Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4484 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Wow, so schnell komme ich hier gar nicht nach...

Herzlich Willkommen an alle Neuen! Und nach den Hühner trudeln auch die Killerbienen langsam ein - wie schön!

@*******der:
I´m tough, I´m ambitious and I know exactly what I want. If that makes me a bitch, ok
YEPP! Du sprichst ein wahres Wort gelassen aus (obwohl ich manchmal gar nicht weiß, was ich will...).

Das mit den (un-)passenden Männern ist bei Flintenweibern offensichtlich ein Phänomen....
*********eHexe Frau
10.736 Beiträge
Hallo alle miteinander
und vielen Dank an DieEineEinzige, dass ich auch bei Euch dabei sein darf.

Wenn ich hier meine Lebensgeschichte ausbreiten würde wäre der Brockhaus ein Taschenbuch dagegen.

Nur soviel, ich schraube gern an Oldtimern, renoviere seit nun 13 Jahren an einem fast 500 Jahre alten Haus in Italien und hab meinen Mann über die Schwelle getragen (ok er hatte ein Gipsbein). Seit 12 Jahren bin ich quasi Single und nicht unzufrieden damit.

Meine Nervenstärke wird täglich von 32 biestigen und intreganten Weibern zwischen 19 und 63 ausgetestet, die mich gelegentlich Chef nennen und normaler weise so *omm* kennen. Wenn man lange genug auf meinen Nerven rum latscht *freundchen* kann das aber auch *gleichplatz* böse ins Auge gehn *blauesauge*

Außerdem halte ich bei Vorträgen schon mal 150 Leute in Schach und metzgere zum Spaß als einzige Frau unter 10 Männern.

Als bekennende Buddhistin bin ich eher friedlich und würde wohl weniger auf eine Flite zurück greifen. Da ich aber in grauer Vorzeit als Leistungssport Gewichte gehoben habe und immer noch ganz gern den Sandsack in meinem Keller tätschle, könnte es weh tun, wenn die Haare auf meinen Zähnen nicht reichen um jemandem meine Grenzen klar zu machen.

Die meisten die mich im Anzug und Stilettos aus meinem Hauptberuf kennen, erkennen mich nicht wenn ich mit hochgekrempelten Ärmeln Autoreifen wechsle. Ich könnte nicht sagen was mir lieber ist. Ich bin ebenso gern der Kumpel in Schlabbershirt wie das Vollblutweib in Hochhackigen und Korsett. Allerdings mache ich das nur für mich, weil ich mich mag wie ich bin.

Ich freu mich schon auf die Beiträge in dieser illustren Gruppe. Ach ja meine Schwachpunkte: Legasthemie (Rechtschreibung funkt nur dank eines hervorragenden Programm) und wenn mich meine Plüschpopo's mit großen Augen anmauzen.

*sorry* jetzt wurde es doch ein Buch.... *schaem* *rotwerd*

Liebe Grüße
die *hexe*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Hoppala!
Hier muss man ja richtig eloquent werden.

Macht nix, ist ja eine meiner leichtesten Übungen... manche werden das schon wissen und/oder mit einem Augenrollen kommentieren.

Trotzdem schön Euch alle hier versammelt zu sehen. *zwinker*

Mist, ich kann jetzt keinen Roman schreiben (obwohl ich doch so gern würde) denn ich muss mit meinem Filius zur Krankengymnastik, bin schon spät dran.

Wieso ich denke, hier gut aufgehoben zu sein?

Dazu später.

Einstweilen: danke für die Einladung! Bis später!!

*undwech*
****ry Frau
40.957 Beiträge
Ein fröhliches Hallo in die Runde,
*g*

nachdem meine Freundin mich auf euch aufmerksam gemacht hat, dachte ich bei mir, hm bin ich nun ein Flintenweib oder eher nicht? Da ich aber Möbel selber zusammenbaue, Fahrradreifenlöcher flicke, Kindertränen trocknen *heul2**troest*(obwohl ich keine habe, aber was so am Wegesrand steht und weint, da kann ich doch nicht dran vorbei gehen, wird also getröstet und nach den Eltern gesucht) beschütze ängstliche Katzen die vor einer Horde hinterherrennender Kinder wegrennen*uah* und bin trotzdem gerne Frau, beim richtigen Mann. Bis ich den mal finde oder er mich, werden Unentschlossene und Lügner schnell erkannt, demontiert und ad Acta gelegt*floet*. Was aber nicht heißt, dass ich Männer nicht mag*nein*
Ich sehe es wie oneherz, Familie und Freunde verteidige ich wenn es sein muss mit der Flinte. *guerilla*
Somit freue ich mich in Eurer Gruppe zu sein.

