Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4492 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Liebe Flintenweiber
ich bin froh, euch gefunden zu haben! Durch Zufall bin ich auf diese Gruppe gestossen.
Nun denn, ich suche Flintenweiber. Piratinnen, mit ausgeschlagenen Zähnen, Stoppeln an den Beinen, Seemannsbräute, wilde Weiber für eine Neuinterpretation meiner Arztromanpersiflage "Natascha, Krankenschwester aus St. Helena." Zur Zeit ist es so, dass meine Natascha im Koma in die Wüste fällt. Wir haben schon auf einigen "Lesungen" Heidelberg unsicher gemacht und haben eifrige Nachfragen nach mehr Natascha. Nataschalesungen laufen inzwischen so ab, dass jeder mitmachen kann, als Krankenschwester, Arzt, Haremsdame oder in Zukunft Piratin. Die Lesung wird durch Livemusiker untermalt und mit Fotos begleitet. Ich versuche gerade, eine Lesung auf einer Schiffswerft zu organisieren. Vielleicht mit Liveeinlagen: es darf auch mal eine Piratin unter die Menge treten, vielleicht saufen, vielleicht rohe Seemannslieder singen...

Die Fotos sind absurd zu nennen. Und solches suche ich für die Piratinnen. Wir haben immer einen Mordspass und sind uns für nix zu schade.

website: xxxxxxxxxx Bitte keine Links posten!! xxxxxxxxxx gez. Havarie

Ein Beispiel aus den Lesungen: Tante Olga aus Polen, der Liebhaber von Natascha.

Kleines, ungewöhnliches Fotostudio in HD Bergheim vorhanden. Bei mir ist immer mehr los, ich habe ein offenes Haus für lustige Leute.

viele Grüsse,
Nana
Tante Olga in ihrer Küche
Dr. Schüttler (gespielt von Berti L.)
Natascha s Liebhaber
**********iguez Frau
2.126 Beiträge
Moshi-Moshi, Czesc und Hallo,

bin neu hier. Vielen ggf. bekannt als Minou Rodriguez, jenseits der Grenze auch gefürchtet unter dem Namen Manila de la Cruz.
Mein Profil ist recht ausführlich, wers zu Ende liest, braucht vielleicht echt ne Gala zum Nachspülen.
Wenn ich irgendwo äussere, dass ich die meisten Frauen echt anstrengend finde, entgegnet man mir, ich solle mir den Mund mit Seife auswaschen und wirft mir weiblichen Chauvinismus vor. Albern.

Viel Spass wünsch ich euch und mir hier.

La Minou
Minou Rodriguez, jenseits der Grenze auch gefürchtet unter dem Namen Manila de la Cruz

Manila de la Cruz auf unserer Seite des Rio Pecos!

Welcome!

"Sie ist ein Weib! Weiss der Teufel, was sie tut." (Wilhelm Busch)

PS_hier wird nicht nachgespült ... Nach- und Weichspüler sind hier defintiv in der falschen Gruppe ...
welcome
....weiblicher chauvinismus wird mir auch vorgeworfen..........*zwinker*

*blumenschenk*

willkommen an bord

gez: shadow.........das weibchen *smile*
Ich soll nicht
mit dem Waffenöl im Salong rumsauen, hieß es.
Und mich vorstellen.

Aha.

"WIE machen Sie das???"" (entgeisterer Blick)
...auf meine Antwort, dass ich, ja, alleinerziehnd sei, und ja, Vollzeit berufstätig (40 Std. + X), und ja, jeden Tag einfach 70 km zur Arbeit fahre, und ja, öfters auf Geschäftsreise muss.....

Wer fragt?

Nicht die, die Deutschland nach dem Krieg wieder aus den Trümmern geholt haben, ne, die nicht. Deren Enkelsöhne.

Ohgottogottogottt.

weitersorgfältigdieKnarreölend

Eglantyne
Guten Morgen und ein erfreutes Hallo an alle Neuen.... *blumenschenk*

Fühlt euch wohl bei uns! Und ja, im Saloon wird nicht mit Waffenöl rumgesaut, nur mit Massageöl, aber das erfahrt ihr dort von Stefan... *gg*
***dA Paar
947 Beiträge
Oh, da bin ich ja mal gespannt *g*


Vorstellen .......

