Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4489 Mitglieder
zum Thema
Je länger Single, umso höher die Ansprüche?489
Kennt ihr das oder bin ich alleine damit? 😁 Je länger man Single ist…
zum Thema
Je länger desto besser?201
Und NEIN - dabei geht’s mir nicht um cm! Ich denk das Thema ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*******k_by Frau
271 Beiträge
Lach, für Ross und Reiter! Wer macht die Sammelbestellung?
******ana Frau
1.996 Beiträge
... sind das dann "steelettos"?
... sind das dann "steelettos"?

jaaaaaaaaa......

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Ähem,Sorry
Leute , aber das hier ist die VORSTELLUNGSRUNDE !
Ihr seit etwas O.T. *ggg*

LG Stefan *floet*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Ich bin hier gelandet, halte mich für ein Flintenweib durch und durch. Dreckstück, Miststück, Bückstück... unabhängig und ungenormt. Gebeutelt am meisten von mir selbst.
Zu laut, zu deutlich, zu schnell und zu wenig beherrscht.


Der erste Thread den ich hier las, handelte von Flintenweibern der Geschichte. Ich sehe mich nicht in einer Reihe mit Rosa Luxemburg oder Sophie Scholl... (um Himmels Willen!) nicht mal mit Alice Schwarzer.

Was mich ausmacht ist der Ungehorsam und der Zweifel. Vielleicht ist das die Essenz, die ich erkennen kann, in jedem Menschen, der sich nicht anpassen lässt und nicht einzuordnen ist. Das vielleicht was ein Flintenweib ausmacht...?


Ganz viele von Euch kenne ich schon ein bisschen, manche habe ich von Herzen gern, ich freue mich bei Euch zu sein...

Besonderer Drücker an Havarie...


Silke
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
@**ri: *top*

Ich freue mich sehr, dass Du den Weg hierher gefunden hast, meine Liebe, oder ist es einfach so, dass an dieser Gruppe einfach kein Weg vorbeiführt??

So oder so, schön, dass Du dabei bist und: en garde!!! *musketiere*
***na Frau
2.683 Beiträge
@ Mori
auch von mir ein *herz*liches Willkommen..

schmunzeln musste ich nun über dieses:

Dreckstück, Miststück, Bückstück...

mal auf die Reaktionen gespannt bin *lach

lg Azana
@Morigane
... hast uns ganz schön lange auf dich warten lassen! *ggg*

Welcome.
@Morigane
Interessantes Profil ! Wenn es nicht schon so spät wäre , hätte ich mir auch noch die Homepages durch gelesen .
Aber das was du magst ist schon SEHR beeindruckend .
Du scheinst das Herz am rechten Fleck zu haben ! *genau*

VLG Stefan
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Juhu Morigane
*willkommen*
auf die Beiträge von dir zu welchem Thema auch immer bin ich schon total gespannt. Wird das ein Spass.

lg
May *hexhex*
****che Frau
235 Beiträge
So...
... nu bin ich auch hier.

43, ledig, jung - sucht...

nee nicht wirklich.
Bin per Zufall und auf Umwegen auf diese Gruppe aufmerksam geworden und denke, das ich hier Gleichgesinnte finde.

Was mich ausmacht?
• Herz am rechten Fleck
• mal Kumpel, mal Frau, mal Geliebte
• immer für Freunde da
• immer ehrlich,
• nicht immer diplomatisch (obwohl man es mir immer nach sagt)
• eine starke Frau, die ihr Leben zu meistern weiß - auch wenn es oft
unerträgliche Situationen im Leben gab
• seit Jahren Singel,
• nie verheiratet gewesen - keine Kinder
• Biergarten, Bistro, Cafe- Liebhaberin
• ein ruhiger Fels in der Brandung
• kreativ
• geduldeter Dosenöffner meiner 4 Katzen
und sicher noch einiges mehr.

Freue mich, dabei sein zu dürfen und grüße ganz lieb in die Runde !!!

Sabina
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Ach ja
dieses Gefühl ein Dosenöffner und nur geduldet zu sein kenne ich auch.
Da bin ich doch mal gespannt was da so alles passieren kann.

Viel Spass mit uns ... ich freu mich.

may *hexhex*
Luetche
Auch von mir ein herzliches willkommen.
Wer Dosenöffnerin für vier Katzen ist, der kann nur hierher passen *gg*

@***na
Das
Dreckstück, Miststück, Bückstück
wird auf jeden Fall noch mal ausgewertet werden, vielleicht ja sogar als extra thread *haumichwech*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Berlinaer64
Ne ne ne das hätte mich auch gewundert wenn du da nicht noch mal hättest drauf zurück kommen wollen.

Warte mal *gruebel* ist der Raum69 denn schon gelüftet den brauchst du doch sicher oder. *haumichwech*


Schönen Tag noch

LG
may *hexhex* hihihi
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Ups
kannst du mir den Schreibdreher noch mal verzeihen *rotwerd* er soll nicht wieder vorkommen ... versprochen.

