Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4492 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Nun gut
dann stell ich mich also mal vor...

Bin Weib nicht Weibchen(sehr wichtig dieser Unterschied), bin Frau aber kann durchaus Männerarbeit machen (mach es auch lieber selber, denn ich bin gründlicher).
Manche finden ich sei zu stark, zu selbstbewusst, wobei ich das nicht so empfinde.
Ich liebe es zu nehmen, gegeben hab ich schon soviel, aber man kann ja noch Ausnahmen machen.
Ich hasse Bild der Frau - die Diäten haben mich in der Jugendzeit an den Rand des Wahnsinns gebracht.

Aufgrund mieser Erfahrung bin ich manchmal sehr hart, aber ab und zu weine ich auch ( natürlich nur im Dunkeln).
Ölwechseln kann ich, Reifen wechseln auch, ich arbeite lieber im Garten als an meiner Pediküre, aber Kosmetik ist kein Fremdwort.

Ich freu mich auf die Flintenweiber....
LG Diana
*****qui Frau
10.579 Beiträge
uiiiiiii puuuuu schwitz
Oha wie fange ich das denn jetzt an *gruebel* Ähhhmmm also hust

Hallo ihr Lieben Flintenweiber und gunguys,

da bin ich doch schon so´n paar Tage in eurer Mitte und hab es noch gar nicht bis zur Vorstellung gebracht. *rotwerd*

Ich hoffe ihr könnt mir das noch mal nachsehen ... *smile* dafür habe ich schon fleissig den legger *kaffee* von unserem *koch* genossen und seiner Kunst am *grill* die hoffentlich angemessene Aufmerksamkeit geschenkt.

Legger Mädelz echt legger ... schliesslich müssen auch wir bei Kräften bleiben nicht wahr.

Na jaa also ich bin nur für mich verantwortlich ... kann nicht mal mehr mit einem Hausschwein oder Katze prahlen ... oder gilt der Nachbarshund??
Tja verheiratet war ich auch ztw aber nur mit meiner Arbeit ... jeder Depp darf sich doch mal verlaufen oder.

Aber immer Stand meine Arbeit unter dem Aspekt von Rote Zora, Pippi Langstrumpf (obwohl Lederstrumpf war auch nicht schlecht) und anderer Helden meiner Jugend ... Miss Marpel never forgotten.

Haare auf den Zähnen ist meine Spezialität, haben bestimmt auch schon einige erfahren dürfen ... uuuppss.
Na ja bin eigentlich ein ganz verträgliches Exemplar > nur ärgern darf man mich nicht und *motz* *fluch* *gr2* Ungerechtigkeiten kann ich gar nicht vertragen
da geht die olle moqui ab wie Zunder jawoll. *freundchen* *blauesauge*

Allerdings ist *party* auch kein schlechtes Hobby und manchmal finde ich es grad am schönsten wenn alles drunter und drüber geht.

... nu freue ich mich auf gaaaannnnzzz viele liebe Flinten die mir hier schon unter gekommen sind. *freu* *freu2*

lg marion (*hexhex*)
******aga Frau
4.726 Beiträge
Towanda :-)
Meine Damen und Herren!


Wie fange ich denn nun am besten an? *floet*


Nun......ja......ich bin so ne Frau, die hier und da schon auch mal Haare auf ihren Zähnen hat oder haben kann.
Das mag auch sicher irgendwie "ungemütlich" wirken, aber ich bin doch nicht auf die Welt gekommen, um gemütlich zu wirken, sondern um ich zu sein *g*

Ich werde sicher schauen, dass ich mein "Ungestüm" etwas im Zaune halte und gucke diesbezüglich auch genau *g*

Schön, bei Euch zu sein!


LG, baba *blume*
Dann werfe ich allen Neuen mal ein freundliches Hallo entgegen.

Ich bin hier gerade flintenweibermässig im Putz- und Räumeinsatz, deshalb kann ich nur kurz winken... *huhu*

Viel Spaß bei uns! *kissenschlacht*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
Huhu!!!
Salve, werte Baba,

das wird schon klappen mit Deiner Klappe. Zur Not bekommst Du *tomaten* oder wirst mit dem Kopf in den Fettnapf getunkt ... *sternchen*

Ich denke schon, dass Du hier richtig bist!!! *huhu*

Herzlichst,

Michaela
Hallo aus Österreich
Erstmal herzlichen Dank für die Aufnahme in Eure starke Gruppe!