Kurz und gut : Ich hab schon früh gelernt, du kommst nur weiter, wenn du dafür kämpfst *g* Seit über 12 Jahren verheiratet, haben wir zwei Kinder, Haus, Garten usw., wobei die Hauptarbeit ( da Bernd 6 Tage die Woche - ca. 45 - 50 Stunden arbeitet ) an mir hängen bleibt *gg*
Neben Haushalt, Familie führe ich seit fast zwei Jahren noch ein eigenes Büro, das mich pro Woche auch noch gute 30 Stunden sehen will *zwinker*

Ich hoffe, es hört sich jetzt nicht an, als wolle ich mich beschweren *lol* - wir haben es so ausgesucht und stehen dazu.

Meine Oma behauptete immer, ich wachse mit meinen Aufgaben, ich glaube inzwischen, sie hatte damals recht *lol*

Gruß Andrea
Nun werfe auch ich einmal ein Hallo in die Runde.

Vorstellung, das ist immer der Part in einer neuen Runde, egal ob im virtuellen Leben oder auch in der Realität, die ich am ehesten zu meiden versuche.
Aber, es gehört ja zum guten Ton und daher auch von mir hier kurz ein paar Worte.
Ich werde nunmehr seit 45 Jahren Ansgar gerufen und wohne seit 2006 in Berlin, davor war meine Heimat das Magdeburger Umland. Jedoch in Richtung Brandenburg, so dass auch mein Dialekt, wenn überhaupt erkennbar, eher dem Berliner zuzuordnen ist.

Was bewog mich nur dazu, dass ich mich hier mit angemeldet habe?
Zum einen waren es nette Gespräche mit "Havarie", die mir auch von dieser Seite erzählte und die auch fallen ließ, dass diskutierfreudige Männer hier willkommen sind.
Ein paar stöbernde Beobachtungen haben das dann auch verstärkt.
Es gibt allerdings zwei Dinge, die ich hier mit Sicherheit nicht erreichen werde, weil ich das auch gar nicht will.
a) Ich habe nicht vor, durch die Beiträge hier zum "Frauenversteher" zu mutieren. Zum einen ist das ein Ding der Unmöglichkeit und zum anderen, will ich das auch gar nicht.
b) Ich habe auch nicht vor, auch nur ein member dieser Seite mit Macht zu bekehren, denn mir sind fremden Ansichten viel zu wichtig. Wenn ich Argumente finde, die überzeugend sind und bei denen ich als feedback Zustimmung erhalte, dann ist das ok.

Ich freue mich jedoch auf interessante Beiträge, die mir mitunter aber die Augen für bestimmte Dinge öffnen, die ich mit meiner Ratio so nicht gesehen habe.

Ein Gruß an alle

Ansgar
@all
D U C K E N!!!

hier schmeisst einer mit hallos *oh2*

*zwinker*

*willkommen*
Wurfattacken
Menno, ich habe das doch nur in die Runde geworfen.
Ichw usste doch nicht, dass es hier so hibbelige user gibt, die sich dann sofort in den Weg werfen *g*
AUA !!!
Menno !!!! Schon wieder eine " Beule ".
Könnt ihr denn nicht ein bisschen aufpassen ? Tätä !

LG Stefan . PROSECCO !
Hilfe
Ich dachte, hier sind die harten Frauen und Männer vertreten *ggg*

Dannw erde ich mal das werfen einstellen und statt dessen mein HALLO vorsichtig in die Mitte stellen, in der Hoffnung, es wird ein Stuhlkreis drum herum gebildet *g*
******ana Frau
1.996 Beiträge
stuhlkreis????


nein, stühlchen im kreis gibts nur wenn man ausm rollstuhl einseitig die luft rausläßt zynismusoff


su
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
OT - Es geht auch anders ...
Ich habe heute morgen auch ein schönes Stühlchen im Kreis in die Schüssel gelegt. *smile*

*zumthema*
**********iguez Frau
2.126 Beiträge
Nachdem ich nun schon eine ganze Weile...
voll voyeuristischen Vergnügens über Euren Zaun geschielt habe und richtig schön finde, was Ihr hier so treibt, will ich nicht länger zuwarten und sag' mal auf gut Österreichisch:

Servus miteinander! *zwinker*

Ich heiße Thomas (gern auch Tom, Tommy..) und was einer wie ich hier zu suchen hat, das ist ebenso leicht wie rasch formuliert:

Ich mag Frauen.

