Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4492 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Nun gut
dann stell ich mich also mal vor...

Bin Weib nicht Weibchen(sehr wichtig dieser Unterschied), bin Frau aber kann durchaus Männerarbeit machen (mach es auch lieber selber, denn ich bin gründlicher).
Manche finden ich sei zu stark, zu selbstbewusst, wobei ich das nicht so empfinde.
Ich liebe es zu nehmen, gegeben hab ich schon soviel, aber man kann ja noch Ausnahmen machen.
Ich hasse Bild der Frau - die Diäten haben mich in der Jugendzeit an den Rand des Wahnsinns gebracht.

Aufgrund mieser Erfahrung bin ich manchmal sehr hart, aber ab und zu weine ich auch ( natürlich nur im Dunkeln).
Ölwechseln kann ich, Reifen wechseln auch, ich arbeite lieber im Garten als an meiner Pediküre, aber Kosmetik ist kein Fremdwort.

Ich freu mich auf die Flintenweiber....
LG Diana
*****qui Frau
10.579 Beiträge
uiiiiiii puuuuu schwitz
Oha wie fange ich das denn jetzt an *gruebel* Ähhhmmm also hust

Hallo ihr Lieben Flintenweiber und gunguys,

da bin ich doch schon so´n paar Tage in eurer Mitte und hab es noch gar nicht bis zur Vorstellung gebracht. *rotwerd*

Ich hoffe ihr könnt mir das noch mal nachsehen ... *smile* dafür habe ich schon fleissig den legger *kaffee* von unserem *koch* genossen und seiner Kunst am *grill* die hoffentlich angemessene Aufmerksamkeit geschenkt.

Legger Mädelz echt legger ... schliesslich müssen auch wir bei Kräften bleiben nicht wahr.

Na jaa also ich bin nur für mich verantwortlich ... kann nicht mal mehr mit einem Hausschwein oder Katze prahlen ... oder gilt der Nachbarshund??
Tja verheiratet war ich auch ztw aber nur mit meiner Arbeit ... jeder Depp darf sich doch mal verlaufen oder.

Aber immer Stand meine Arbeit unter dem Aspekt von Rote Zora, Pippi Langstrumpf (obwohl Lederstrumpf war auch nicht schlecht) und anderer Helden meiner Jugend ... Miss Marpel never forgotten.