Kurz zu mir, ich habe mich nach langen jahren von meinem partner getrennt, ging aus dem haus, nur mit dem wichtigsten, und fing ganz von vorne an. - einfach bei 0

ich wusste, ich werde es schaffen, auch wenn ich ganz auf mich allein gestellt war. nun sitze ich in einer schnuckeligen wohnung, habe jedes teil selbst reingetragen, und mir und den anderen bewiesen, dass es auch ohne viel tamtam und gejammere geht.

ich bin eine absolute kämpferin, war lange zeit schwer krank, und habe auch diese krankheit besiegt.

jetzt beginnt mein neues leben, und ich freu mich dass ich bei euch sein darf

lg
fantasie1964
******45w Frau
212 Beiträge
Ein ganz.....
.... herzliches Willkommen, fantasie1964

Ja, das klingt sehr nach "Flintenweib" und doch nach Frau!!!

Viel Spaß Dir
Sunday
und hier das nächste Flintenweib
*smile* Ich möchte mich auch langsam mal vorstellen. Erstmal Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Also ein wenig zu mir:

War 17 Jahre mit meinen Ex-... zusammen, davon 13 verheiratet, seit 5 Jahren getrennt und jetzt seit 2 Jahren geschieden. Ich hatte meine * Lebensliebe* gefunden, der mich nur verarscht hat und nach 4 Jahren zu seiner Frau zurück ging.Seit dem bin ich Single.
Ich hab 2 Kinder, ok 1Erwachsenes Kind (18) und ein Schmusekind 13, welches leider bei ihrem Vater lebt.
In meinen Leben gabs verdammt, ja verdammt viele Höhen und Tiefen, sei es durch Trennungen...Verlust. Krankheit , aber dennoch hat mich nichts unter gekriegt, sondern eher stark gemacht.
Beruflich hab ich die Ehre Menschen zu Quälen, aber nur im Therapeutischen Sinne, *fiesgrins*
In meiner Freizeit stehe ich immer meinen Mann, sei es in der Feuerwehr beim Einsatz oder auch beim Wettkampf, da brauch ich keinen der mir meinen Verteiler mit Schlauch zieht, das kann ich allein. In meinen 2. Hobby hab ich zu 99 Prozent mit Kerlen zu tun, die aber mittlerweile ihre große Schnauze halten und mich als Jägerin ansehen. Auch da steh ich meinen Mann, wenn ich ne 80Kilo Sau geschossen habe und sie allein 200m ziehe.
Tja was sonst noch zu mir, hmm, ich stehe eigentlich immer meinen Mann, sei es als Mutter und Vater in einem, als Maschinist, als Jägerin, beim Ölwechsel am Auto, beim Reifenwechsel, beim Bohren (nicht was ihr denkt *haumichwech* eigentlich immer.
Wenn Fragen sind, fragt einfach .



Ach ja ich lese keine Gala, Bild,Bravo oder schaue DSDS *ggg* aber meinen Kaffee trink ich mit viiiiiiiiiel Milch.


Hmm und ich liebe meine Flinte *haumichwech* und meine Büchse *haumichwech*

Gruß
lexi
Dann bist
du hier ja goldrichtig ! Freue mich schon auf deinen Besuch im Saloon , wir wollten einen Schießstand aufmachen .....
Du darfst dich da gerne einbringen ..

LG Stefan
hallo...
keine flinte tragend, aber meine messer..... spass beseite...... mag lieber die waffen eines weibes wie stilettos und worte..... die können scharf genug sein, aber gut braucht man sie nicht immer.... lach

bin umgänglich bis man mich reizt....
bin diplomatisch....
und.... ach eigentlich so vieles... wird aber sicher noch hervorkommen... bis dahin wünsche ich allen einen schönen abend....

die neue..... *zwinker*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
Puh ...
Ein ganz heißes Eisen, wie mir scheint!!! *schwitz*
Mein lieber Schwan ...


Sei herzlich willkommen ... *huhu*
Holla ! Die Waldfee !
Männerz , zieht euch warm an !
Ein echter Mankiller ! mal schauen , was sie uns zu sagen hat , bin schon sehr neugierig ! *grins*

LG Stefan
kuck kuck
Guten morgen,
ich bin nicht unbedingt dafür bekannt das ich ein Leisetreter bin, doch das ich der 100. bin das war dann nun doch nicht wirklich beabsichtigt….
Ansonsten bedanke ich mich, das ich bei Euch so lieb aufgenommen worden bin, und freue mich auf munteren Diskussion und hoffentlich über die eine oder andere Erkenntnis über die Frauen…