Nein, sorry....

Ich mag Frauen!

Seit ich mich etwas besser kenne, habe ich ein Faible für Ladies, die sich und ihre Weiblichkeit weder über trendigen Mode-Schnickschnack definieren, noch über das Diktat männlicher, sowie zeitgeistiger Schönheitsideale, sondern die ihren Selbstwert und den damit verbundenen Machtfaktor begriffen und verinnerlicht haben und dieses Wissen auch leben.
Autonom denkende, selbstbewusste Frauen, die sehr gut ohne vergiftendes Emanzentum auskommen; denn ihr Flair, ihre Tüchtigkeit und Lebenskunst machen notorisches Ringen um Gleichberechtigung entbehrlich.
Ja, diese Sorte Frau fasziniert mich, und ich hatte das Glück, einigen Vertreterinnen dieser wunderbaren Spezies zu begegnen.

Die meisten gleichaltrigen Girls und insbesondere die Kategorie
Tussi interessierten mich schon als Schüler nicht.
"Reife" Frauen (im geläufigen Kontext hasse ich diese dümmliche Bezeichnung), teils erheblich älter als ich, waren es, die meine Gedankenwelt und meine Fantasien strapazierten und die mich und meine Beziehung zu Frauen vermutlich entscheidend prägten.
"Oedipus lässt grüßen!", höre ich manche(n) Leser(in) nun denken.
Mag sein, ich weiß es nicht - und ist mir eigentlich auch egal.
Rückblickend war alles gut so wie es war, und ich denke, ich habe nichts Wesentliches versäumt.

Meine Partnerin ist 12 Jahre jünger als ich, gebürtige Ungarin, hört auf den schönen Namen Zsuzsanna und ist ein Prachtexemplar von Flintenweib!
Ihr Aufwachsen in armen und sehr harten Verhältnissen lehrte sie früh, sich durchzusetzen.
Trotzdem, oder vielleicht gerade deshalb genießt sie es, dass ich sie auf Händen trage und wie eine Königin verehre.
Denn sie hat das Herz einer Königin!
Sie ist weise und gütig und sie ist mutig. Sie weiß, wann es zu lieben und wann es zu kämpfen gilt.
Sie ist eine wunderschöne und stolze Frau mit unumstösslichen Prinzipien, sie entstammt einer traditionsreichen, sehr großen Zigeunerfamilie, deren Ehre rassistisch gefärbten Repressalien zum Trotz hochgehalten wird.
Ich schätze sehr, dass sie mich über ihre Befindlichkeiten, Sorgen und Ansichten niemals im Unklaren lässt.
Wie ich, ist sie davon überzeugt, dass das Leben zu kurz und zu wertvoll ist, um Zeit mit Spielchen zu vergeuden. Wüsste sie nicht ganz genau, dass meine Absichten aufrichtig und ernst sind, würde sie mir keine weitere Minute ihres Lebens schenken.
Das weiß ich nur zu gut und ich bin unsagbar stolz und danke Gott jeden Tag, dass diese Frau sich entschlossen hat, ihren weiteren Weg mit mir zu gehen.

Zsuzsanna hat gelernt, nein zu sagen, ist auch sonst nicht auf den Mund gefallen und weiß ihre Standpunkte energisch zu vertreten. Und was das sprichwörtliche pannonische Temperament anbelangt,... wenn's dafür einen Zaubertrank gibt, muss sie wohl als Kind da reingefallen sein! *top2*

Als ich kürzlich diese Gruppe entdeckte, dachte ich unwillkürlich sofort an meine Freundin, denn eigentlich müsste ja sie hier schreiben, und wäre ihr Deutsch etwas besser, hättet Ihr Eure Freude an ihr!
Aber bis es vielleicht mal soweit kommt, haben wir noch eine ganze Menge zu pauken.

