Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4484 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Hallo Bori
sei herzlich Willkommen......ich gebe dir in allem recht......:-) JAAA so sind wir
Herzlich Willkommen Bori!
Wir lieben natürlich dominante Herren, die kein Beiwerk zu ihrer Rolle brauchen.
Yepp!

Und den Rest unterschreibe ich dir auch sofort.

Upss... jetzt muss ich aber schnell los auf die Arbeit...

Viel Spaß hier!
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Bin dabei
Bori ... *freu2* deine Aussagen unterschreibe ich auch, gerade auch was die richtigen Machos angeht. *ja*

Dein Nick gefällt mir allerdings auch sehr gut, mal so ganz vorsichtig von der Seite anfrage ... hast du was mit Segeln zu tun?

Wünsche dir viel Spass bei uns ... auch wenn wir manchmal für den einen oder anderen vielleicht etwas Merkwürdig daherkommen *gruebel* oder so

*willkommen* bei uns

viele Grüße

may *hexe*
********ride Frau
1.221 Beiträge
@may
Seglers Braut,
ja ich bin eine begeisterte Mitseglerin, brauche dazu aber einen guten Skipper, weil ich kein Schiff führen kann.

Mehr ist das nicht:)
halli hallo in die gruppe*wink*,

ich freue mich sehr hier dabei sein zu dürfen*freu2*

auch wenn man(n) mir das vielleicht nicht gleich ansehen kann, da ich manchmal aufgedonnert wie eine shickimicki tussi unterwegs bin, bin ich ein waschechtes ´flintenweib´: spätestens wenn ich mein mund aufmache geht alles in deckung*lol*!
ich bin gern eine frau, und denke nicht, dass wir frauen das schwache geschlecht sind...wir machen uns bloß selbst dazu*g*.
für mich persönlich ist es kein problem mein haushalt auch ohne einen mann zu führen...weil ich eine hausfrau bin, und kein heimwerker, werden viele arbeiten nach der ´Mc Giver´-methode erledigt: die kleinen schrauben mit der pinzette zugedreht, die tapete von der wand mit dem tortenheber abgekratzt, die angetrocknete wandfarbe mit dem handmixer gerührt...*nixweiss*improvisation ist alles!

ich bin alleinerziehend, mein sohn ist 14.
da ich nicht hier in BRD aufgewachsen bin, ist mein soziales netz ziemlich ´dünn´...was mir eine gewisse freiheit erlaubt, mein leben so zu gestalten, wie ich will. anderseits sind nicht viele menschen da, mit denen ich die guten sachen, die mir passieren, feiern kann oder die mir in den schlechten zeiten als eine stüze dienen...

ich kann sehr anschmiegsam und weich sein, aber auch hart wie ein stein.
wer mehr wissen will, kann mein profil lesen*g*

*blume*rosana
***ui Frau
11.552 Beiträge
hey rosana!

willkommen hier bei den flintenweibern! *freu*
improvisieren is alles im leben! da geb ich dir vollkommen recht!

liebe grüsse

Minui
MacGyver...
... hat also noch eine Schwester... *lol*

Ich benutze auch für alles einen Universal-Bit und zur Not wird die Schraube auch mal mit dem Messer reingedreht. Und den Herren Ich-bin-der-Super-Handwerker rufe ich dann zu:

"Wer's so dranschraubt, das nix runterfällt, hat recht!"

In diesem Sinne: Herzlich Willkommen!
**by Frau
1.865 Beiträge
...
Flintenweib...

Ich fühle mich geehrt, mich jetzt auch so bezeichnen zu dürfen - es sind ja wenig Gruppen in joy, die mich wirklich reizen - diese hier ist es definitiv.

Mit Ehemann, nervigen Chef und 2 Samtpfoten gesegnet, bin ich schon seit fast 3 Jahren eine Joylerin. Als schlagfertig bezeichnet (ich hau keine Männer!), gerne provokant und a bisserl altklug zieh ich meine Kreise und hinterlass ganz gerne mal meinen Duft im Forum *smile*

Blätter vor dem Mund sehen nämlich immer so unschön aus und auch, wenn die Herren der Schöpfung dieselbige manchmal verfluchen - so wissen sie doch um diese Anziehungskraft, die von sich selbst bewußten Frauen ausgeht (hoffe ich) *zwinker*

Und sollte sich irgendwann eine von Euch nach Regensburg verirren, so steht Euch eine Flintenweiber-Gästeführung bevor ...