Ich sende euch einen lieben Gedanken, Peter
Lustig, wer hier so alles Erkenntnisse über Frauen kriegen will ... wenn das mal hin haut *fiesgrins*

A warm welcome allen Neuen!
Lustig...?
nein!!! eine Bereicherung dann für die Frauenwellt!

und ich bin ein guter Schüler und lerne schnell!!!

sei lieb gegrüßt

p.s.
wer wünscht sich denn immer, das wir Männer, Euch doch bitte verstehen mögen!
welcome @ all
die neu hinzugekommen sind.
Ich sehe schon, la maitresse wetzt das Messer und prüft, ob ihre Zunge oder die Schneide schärfer ist *panik*

...und Peter, schön, dass du Hoffnungen hast, hier mehr über Frauen zu erfahren.
....und nein, ich nehme dir selbige nicht, eingene Erfahrungen sind immer noch die wirkungsvollsten *fiesgrins*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
@Peter
wer wünscht sich denn immer, das wir Männer, Euch doch bitte verstehen mögen!
Ich meine immer, dass das wechselseitig die meisten Früchte trägt. Ich will auch Männer besser nachvollziehen können.

Außerdem: Was bedeutet "Wir Frauen - Ihr Männer" eigentlich? Manchmal verstehe ich das Weibsvolk auch überhaupt nicht. *nene*

Ich denke, hier kann jede/r von jedem/jeder lernen.

Wünschen würde ich es mir auf alle Fälle. *roll*
Voneinander profitieren…
Durch Gedanken einer Frau ( das Volksweib? Öhhh erörtern wir später ) eines Mannes um deren Gedanken dann ein wenig besser zu verstehen…
Denn eines ist doch unbestritten, Männer und Frauen haben unterschiedlich Denkansätze, was für den Mann logisch erscheint ist für die Frau meist unlogisch und nicht nachvollziebar, genauso umgekehrt….
LG Peter
miteinander für einander
Oh oh mir fällt nichts ein.
wer bin ich, was bin ich, was kann ich?
Ich steh in der welt- gut und fest. Als Frau für mich , als Frau für Frauen - und auch für Männer.
Ich brauche den Austausch und den Rückhalt mit Frauen und von Frauen. Ich brauch auch den Austausch mit Männern.
Ich lebe gerne mein Leben und fühle mich mit mir ausgesprochen wohl.
Ich kann witzig sein und stehe manchmal auf der langen Leitung....und hier möchte ich teilhaben, teilnehmen, mich spiegeln oder auseinandersetzen.
Ich bin hier gelandet, weil ich mir einige Profile angesehen habe und geguckt habe, was hier bewegt wird. Das hat mir gefallen. So bin ich hier. Doro
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Halloooooo
*flottreinschnei *oh2* *schock* *schaem* was ich alles in der kurzen Zeit verpasst habe.

Ein freundliches Hallööchen an alle Flintenweiberneulinge und Cowboyz zugänge die dann demnächst vielleicht auch mal im Saloon vorbeigucken. *crazy*

puuuhhh da müssen wir uns demnächst jawohl ins Zeug legen oder... *gruebel* *nixweiss* *schiefguck* *kopfklatsch* ...
maldirektweiterstürme

Saloon ich komme ... menno das iss ein Versprechen keine Drohung grummel *motz*

cu

marion
so, dann will ich jetzt auch mal ;-)
Gegrüßt seid ihr Flintenweiber,

vielen Dank, dass ihr mich in dieser Gruppe willkommen heißt.

In meiner Bewerbung habe ich bereits ziemlich detailliert erklärt, wer ich bin und was mich ausmacht, daher übernehm ich das jetzt einfach mal, denn besser kann ich mich nicht beschreiben, als so:

Als sogenannte Powerfrau und als Vollweib beiss ich mich durchs Leben und meister dieses mal besser, mal schlechter allerdings mit großem Selbstbewußsein.
Rückschläge können mich nicht wirklich lange aufhalten... im Gegenteil, sie haben mich im Laufe der Zeit immer stärker und mutiger gemacht.

Man(n) sollte sich vor mir und meiner flinken Zunge in Acht nehmen, ich lasse mir grundsätzlich von niemandem auf der Nase rumtanzen und nehme daher lieber alles selber in die Hand immer getreu dem Motto: "Wenn du willst, dass etwas (ordentlich) gemacht wird, mach es selbst!" ... egal um was es sich handelt... die Wohnung neu zu tapezieren, die Waschmaschine reparieren oder was auch immer... das sind Bereiche in denen ich mich wohl fühle.