Ein Wort zu meinem Profil: Dieses wird in nächster Zeit den veränderten Umständen entsprechend angepasst werden. Der "Headliner" sollte eigentlich genügen, etwaigen Missverständnissen vorzubeugen, aber einiges im Text könnte darauf schließen lassen, dass ich nach wie vor auf der Suche und "zu haben" bin.

Weshalb ich trotzdem noch im JC und nun dieser Gruppe beigetreten bin: Weil ich mich gerne mit Gleichgesinnten und Andersdenkenden über geteilte Interessen austausche, insbesondere zu den Themen Erotik und Partnerschaft, aber auch weit darüber hinaus.
Meine eingangs beschriebene Affinität zu Flintenweibern und insbesondere die zu meinem ganz speziellen Flintenweib ist natürlich das Hauptmotiv für mein Hiersein.
Ich will besser verstehen lernen, wie Ihr Flintenweiber tickt, was Euch zu dem macht was Ihr seid, bzw. warum Ihr so und nicht anders seid, wie man(n) mit Euresgleichen auf Kurs bleibt wenn mal steife Brise herrscht, und ja...wie Ihr liebt, wenn Ihr liebt.
Ich möchte mehr über Eure Schwächen und Stärken wissen, darüber, was Ihr an Männern mögt und was nicht, womit man Eure Herzen zum Schmelzen und Eure Glut zum Brennen bringt, womit man(n) Euch weh tut und wie man(n) Euch den Schmerz nimmt...
Flintenweiber seien auch nur Weiber und "funktionieren" wie solche,
mögen manche vielleicht pauschalieren.
Stimmt - und stimmt doch nicht.
Jede Frau sei einzigartig, es gebe keinerlei Rezept, um jeder das Optimum zu geben, sagen andere.
Stimmt - und stimmt doch nicht.
Die Wahrheit liegt, wie so oft, irgendwo in der Mitte.
Und eben diese Mitte genauer zu erkunden, ist meine Mission hier, meine erklärte Absicht.
Ich sei ein guter Frauenkenner, lobten mich ausgerechnet Frauen immer wieder mal.
Am für mich so wichtigen Beispiel meiner Freundin jedoch gelangte ich zur Einsicht: scio nescio!
Sie ist so ganz anders als alle Frauen, die ich bisher kennen und lieben lernte. Kann sein, dass dieses Anderssein zum Gutteil in ihrem doch sehr unterschiedlichen kulturellen Hintergrund zu sehen ist.
Kann auch sein, dass ihre Besonderheit noch besonderer ist, als bisher angenommen. Ich weiß es (noch) nicht.
Indem ich hoffe, Euch hier besser verstehen zu lernen, hoffe ich, meine Geliebte besser verstehen zu lernen. Versteht Ihr? *zwinker*

So, damit dürfte ich das für eine Vorstellung gedachte Raumangebot so ziemlich ausgereizt haben, - ich danke Allen, die's bis hierher geschafft haben.

Ich freue mich auf gute Gespräche in dieser Runde und auf die Möglichkeit, andere, mir neue Sichtweisen zu assimilieren und hoffe, Euch ein gerngelesener Lieferant für Sinn und gelegentlichen Unsinn zu werden.

Liebe Grüße
Tommy aka Austriacus
Uff....

Das ihr Österreicher das mit dem "Stell dich doch bitte den Anderen vor" gleich so gründlich erledigen müßt... *lach*

Ein herzliches Willkommen an alle Neuen! *huhu*
******rot Frau
13.138 Beiträge
ach keine Frage:

tzzzz - natürlich bist du hier richtig *g*
Prädikat "Echtes Flintenweib" wird erteilt!

