.....und ich bin jetzt auch hier
.. und denke, dass ich gut in diese tolle Gruppe hineinpassen könnteBiete:
Frau, nicht auf den Mund gefallen, seit 20 Jahren "Familienernährer", Kind erwachsen, trotz Stolz auf meine Lachfalten erste Erfahrungen mit Botox und Co. (ist das hier überhaupt zulässig ? ), bisher alle Höhen und Tiefen erfolgreich gemeistert.
Feste Beziehung, nach 25 Jahren Partnerschaft ist aber einfach die Luft raus.
Beruflich die Hosen an, seit Ewigkeiten fast ausschliesslich mit Männern im Team oder denen vorgesetzt - da ist Charme nicht gerade hinderlich, aber man sollte seine Stiefel anbehalten.
Seit zwei Jahren arbeite ich in einer Gruppe mit mehreren Frauen zusammen, und - oh Wunder - es geht: keine Stutenbissigkeit, keine Zickereien und wir halten zusammenen auch bei Meinungsverschiedenheiten mit der Männerfraktion. Erlebe ich zum ersten Mal und es fühlt sich richtig gut an.
Ansonsten bemerkenswertes Talent, sich wenn schon in die falschen Kerle zu vergucken (Typ herzloser Schweinehund, mit dem man aber enorm viel Spaß haben kann - vermute, da bin ich nicht die Einzige).
Suche:
Selbstbewußte und selbständige Freundinnen zum Austausch, zum Treffen und gemeinsamen Unternehmungen (bin nicht bi). Freunde, die mich virtuell oder real mal in den Arm nehmen wollen, ebenfalls willkommen.
Auf Wiedersehen im Forum.
Smile! Bea