Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4484 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

***ui Frau
11.552 Beiträge
creeeediii! *lach*
dich kenn ich doch auch schon ausm chat!
schön dass du da bist *willkommen*

M
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
Mein herzlichstes Willkommen allen Neu- und Älterlingen, die ich alle noch nicht persönlich begrüßt habe!! *huhu* Möget Ihr Euch recht schnell heimisch fühlen ...


'Herzensbildung' wie selten trifft man auf diese schöne Wortschöpfung.
Ähem, räusper, die Gründerin der Flintenweiber ist Mitglied der Lyrik-Gruppe ... *rotwerd*
So nun bin ich auch hier...
Hallo ihr Lieben,

da muss ich mich wohl auch mal vorstellen, was?
Hmm... was soll man über sich selbst schreiben...

Also so Einstellungen und Eindrücke bekommt man ja durch mein ausführliches Profil genügend denke ich... Was steht da nicht drin? Hmmm... was ich tagsüber so mache vielleicht...

Also... Bin in der Immobilienbranche in einer leitenden Position und darf mich tagtäglich mit etwa 20 internen Ansgestellten, 3 Azubis und nochmal 30 externen technischen Mitarbeitern rumschlagen. Kurzum, stressiger Job. Wir verkaufen, vermieten, bauen und verwalten Wohnungen, teils aus eigenem Bestand, teils von einem Großkunden. Also ca. 10 Stunden Stress jeden Tag.

Dann, irgendwann so gegen 18 Uhr mach ich mich dann mal auf die Socken, nach Hause, Katzen bisschen bespaßen und füttern, umziehen und ab zu meinen beiden Pferden (Fotos in meinem Profil). Meine Stute ist ein reines Freizeitpferd mit ordentlich Dressuregagement, mein kleiner Frechdachs (der Schwarze) ist nen kleiner Asi der erst noch ausgebildet werden muss und in den ich im Moment mehr als Zeit, Engagement und Training reinstecke... Vom Geld mal ganz abgesehen...

Jaaaaa... wenn ich dann irgendwann so um 0 Uhr nach Hause komme, dann schaue ich mal wieder in den Joyclub, mache nebenbei noch meinen Haushalt und falle dann irgendwann tot in mein Bett...

Kurzum... Würde sagen Powerweib, aber rundum glücklich... Ist ja schöner Stress... Nun fehlt nur noch der passende Mann der bei dem ganzen Stress mithalten kann und der so sein sollte wie ich in meinem Profil schon beschrieben habe... Aber... wer nimmt mich schon mit 2 Pferden und soooo nem Job... lach.

Naja... nun habt ihr einen kleinen Einblick in mein Leben bekommen, wen es interessiert...

So... dann werd ich mich hier mal umschauen und gucken ob ich auf noch mehr Powerweiber treffe... resp. Flintenweiber...

Liebe Grüße und bis im nächsten Threat...

Diabla
So, dann will ich mal die Hosen runterlassen!
Der Flintenlauf, der mir von den Mods an die Schläfe gepresst wird, fängt nämlich langsam zu schmerzen an. Da ich keine große Textgeneratorin bin, wurde ich sogleich liebevoll ins Gebet genommen und zu einem Vorstellungsposting verpflichtet.

Als ich den Namen der Gruppe sah, war ich sofort Feuer und Flamme, denn auch ich sehe mich eher als Vollweib mit Haaren auf den Zähnen als als Frauchen am Herd. Und das obwohl ich gerne koche.
Emanzipation? Warum? Ich habe mich noch nie benachteiligt gefühlt.
Schon als Kind spielte ich lieber mit einer Horde wilder Jungs Fußball und habe mit ihnen Banden gegründet, statt im Rüschenkleidchen einen Puppenwagen durch die Prärie zu schieben.
Bei der Hausrenovierung nehme ich auch schon mal Hilti und Flex zur Hand.

Ich sehe mich durchaus als starke Frau, die ihren Weg voller Stolpersteine geht. Nichts desto trotz mutiere ich auch oft zum emotionalen Krisengebiet, zum Häufchen Elend, was sich nichts mehr wünscht als Trost und eine starke Schulter. Lachen und weinen liegen bei mir ganz dicht beieinander.
Ein Leben mit Wellengang ist mir durchaus lieber als zu ruhiger Seegang.