Lg cherry
*******z08 Paar
716 Beiträge
spielluder *wiegeil*

cherry lass uns eine *guerilla* familien und freunde verteidigungsgruppe werden.*smile*
****ry Frau
40.957 Beiträge
oneherz-- *lol* ja, das wäre es doch
*barbar*cherry ist bereit,
wir auch manchmal zu *ninja*und *guerilla* cherry
lach.. schön dich hier zu treffen*wink*
*******z08 Paar
716 Beiträge
*freu2* ich sehe schon das wird eine geile truppe, *sorry* wenn ich gerade *offtopic* bin *tuete*
******gel Frau
1.159 Beiträge
Na dann will ich mich mal vorstellen...
Danke für die Einladung! *g*

Mein Elternhaus war sehr großzügig und gab mir gleich drei Namen, Delia ist einer von Zweien und mir der Liebste.
Was gibt es über mich zu sagen, eigentlich nur soviel, dass ich der widersprüchlichste Widerspruch in sich bin.
Nehme ich mir vor besonders stark zu sein, dann kippe ich prompt aus den Latschen und wenn ich mir unendlich schwach vorkomme, dann walze ich alles platt wie ein Elefant... ja die Beschreibung von einem Elefant trifft es ganz gut.

Ich bin ein friedliebendes Wesen!
Um meine dicke aber sehr feinfühlige Haut zu schützen – nein (!) ich wälze mich nicht im Schlamm, ich falle aber auch nicht in ein designtes Cremedöschen, welches trendiger als trendy ist, und dessen stylischen Namen ich nicht richtig aussprechen könnte – pflege ich mich mit nivea(u)reichen Essenzen.

Ich habe keinen großen Rüssel, aber meine Mutter behauptet ich hätte eine große Klappe, allerdings bin ich mir nicht sicher ob dies der Wahrheit entspricht.
Ich bin eine vom Muttertier verstoßene Jungkuh, die liebevoll in der Obhut ihrer Omi aufwuchs und durch die pubertäre Phase von einer Tante geführt wurde.
Meine Omi schimpfte zwar manchmal mit mir, weil ich wohl hin und wieder nicht hörte wenn sie mir was sagte... ABER (!) das liegt wahrscheinlich daran, dass ich vom Aussehen mehr dem afrikanischem Elefant ähnle, aber die kleineren Ohren von dem asiatischen Elefant habe, mit denen ich trotzallem die Infraschall-Laute... also die versteckten untersch(we)alligen Botschaften wahrnehme.

Um mich selber zu schützen ziehe ich mich bei drohender Gefahr zurück, aber wenn ich in die Enge getrieben werde, gehe ich in den Angriff über... komme was da wolle!
Als Herdentier habe ich eine soziale ausgeprägte Ader die sehr oft wegen meiner Gutmütigkeit ausgenutzt wird, deshalb breche ich dann aus meinem gewöhnten Umfeld aus.
Man sagt den Elefanten ein sehr gutes Gedächtnis nach, denn sie erinnern sich noch Jahre an ihre Verletzungen... wenn jemand bei mir abgegessen hat, dann hat er abgegessen bis in die Ewigkeit (!) und mein sturer Widderkopf lässt nichts anderes zu.
Mir wurde zwar vom Arzt eine Kurzsichtigkeit attestiert, die mich aber nicht in meiner Weitsichtigkeit behindert.

Ich versuche mich vor der Flinte der Wilderer zu schützen, in dem ich mich in Ignoranz hülle, für alles andere habe ich da keine Zeit.
Ich glaube, ich bin ein Flintenweib... also ich bin ein Weib das mit ihrer Flinte durch das Visier ein Ziel gern mal aufs Korn nimmt. *g*

Delia
Delia, meine Liebe, das klingt wie eine ganze Elefantenherde im Krieg *zwinker*

Aber da ich weiß, dass DU kein Elefant bist, bin ich gleich wieder beruhigt.

