Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4492 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Liebe Salsa... erst kämpfen, dann aber auch hoffentlich schreiben... *lach*

Ansonsten an alle Neuen ein herzliches Willkommen *blumenschenk* *huhu*
Aufgeschlagen, aber sanft!
Die Betonung sowohl auf Flinte, als auch auf Weib!

Ich bin sicher, daß sowohl ich für Euch, als auch Ihr für mich eine Bereicherung darstellen werden.
Mit überwiegend Jungs in der Nachbarschaft aufgewachsen, Älteste von 7 Geschwistern, Großfamilie, Matriarchat (Oma führte ein strenges Regiment).
Wie konnte es anders sein: in einer von Männern dominierten Berufssparte gelandet.

Da muß man (frau) schon aufpassen, um noch Frau zu bleiben, also habe ich auch noch geheiratet, 2 Kinder bekommen sowie mir diverse Ehrenämter aufhalsen lassen.

Auch mein Hobby, das Pistolenschießen ist eher eine Männerdomäne, aber ich kann sehr gut mithalten.

Das soll für's Erste reichen, wer mehr wissen will, kann mich ja persönlich anschreiben oder zunächst einmal mein Profil und die daraus ersichtlichen diversen Beiträge in den Foren studieren
Tach auch ...
... Ich bin auch seit heute dabei

Einige werden meine bekannt liebreizende Art schon in diversen Forumsbeiträgen gelesen haben*zwinker*

Was soll ich als Vorstellung schreiben??Was nicht deutlich genug in meinem Profil zu lesen ist ...

Ich bin ich und das meist 24h lang ... überhole mich oft selber ... ne fast 1,80 große Rubenskölnerin,die leider in München lebt.

Freue mich auf die Gruppe

ALaaaaf Elke
*********69_nw Frau
46 Beiträge
Hallo....
....in die Runde!

Bin seit heute dabei! Freut mich!

Und um dem Gruppennamen und auch roxane01 gerecht zu werden, schiessen kann ich auch! *guerilla* Hihi...

Pistole, oder eher gesagt Luftpistole, war nie meins. Aber das Luftgewehr kann ich 1a bedienen! *ja* Wenn Frauen damals schon zugelassen worden wären, wäre ich sicherlich bei der Bundeswehr gelandet! *gg*

Freue mich über regen Austausch!!

Gruß aus dem gerade etas verschneiten NRW!! *frier*

"Ja is denn scho wieder Weihnachten???" *hae*
keine Bange ich beisse nicht.....
Hallo an alle

ich bin ab jetzt neues Mitglied und möchte mich kurz vorstellen. Wenn ich das kurz schaffe *haumichwech*
Ich werde mir Mühe geben....

Also ich bin durch danette die Ihr sehr wahrscheinlich alle kennt an diese Gruppe gekommen und sie meinte wohl, dass ich bei euch gut aufgehoben bin.
Ich bin schon als kleines Mädchen ein Rebell gewesen und habe auch immer gesagt was ich denke. Aber ich bin bisher immer sehr gut damit gefahren, bis auf ein paar Ausnahmen. (nicht der Rede wert)

Was ich gar nicht haben kann ist, wenn man ungerecht behandelt wird oder auch Lügner. Ich finde man sollte wirklich das sagen was man denkt und auch dazu stehen. Ich für meinen Teil handel schon mein ganzes leben lang so...........

Ich bin sehr kommunikativ, also Achtung, wenn ich einmal anfange höre ich so schnell nicht wieder auf *zwinker*
Ich mache keinen Unterschied zwischen den Menschen, ob groß, ob klein, ob dick oder dünn, es ist mir relativ egal, denn der Mensch an sich ist mir wichtig. Und wie sagt man so schön, so wie es im Wald reinschallt, so kommt es auch heraus.
Und mein Motto lautet, was du nicht willst was man die tu, dass füg auch keinem andern zu. Aber wehe ich werde betrogen oder angelogen, dann kann ich relativ böse werden und dann ist mir recht schnuppe wer vor mir steht.
Aber keine bange ich beisse nicht und weiß mich auch verbal zu wehren.

Also Ihr lieben ich könnte noch so viel über mich berichten, aber es soll ja keine Biograpfie werden............ *smile*

Wenn ihr Fragen habt, bitte immer raus damit ich stehe euch mit voller Breitseite zur Verfügung...

ich hoffe ihr seid beim lesen nicht eingeschlafen *muede*

Freue mich auf euch und wünsche noch einen schönen Tag

Biba Jay Jay
Vorstellung
Hallo,

nochmals Danke das ich so schnell aufgenommen wurde.