Unter anderem macht mich aus, dass man mit mir Pferde stehlen kann. Meine wahren Freunde sind mir das höchste Gut, ich würde für sie durchs Feuer gehen. Wenn sie fallen, falle ich immer ein bisschen schneller, um sie sicher auffangen zu können.
Wird meine Freundschaft hingegen betrogen und mit Füßen getreten, kann es üble Folgen haben... *zwinker*

Nun... jetzt bin ich gespannt auf euch alle und ich hoffe, ihr auch ein wenig auf mich... smile.

Liebe Grüße,
Rubina
DAS...
... nenne ich schnell geschossen! vor 10 minuten die gruppe entdeckt,vor 5 minuten meine bewerbung abgeschickt,grad im öffentlichen vorstellungsthread gelandet und prompt flattert mir die glückwunschnachricht in den briefkasten *ggg*

herzlichen dank,havarie *zwinker*

nun....wer bin ich?
ich bin ich.....ein engel mit pferdefuß und teufelsschwänzchen,dessen heiligenschein schon ein paar beulen hat. ich habe haare auf den zähnen,bin ziemlich ironisch unterwegs (sarkasmus und zynismus liegen mir nicht so,verletzen mag ich jemanden nur gezielt und geplant),ich trage gerne highheels,damit ich damit auch mal nem mann in den hintern treten kann.mein sohn (3 1/2 jahre alt) ist der süßeste unfall meines lebens und mein kerl wird öfter mal für meinen sohn gehalten (was mir aber äonen am verlängerten rücken vorbeigeht).
ich mach es mir gerne in meinem bett kuschelig und lasse mich von hinten bis vorne von meinem kerl bedienen und geniesse nach einem ausgiebigen frühstück im bett dann eine fußmassage.

eine nähnadel nehme ich nur im äußersten notfall zur hand (nur,wenn mein sohn sich ne klamotte zerrissen hat)
ich kann eher mit ner flex umgehen,als daß ich ein strickzeug in die hand nehme.
ich bin ungeduldig und wenn ich was handwerkliches anfange,dann muß ich auch nach kürzester zeit ein ergebnis sehen.sonst bringt mir das ganze keinen spaß.
ich arbeite gerne mit kopf und hand,darum fotografiere ich auch so gerne.ich mag nichts,was gewöhnlich oder alltäglich ist und achte dabei aber trotzdem darauf,daß ich deine persönlichkeit in meinen bildern zeige,wie sie ist.

gedanklich betrachte ich gerne andere blickwinkel,lasse mich aber schwer von etwas überzeugen.ich habe meine eigene meinung und meine eigenen gesetze.nur,wenn jemand wirklich stichhaltige und gute argumente vorbringt,kann er/sie mich vielleicht vom gegenteil überzeugen.
ich hasse planung,ich lebe gerne heute und jetzt.leider ist das manchmal nicht möglich,wenn man ein kind hat und das geht mir ziemlich auf den sender.

freundschaft........freundschaft ist ein thema,das ich sehr ernst nehme.ich hole dich nachts um 3h von der autobahn ab und geb dir starthilfe,wenn dein auto liegengeblieben ist.ich geh auch nachts um 3h ans telefon,wenn du liebeskummer hast und dich mal ausheulen mußt.ich steh dir gerne mit rat und tat zur seite,denn das ist freundschaft für mich.kritik darfst du dir gerne zu herzen nehmen,denn wenn ich dich freund nenne,dann habe ich vorher drüber nachgedacht,wie ich dir helfen kann,ohne dir auf den schlips zu treten.
aber tu mir niemals weh und mach dich mir zum feind! ich gehöre zur denkenden menschheit und weiß,wo deine achillesferse liegt! und dort werde ich dich treffen und gnadenlos in deiner wunde bohren,bis zu zusammenbrichst.

ich liebe verbeulte jungs,kerle in latzhosen,latex oder lack.meine musik mag nicht jeder,ich mags laut,schnell und schräg (im moment höre ich z.b. blutrausch zum feierabend von KieW) gestern war ich beim konzert von combichrist in HH und es war mir eigentlich schon zu leise.musik ist ein sehr wichtiger bestandteil meiens lebens,ohen geht es nicht.ich spiele cello und ich liebe Depeche Mode über alles.

ich habe meine eigene definition davon,was einen mann zum kerl und eine frau zum weib macht,mag (nach dieser definition) keine männer und frauen.

