Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4484 Mitglieder
zum Thema
Länger Durchhalten111
Mich würde mal interessieren, wie die Herren in der Runde es schaffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

...ich soll hier...
........sagen, wer ich bin und was mich ausmacht.......*oh2*

ihr lieben weiber*lol*

wenn ich das mal weiß dann teile ich es euch sofort mit *kopfklatsch* fest versprochen !!!

ansonsten bin ich immer noch mit kopfschütteln beschäftigt, dass ihr mich einfach vergessen habt*heul2* und ich mich selber einladen mußte *nein*

ihr hattet doch nicht etwa angst vor mir *fiesgrins*

nene, ich freu mich wirklich hier zu sein
*freu2* *freu2*

lg
rosi*huebschmach* (<der gehört zu mir und hat nix mit prinzessinnen zu tun *nono*)
***ui Frau
11.552 Beiträge
servus mieze *wink*

komm mit auf die veranda - machs dir gemütlich - trink was und erzähl uns ein paar schwänke aus deinem leben *lach*

willkommen bei den weibern!

M
Moin,Servus und HAllo
Vielen Dank ,dass ihr mich in diese Gruppe aufgenommen habt.Mein Name ist Tanja und ich werde versuchen,mich oftmals an dieser Gruppe schriftlich zu beteiligen......wenn ich mal ruhiger bin,heisst es nicht BIN NET MEHR DA.......ich hab halt viel zu tun...zudem bin auch MOD in der BDSM-Mitte-Gruppe und wir planen gerade eine Grillfete......Stress ansonsten bin ich Frohnatur und Haare hab ich auch auf den Zähnen wenn es sein muss,Lippenstift mag ich nicht :-)und Krallen hab ich zur Not auch noch *mrgreen*

Ansonsten hoff ich sehr,dass man hier seine Meinung vertreten mag ohne gleich geteert und gesteinigt zu werden...........mehr wer von mir wissen will....einfach anschreiben

Und nochmals *freu2* DANKE
Wassermannfrau
Keine Sorge, du wirst hier nicht gesteinigt, das ist ein anderes Zeitalter gewesen, in dem es noch Otternasen und Kolibrizungen auf dem Markt gab.
Hier herrschen die rauhen Sitten des Wilden Westens, in dem nur geteert, gefedert oder gehängt wird *g*
geteert,gefedert und gehängt wurde doch im mittelalter oder?

hier wird einfach drauflosgeballert....rauchende colts *smile*


*wink* an alle von mir bisher ungegrüßten


*omm*
Exkurs
Neee, das teeren und federn war eine beliebte Rache an Pferdedieben in Teilen des Westens und hängen war die gängigste Todesstrafe vor der Erfindung des eletrischen Stroms.
Obwohl so ein Duell "high noon" auch was interessantes hat.
Menschenleere Straßen in der Mitte der Stadt, die Kontrahenten stehen sich gegenüber, die Mundwinkel zucken nervös und dann entscheiden Bruchteile über Glück oder Pech *g*
******ana Frau
1.996 Beiträge
und die meisten warten vergeblich auf grace kelly....

da ich tex ritters bassstimme nicht hab, zück ich mal die mundharmonika...


lg su
Auf Grace warte ich schon ewig nicht mehr.....nicht mal auf ihre Töchter *g*
Du zückst die Mundharmonika?
Dann "Spiel mir das Lied vom Tod" Sucu *g*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
"Spiel mir das Lied vom Tod"

Mir auch, bitte .... *ko*
******ana Frau
1.996 Beiträge
@havarie
nur, wenn du den zigarillo in den anderen mundwinkel schiebst und ein opfer deiner wahl dazu im kugelhagel tanzen läßt.
du klingst, als würde dir heut eines einfallen....
lg su, die nu lieber in den saloon geht zwecks des ot und weil sichs dort besser tanzt
*****ine Frau
610 Beiträge
et voilà.......noch ein Flintenweib,
welches geradezu entzückt darüber ist, diese Gruppe entdeckt zu haben und in diesen illustren Kreis aufgenommen worden zu sein !

HERZLICHEN DANK !!

Herrlich, den Flintenweibern anzugehören *freu*

Was mich zu einem Flintenweib macht ?
Meine Flinte natürlich...........es ist ein Marker,wie er beim Paintball benutzt wird; *mrgreen*ich besitze auch Degen, Säbel, Pistolen und sonstige Kampfutensilien !! *zwinker*
Ich liebe den Kampf und ich liebe es, mich zu duellieren. Für das Gute,das Wahre,das Echte und das Reine.......... und gegen alle Schwachköpfe *zwinker* ............die machen aus einer im Grunde ziemlich gelassenen Frau doch ab und an noch ein äusserst ungehaltenes, wütendes,ja - ich gebe es zu - manchmal auch jähzorniges Flintenweib !!!

