Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4489 Mitglieder
zum Thema
Je länger Single, umso höher die Ansprüche?489
Kennt ihr das oder bin ich alleine damit? 😁 Je länger man Single ist…
zum Thema
Je länger desto besser?201
Und NEIN - dabei geht’s mir nicht um cm! Ich denk das Thema ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

so!
Ein Servus in die erlesene Runde von mir , die ich behaupte eine Frau zu sein
- mit Profil (fernab des JC üblichen) und Linie, die sich Raum nimmt wenn sich andere (auch Männer) lieber dünn machen würden (wohl dem/ der dabei nur an Diäten denkt)....
- die sich gegen jegliche Neutralisierungsinstanzen wehrt und Frau sein fernab jeglicher Nagelmodellage definiert ( wobei mich auch manche Exemplare eher an Tierkrallen denn an Menschliches erinnert)
- die die Frage aufwirft ob wir uns wo uns schon soviel im Weg steht wir es auch noch selbst tun sollten geschweige denn andere /n Frauen
- die die Lust auf Lust auslebt wie es ihr und ihren Gespielen beliebt
- die eine Waffenbesitzkarte führt und die schärfsten ihrer Waffen darauf nicht mal eintragen lassen darf 
Ich freue mich ganz ehrlich und fraulich über die Existenzgründung dieser Gruppe und die Aufnahme und den Austausch mit euch

carmendieerste
*******o555 Mann
8.863 Beiträge
mittendrin...
ist besser, als nur dabei!


Nun...ich bin ja kein "unbeschriebenes Blatt"....
und denke, ich werde hier bei Euch "Weibern" das Ein oder Andere noch schreiben...

Dinge...von MANN zu Frau....
hört zu...*zwinker*...das erleichert den Umgang mit uns Killerz *smile*
@windhauch
Räusper, räusper, hüstel, hüstel... Also: für MICH bist du ein unbeschriebenes und ähmm.... ziemlich nacktes Blatt... *roll* *floet*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
Auf alle Fälle hat er den Arsch nicht in der Hose, wie man unschwer sieht ... *ggg*
Ob er wohl Eier hat? Kann ja eigentlich nicht sein, die 0,03% sind voll!

So oder so: *willkommen*
@****rie: Stimmt! Wer hat den Kerl reingelassen? Soll ich ihm ein Röckchen leihen, damit er sich be-deck-et?
****ine Frau
36.961 Beiträge
Wenn er welche hat, sind sie platt, denn er liegt drauf *mrgreen*
Das nennt man dann Rührei...

Auch von mir: *willkommen* Wir werden schon noch passende Kleidung für dich finden... Kram, wühl...
lach...
gebt ihm nen hut und ne zigarre...und er ist angezogen *haumichwech*
*******o555 Mann
8.863 Beiträge
ganz schön frech...Mädelz....
aber halt wie immer :

*oberflächlich beobachtet
*nicht genau hingeschaut
*von Äußerlichkeiten sich blenden lassen
*innere Werte verkennen
*und von anatomischer Lage keine Ahnung

Frau eben....*haumichwech*

Zur Erlrrrrräuterung:

wenn ein MANN das rechte Bein ausstreckt...und das linke etwa 85 grad anwinkelt...dann hebt sich sein Becken soweit hoch, daß seine MÄNNLICHKEIT dann gerade soviel Platz hat, das sie nicht gedrückt wird...(das sind etwa 19 cm *smile*)

hinter dieser Männlichkeit...also in vertikale Richtung nach oben...befinden sich dann in der liegenden Position seine Eier...*g*

da , der Diese umspannende, Sack noch nicht ausgeleiert ist..*gg*...
befinden sich Diese eben oberhalb seiner Männlichkeit

damit ist die Möglichkeit einer für Euch so leckeren Rühreier-Session definitiv nicht gegeben....


die wäre natürlich schon möglich....ich bin Spezialist im Frühstücks-Rühreier-Kochen...:

nach einer wild durchgefi...ten Nacht....
einer liebevollen Begrüßung durch zärtliche Lippen am Morgen meiner nicht plattgedrückten Männlichkeit ...
und der Option nach dem obligatorischen Frühstück mit Sekt(prickelndes Getränk) und Kaviar (Fisch) auf eine guten-morgen-darling-nummer der Extraklasse...
******ana Frau
1.996 Beiträge
n abend
flintenweib su aus weiberdynastie nickt in die runde.

ich bin gern weib und mach mich trotzdem gern schmutzig.
ich bin selbständig und lehn mich trotzdem gern mal an.

jeden abend will ich denken, yo da hast was geschafft!

mal gut mal weniger gut stelle ich mich den aufgaben, die mein leben so zu bieten hat. manchmal schrubbert das abgeschliffen werden ganz schön und ich würd gern tauschen, aber dann gehts einfach weiter... und zwar aufrecht

in einigen dingen bin ich extremist. treu bis zum doof. tierlieb bis zum portemonnaieboden. bücherbessesen bis zum dachboden. diskussionsfreudig bis zum morgengrauen. espresso bis ... naja da will in net drüber nachdenken...

ansonsten. geschieden, single mit status "schnauzevollvonmännern" (wieso gibts da keinen button für?); neugierig auf menschen und deren geschichten, meinungen und erfahrungen; offen für das, was da auf meinem weg noch so rumlümmelt


lg su.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Hallo Su,

was Du da schreibst, das a) unterhält mich, b) bringt mich zum schmunzeln und c) lässt mich gespannt sein darauf, was Du noch so zu schreiben hast.

