Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4484 Mitglieder
zum Thema
Länger Durchhalten111
Mich würde mal interessieren, wie die Herren in der Runde es schaffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

.....und ich bin jetzt auch hier
.. und denke, dass ich gut in diese tolle Gruppe hineinpassen könnte


Biete:
Frau, nicht auf den Mund gefallen, seit 20 Jahren "Familienernährer", Kind erwachsen, trotz Stolz auf meine Lachfalten erste Erfahrungen mit Botox und Co. (ist das hier überhaupt zulässig ? ), bisher alle Höhen und Tiefen erfolgreich gemeistert.
Feste Beziehung, nach 25 Jahren Partnerschaft ist aber einfach die Luft raus.
Beruflich die Hosen an, seit Ewigkeiten fast ausschliesslich mit Männern im Team oder denen vorgesetzt - da ist Charme nicht gerade hinderlich, aber man sollte seine Stiefel anbehalten.
Seit zwei Jahren arbeite ich in einer Gruppe mit mehreren Frauen zusammen, und - oh Wunder - es geht: keine Stutenbissigkeit, keine Zickereien und wir halten zusammenen auch bei Meinungsverschiedenheiten mit der Männerfraktion. Erlebe ich zum ersten Mal und es fühlt sich richtig gut an.
Ansonsten bemerkenswertes Talent, sich wenn schon in die falschen Kerle zu vergucken (Typ herzloser Schweinehund, mit dem man aber enorm viel Spaß haben kann - vermute, da bin ich nicht die Einzige).

Suche:
Selbstbewußte und selbständige Freundinnen zum Austausch, zum Treffen und gemeinsamen Unternehmungen (bin nicht bi). Freunde, die mich virtuell oder real mal in den Arm nehmen wollen, ebenfalls willkommen.

Auf Wiedersehen im Forum.
Smile! Bea
@smilingbea
Willkommen, Bea, ich freue mich schon auf Deine Beiträge hier, Dein Schreibstil gefällt mir auf Anhieb, ich hoffe, hier einiges von Dir lesen zu können ;-)))))))))))))

viel Spasssssssssssssssssssssssssssss !!!!!!!!!!!
*smile*

*herz*lich willkommen

erste Erfahrungen mit Botox und Co. (ist das hier überhaupt zulässig ? )

ich hoffe,du wirst deswegen nicht genauso gesteinigt wie ich,als ich zugab,daß ich auf high heels stehe (und auch drauf laufen kann *gg*) und auch sonst noch son bisschen mädchenkram mag *zwinker*

viel spaß


*omm*
Herzlich willkommen .
Also "Frischlinge" sind uns doch immer willkommen .
Und High Heels sind KEIN Mädchenkram !
Wenn ein Flintenweib dazu steht , ist das völlig in Ordnung !

LG Stefan
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
bea ...
hier bist du goldrichtig ... *top2*
ein *herz* liches *willkommen* bei den flintenweibern ... *blumenschenk*

lg birgit
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
Weiter zum Thema:
Highheels etc. gehts im *pfeil*

http://flintenweiber.joyclub.de/forum/t219112-105.saloon_vi_der_raum_fuer_flintenweiber.html#4584784

Beiträge verschoben - gez. Havarie
Auch ein *huhu* in die nette Runde . Echt nett, dass ihr noch ein Plätchen für mich frei gemacht habt, so dass ich mich unter euch Flintenweiber mischen kann.

Tja, ich denk, ich werd mich hier ganz wie zu Hause fühlen, auch wenn ich ab und an die "Bella" lese, wenn im beim Friseure sitze *schaem*

Bin ein Mädche dass wunderbar alleine klarkommt, wenn es denn muß, das Klartext liebt und auch einstecken kann

Freu mich auf euch *freu*

Liebe Grüße vom Aladinsche *hexe*
****Lis Frau
1.161 Beiträge
Na so was!!!!!
Wen treffe ich hier???? Mein Aladinschen.....*freu*

Schön dass du auch hierher gefunden hast....