Schön, dass du auch hier bist *knutsch*
@****erz:
Ich glaube, OT nehmen wir hier nicht ganz so eng. Denn Havarie und ich, wir sind fast die Königinnen des OffTopic-Gebabbels. Und schließlich sind wir Frauen, das Sabbelwasser hatten wir schon in der Muttermilch.*ggg*

Das geht hier wie das Brezel-Backen. Herzlich Willkommen an alle! *willkommen*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
Denn Havarie und ich, wir sind fast die Königinnen des OffTopic-Gebabbels.
ICH nicht!! *nono* Wenn Du bitte für Dich sprechen könntest .... *ggg*
*******z08 Paar
716 Beiträge
*freu2* ich sag ja: HIER bin ich richtig *freu2*
Ich glaube, OT nehmen wir hier nicht ganz so eng. Denn Havarie und ich, wir sind fast die Königinnen des OffTopic-Gebabbels.

Oh weh .... aber so ein ganz wenig ernsthaft werden wir hier schon, oder?! Sonst wird es noch ein Off Topic für Weiber ... *zwinker*
@****rie:
Okay.... 12 Uhr? Vor dem Saloon?

Klar, werden wir hier ernst. Wir können ja IN den Saloon.
****ry Frau
40.957 Beiträge
Delia
*freu2* hallo meine süße *blume* schön dass du auch hier bist*wink*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
So...
Da bin ich wieder.

Sohnemann ist sauer. Ist er immer, wenn er turnen musste. Aber er ist erst 8 Monate alt, da bin ich definitiv noch stärker. *g*

Wieso Havarie dachte, ich wäre ein gutes Flintenweib?

Vermutlich, weil ich mir nicht so schnell die Butter vom Brot nehmen lasse im Forum. Seht Ihr, ich unterscheide da immer ein wenig zwischen Online-Persönlichkeit und tatsächlicher Persönlichkeit...

Oh nein nein, damit will ich nicht sagen, dass ich mir hier mit SinasTraum ein Alter Ego geschaffen habe und eine Rolle spiele. Das tue ich ganz klar nicht. Dennoch ist es so dass ich hier mit Sicherheit tougher auftrete als ich bin. Im wirklichen Leben nehme ich mir Dinge doch mehr zu Herzen und schaffe es nicht immer, mich gerade zu machen wenn es darauf ankommt. Aber irgendwie hilft Sina mir inzwischen auch ein wenig dabei, im wirklichen Leben öfter mal den Fuß auf die Erde zu kriegen.

Oh, ach ja, etwas beichten muss ich vielleicht noch: ich habe ein Brigitte-Abo UND ich habe keine Stoppeln auf den Beinen. Ich hoffe, das diskreditiert mich nicht gleich wieder. *schaem*

Im Forum neige ich ein wenig dazu, zu wirklich allem meinen Senf dazuzugeben, aber schwerpunktmäßig interessiert mich das Beziehungs-Miteinander und mich interessieren Frauenthemen. Ich bin ein wenig unbequem wenn man mir auf die althergebrachte Macho-Tour kommen will und mich als zickige Emanze betitelt nur weil ich auf Misstände in Sachen Gleichberechtigung aufmerksam mache.

Ich mag keine Schwafler, keine Naivlinge und ich habe zu so manchem Thema eine - nun ja - etwas unkonventionelle Meinung. Aber wenigstens habe ich eine und wer fragt, bekommt sie auch zu hören. Ich rede prinzipiell nie um den heißen Brei.

Macht mich das zu einem Flintenweib?

Havarie war der Meinung und dafür danke ich Ihr an dieser Stelle noch einmal. *blume*

Seid gegrüßt alle miteinander. Ich freue mich auf reges Gruppengewusel und unterhaltsame Momente.

Mit Gruß

Sina
**********under Frau
16.759 Beiträge
*huhu* Ich bin die Späti, lt. Perso 48 Jahre alt *aua* verheiratet *lalala* Mutter von 2 Töchtern, die dem Alter nach eigentlich bereits erwachsen sein sollten *mrgreen* und stolze Besitzerin von 3 Jack Rousseln *freu* (der arme Mann *troest*)

An meinem Arbeitsplatz bin ich genauso fit wie im Haushalt oder im Garten ... die körperliche Arbeit gebe ich aber sehr gerne ab und beschränke mich da auf meine geistigen Fähigkeiten - *hand* richtig lesen, okay? - bin nicht geistig beschränkt *lol*

Sägen, Schraubendreher, Hammer und Nagel kann ich bedienen und vor Bohrmaschinen aller Couleur habe ich keine Angst.

Beim Friseur lese ich auch mal die typischen Frauenzeitschriften, ansonsten beschränke ( *oops* schon wieder) ich mich auf die Tageszeitung, Bücher oder die unumgänglichen Neuigkeiten die meine Arbeit betreffen.


