterbte bin ich zwar nicht, kann mich doch aber sicherlich ab und zu heimlich an irgendwem rächen;)
Dafür bin ich aber Furie, Flittchen oder Femme fatale?! Wer weiss...
und nich zu vergessen, das ich ab und zu auch ein schwarze Witwe bin? Ohje!

Strasssteinchen? Unechte Fingernägel? Lippenstift? WAS IST DAS? Eine neue Hauptspeise, erfunden von irgendeiner Frauenbande des JAhres 3045? Ab und zu fragen mich zwar meine Freundinnen, welchen Lippenstift sie nehmen sollen und wie ihre Fingernägel aussehen oder ihre Frisur sitzt, aber ich danke das ist okay *g*

Na dann freue ich mich auf Euch und "unsere" Beiträge.

Liebe Grüße
Sarah
********edes Paar
11.308 Beiträge
JOY-Team 
@Meeeeentiiiiiii
*huhu* - schön, Dich hier zu sehen *freu*

Lass uns doch mal in den Saloon gehen und "Sonstiges" bestellen *haumichwech* *haumichwech* - letztes Mal haben wir das irgendwie verpasst *traurig*

LG
Arschi *arsch*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Wow.

Pandora, Menti...

Wir werden - ach was sage ich, wir SIND - ein elitärer Haufen.

0,03% aller JC-Mitglieder haben Eier in der Hose?

Joah.

Ich denke, das könnte eine ziemlich genaue Erhebung sein.

Mich dünkt, 0,029% davon haben sich HIER zusammengefunden.

TOWANDA!

*ggg*
...
...Hallo zusammen und einen wundervollen Tag!
Danke für die Aufnahme in diesen elitären Haufen.
Ich bin von Stolz erfasst.

Und ich hoffe, dass ich aus den 0,029% jetzt fast die 0.3% vervollständige, liebes Sinalein! *zwinker* (Und lass Dir die grünen Tomaten weiter schmecken *smile*


Gruß
Max
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Hehe... Max! *freu*

Schön, Dich hier zu haben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.