Fühle dich hier wohl, ich wünsche dir viel Spaß....

*bussi* *roseschenk*
Deine Lis
@Lip_ Lis
Lisi *freu2* ...... *knuddel*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Juuhuuu
die Verbrüderung klappt doch immer wieder *lol* und manchmal hat sie auch schon vor den Flinten stattgefunden.

Ach ist das schön ... *smile*

*willkommen* und wenn du dich hier schon wie zu Hause fühlst sehen wir dich doch sicher auch im Saloon oder?


bis später dann

may *hexe*
*******k_by Frau
271 Beiträge
Hey Aladinsche
ja wie g... ist den das?

Schön, dass Du hier bist!

*prost* auf ein Glas im Saloon
@Neverask
Neverask *haumichwech* , war ja klar, dass du hier bist *freu2* *friends*
Ein Hallo von ganz hinten im thread *frieden*

Da ich mich eher als Amazone, (kämpferisch, aber Weib) und lieber mit links entblößter Brust (da ist das Herz) sehe als zugeknöpft oder beidseitig Silikon bewehrt, hoffe ich hier auf Gleichgesinnte (gerne beiderlei Geschlechts) zu treffen. Und nicht nur "Weib", sondern auch, inzwischen überzeugt, grau
(am Kopf) - denn wer nicht grau wird, kann auch nicht weise werden!

Ansonsten das volle Leben - 2 Ehen, 4 Kinder, jede Menge brotloser Jobs, viel Spaß, viel Nachdenken und Fühlen...und Tango - Inspiration, Hobby und Job seit mehr als 5 Jahren.
Freue mich auf regen Austausch, tiefsinnig, hintergründig und nie ohne Augenzwinkern. *zwinker*
Cleo
***ui Frau
11.552 Beiträge
hi cleo!

schön, dass du da bist *wink*
denke du passt hier gut dazu!

liebe grüsse

Minui
oh,ne amazone,die tango tanzt........gibts einen tanz,der mehr sexuelle ausstrahlung hat?ich denke nicht.....

tango.........wäre auch mal ne coole idee für ein fotoshooting *gruebel*


oh je....vor lauter begeisterung über tango,hab ich das wichtigste vergessen:

*herz*lich Willkommen bei den Schiesswütigen Weibern, liebe Cleo*smile*

fühl dich wohl,lass dir im saloon von stefan nen kaffee kredenzen und beteilige dich an meiner erdbeeren-mit-sahne-diät *smile*


*omm*

P.S.: ich bin stolz auf mich,ich hab mich beim wort "schiessen" nicht vertippt *lol*
****jut Mann
340 Beiträge
na klasse . . .
ich darf mich zur begrüßung in eurer gruppe erstmal

=ENTSCHULDIGEN=

bei den moderatoren . . .

sorry me, euch beiden

anscheinend ist geduld nicht eine meiner stärken und wie sich herausstellte, ich nicht mal in der lage bin 2 tage zu warten ohne wild zu spekulieren und diese dann auch noch in meinem profil zu veröffentlichen.

falls jetzt jemand neugierig ist, zu spät ich hatte es bereits wieder gelöscht bevor ich die mails von beiden moderatoren eingesehen habe.
und ich trotz meines fauxpas bei euch aufgenommen wurde. . .

und ich werde mich bemühen, weiterhin meine frechen, provokatorischen aber niemals bösgemeinten beiträge zu schreiben, um den einen oder anderen thread zu beleben.

lg hausjut
tach hausjut,

ich würd vorschlagen,du meldest dich mal bei stefan im saloon...der hat bestimmt ne aufgabe für dich,damit du deinen fauxpas wettmachen kannst....erdbeeren waschen und kleinschnibbeln vielleicht.....sind nur n paar kilo *smile*

oder den saloon fegen und blumen pflücken und in casen verteilen und auf die tische stellen.......irgendwas wird da schon anfallen *smile*


*herz*lich willkommen *zwinker*


*omm*
@hausjut
Dann welcome hier.