Hmmm, gibt es sonst noch etwas zu sagen? *roll* im Moment fällt mir nichts ein, aber wir lesen uns bestimmt noch.


Also Weiber, an die Flinten *guerilla*



LG
*wein* späti
Vorstellen...
das liebe ich ja.... grml.

Meine Eckdaten stehen natürlich im Profil, aber die sind eh uninteressant.

Nach 12 Jahren Ehehaft setze ich nun die ersten Schritte in die freie Wildbahn, wobei ich feststellen musste, dass ich eher zu den Jägern als zu den Beutetierchen gehöre *gg* Ich habe genug Power, mein Leben zu meistern, wobei ich bei der Bedienung einer Bohrmaschine lieber auf meine Freundinnen zurückgreife... ich kann besser die weichen Dinge bearbeiten *floet*

Ich liebe es zu lesen, am liebsten stundenlang mit einer Kanne Tee und Weingummis dabei. Das kann von schnulzigen Liebesromanen über Wolfgang Hohlbein bis hin zu Fachbüchern alles mögliche sein. Fantasie fesselt mich!

Was mich überhaupt nicht fesselt, sind Sprüche wie: das macht man so und das gehört sich aber nicht. Worum immer es auch geht, ich betrachte es genau, meist sind die Dinge, die sich nicht gehören, die, die am meisten Spaß machen... Und alles was "man so macht" kann Mann ja machen, wenn er Lust hat - aber ohne mich!

Sollte ich mich einschätzen, würde ich irgendwo zwischen Calamity Jane und Petra Pan rauskommen. Ich mag verrückte Dinge, kümmer mich nicht darum ob andere sich die Klappe über mich zerreißen und bin viele Dinge, außer nett... ach ja, "zierlich" kriege ich auch nicht hin *gg*

Einen Abend mit Freundinnen würde ich einem Date immer vorziehen, bei einem Date weiß man was passiert. Ein Abend mit Freundinnen ist viel spannender!

Ich hatte soooo viel im Kopf, und jetzt fällt mir nichts mehr ein... habt ihr ein Glück *ggg*

Eure Mel
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Hallo in die Runde
Vielen Dank für die Einladung! Wenn ich die Member-List so ansehe, bin ich ja hier in bester Gesellschaft! *freu2*

Ich bin die Christine und weiß jetzt gar nicht so recht, was Ihr von mir hören wollt. Kinder? Habbichnich. Dafür zwei Katzen. Und nen Mann. Nen Süßen. Ne Scheidung hab ich auch schon hinter mir, die war aber richtig cool und freundschaftlich.

Warum wurde ich von den Flintenweibern eingeladen? Hmmm... da fällt mir spontan meine Mitgliedschaft im Schützenverein meiner Eltern ein. Hallo? Ich war jung, es waren die Achtziger und ich wollte meinen Eltern die Freude machen, ein mal pro Woche etwas mit ihnen zu unternehmen. Peinliches, schwesterlichunterunsbleibendes Foto hänge ich dran. Und wehe, eine lacht! *ggg* Aber davon konntet Ihr ja nix wissen.

Somit meint Ihr dieses "flintig" wohl nicht. Ok, ich schieße gerne mit Worten. Das ist mein größtes Hobby. Und ich meistere meinen Alltag mit Herz, Hirn, Humor und Sachverstand. Ich versuche immer erst, ob ich etwas selber machen kann. Aber wenn ich (manchmal) scheitere, hau ich halt jemanden an, der es besser kann. Ganz einfach.

Und jetzt gehe ich stöbern, was sich hier so alles tut.

Mädels, ich freue mich, hier zu sein.


Liebe Grüße
Christine
aka Katzerl
****ine Frau
36.961 Beiträge
da fällt mir spontan meine Mitgliedschaft im Schützenverein meiner Eltern ein. Hallo? Ich war jung,
*nene* Da würde ich NIE lachen, fällt mir doch spotan ein, das ich mit 8 Jahren mal Kinderschützenkönigin war *tuete*
Herrje, wie peinlich aber auch *tuete*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
Outing ....
@****erl

Niiiiiiiiiiiiihihihie würde ich darüber lachen .... Obergeiles Foto: *top2*

Aber sach ma: Wie kommst DU an MEINEN damaligen Haarschnitt?