Wie stelle ich mich am besten vor. Ich denke das wenn man sich vorstellen möchte man die besten Punkte von einem nehmen will. Aber ich glaube kaum das jeder nur gute hat. Fange ich mal mit dem simplen Zeugs an.

Grunddaten: Mein Name ist Bianca, ich bin 23 Jahre alt und lebe seit 2004 in Schwaben. Ich bin 158cm groß (lieber klein und zackig als groß und dappig) und wiege ca 63kg (+ / - 1kg) Ich habe grüne Augen, trage leider ne Brille.

Charakter: Ich helfe gerne Menschen so gut es geht, leider merke ich ab und an zu spät das nicht jeder mit mir so ehrlich ist. Ich kann aber genauso rum bocken. wenn ich net mag mag ich halt net. Mein Sternzeichen ist Widder und dem mache ich auch alle ehre.

Sonstiges: Ich bin ein einer Männerbranche tätig und muss mich da regelrecht durchbeißen. Aber ich denke ich kann das ganz gut. Die Bezeichnung lautet Kauffrau für Spedition- & Logistikdienstleistung.

Solltet ihr noch Fragen haben, versuche ich diese , so gut es geht, zu beantworten.

Liebe Grüsse Bianca
@bianca85
Du sagst , du trägst "leider" eine Brille ...
Daran ist doch nichts aus zu setzen . Viele Menschen , über 50 % der deutschen Bevölkerung über 16 Jahre , tragen eine Brille !
Brillenträger sind also die Mehrheit !
Dafür sollte sich niemand entschuldigen !

LG Stefan
Mh ich finde die Brille recht lästig. Ab und an bin ich so verplant das ich mit ihr unter die Dusche steige.

Oder saunieren mit Brille geht schlecht, aber Kontaktlinsen bekomme ich nicht in meine Augen
Mit Brille unter die Dusche
Da bist du nicht die einzige !*haumichwech*
Kenne das ja selber ! *floet*
Ebenso die Kontaktlinsen Unverträglichkeit .
Vielleicht sollten wir über das Thema "Brille" einmal einen Thread eröffnen .

VLG Stefan
Mh ja das wäre es doch *g*

Mit oder ohne Brille.
Wisst ihr wie blöd das beim Sex ist ? Mit Brille seits bescheidne aus aber ohne ist man blind wie son Huhn. Herje
Brille
Hallo an alle neu eingetrudelten Cowgirls *huhu*

Vielen Dank für eure Vorstellung, ich hoffe, ihr habt viel Spaß in unserer Gruppe und beteiligt euch rege.

Für die Brille wäre der Saloon die erste Anlaufstelle. Da lässt es sich bei einem Kaffee oder Tee bestens klönen, ob ein Brillen-Thread eröffnet werden sollte oder nicht. Ich finde, das Thema würde gut in den "hässlich"-Thread passen, denn ich habe mich als Kind mit Brille immer total hässlich gefühlt.

An die Tasten, Mädelz und Jungz!
Ähem,Sorry
Aber der Thread steht schon , ich war da mal so frei , bin ja selbst Brillenträger und die dazu gehörende Problematik ist mir wohl bekannt !

LG Stefan
Hihihihi...
... ich hab's gesehen. Ein Mann der Tat! Dann bin ich gespannt und entspannt, denn ich trage (noch!) keine Brille.
*********amant Frau
114 Beiträge
Hallöchen ihr ... *huhu*


Auch ich bedanke mich für die herzliche Gruppenaufnahme....

magisch angezogen fühlte ich mich, als ich Eure Gruppe entdeckte.... *hypno*

Wenn ich mich hier vorstellen muss
dann muss ich mich jetzt outen *lach*

ich bin die moderne Version von Pipi Langstrumpf *grins*

zu jedem Streich bereit *neck* und für jede Bedrohung zu haben.... *barbar*

(wenn ich auch manchmal die "echten" ?? Männer mit meinen weiblichen Waffen bedohe*zwinker*) *anmach*

Seit fast 35 Jahren bringe ich die Welt durcheinander, so gut es geht,...

am meisten macht mir genau das Spass was man nicht tun sollte *smile*

Worte wie "Tu das nicht" oder "Lass das" reizt mich, es erst recht zu tun - noch dazu umso mehr... wenn sie

aus dem Männermund kommen! *nase*

Schon als Kind l(Scheidungskind) lernte ich mich durchs Leben zu beissen...durch Höhen und Tiefen zu gehen...

und auch das Schöne im "Unschönen" zu sehen.