• alleinerziehend mit 11- jährigem Sohn ( Fachfrau für Starwars + Fussball .........ja, ich kenne die Abseitsregel und kann sie auch verständlich erklären)
• selbständig - genau : selbst und ständig - mit einer 60-Std.-Woche
• selbst - bewusst
• durchsetzungsfähig - ok,einige behaupten dickköpfig und stur *g*
• schokoladensüchtig - 1 Tafel pro Abend ist Minimum *gg*
• ganz sicher eine diätfreie Zone........und das wird auch so bleiben

• und natürlich war Pippi mein großes Vorbild (mein Sohn wurde bereits im zarten Alter von 4 Monaten von Pippis Abenteuern berieselt,damit er gleich verinnerlicht,was mir wichtig ist),

• und natürlich bin ich KEINE Brigitte-Leserin ( in früheren Jahren wars tatsächlich die EMMA und die Mitarbeit bei Wildwasser),sondern seit fast 30 Jahren - durchaus kritisch - dem SPIEGEL treu

• und selbstverständlich bin ich zäh und unerschrocken,wirklich ganz und nicht ängstlich, sondern immer vorneweg !! En garde !!
Wo ist der nächstgelegene Kampfplatz ?? wildmitdemSäbelherumfuchtel

• und natürlich bin ich - wie könnte es anders sein - gaaaaanz furchtbar neugierig und an allem interessiert, leider auch ziemlich ungeduldig ( wenn ich nicht sofort bekomme, was ich will) *mrgreen*, durchaus meist in mir ruhend und dennoch voller Energie, gespannt, was mich im Leben und auch hier noch so erwartet !

Ich freue mich auf einen interessanten, spannenden, den Horizont erweiternden Austausch mit Euch und verspreche, mich gerne und so oft wie möglich und hoffentlich gewinnbringend am Gruppengeschehen zu beteiligen.

Margareta
Oh
Die rauchenden Colts nehmen nun Farbe an.

Na, dann lass mal deine Eigenschaften hier spielen und welcome.
*****ine Frau
610 Beiträge
tack....tack....tack....
.......tja, was soll ich sagen :
3 Schuss, 3 Treffer...........Du solltest in Deckung gehen *ggg*

und *knicks* für den Willkommensgruß
Mit Deckung tue ich es mir immer schwer......aber ich werde die Warnung beachten *g*
*****ine Frau
610 Beiträge
ich biete Dir ganz uneigennützig meine Hilfe beim Auswaschen der Farbspritzer aus Deinem Pelz an ! *mrgreen*
Du warst ja unbewaffnet und arglos ! *fiesgrins*
Wie gütig.
Dann sollte ich Stefan mal bitten, dass er den Waschsalon aufschließt und noch einmal die elektrischen Anlagen dort überprüft.
Obwohl, als echtes Flintenweib machst du das bestimmt auch per Hand *g*
*****ine Frau
610 Beiträge
die Güte spriesst aus meinem Knopfloch ! Es ist doch Frühling !

und - wer auch immer Stefan ist (wo muss ich da gucken ?) - Du willst doch nicht wirklich Dein Teddyfell im Waschsalon..........*schock*........
ne *ne* ...........Handwäsche, was anderes geht gar nicht ! *g*
Stefan ist unsere gute Seele im Saloon, in welchen wir dann lieber wechseln sollten.
Sonst gibt es gleich eine *gelbekarte* unserer geschätzten Moderatorin
......und die schießt mehr als nur scharf *guerilla*
*****ine Frau
610 Beiträge
*mrgreen* daran dachte ich auch gerade schon..........mach mich gleich mal auf die Suche.........nach der guten Seele und dem Tresen und hoffentlich nem schnuckeligen Barkeeper..............oder ist Stafan das in Person ?
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
Zur Info ...
Big Sister's watching YOU ... *fiesgrins*



Herzliches Willkommen an alle Frischlinge!! *huhu*


Eure Havarie, derzeit recht desolat und ihrem Namen alle Ehre machend ...
*wow* havarie.. was das denn nun für ein Pic.. wenn ich ned lesen würd hätte ich Dich grad kaum wieder erkannt *fiesgrins*
Neuzugang
Hmm... Vorstellungsrunden waren noch nie so mein Ding, obwohl wenn ich in so einer Runde sehe, das alle zögern, dann bin ich doch die erste die sich vorstellt.. je eher dahin, desto schneller davon *zwinker*