Ich habe deine Zeilen gelesen.....aber ich werde es nicht kommentieren, da es ja geklärt ist.
Aber, ich kann dir versichern, du findest hier genügend Flintis, bei denen du mit Platzpatronen nicht punkten kannst.
.....und, du solltest auch ein scharfes Rasiermesser haben, denn die Haare, die so mache hier auf den Zähnen hat, sind sehr widerborstig *haumichwech*
Unsere Gruppe
repräsentiert sich durch die Vielfalt der in ihr "gesammelten" Charaktere !

LG Stefan
****jut Mann
340 Beiträge
da hab ich . . .
ja nochmal glück gehabt . . .

da stefans saloon nicht gerade um die ecke ist, allerdings hat ja vielleicht stefan auch glück da ich in allen dingen was küche usw. eine totale niete bin . . .

und ansonsten werde ich dann wohl scharfe muni zulegen für die flintis die mich durchschauen bevor ich angelegt habe . . .

und ein scharfes rasiermesser hab ich immer, da mein blankes haupt immer schön nass rasiert wird . . .

lg hausjut
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Och
@ hausjut wir können trotzdem ganz gut verteilen ... na ja und wie baerli schon sagt austeilen manchmal auch ... aber Haare auf den Zähnen baerli das geht nu gar nicht ... wenn ich könnte hättest du nu einen Termin in meinem Büro zum Rapport *motz*

@ cleo wie du siehst geht es bei uns ganz lustig zur Sache ... mhh und Tango uuuiiiii da ist Zauber drin *hexhex* *faechel* ... oha *nene* da ist der Raum 69 gleich wieder für 14 Tage dauerbelegt .
Die Erdbeer- Sahne- Diät von Tyler kann ich dir übrigens nur empfehlen. *fiesgrins*

*herz* lich willkommen bei unserem verrückten Haufen > aber immer mit dem *herz2* auf dem rechten Fleck .

LG

may *hexe* *haumichwech*
*********keks Frau
809 Beiträge
sodele
jetzt bin ich auch hier. Wurde gerade eben eingeladen und nehme die Einladung gerne an.
Ich denke mal es steht so gut wie alles in meinem Profil. Naja jedenfalls das was mir im Moment wichtig ist.

Jetzt schau ich mich hier mal um. Hab schon ein paar bekannte Gesichter gesehen.
Hallöle
Leider hat der Kurs für gewaltfreies Töpfern die Hoffnung für mich aufgegeben, weshalb ich mich jetzt mal zu euch in den Arbeitskreis setze. Ach fein, diese Vorstellungsrunden habe ich schon immer geliebt: Brav aufstehen, Name, Wohnort und Hobbys vortragen, wieder setzen, Nächster: Tolle Sache und so spannender Gesprächsstoff.....weiter gehts im lustigen Plauderton. Wo ist den die nächste Kuchentheke, Kaffee..oder Nein doch lieber Roisbuschtee ohne Zucker, Danke! Und beim relaxten Geklimper, rührender Teelöffel finden wir sicher zueinander! Chi Gong!
Na,
dann heiße ich die Neuankömmlinge des Sonntags doch mal willkommen in unserer illustren Runde.
....und ich gehe davon aus, dass ihr wisst, dass hier mitunter scharf geschossen wird.
Nicht nur von den Flintenweibern, auch wir Pistoleros wissen mit dem Colt umzugehen.
....und, Perlentaucherin, eiin Getränk wird sich für dich bestimmt finden.
...und wenn es auch nur ein Glas Milch ist.
Wir haben im Saloon einen sehr aufmerksamen barkeeper, der dir bestimmt dein Getränk zubereitet.
****jut Mann
340 Beiträge
und ick . . .
gebe den starken tobak hinzu . . .

und sollte det nich reichen jibs anner theke och starkes gebräu zum schlucken . . .

herzl. willkommen

die berliner schnauze
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.