Ruby
Lobo Bravo in Town...
Schläfrige Hitze liegt über der Stadt, Staubwolken fegen über die Main Street, der Deputy pennt im Schaukelstuhl vor dem Sheriff's Office, knarr schnarch püh knarr. Zwei Häuser weiter lässt Old Triefeye, der Undertaker, in unregelmässigen Abständen ein paar rheumatische Hammerschläge auf die Kistenbretter fallen, die der Sarg für den noch zu hängenden Desperado werden sollen. Auf dem knarzenden Werbeschild über dem Eingang des Saloons hockt Sassafrass, dienstältester Geier der Stadt, ein Auge geschlossen, eins wie im Takt eines alten Morseapparats müde auf, zu, auf, zu - es gibt ja nichts zu sehen...
Weit in der Ferne jaulen ein paar Coyoten sich langatmig die verspäteten Morgennachrichten zu: iiiim Caaaanyooon tooootes Kaaalb gesiiiichtet...

Plötzlich Hektik: fernes Geschepper und Gezische, lauter und lauter werdend wie der rollend-grollende Donner eines Gewitters über der Prärie - der Mittagszug aus Laremie, J.C., trifft ein. Unter heftigem Gebimmel rollt er in die Station ein, Dampfschwaden wabern um Feuerross und Wagenschlange. Eine Tür, viele Türen schlagen auf...

Mit energisch-federndem Schritt verlässt ein Fremder den Bahnhof und schreitet zielsicher-elegant auf den Saloon zu. Quietschend fliegen die Flügeltüren auf...Die Ladies im Saloon rücken die Decolletees ihrer Kleider und die Strumpfbänder zurecht, die Gents erbleichen und der Mann am Piano lässt die fast abgerauchte Virginia erwartungsvoll in den Mundwinkel gleiten:

"El Lobo Bravo ist in der Stadt !"

Tja, liebe Freundinnen und Freunde der Texmex-Küche - hier bin ich und freue mich sehr auf gemeinsame Abenteuer mit Euch... *smile* *lach* *lol*

Und wer mehr über mich erfahren will, lese meinen Steckbrief, so wie er am Büro des Friedensrichters von Laramie, J.C., angenagelt ist....


Lobo Bravo alias Wolf
Lobo in Town
Lobo, wie er
Leidenschaftlich
Lustvoll
Lyrisch phantasierend
Leibt und
Lebt...

Schön, dich hier zu sehen und...
freue mich von dir zu lesen...

P.S. sei lieb zu den Flintis...
dann sind sie es auch zu dir...

*grins*
Dio
Danke, Dio !
Deinem
Debut-Gruß
dankt
dezent
der
durstig nach
Deinem
Duft
Darbende ! *zwinker*

Wolf
***ui Frau
11.552 Beiträge
hallo ruby und lobo,

klingt nach guter verstärkung, dass ihr hier seid *freu*

M
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
So...
... jetzt hab auch ich zu euch gefunden.

Ein wirkliches Flintenweib bin ich nicht. Denn ich schieße nicht mit Pulver und Blei, sondern mit Pfeil und Langbogen, bin aber recht treffsicher! Eine echte gestandene Wikingerfrau eben, die Heim und Hof zur Not auch mit Axt und Bratpfanne zu verteidigen weiß.

Musik beschäftigt mich immer wieder.
Von zarten Tönen bis zu derben Saufliedern ist bei mir immer alles drin.
Manchen bin ich manchmal zu laut und zu derb.
Anderen bin ich manchmal zu leise...

Wie dem auch sein, ich bin ich und jetzt bin ich hier und schaun wir mal, wie wir miteinander können!

ich freu mich auf euch!

Herzlichst
Anke
********ride Frau
1.221 Beiträge
Hallo Flintenmädchen...
ganz in meinem Sinne! WILLKOMMEN, von einem, auch Neuling, in der Gruppe!
lG, Bori
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Herzlich
Willkommen bei den Flinten.

Also Säbel rasseln,schiessen mit Blei und Pfeil ist mir alles geläufig *ja* na ja selbst die etwas andere Variante mit der Axt aber was fangen wir mit dem Bratpfannenweitwurf an?