Willkommen!

Sina
die zirpenden grillen....
verstummen, ich stehe am ende der straße, der sandige boden flirrt in der mittagssonne...ein leichter wind weht mir entgegen, totenstille. die beine gespreizt grabe ich meine sporen in den wüstensand, schiebe meinen hut aus dem gesicht, lege die hand an meine smith&wesson und blase den rauch meiner zigarette aus. mein blick schweift hinüber zu den flügeltüren des saloons. unerschrocken, lässig aber bestimmt drehe ich mich um, steige die 2 stufen nach oben, drücke beide flügeltüren nach innen und stehe mit dem nächsten schritt in diesem verr(a)uchten raum. wortlos schreite ich zur bar, bestelle mir einen doppelten whiskey den ich genussvoll exe....ich schaue in die runde...heyyyy ladies, here I am....very pleased to meet you...

nio** schiesst scharf *ja*
****tta Mann
3.461 Beiträge
Na da kommt mir ja genau die Richtige vor die Flinte. *bandit*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
@Niobe
Jessas, da hast Du Dich aber voll verlaufen!!! *rotfl*

Hier ist die Vorstellungsrunde, hier jibbet keinen Whiskey!!! *nene* Der Saloon ist nebenan!!!
jetzt schon...
*hut ins gesicht schiebe*....bin ja schon drüben....
Moin Moin
Auf der Suche nach niveauvollem Austausch in der aktuellen Frauenbewegung, dachte ich mir, ich sollte doch mal die Atmosphäre der "Flintenweiber" mit ihren Reflexionen und unbewussten Erwartungserfüllungen erfahren. Ich stehe hier in der zweiten Reihe und habe mich längst an die weibliche Projektion und Frust-Auslebung ihrer unerfüllten Wünsche gewöhnt. Jetzt möchte ich frustfrei mitreden.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
habe mich längst an die weibliche Projektion und Frust-Auslebung ihrer unerfüllten Wünsche gewöhnt.

Aha. Und Du meinst, DAS sei ein guter Einstieg in die Runde?

Nun ja. *gruebel*

Völlig frustbefreite Willkommensgrüße von

Sina
ja,
gibbet denn sowatt !
Nee nee , alter sensiforce ! *zwinker* *motz*

LG Stefan
@sensi
Im hinteren Raum des Saloons trifft sich Montags um 18 Uhr die therapeutische Männergruppe...
***na Frau
2.683 Beiträge
Bild
klasse

*rotfl*
@ DieEineEinzige
Oh, fihlen Tanck.
lokalrunde!
ey, ladies!

(ich steig denn nu mal ab von meinem schaukelpferdle, klopf mir vor der saloon-türe die mücken aus dem pelz, hüstel, hüstel, kurzer blick in den schminkspiegel - nee, kein grund, weswegen weib ohne zu fragen auf mich schiessen sollte ... )

(grosser schritt vorwärts )

Nu denn! here I am!

ey, barkeeper, ich schmeiss grad mal ne lokalrunde absinth

Aaaaalso (den zahnstocher von einem mundwinkel zum anderen rollend) aaaaaaaaaalso ...

ey, barkeeper, noch mal ne lokalrunde absinth

aaalso, wie ihr aufgrund meines profils seht, ich komm von weit her, von dort, wo afrika und europa ihre schenkel falten- und bergbildend aneinander reiben ...

was, ich soll nicht so viel quasseln?

ey, barkeeper, noch mal ne lokalrunde absinth

OK, wie auch immer, feuer frei richtung schweiz, vergesst nicht, ich bin neutral, und vergesst nicht, wenn man am berg rüttelt, dann kommen steine runter

ey, barkeeper, lass mich mal ans piano ...
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
Hey, Eidgenosse, der Saloon ist ein Haus weiter!!! *taetschel*

Aber Du bist neu hier und wirst es schon noch lernen! Da wollen wir mal Nachsicht walten lassen, gell?

Füll erst einmal gaaanz in Ruhe diesen 42-seitigen Einwanderungsbogen in dreifacher Ausfertigung aus, dann gibt's auch was zu trinken .... *ggg*

Schön, dass Du es schon mal bis hierher geschafft hast! *zig*
ey, mam,

wo ich stehe, ist der saloon ... (was hättens den gern, weisswein, rosé, champus?)

wo ich stehe, ist home sweet home - einwanderungsbögen brauchen nur jene, die an meine stelle treten wollen ...


*zig*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
schlapplach Noch so ein Prachtexemplar ... Nun, wenn Du hier verdursten möchtest, mein lieber Ballerboy, nur zu!! *haumichwech* Im Saloon lungert übrigens noch so ein laues Lüftchen und hängt seinen Phantasien nach ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.