... es hat sich aber irgendwie richtig angefühlt *liebguck*

may *hexe*
may
Da ich es gewohnt bin, dass auch mein realer Name oftmals anders geschrieben wird, als er mir von meinen Eltern gegeben wurde, habe ich damit kein Problem *gg*

....und, ich werde mal schauen, ob nicht bald die Putzkolonne für den room69 ihre Frühjahrsmüdigkeit beendet, damit dieser wieder benutzt werden kann *haumichwech*
Hallo @all!
Danke für die freundliche Aufnahme in euerer Runde!
Ich freue mich schon mich hier mit coolen Leuten auszutauschen!


Als ich die Gruppe der Flintenweiber hier entdeckte wusste ich dass ich dazu berufen bin den armen Mädels hier das Leben zu erklären.
Ich werde euch helfen zu den wahren Werten des Lebens zurückzuführen.
Ihr braucht euch nicht zu bedanken denn ich tue dies weil ich Mensch bin.
Ihr habt die Ehre dass ihr von nun an mit meinen hochintelektuellen, geistreichen Beiträgen beglückt werdet.
Sollten sich einige der Damen jedoch aus Dankbarkeit doch nicht zurückhalten können so sind sie recht herzlich zum nacktputzen meiner Harley eingeladen.
Ich weiss, ich weiss, ich bin ein bescheidener zurückhaltender Mensch, Machogehabe und Überheblichkeit sind mir fremd!

Nun dann, ihr dürft mich jetzt begrüßen Ladys!
Bitte vorsichtig behandeln beim putzen!
@******art:
Ich freue mich sehr, deine Harley hier begrüßen zu dürfen und sei sicher, ich und die Mädels passen gut drauf auf. *freu* (Mädelz, ich als Modse darf zuerst eine Runde drehen!)

Zunächst werden wir jedoch einen Sammelpott aufstellen, um für dich Kommas zu sammeln, die du dann nach eigenem Gutdünken in deinen Texten verwenden darfst. *fiesgrins*

Herzlich Willkommen bei uns! *blume*
Ohjee
Ich hasse Vorstellungen*nene*

Die magische Frauenfähigkeit von die Einzige hat mich hier reingebracht! *danke*Dir

Jungs wenn ihr Euch doch so große Spielsachen kauft, dann müsst ihr doch wissen wie man die pflegt???

Ich seh schon bin hier absolut richtig gelandet, nicht gestrandet!!!

Einige hier kennen mich, wissen also das ich alles lese, nur keine Brigitte! *ggg*

Also nun habt ihr eine Zicke mehr an Bord!!!

Mal eben 5Cent in den Sammelpott von die Einzige reinwerf!

*sonne*Lonely
Na dann ,
HERZLICH WILLKOMMEN , lonely_33.
Wir kennen uns ja auch schon !

LG Stefan *freu*
@DieEineEinzige!
Baby, du hast das was falsch verstanden.
Mein Schätzchen (Harley) kommt in keine fremden Hände.
Das ist ein Bike für bad Boys, richtige Männer, viel zu testosteronhaltig für dich, würde dir keinen Spaß machen.
Trotzdem danke für die Kommas und die Begrüßung, wenn sie auch meinesgleichen weder angemessen noch ausreichend ist.

Nun denn, auf gute Zeiten Süsse! *wein*
Tja Lion, dann erklär mir mal warum wir Mädels deine harley putzen sollten???

Schrieb ja, mach es selber! Bist doch schon ein großer Junge, das schaffst Du bestimmt! Bekommst auch einen Lolli von mir wenn du brav bist!*taetschel*
@Lonely_33
Hallo Lonely, welch herrlichen Anblick du doch heute wieder bietest.
Ich hab den Zettel von Brigitte gelesen, das ist die fette, hässliche Frau von Horst-Günther, dem Hausmeister, die mich immer in der Waschküche begrapschen will! *wuerg*
Ich bin dran mit der Hausordnung!

Sicher darfst du putzen kommen *kuss*
Lionheart, du süsses Schnuckelchen,
mit deiner Harley werde ich schon fertig, mir dir allemal. Weiteres Geplauder verlegen wir jetzt aber in den Saloon...

Ab mit euch, Ihr Süssen!
Hallo, Flintenweiber , und Flintenmänner-Liebhaber


Ich bin keine militante Kampfemanze, geniesses es, ein "Vollweib" zu sein und stehe jeden Tag im Leben meine Frau mit Job, Kind und Fun-Job nebenbei.

Mein Fun-Job an der Bar eines Swingerclubs gibt mir viele Einblicke ins männliche und weibliche Dasein und verführt mich immer wieder zu An-und Aussichten zum Thema Frau vs Mann *zwinker*

Ich mag den Austausch, den verbalen Schlagabtausch und das Spiel mit Worten und Begriffen.


Eure Themen im Forum reizen mich, und es würde mir Spass machen, mich einzubringen, mitzulesen ................
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.