ich bin dann auch mal dabei...
tja als ich die Beschreibung zu dieser Gruppe gelesen habe, dachte ich mir, passt ja wie Faust aufs Auge... ok nicht so ganz... der Teil mit Pipi Langstrumpf in der Kindheit und so passt nicht zu mir...
"Damals" war ich noch lieb, brav, anständig... und bis zu meiner Ehe das typische brave, blonde Mauerblümchen das zu allem ja und Amen gesagt hat... als ich dann irgendwann (nicht mal 1,5 Jahre nach der Hochzeit) realisierte, dass ich so auf jeden Fall nicht glücklich war (Kurzform: einen Monat vor der Trennung nen kleiner Nervenzusammenbruch) hab ich mich ohne jegliche Form von "Vorwarnung" von meinem Mann getrennt. Die erste Tasche mit Klamotten war schon bei einer Bekannten, als ich gerade die zweite Tasche holen wollte war er schon von der Arbeit zu Hause... ich begrüßte ihn mit den Worten: "Schatz wir müssen reden, ich zieh aus!!!"
tja das war das Ende vom kleinen süßen blonden Mauerblümchen dass zu allem ja und Amen sagte.... jetzt klaut mir keiner mehr die Butter vom Brot
als weitere Beschreibung zu mir, nenn ich doch einfach mal nen paar Spitznamen, die ich bereits gehört habe:
Hexe, Miststück, Zugangs-Zicke (das Team in dem ich damals gearbeitet hatte, wurde als "Zugang" bezeichnet. Eine damalige Kollegin versuchte damals "von hinten rum" mir "ans Bein zu pinkeln"... als ich es damals zufällig mitbekam, haben wir uns etwas "lautstarker" auf dem Flur unterhalten
), seit kurzem nennt mich eine Freundin "Lady Gaga"
wie ich zu dem Namen komme ist aber eine andere Geschichte
...
Haare auf den Zähnen? Ich?? aber sicher
und da bin ich auch stolz drauf! Ich weiß was ich will und sag es auch (wenn mir danach ist
). Fast immer gut gelaunt und wenn meine Kollegen mal keinen dummen Spruch von mir bekommen, ich statt dessen ganz "lieb" zu denen bin, werd ich gefragt, ob ich krank bin... die Sprüche übrigens immer mit nem Zwinkern. Nur leider sehen die Leute, die mich nicht kennen, diese Zwinkern oft nicht... und so eilt mir teilweise mein Ruf voraus...
So für die erste Vorstellung meinerseits reicht des erstmal.... sonst schreibe ich hier noch nen Roman mit Situationen aus meinem Leben als Zicke, Hexe, Miststück....
Nur eine kleine Bitte... wenn sich doch jemand von nem Spruch von mir persönlich angegriffen fühlen sollte.... dann bitte ne CM an mich. Denn eigentlich bin ich ganz lieb