Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4489 Mitglieder
zum Thema
Je länger Single, umso höher die Ansprüche?489
Kennt ihr das oder bin ich alleine damit? 😁 Je länger man Single ist…
zum Thema
Je länger desto besser?201
Und NEIN - dabei geht’s mir nicht um cm! Ich denk das Thema ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Vorsicht, Frontalangriff!
*haumichwech*
jessas! Die Typen, die hier ankommen werden ja immer kurioser *zwinker*

Wenn ich mal eben zusammenfassen darf: Breitbeinige, vom Schaukelpferd absteigende, sich nach Blondchen in roten Röckchen sehnende, an Stangen tanzende Männer ... räusper

pssst ... Mädelz?! Und wo sind jetzt die echten Kerle? Die hier dienen ja grad mal zur Belustigung *zig*
*******o555 Mann
8.863 Beiträge
bevor manche Lady
eine Phantasie erdacht hat......bin ich schon im Spiel mit IHR....*zwinker*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
Die Typen, die hier ankommen werden ja immer kurioser
Aber süüüüß sind sie trotzdem, hach ... *liebguck*
Ach, by the way ... *herz*lich willkommen hier! *ggg*
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Breitbeinige, vom Schaukelpferd absteigende, sich nach Blondchen in roten Röckchen sehnende, an Stangen tanzende Männer ...

Neineineinein, ich hab mit denen nix zu tun! *3tagewach*
*******o555 Mann
8.863 Beiträge
Pandy....
..sie scherzen nur etwas.....plustern sich auf.....keep cool *smile*
@ pandora
Neineineinein, ich hab mit denen nix zu tun!

... ey, mann, bleib hier, Du bist einer von uns - und mach jetzt bloss nicht in die hosen, weil die weiber mit gummibärchen nach uns werfen ...

... sapperlott, hiermit stell ich einen stammtisch für männer in den flintenweiber-saloon ... setzt euch, jungs ...

ey, barkeeper, ich schmeiss eine runde absinth
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
Draußen nur Kännchen!
*******o555 Mann
8.863 Beiträge
sinnflut
tu mir einen Gefallen.....

keinen Stamm-TISCH...bitte einen STEH-Tisch.....*smile*

nicht, das wir nicht Lust hätten, eine der Ladies darauf mal flachzulegen.....nein.....das schon.....(gemach-gemach)*g*

aber ein STEH-Tisch läßt mehr spontanen Handlungsspielraum zu...*gg*
Draußen nur Kännchen!

Wasdenn, werdenn, wodenn?

welche baustelle Du?
@ scirocco
aber ein STEH-Tisch läßt mehr spontanen Handlungsspielraum zu.

Super, der vorschlag!

Stehtisch steht!

*top*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
Jungs, raus jetzt hier. Die Einwanderungsbehörde hat geschlossen.

Turtelt im Saloon weiter, wenn Ihr mögt. Aber hier wird dichtgemacht ...

*guterbeitrag*
OK, jungs,

es ist jetzt 22:20, die weiber wollen ins bett ... zügeln wir rüber in den saloon ...

ey, barkeeper, nimm den absinth mit
Vorsicht
Der ist doch methylisiert!
Aus dem Koma erwacht, reibe ich mir die Augen und wen sehe ich da? Die Sinnflut kommt über uns! Schöööööön, da freu ich mich wie Bolle.

*willkommen*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Sinnflut!

Eyyyyy, schön dass Du hier bist.

Das mit dem Absinth... das ist nicht so meins, aber der Rest von Dir darf bleiben.

*zwinker*
@ DieEineEinzige & @ SinasTraum
ey, vielen Dank für die herzliche Begrüssung, freut mich sehr

*smile*

Das mit dem Absinth... das ist nicht so meins, aber der Rest von Dir darf bleiben.

Naja, in einem richtigen Western-Film, da ist kein Whisky in den Whisky-Flaschen ... und bei meinem erstmaligen Bühnenauftritt im Weiberclub war in meinen Absinth-Flaschen auch nur Pfefferminz-Tee ... da aber eh niemand wusste, was Absinth ist, hat das auch niemand gemerkt ...

*zwinker*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Tä. Also wer Absinth nicht sieben Meilen gegen den Wind von Pfefferminztee unterscheiden kann, der sollte ohnehin lieber bei letztgenanntem bleiben.

Oder nicht??

Absinth-minded greetings

Sina
***na Frau
2.683 Beiträge
@ sinnflut
...auch von mir ein besonders *herz*liches Willkommen...(bist du nun ein weibischer mann..oder ein mannsches weib? *zwinker* )

den anderen Weibern natürlich auch viel Freude und Reibung bei so vielen tollen starken Frauen..

lg Azana
@ azana
bist du nun ein weibischer mann..oder ein mannsches weib?

Gute Frage *g* ... was ist ein Mann, wenn er unter Weibern ist ...

... im sinne von Weib: ein Weiber?

... im sinne von emanzipiert: ein Emannzer?

... im sinne von Flintenweib: ein Weiberheld?

Wann ist ein Mann ein Weib? Ist er auch noch ein Mann, wenn er unter dem Weib liegt? Und ist er auch noch ein Mann, wenn ihre Flinte länger als sein Phallus ist?

*ggg*

im kleingedruckten auf der flintenweiber-frontseite steht:

Männer, die sich von Flintenweibern angezogen fühlen, als Sympathisanten, Adjutanten, Sekundanten oder auch als Zielscheibe der Gruppe beitreten möchten, sind ebenfalls herzlich willkommen, wenn sie meinen, dem gewachsen zu sein.

So bin ich denn Adjudant (beim Nachladen), Sekundant (beim Weiberduell) und Zielscheibe (fürs Duell-Training) ?

*guerilla* *guerilla* *guerilla* *angsthab*

Sympathisant? jo, auf jeden Fall ... bei so vielen tollen Weibern hier ...

*wow*
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
*huhu* Hallo Ihr Lieben,

einige aus dieser Runde kennen mich bereits persönlich *smile*

Ich bin eine kleine Kämpfernatur oder auch "Stehaufmännchen" Ich lasse mich durch nichts und niemanden unterkriegen und stehe immer meinen "Mann" Ich bin in einer Männerdomäne geformt worden und habe doch so einige Züge für mich beanspruchen können und lebe diese auch aus.

Ich werkel lieber an meinem Auto, als das ich ne Stricknadel in die Hand nehme *rotwerd*

Bin eine 40jährige Berliner Pflanze, mit Haaren auf den Zähnen *hand* aber dem Herz am rechten Fleck. Manche sagen auch "Mutter Teresa" zu mir *smile*

So, das solls erstmal gewesen sein.

Ich freu mich auf Eure Gruppe.


Herzliche Grüße
Queeni *blume*
@ Queenie
Ich grüsse Dich ganz herzlich und ich hoffe sehr dass Du dich hier wohl fühlst,und nette Frauen,die Deinem Naturell entgegen kommen,kennen lernst...

Ein *herz* liches Willkommen....

viel Kraft und Freude wünsche ich Dir





*blumenschenk* *bussi*
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
Vielen lieben Dank, liebe Rose *knutsch*

ich schau mich hier noch wieter um *smile*

Ich denke mal, dass ich hier klar kommen werde. Habe ja schon einige bekannte Gesicher gesehen *zwinker*
Queenie,Du kommst überall klar,wer kann Dir schon widerstehen???!!! *zwinker* *freu* *torte* *kaffee*

und das war die Einladung zu Kaffee und Kuchen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.