et voilà.......noch ein Flintenweib,
welches geradezu entzückt darüber ist, diese Gruppe entdeckt zu haben und in diesen illustren Kreis aufgenommen worden zu sein !
HERZLICHEN DANK !!
Herrlich, den Flintenweibern anzugehören
Was mich zu einem Flintenweib macht ?
Meine Flinte natürlich...........es ist ein Marker,wie er beim Paintball benutzt wird;
ich besitze auch Degen, Säbel, Pistolen und sonstige Kampfutensilien !!
Ich liebe den Kampf und ich liebe es, mich zu duellieren. Für das Gute,das Wahre,das Echte und das Reine.......... und gegen alle Schwachköpfe
............die machen aus einer im Grunde ziemlich gelassenen Frau doch ab und an noch ein äusserst ungehaltenes, wütendes,ja - ich gebe es zu - manchmal auch jähzorniges Flintenweib !!!
• alleinerziehend mit 11- jährigem Sohn ( Fachfrau für Starwars + Fussball .........ja, ich kenne die Abseitsregel und kann sie auch verständlich erklären)
• selbständig - genau : selbst und ständig - mit einer 60-Std.-Woche
• selbst - bewusst
• durchsetzungsfähig - ok,einige behaupten dickköpfig und stur
• schokoladensüchtig - 1 Tafel pro Abend ist Minimum
• ganz sicher eine diätfreie Zone........und das wird auch so bleiben
• und natürlich war Pippi mein großes Vorbild (mein Sohn wurde bereits im zarten Alter von 4 Monaten von Pippis Abenteuern berieselt,damit er gleich verinnerlicht,was mir wichtig ist),
• und natürlich bin ich KEINE Brigitte-Leserin ( in früheren Jahren wars tatsächlich die EMMA und die Mitarbeit bei Wildwasser),sondern seit fast 30 Jahren - durchaus kritisch - dem SPIEGEL treu
• und selbstverständlich bin ich zäh und unerschrocken,wirklich ganz und nicht ängstlich, sondern immer vorneweg !! En garde !!
Wo ist der nächstgelegene Kampfplatz ??
wildmitdemSäbelherumfuchtel
• und natürlich bin ich - wie könnte es anders sein - gaaaaanz furchtbar neugierig und an allem interessiert, leider auch ziemlich ungeduldig ( wenn ich nicht sofort bekomme, was ich will)
, durchaus meist in mir ruhend und dennoch voller Energie, gespannt, was mich im Leben und auch hier noch so erwartet !
Ich freue mich auf einen interessanten, spannenden, den Horizont erweiternden Austausch mit Euch und verspreche, mich gerne und so oft wie möglich und hoffentlich gewinnbringend am Gruppengeschehen zu beteiligen.
Margareta