Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4489 Mitglieder
zum Thema
Je länger Single, umso höher die Ansprüche?489
Kennt ihr das oder bin ich alleine damit? 😁 Je länger man Single ist…
zum Thema
Je länger desto besser?201
Und NEIN - dabei geht’s mir nicht um cm! Ich denk das Thema ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
Umpf ...
Nur mit Stoppeln auf den Beinen kann ich ned dienen
Dann übernehme ich die eben für Dich mit (und für den Rest der Truppe auch gleich ...) *mrgreen*

Sei herzlich begrüßt, Du schwarzes Mädel!!

Und schön, dass die Schweiz es mittlerweile auch hierher geschafft hat!!! *zwinker*

*willkommen*
*****e_M Frau
8.488 Beiträge
Ein Hallo an die Flintenweiber.....
ehrlich gesagt, ich war etwas unentschlossen. Nachdem ich einige Texte gepostet hatte, schaute ich mich weiter um und fand hier bei Euch vieles spannend.....

Nach weiterem Lesen kamen mir Zweifel, ob es Sinn macht sich in Zirkeln zu sortieren.

In meinem Lieblingserotikforum, das leider seit einiger Zeit geschlossen ist, gabs zwar auch thematische Gliederungen, doch man konnte auch cross-over-schreiben....

Nun, wie auch immer. Hier bin ich. Als Frau, die immer wieder beruflich und privat diese beflügelnde Stärke im Umgang mit dem männlichen Geschlecht spürt, und nicht durch Zickerei oder mit schmachtendem Blick Männer gefügig machen muss, sondern alleine durch natürliche Autorität eine gewisse Reputation sich zulegte, passe ich doch auch ganz gut hier rein.

Ich schreibe gerne, schieße ganz gut, definiere mich nie über meine Beziehung zu Männern, belächele Brigitte-Leserinnen und deren Steigerungsformen und stehe mitten im Leben meine Frau. Was auch sonst?

Erfahrung mit Saloons habe ich allerdings wenig. Doch neue Erfahrungen sind das Salz in der Suppe.

Grüße von Odette
Aufnahmeprüfung....
... bestanden *freu2*

und hier ist der Beweis:

ja ich weiß, keine Schleichwerbung aber ich hoffe das geht in Ordnung, wenn nicht bitte Rüffeln... hab damit kein Problem!

XXXXXXXXXXX
bitte keine links posten, danke!! gez. Havarie

-» Das Quiz - Die Auflösung, bist Du eine Tussi:
Dein Tussenfaktor ist = 0. *smile*
Du hast überhaupt nichts aufgetakeltes an dir! *mrgreen*

Mehr brauche ich glaube ich gar nicht zu sagen *lol*
Ich freu mich auf die Flintenweiber TOWANGA *musketiere*

Euer Neuzugang Pink
*guerilla*
Cool. Ich dachte, ich mach das gleich mal nach ...

Wow! Du bist echt eine Tussi!

So sorry ... aber so lange sie mich noch hier haben wollen, sag ich mal: welcome to all newbies! knix
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
@*****dou: *taetschel* Du hattest bestimmt nur nen schlechten Tag!! Kopf hoch!! *zwinker*


Und allen von mir an dieser Stelle noch nicht begrüßten Neuzugängen ein herzliches

Schöndassihrdabeiseid!!!!! *huhu*


Haut rein und zeigt Euch!!!
*******ice Frau
77 Beiträge
ay ..
nundenn auch ich bin ander reihe mich hier vorstellen zu dürfen.
mein name ist lottatrice-kurz lotta- und bedeutet kämpferin-is auch irgendwie programm bei mir.
-meist kämpf ich zwar gegen den inneren schweinehund-aber naja-
ansonsten bin ich zickig ,ungeduldig kriege selten genug,und kann manchmal mächtig albern sein-aber habe ein großes herz.
nundenn -lasst euch überraschen..
-lotta-
welch sympathische Vorstellung! Lotta.

A warm welcome.
huhu
*huhu*

lotta

da will auch ich dich mal bei uns hier *willkommen* heissen
*****qui Frau
10.579 Beiträge
@ lotta
na dann auf ein fröhliches schreiben ... *willkommen*

*freu* mich schon darauf von dir zu lesen

lg

may *hexhex*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
ein ganz *herz2* liches *willkommen* an die neuen flintenweiber ...

lg birgit
Na, dann bin ich mal gespannt, wie scharf die neuen Weiber schießen.

So lange erst mal auch von mir ein *herz* liches WELCOME
von mir doch auch
ein liebes Willkommen.....
Und Mädels: letz fetz
hallo, ich bin jetzt auch dabei...
nachdem ich am Samstag zum ersten Mal an der Tanke den Reifendruck meines Autos geprüft habe, wusste ich, es kann nur eine Gruppe für mich geben: DIESE *gg*

Mir wurde heute Nacht unerklärlicherweise ne Stunde geklaut, *muede* ich habe also Jetlag! .... und beim Jetlag bin ich leider dermaßen unkreativ, dass es erstmal bei dieser kurzen Vorstellung bleiben muss.

Ich freue mich hier zu sein *walk*
Ein herzliches Hallo in die Gruppe
bin seit gestern stolzes Mitglied (ohne Glied natürlich) in der netten Gruppe.