Ähem, btw. ich hab mir auch schon etliche 49er abgeholt ... *guerilla*
Ob's da noch Fotos gibt? Mal scharf überlegen ... *gruebel*


@**le neuen Donnerbüchsen!!! *huhu*

Schön, dass Ihr hier seid, und wir werden täglich mehr. Bald kann uns nicht mehr stoppen!
Hui, hui... seid ihr alle schnell. You're welcome!

@****erl:
*oh2* Warum sollte ich bei dem Anblick lachen, hüstel, hüstel, räusper, räusper?

By the way: schicke Strumpfhose. Ich bin ganz geblendet... *crazy*
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Öhem...
Peinliches, schwesterlichunterunsbleibendes Foto hänge ich dran.

Bringt mich auf ne Idee: Der Eure-peinlichsten-Peinlichkeitsfotos-der-80er-Thread. *ggg*

LG
Katzerl (eigentlich ist mir gaaar nix peinlich *ggg*)
Ach Katzerl!
Eure-peinlichsten-Peinlichkeitsfotos
DIE möchtest du wirklich nicht sehen... zumindest meine, oder? *zwinker*

Burghard

P.S.: Schön, daß du auch hier bist!
Weia!
Und ich dachte an eine meiner üblichen Kurzvorstellungen. *roll* Nun, bei Eurer Ausführlichkeit und Eloquenz sehe ich mich dann doch genötigt, ein wenig mehr auszuholen. Übrigens - seltens habe ich in einer Vorstellungsrunde so viele interessante Vitae gelesen. *zwinker* Chapeau, meine Damen und vereinzelte Herren.


Ich bin Malefiz, die manchmal doch böse 13. Fee, oder im normalen Leben Ute - keine Zweit- oder Drittnamen vorhanden. Desweiteren bin ich Mutter von 3 Kindern, die inzwischen glücklicherweise auch schon selbstständiger werden, auf absehbare Zeit noch "nur" Hausfrau und Mutter, Ehefrau, multiple Ehrenamtliche (weil Frau ja zuviel Zeit hat.... *floet*) und mit einigen Hobbies gesegnet.

Diese Gruppe wurde mir wärmstens ans Herz gelegt. Anscheinend meinte da eine Jemandin, dass ich hierher passen könnte. *smile*

Und von den hochgesteckten Gruppen-Voraussetzungen trifft einiges, wenn auch längst nicht alles auf mich zu.

Mit 41 zähle ich bestimmt zu den Zähen und nicht mehr Zarten. Wer das nicht glaubt und mal eine Kostprobe haben möchte - unerschrockene Bewerbungen an meine Adresse...

Unerschrocken bin ich in manchen alltäglichen oder nicht alltäglichen Situationen auch. So habe ich u. a. auch schon unerschrocken unseren Kater aus dem Birnbaum errettet, aus dem er aus mir unerfindlichen Gründen plötzlich den Abstieg nicht mehr fand. Ich habe ihn (den Abstieg) ja auch gefunden. Die Feuerwehr musste jedenfalls nicht anrücken!

Zu den Ladykillerz zähle ich definitiv nicht. Aber ich bin der festen Überzeugung, dass es nicht schadet auch mal über den Tellerrand zu schauen und einen Blick in die Brigitte oder sonstigen Fachblätter für Schönheit, Jugend, Mode zu werfen. Und mit Borsten an den Beinen kann ich ebenfalls nicht dienen. Dafür habe ich bei Bedarf durchaus auch mal Haare auf den Zähnen - quasi als Ausgleich für das Fehlen an anderen Stellen meines Körpers. *zwinker* Und die Rotzigkeit einer Pippi Langstrumpf hat mich schon als kleines Kind fasziniert. Die Filme waren ein Muss - und mein Pa ist tapfer mit mir zum Schauen derselben ins Kino gegangen. Außerdem war und bin ich stolze Besitzerin von vier Pippi-Singles. Na, wenn das mal nichts ist. *floet*

In Schützenvereinen konnte ich bisher keine Erfahrungen sammeln, da mir die Gesellschaft dort eher nicht zusagt. Aber ich konnte letztes Jahr als würdige Vertreterin der hiesigen Grundschule einen passablen Teiler beim Schießen erringen. Und das unter erschwerten Bedingungen, weil mal wieder nicht an die Linkshänder unter uns gedacht wurde und nur Rechtshänderflinten vorhanden waren. *motz*

So, der Schreibschwall endet jetzt hier erst einmal. Ich hoffe auf viel Spaß, Anregung und eine Menge weiterer nette Menschen hier und danke für die herzliche Aufnahme.

*kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.