Ich sage was ich denke auch wenn ich da oft bei vielen anecke...

ich liebe Schokolade und Ramazotti...

Pasta und Rotwein...

gute Bücher und jede Menge Spass....

meinen Hund und manchmal auch die Männerwelt *zwinker*

ich bin erwachsen und innerlich trotzdem noch ein Kind geblieben...*kissenschlacht*schaue verträumt in die Welt

und erwache manchmal sehr hart aus meinem Traum...

und dann bleibt mir nichts anderes übrig als meine Waffe zu ziehen ...

und scharf zu schiessen! *guerilla*

Und das tu ich dann seeeeeeeehr gerne ... *liebguck*
KUCKUCK !!!
Shalim ,Shalom , Shalömchen....

ich heiße Andrea und bin seit eben auch stolze Mitreiterin hier bei Euch an der Front (noch is Preußen nich verloren , woll?!)

Bin 4fache Ma , also mit gutem Nervengeflecht ausgestattet ,wobei die ein oder andere Synapse schon Schaden genommen hat ,....aber gut ...bissi Schwund is ja immer.
Ich komme ausm Ruhrpott mit typischer Kodderschnauze und herrausragendem Intellekt (wie alle hier!). Als absoluter Genussmensch esse ich all das ,was Hüftgold bringt , bin ne kleine Saufziege (haha) ,lese gerne ,was auf dem Index steht , mag muckelige Abende (und Nächte) ,liebe Schweinekram und meinen Mann (was im übertragenen Sinne aufs gleiche raus kommt).

Sooo ,bin gespannt auf heiße Themen und kühle Frauen *hypno*
Vorstellung?
Hi,
tja - ob ich das jetzt richtig mache, also auf der richtigen Vorstellungsseite bin, weiß ich nicht. Ich stell mich trotzdem vor:

Bellamarha, gestandene Frau. Viel erlebt, viel erlitten, viel gelebt und viel gestritten (nein, reimt sich nicht mit Absicht). Ich freue mich, in der Gruppe aufgenommen worden zu sein. Bin gespannt...
Bin alleinerziehend (seit einem Jahr einer 17jährigen Tochter, wobei es da nix mehr zu erziehen gibt...) und nach 25 Jahren Ehe seit einem Jahr getrennt lebend (jeahhh).
Bin Journalistin und bestreite unseren Lebensunterhalt allein - den habe ich auch 26 Jahre für uns drei bestritten. Soweit zur Vorstellung.
Hab ich das jetzt alles richtig gemacht? *zwinker*
Gruß
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
*ggg* Nun ja, Du hattest einen eigenen Thread eröffnet ...
Aber das ist schließlich auch ne Art, sich bekannt zu machen. *top2*

Ich habe mir erlaubt, Dich in die Reihe der anderen zu verschieben, damit Du nicht so alleine bist ... *ja*



Bei dieser Gelegenheit möchte ich Dich und ALLE anderen Flintenweiber ganz herzlich willkommen heißen. *huhu*

Boah, was sind wir mittlerweile eine große Truppe geworden!!

Dank jedem/jeder einzelnen von Euch!! *zugabe*
**ti Frau
1.428 Beiträge
Flintenweib
alleine dieses Wort ist schon was wert.
Danke an die nette Aufnahme in die "gestandene" Frauenwelt.

Sich selber beschreiben ist manchmal schwer, ich lass das lieber andere machen.
Aber trotzdem vertreibe ich euch die Zeit mit ein paar Eingebungen, die mir gerade so in den Sinn kommen.

Pippi Langstrumpf - ja - auch schon dargestellt - vor allem rothaarig und dazu echt - wild - verrückt - manchmal noch verrückter - fast immer am lachen. In meinen 40 Jahren habe ich schon einiges hinter mir, mit Kampf, mit Tränen, mit Verlusten. Aber wie eine Katze immer wieder auf die Pfoten gefallen und aufgestanden. Eine echtes Flintenweib haut eben so schnell nichts um. Manchmal fragen mich meine Mitmenschen ob ich was von dem Zeug, das ich nehme, nicht mal abgeben könnte. Entweder verschlägt es denen die Sprache, sie schauen dumm aus der Wäsche, oder wundern sich einfach nur.