Was mich zum Flintenweib macht? Ich musste schon ziemlich früh selbstständig werden, weil meine Mutter starb als ich noch ganz klein war.. ich habe so einige Höhen und Tiefen erlebt, habe Krisen überstanden, von denen so mancher nicht wieder aufgestanden wäre..aber ich bin aus jeder Krise im Endeffekt gestärkt heraus gegangen.
Ich bin in meiner Jugend für 3 Monate nach Frankreich abgehauen, weil ich mich mit meinem Vater so gar nicht verstanden habe.. ich habe auf der Strasse gelebt, in Autos geschlafen , musste mich verteidigen..ich habe TresenJobs in den einschlägigsten Kneipen auf St. Pauli gehabt, an Tankstellen gearbeitet und private Krankenversicherungen verkauft..Heute arbeite als Koch für einen kleinen Caterer und mache jeden Tag ca 100 Leute mit meinem Essen satt und zufrieden .. (wird ungerechtfertig gemeckert rutscht mir schon mal das Chili aus*fiesgrins* als Serviceleitung in einem Gastronomischen Projekt neben dem Hamburger Fussballstadion und als Security *gelbekarte* auf Konzerten, Veranstaltungen etc. Ich habe mehr männliche Freunde als Freundinnen, gehe mit denen *prost* und werde im betrunkenen Kopf nicht zur weinerlichen oder hysterischen Zicke, was die Freundinnen meiner langjährigen Freunde regelmäßig dazu treibt, eifersüchtig auf mich zu reagieren, egal wie freundlich ich zu ihnen bin und ihnen versichert habe, das da wirklich nur Freundschaft ist..
Ich bin alleinerziehende Mutter einer 14-jährigen schwer pubertierenden Tochter, die mir mit ihren hormongesteuerten Dummheiten manchmal den letzten Nerv raubt *streit*
Ich habe eine schöne Wohnung, die ich gerade mit einem Freund selbst renoviere ( ab morgen wir Laminat verlegt, mir graut es vor meinem fast 8-eckigen Flur ) fahre ein kleines Auto bei dem ich mir von Freunden zeigen lasse, wie ich kleinere Reparaturen selsbt erledigen kann..und weiß mir eigentlich auch sonst meist selbst zu helfen.. und ich *stolzbin* , dass ich mir das alles selbst erarbeitet, ermöglich habe..
Ein guter Freund hat mal über mich gesagt, ich hätte von allem ein bisschen zu viel.. das ist wohl auch der Grund warum ich mich beim Joyclub rumtreibe.. manchmal muss ich etwas von meiner überschüssigen Energie loswerden *peitsche* Aber da dass nicht immer so einfach ist, bin ich gespannt, wie ich mir die Zeit mit Euch vertreiben kann *tipp*

Ich freue mich hier zu sein!
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Also ...
sugar_hh nachdem ich das gerade so gelesen habe ist mir spontan in den Sinn gekommen das hier sowohl Mutter als auch Tochter ihre Zugehörigkeit nicht leugnen können. *herz2*

Das kann ein Vorteil sein, du weisst wie du reagiert hast ... dann weisst du mehr oder weniger was los ist *g* ...
Denke du bist hier völlig richtig *lol*

*willkommen* bei den Flinten und ich freue mich darauf dich im Saloon zu treffen.

LG

may *hexe*
********ride Frau
1.221 Beiträge
Eine neue
Nicht, das ich es nicht schon immer sein wollte: stark, souverän und selbstbewusst – manchmal fällt es schwer alles unter einen Hut zu bringen. Und noch dazu bin ich trotzdem verdammt gern eine Frau.

Ich hoffe, es geht in dieser Gruppe vielen von Euch ähnlich.

Wir stehen „mitten im Leben“, wie es so schön heißt, sind aber gleichzeitig verwundbar, gerne mal kleine Mädchen und brauchen die Zärtlichkeit genau soviel, wie die Stärke. Nein, nicht um uns das einparken, Glühbirnen austauschen beibringen zu lassen, sondern, weil es unser Gender so diktiert

Flintenweiber sind keine Mannsweiber, charmelose Trampeln, wir wollen einfach etwas mehr Anerkennung, als „Deine Haare sind toll“ Und ich freue mich besonders um die Männer, die es auch in die Gruppe geschafft haben. Zeigt von echtem „Machotum“.
Nein, das ist nichts negatives! Wir lieben natürlich dominante Herren, die kein Beiwerk zu ihrer Rolle brauchen.

Ich freue mich bei Euch zu sein, Bori
hey...
Bori *wink* schön, dich hier zu sehen.

*herz* Nio**
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.