Schön dich auch hier zu wissen *kuss*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
Meine Liebe,
es ist mir wirklich eine große Freude, Dich in unserem illustren Kreis zu wissen! *bandit*

Dein Ruf eilte Dir weit voraus, und dieser Blick sagt ja wohl alles .... *zig*
Yepp, endlich noch ein Paar schöne Augen... *grins*

Auch mir ist es eine besondere Freude und das du ein echtes Flintenweib bist, daran besteht kein Zweifel.

Da geb ich im Saloon einen aus... *cocktail* *yo*
****72 Frau
77 Beiträge
SuSa...
... hat mich der - inzwischen - Ex einer Freundin immer genannt: Subversive Salze. Obwohl wir uns nie begegnet sind, hat er schlecht von mir geträumt. *ggg*

Ein kräftiges "Moinmoin!" von mir in den Saloon. Lucky Luke war nie mein Ding (zu brav), aber Calamity Jane war das Idol meiner Kindheit. Absinth hab ich tatsächlich schon getrunken, und klar, ich schätze guten Wein... aber am besten schmeckt mir das Bier aus der Flasche.
Wie so viele mache ich Spaghetti zwischen Beruf und Aufzucht von geliebter Flintenbrut, und das geht mal super und mal bricht es an allen Ecken und Enden zusammen.

Watt war ich froh, diese Gruppe hier entdeckt zu haben!
****ke Mann
2.196 Beiträge
Dann sage ich doch einfach auch mal Hallo !!!
Dann sage ich doch einfach auch mal Hallo !!!

Ich hoffe das ich viele interresante Menschen und immer wider neues finden werde in dieser so interresanten Gruppe Flintenweiber...

Danken möchte ich auch Dir DieEineEinzige für deine Einladung !!

... Wir alle sind nur Menschen mit Stärken, Schwächen u. Fehler........aber Ich gehen mit Respekt u. Achtung mit den Menschen um, dass Ich auch von dem Gegenüber verlangen kann....

Wer über mich mehr wissen möchte lest mein Profil oder Fragt einfach was Euch Interessiert ...

auf alle Fälle bereitet es mir Freude sich aktiv hier einzubringen und so habe ich mich immer wider mit der Gruppe Flintenweiber befasst und einige interresante Mensche kennengelernt die ich nicht missen möchte.

Viel Spass und neugier Euch und alle die mich noch nicht kennen...

fesselnde Grüsse

FSpike
@**lz: Hallo und herzlich Willkommen von mir!

Und an FSpike natürlich ein ganz besonderes Hallo! Ich freue mich sehr, dass du meiner Einladung gefolgt bist.

Die Mädelz hier wissen auch, wie sie mit Männern, die Seile dabei haben, umgehen müssen - lach!
stell ich mich also auch vor
haarknapp geschafft in die mitte der flintenweiber zu treten. aber gut. hier bin ich.

und was willst du? ganz einfach: liebe....und nebenbei guten sex, intelligente gespräche, kreativitaet in sämtlichen lebenslagen.

ich bin: fotografin, schreiberin, frau, mädchen, musikliebhaberin, kunstliebende, gross-stadtfetischistin, nicht-rasierte (im intimbereich), weib, mensch, technikbegeisterte, leidende...mir fällt sicher noch etwas ein.

ich habe: gefärbte haare, manchmal lackierte fingernägel, schminke mich ganz gerne und liebe verschiedene fummel...doch das alles mache ich immer für mich und spielt auch keine hauptrolle in meinem leben!

r.madame
****hin Frau
1.022 Beiträge
Hach was liebe ich es,
bei Vorstellungen mit plötzlich leerem Kopf vorm Monitor zu sitzen
und darüber zu grübeln, was ich schreiben soll.

Aaaalso, ich versuchs mal.
Ich bin: Reiterin, Pferdetrainerin, Hobbyknipserin,
Fesslerin und Bondage-Model ganz ohne dominant oder devot zu sein,
neige dazu zuerst zu schießen wenn ich glaube mir will wer am Zeug flicken,
bin sowieso ne ziemliche Kratzbürste,
aber manchmal bin ich auch echt lieb *mrgreen*

saighin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.