Mein richtiger Name ist auch Michaela, wie die Chefin hier, und wohne am nordwestlichen Schwarzwald.

Tja, was soll ich groß berichten?
Bin schon lange mit dem Kampfsport "verheiratet".
Angefangen hatte es, wie ich 14 wurde. Zuerst Judo, dann Karate (7. DAN), gefolgt von KungFu. War sogar ein halbes Jahr im Shaolin-Kloster gewesen.
Das war richtig lehrreich für mich und dort lernte ich neben den Feinheiten auch den Umgang mit Schwertern.
Bin nicht der Typ Frau, die eine Waffe haben will. Auch keine Messerähnlichen. Ich vertraue lieber meinen Geist, Körper und Seele.
Eines mache ich nur zu gerne, unsere Männer zu *neck*en, Hihihi.

Für weitere Einzelheiten schaut Euch doch einfach mein Profil an.


GVLG
Michaela
*******ood Frau
251 Beiträge
Es gibt so ..
.. einen Spruch ..

ALLE CHIRURGEN SIND AUFSCHNEIDER .. *superman*

In diesem Sinne habe ich als angehende Chirurgin dreist diese Gruppe angeklickt - der erste und der zweite Blick hinein waren schlicht überzeugend *idee* - und mich um Aufnahme beworben.

So kann ich mich jetzt glücklich und dankbar Mitglied in diesem illustren Haufen nennen ..
Und ich bin wie ein Flitzebogen gespannt auf wortreiche Gefechte *guerilla* und zügellose Spinnereinen .. *tipp*


Hier bin ich also *sonne*


Die JULIA
hallo "Neulinge"
Von mir ein herzliches Willkommen und schön so viele standhafte "Weiber" auf einem Haufen zusammenzuhaben....
*******k_by Frau
271 Beiträge
Ein Hallo in die Runde und sorry für die Verspätung
ich bin dem Plakat gefolgt, über den Saloon gestolpert, am Tresen hängen geblieben und als ich schon alles doppelt sah, hat man mir ein Formular untergejubelt, mir 'ne Flinte in die Hand gedrückt, auf die Schulter geklopft und gemeint: "Du machst das schon..."

24h, 3 Aspirin und 20 Talcid säter (wenn ich den Kerl in die Finger kriege, der mir die Tube Veet als Zahnpasta verkaufte *freundchen* )
las ich hier mal quer durch die Themen...

Ob ich ein Flintenweib bin, keine Ahnung, aber alleine die Tatsachen, dass

1. die Mädels hier bei dem Wort "biegsame Bohrwelle" nicht zu kichern anfangen
2. ich nicht ausgepeitscht und in die Wüste geschickt werde, weil ich bis vor kurzem Manolo Dingensda für einen Cocktail hielt
und
3. vor dem Saloon Platz für mein Pferd ist,

ist schon Grund genug, mich für die freundliche Aufnahme in diesem - wie ich schon festgestellt habe - humorvollen, schlagfertigen Kreis zu bedanken!

Ich freue mich auf Schlagab- und Gedankenaustausch.
@neverask
das nenn ich eine Klasse-Vorstellung! Hab mich köstlich dabei amüsiert. Von mir ein herzliches Willkommen und ich freue mich auf weitere solche "Sprüche" grins.
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
@******rga: Da hättest du erst mal die Bewerbung lesen sollen!!! *rotfl* *spitze*

Vielleicht sollte man die als Musterbewerbung irgendwo aushängen. Obwohl das vermutlich auch nicht viel nutzen wird, da die Einfallslosen es bestimmt schaffen, das Ganze 1:1 abzukupfern!

@**********nfragen: Schön, dass Du hier mitwirbeln wirst!!! *kissenschlacht*
@*****ask

tach auch *huhu*

blahnik heißt der gute manolo mit nachnamen...BLAHNIK....und er macht echt geile schühchens in denen sich auch ein flintenweib sehr wohlfühlen kann,daß weiß,was eine biegsame bohrwelle ist.
aber der cocktail des hauses ist hier noch immer sex on the beach *smile*

so,jetzt geht jeder nochmal aufs klo und dann reiten wir los


*barbar*
******ana Frau
1.996 Beiträge
schuhe?
welcome und so

gassi manolos ?

lg su
gassimanolos?
*****qui Frau
10.579 Beiträge
@sucuarana
die gassi manolos sind schon sehr gut getroffen ich glaub da machen wir noch eins von diesen lila april blümchen drauf die spitze wird pink und irgendwo bäpen wir noch ne schleife dran und du hast die luxus ausführung ehrenwort.

*top2* *spitze* vor allem in denen tun dir die füsse bestimmt nicht weh ganz sicher ... na ja ausser du warst damit auf nem gewalltmarsch und bist im schlamm liegen geblieben aber dann is auch schon egal oder ... lach

lga
may
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
ihr seid so klasse ...
die netten vorstellungen ... *top2*
und der hammer die gassimanolos ... *haumichwech*
*******k_by Frau
271 Beiträge
Grins
vielen Dank für die tolle Begrüßung.

Ich hätte fast mein Pferd drauf verwettet, dass ich mit Manolo auch hier ein heißes Eisen anfasse *ggg*
rröööööööööääääääääääärrrrrrrr.........

eisenmanolos!? AAAALTER!?? das is ja wohl DIE idee des jahrhunderts für flintenweiber!?


*freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.