Na das wirft mal ganz neue Möglichkeiten im Saloon auf. Bin richtig gespannt.

Euch beiden noch mal viel Spass und *willkommen*

LG

Marion
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Wieso Bratpfannenweitwurf?
Wirf niemals Deinem Gegner eine Waffe zu *g*
****ya Frau
10 Beiträge
Jau, neu! Und ick freu mir ... ;-)
Vielen Dank für die Aufnahme in diese exorbitante Gruppe! *freu*

Hm, allein der Name "Flintenweiber" ist schon klasse! Da kann man sich beim artikulieren schon richtig auslassen... Und das mache ich gerne: Ich liebe die (deutsche) Sprache und hantiere gerne auch mal im Sinne von Rezitationen und auch Plaudereien kreativ mit ihr herum. Mein Thema - beruflich und privat - sind Stimmen. Deshalb gebe ich auch gerne mal etwas lautstarker meine Stimme ab:

Ich selber ordne mich - wenn es denn sein muss - in die Kategorie Furie ein. *zwinker*
Auch wahlweise als Krakeele, Rockröhre (inna Band *zwinker* und gerne als Rauf- und Saufmieze unterwegs...
Zeige auch mal mitunter ganz unverhohlen meine linke Brust, wenn es mir in den Kram passt. - Ist wohl noch so eine archaische Amazonennummer, die da in mir schlummert... Oder war es doch die rechte Brust? Na ja, jedenfalls hacke ich sie mir nicht gleich ab, denn ich bin gerne Frau und kämpfe mit anderen Mittel für die gute Sache - mit dem Wort, meiner Stimme, mit Witz und Charme. Okay, und ganz selten auch noch mal mit den Fäusten... Ein bisschen Piratenjenny liegt eben einfach drin. *freundchen*

Ansonsten bin ich zur Zeit mal wieder auf der Suche nach mir selbst: Mache den Spagat zwischen Autonomie, Egomanie, Egozentrik und eigentlich einer ganz lieben, weichen Mädchenseele.
Wer bin ich? Und wenn ja - wieviele?
Der Seele reicht nicht der kleine Finger, sie will - und bekommt auch alles. Bin aber wieder guter Dinge und nah bei und mit mir selbst. Ich mache den Sprung! *stolzbin*
Es bleibt jedenfalls spannend...

Ich bin zudem ein Bühnenmensch - ein toller Ort durch Theater, Gesang und Tanz seine Emotionen abzulassen, die sich gerne mal in mir zu ziemlich dicken Haufen stapeln. *panik*

So, jetzt aber Ende - nicht sofort das ganze Pulver verschießen... - Es freut mich an dieser wilden Horde partizipieren zu dürfen! *crazy*

Lest doch bei weiterem Interesse einfach mal mein Profil...

Wilde Grüße

Freiya *blume*
***ui Frau
11.552 Beiträge
*willkommen* du stimmgewaltige!

Wer bin ich? Und wenn ja - wieviele?

ohhhhhyeeeeaaahhhhh! that's the question, die ich mir auch grad stelle!

viel spass hier!

M
jetzt...
darf ich mich endlich auch offiziel flintenweib nennen, denn bei meinen lieben fällt diese bezeichnung für mich schon des öfteren und ich danke euch für die aufnahme in diese gruppe.
ich hoffe hier auf jede menge toller menschen zu treffen, die kein sissigehabe an sich haben und nicht nur säuselnd und augenaufschlagend durch die gegend laufen. im wahren leben komme ich mit männern besser zurecht als mit frauen und ich freue mich hier auf richtige weiber zu treffen und auf männer, die richtige flintenweiber zu schätzen wissen.

ansonsten stehe ich schon seit langem für mich selber ein, habe 2 erwachsene kinder und jetzt nochmal das späte glück mit meinem 20 monate alten sohn...der soll ja keinen falschen eindruck von der frauenwelt bekommen... *zwinker*
**********abund Mann
1.031 Beiträge
vor

m
anders
l

gestellt




Jan *huhu*
Kommandiere mal die Parade Wiesenschaumkraut heran! Und Alle:

*huhu* *huhu* *huhu* *huhu* *huhu*
****ey6 Frau
33 Beiträge
ich bin dann auch mal dabei...
tja als ich die Beschreibung zu dieser Gruppe gelesen habe, dachte ich mir, passt ja wie Faust aufs Auge... ok nicht so ganz... der Teil mit Pipi Langstrumpf in der Kindheit und so passt nicht zu mir...