Aber ich kann auch nachdenklich sein, das kommt auch vor, gerade weil ich so oft so verrückt bin. Meinen Mann bringe ich damit manchmal echt zur Weißglut, und ich bin der Meinung, dass, wenn ich ein paar Jahrhunderte eher gelebt hätte, man mich ganz hochoffiziell verbrannt hätte.
Jawolll!

So, und jetzt kehre ich das Hier und Jetzt kurz zurück.

Ich freue mich hier in der Runde zu sein, und bin schon gesoannt, was man hier alles so mitnehmen kann.

Kati
A warm welcome ... allen Frischlingen! *smile*
****ine Frau
36.961 Beiträge
*willkommen* an alle neuen Flintenweiber und auch an die Kerle *mrgreen*
huhuuuuuu daaaaaaaaaaanke
ich bin jetzt auch da *ggg*

*huhu* ich möcht hier auch mitmachen *kissenschlacht* und dank eines winkes mit dem kompletten lattenzaun, den mir grad vor fünf minuten ein gewisser Cowboy verpasst hat, stürmte ich sofort los und hab mich beworben..


Wieso wusst ich eigentlich bis jetzt noch nichts von dieser Gruppe tststs...ist ja schon fast sträflich!

Also...zu meiner Person...
in Trennung lebend ( so Gott will, hab ich das auch irgendwann mal hintermir) eine kleine vierjährige Tochter (die genau die gleiche Klappe hat wie ich *floet* ) seit zwei jahren im joy unterwegs, leider zwischendurch ein profilwechsel in kauf nehmen müssen, und jetzt mehr denn je auf der suche nach allem, was das Leben an schönem zu bieten hat.

Im joy bin ich damals eingetreten (ich hatte keine andere wahl, my best friend hat einfach ein profil erstellt) weil ich meine devote Seite wiedergefunden habe...(ja das gibts, dass man sowas irgendwie im hinterstübchen verbuddelt)..und nun endlich wieder ausleben möchte.

Zu meinem Charakter kann ich mich höchstens wiederholen, was schon in meinem Profil drin steht...aber Ihr werdet sehr schnell checken, wie ich so drauf sein kann...

Achja...manchmal bin ich a bisserl doof im schreiben, also bitte, bevor mir jemand was krumm nimmt, bitte lieber nochmal nachfragen, wie ich das gemeint habe...ich bin eigetnlich sehr umgänglich und stosse ungern anderen vor den Kopf...


Drück Euch alle einfach mal und freu mich hier zu sein..

True
wünsche allen neuen ein *herz*liches *willkommen*

*oma*
Mein Outing
Bereits bevor mich meine liebe pompidou hierher eingeladen hatte, fielen mir die Flintenweiber vor allem wegen ihrer deutlichen Abgrenzung zum Brigitte-Leserinnen-Zirkel auf.

Es geschah nämlich vor etwa einem Jahr, dass ich nach monatelanger äußerst intensiver Joyclub-Zeit beschloss, dem Online-Leben im Allgemeinen und dem Joyclub im Besonderen den Rücken zu kehren, da ich bereits leichte Anzeichen einer Internet-Sucht an mir festzustellen glaubte.

Drei Monate hielten meine guten Vorsätze bis ich der Versuchung, erneut in das Foren-Leben einzutauchen nicht mehr länger widerstehen konnte.
Aber musste es denn gleich wieder der Joyclub sein mit all seinen Verlockungen?
Wo in den Tiefen des worldwide web gab es die Möglichkeit für mich, seriös und solide zu surfen (und dies auch zu werden*gg*)?

Klare Antwort: Ich wurde Mitglied in der Brigitte-Community.
Das Resultat? Ich bin wieder hier, das sagt schon alles. *floet*

Ich danke für die Einladung hierher und es freut mich besonders, unter den Mitgliedern einige alte Freunde und neue Bekannte zu entdecken. *blume*
*******_72 Frau
321 Beiträge
lieben gruss an alle gruppenmitglieder,

und vielen dank an den kleinen diamanten
für die empfehlung.

facettenreich das bunte tummeln hier,
genau das richtige für die frau von heute.

ich bin mama, alleinstehend, bi-sexuell, switcher, wahrheitsliebend,
offen, spontan, habe keine haare auf der zunge und
stehe meinen mann. outing gibt es kaum, da ich mir den luxus der wahrhaftigkeit leisten kann. menschen, dessen klugheit nicht zu lasten ihres gefühlslebens draufgeht
(und andersrum), schätze ich ganz besonders.

ella
@**ma

Wie schön, dich hier zu haben! *herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.