ich kann sehr wohl mit schminke umgehen,mag mich selbst aber lieber dezent oder gar nicht geschminkt.ich lese eher photoshop-und fotografie-zeitschriften,als die bunte oder gala *wuerg*

ich hasse die farben rosa,hellblau und grün,liebe dafür knalliges pink,dunkelrot und schwarz

und ich bin eine notorische kleinschreiberin....is mir zu anstrengend mit großschreibtaste zu schreiben....ich bin naturfaul *smile*

ich duelliere mich gerne mit geistvollen worten.wenn ich merke,daß mir jemand nicht gewachsen ist,schmeiße ich das spiezeug schnell in die ecke *fiesgrins*

ach ja,mir werden einige männlicher attitüden nachgesagt....z.b. dreh ick mir nachm sex um und penn *baeh*


na,da bin ich ja mal gespannt,was hier so abgeht und stürze mich jetzt mal in die threads...wenn noch fragen offen sind: ich hab n postfach bei joy *zwinker*


*omm*
***ui Frau
11.552 Beiträge
*willkommen*
den neuen hier - und besonders freuts mich tylersangel hier zu sehen *freu*
hätt dich ja fast nicht erkannt mit dem neuen (aber auch wieder sehr schönen!) profilbild.

M
Nachdem mir gestern.....
.... nach einem Tag intensivstem Mailverkehr die Wörter ausgegangen sind, möchte ich gleich den Morgen nutzen um mich hier vorzustellen.
Vieles von mir steht auf meinem Profil und ich möchte es an dieser Stelle eigentlich nur ergänzen:
Geprägt durch eine Kindheit, wo ich nicht mit hübschen Haaren und schönem Kleidchen für Bonuspunkte sorgen konnte, sondern regelmässig dreckverschmiert und mit offenen Knien aus dem Wald kam, habe ich schon früh lernen müssen, die Dinge selber in die Hand zu nehmen.
Also Waldhütte selber bauen und einrichten, Hammer und Nägel in der richtigen Reihenfolge benutzen, die Räder meines Autos selber zu wechseln, Abflussrohre auseinandernehmen und sogar wieder richtig zusammenzusetzen usw usw. Meine körperlichen Attribute haben einfach nie gereicht, mir nicht schmutzige Finger machen zu müssen....... ABER....... darüber bin ich mittlerweile nicht nur froh, sondern sogar glücklich. Macht es mich nicht abhängig davon, bis irgendjemand die Zeit findet mir etwas zu richten, sondern ich es selber in die Hand nehmen kann, ohne gleich sämtlich Finger einzuklemmen.....
Das will nicht heissen, dass ich mir nicht gerne helfen lassen will, aber es setzt keine Zwangsläufigkeit voraus. Und diese Eigenständigkeit macht mich auch offen für alles was in meinem Leben an mich herankommt.
Nachdem ich mich nun jahrelange, teilweise selber, entmündigt habe, bin ich nun bereit, mein Leben nach meinem Gusto auszurichten und mir einen gewissen Spielraum zur Selbstentfaltung zu gewähren.

Ich bin sehr überrascht auf diese Gruppe toller Frauen und Männer gestossen zu sein und freue mich, an diesem Austausch teilnehmen zu dürfen.
Allen deshalb ein liebes : Grüezi zäme!
*huhu* allerseits

*freu* was dass denn für eine nette Runde hier *zwinker*

Vielen lieben Dank nochmals für die liebe Einladung *blume*

So und nun? Was schreib ich denn? *ggg*

Bin für fast jeden Spaß zu haben…
brauch keinen Mann um Bilder aufzuhängen.. um Löcher zu bohren, die Wohnung zu weiseln und Co *ggg*
kann selbständig rückwärts einparken *lol*

Mutter dreier Kids…
Keinen Mann.. bin Single seit nun zwei Jahren und lernte erst hier dann auch wieder was es heißt zu leben/ausleben *gg*
Dafür aber Katzen *zwinker*

Lieb die Natur und bin daher im Sommer lieber draußen (auch im Garten) als drinnen in den vier Wänden..
Lieb das Lagerfeuer, campen und alles was dazu gehört…
Hab kein Problem mir auch die Finger schmutzig zu machen *lol*

Fühl mich das eine mal wohler in Jeans und Turnschuhen… das andere mal in Heels und Röcken.. je nachdem der Situation angepasst..

Manchmal einfach zu direkt und provozierend *ggg* mag wohl am Sternzeichen liegen *lol* irgendetwas muss daran ja schuld sein *haumichwech*

Nur mit Stoppeln auf den Beinen kann ich ned dienen *haumichwech*


Ich glaub, das reicht nun erst mal *ggg*

Seid lieb gegrüßt Ihr Luders *zwinker*
Bine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.