"Damals" war ich noch lieb, brav, anständig... und bis zu meiner Ehe das typische brave, blonde Mauerblümchen das zu allem ja und Amen gesagt hat... als ich dann irgendwann (nicht mal 1,5 Jahre nach der Hochzeit) realisierte, dass ich so auf jeden Fall nicht glücklich war (Kurzform: einen Monat vor der Trennung nen kleiner Nervenzusammenbruch) hab ich mich ohne jegliche Form von "Vorwarnung" von meinem Mann getrennt. Die erste Tasche mit Klamotten war schon bei einer Bekannten, als ich gerade die zweite Tasche holen wollte war er schon von der Arbeit zu Hause... ich begrüßte ihn mit den Worten: "Schatz wir müssen reden, ich zieh aus!!!"

tja das war das Ende vom kleinen süßen blonden Mauerblümchen dass zu allem ja und Amen sagte.... jetzt klaut mir keiner mehr die Butter vom Brot *fiesgrins*

als weitere Beschreibung zu mir, nenn ich doch einfach mal nen paar Spitznamen, die ich bereits gehört habe:
Hexe, Miststück, Zugangs-Zicke (das Team in dem ich damals gearbeitet hatte, wurde als "Zugang" bezeichnet. Eine damalige Kollegin versuchte damals "von hinten rum" mir "ans Bein zu pinkeln"... als ich es damals zufällig mitbekam, haben wir uns etwas "lautstarker" auf dem Flur unterhalten *streit*), seit kurzem nennt mich eine Freundin "Lady Gaga" *oh2* wie ich zu dem Namen komme ist aber eine andere Geschichte *floet* ...

Haare auf den Zähnen? Ich?? aber sicher *ja* *hexhex* und da bin ich auch stolz drauf! Ich weiß was ich will und sag es auch (wenn mir danach ist *zwinker*). Fast immer gut gelaunt und wenn meine Kollegen mal keinen dummen Spruch von mir bekommen, ich statt dessen ganz "lieb" zu denen bin, werd ich gefragt, ob ich krank bin... die Sprüche übrigens immer mit nem Zwinkern. Nur leider sehen die Leute, die mich nicht kennen, diese Zwinkern oft nicht... und so eilt mir teilweise mein Ruf voraus...

So für die erste Vorstellung meinerseits reicht des erstmal.... sonst schreibe ich hier noch nen Roman mit Situationen aus meinem Leben als Zicke, Hexe, Miststück....

Nur eine kleine Bitte... wenn sich doch jemand von nem Spruch von mir persönlich angegriffen fühlen sollte.... dann bitte ne CM an mich. Denn eigentlich bin ich ganz lieb *wolke7*
Na, dann mal willkommen in dieser Runde.
Du darfst hier sowohl *guerilla* als auch *oma*
***ui Frau
11.552 Beiträge
hallo smiley6!

das passt doch! also! *willkommen*

M
...
Alooooooha Kinners *wink*.

Nicht-frischgebackenes, aber nun offizielles Flintenweib *freu2*
*danke*. Oh Moment, hier gibt's doch sicher eine Probezeit *gruebel*.
Ach egal, ich freu mich endlich aktiv dabei zu sein. *walk*



Haare haben bei dem Gebrabbel wohl keine Chance auf meinen Zähnen zu wachsen, aber die Gene dafür sind definitiv vorhanden. Ich muss allerdings gestehen, dass ich bei Pippi Langstrumpf immer ein latentes Bedürfnis hatte sie gegen die Wand *schweig*...aber lassen wir das. *floet*



Da las ich nun diesen Satz in der Beschreibung der Gruppe:
"Heimat für Wahrerinnen von Herzensbildung".
Uhhhh, da fühlt ich mich so heimelich *freu2* *love4*. 'Herzensbildung' wie selten trifft man auf diese schöne Wortschöpfung. *love*



So, und nun werd ich mich mal weiter durchs Forum wühlen. Auf ans Werk! *hand* *undwech*



P.S. Mist, schon wieder so viele Smilies benutzt. Sorry (Nein, hier kommt jetzt kein errötender Smiley hin.)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.