So, das war’s für’s erste. Könnt Ihr jetzt bitte den Flintenlauf von meiner Schläfe nehmen? *smile*
... und: Danke für die nette Aufnahme in diesen erlauchten Zirkel.
coltwiederindenholsterschieb *cool* *zig* *taetschel*

Bevor du die Hosen wieder hochziehst, kannst du ja noch ein Foto machen... *smile*
Jetzt hätte ich fast geschrieben: Ich will ja niemanden erschrecken.
Aber auf dieser Plattform hier zieht das ja nicht. *grins*
Dann will ich auch mal ...
"behalte aber die Hosen an!" *ggg*

Einige hier eingetragene Flintenweiber kennen mich ja schon von den Crazy Chicken und haben schon real unter meiner spitzen Zunge gelitten.

Mit dem Beitritt in diese Gruppe habe ich nun wohl alle Chancen beim männlichen Geschlecht verspielt *zwinker*.

Alleinerziehend, akademische Ausbildung und "große Klappe", mehr kann frau nicht mehr tun, um endgültig zu versauern *haumichwech* ... tu ich aber nicht.

Ich lebe, arbeite, liebe und weine mitten im Ruhrgebiet und schlage mich seit etwa 3 Jahren als Single durch das selbige. Langeweile kenne ich aber trotzdem nicht. Ich liebe sportliche Betätigungen (nicht nur in der horizontalen), gehe für mein Leben gern in die Sauna, liebe "blutrünstige" Kriminalromane und meine Gitarre, ergo auch Livemusik (mal ein winkewinke an die "BLIND DATEr").

Würde es ein Buch geben mit dem Titel "Wie vertreibe ich erfolgreich Männer" ... dann wäre ich bestimmt eine der Autorinnen. Meine Zunge ist meist schneller als meine Gedanken und ehe ich mich versehe, ist mal wieder ein dummer Spruch raus und die Kerle weg *lol*.

Aber ich will die Männlichkeiten dieser Erde auch nicht zu schlecht machen, die, die dann doch mal für eine Weile bleiben, sind dann auch "echte" Männer mit Format, einem gesunden Selbstbewustsein und einem ähnlich sarkastischen Humor wie mein eigener und auf diese Typen stehe ich nun mal ... alle anderen sind eben nur für den berühmten ersten Kaffee, der dann auch der letzte ist.

So Mädels, ich glaube, das reicht für den Anfang, muss ja noch meine "Brigittesammlung" entsorgen, die Knarre aus dem Keller holen und dann zusehen, wie mir die Haare an den Beinen wieder wachsen *ggg*.

Lg dat Träumerle
Hallo auch
Endlich einmal wieder jemand , den man persönlich kennt .
Willkommen im Club !
Der Schiessstand zum "Einschiessen" wartet auf dich .

LG Stefan
****sa Frau
329 Beiträge
rufe mal ein....
huhuuuuuu *ggg* in die Runde.

Ich bin seit heute hier - und freu mich sehr *freu* Danke für die prompte Aufnahme *g*

Ich gestehe, ich stiess bei den Ladykillerz immer häufiger auf die Gruppe "Flintenweiber" und dachte... hm... *gruebel* was das wohl für ein Haufen ist?

Nach einigem Lesen in den Forumsbeiträgen stand für mich fest - DAS ist es - hier kann ich mich zu Hause fühlen. WARUM bin ich da nicht früher drauf gekommen? *kopfklatsch*

Na wie auch immer, jetzt bin ich da, alleinerziehend seit fast 13 Jahren, Stressjob habend (7-19 uhr ist keine Seltenheit...Karriere? Was ist das?), Spiegel lesend und Motorrad fahrend und sehr gerne Poker spielend- that's me in wenigen Worten.

Und freu mich auf Euch Flintenweiberz und Flintenkerz! *blumenschenk*

shansa
Welcome
allen newbees in dieser Runde.

Nur @****sa, was hoffst du denn, im Spiegel lesen zu können?
Ich dachte immer, ihr mädelz steht vor dem Spiegel und betrachtet euch.
*gruebel*
***ui Frau
11.552 Beiträge
hallo ihr neu-flintenweiber!

na das sind ja ein paar tolle neuzugänge *freu*
mit oder ohne hose - ein herliches willkommen hier!

M
@Minui
Ich plädiere natürlich für ohne Hose *lol*
****sa Frau
329 Beiträge
na ich guck natürlich immer...
...zuerst in den Hohlspiegel *gg*

Vor dem Spiegel stehen um mich zu betrachten?
Hm, beim Zähneputzen... JA! Aber ich glaube das ist nur Zufall, weil DER Spiegel über dem Wachbecken hängt.

Stimmt eigentlich... WER zum Teufel hat den eigentlich dahin gemacht? *gruebel*
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
@Baerliner
du wirst ohne Hose sicher ganz reizend aussehen! *haumichwech*
***ui Frau
11.552 Beiträge
na DAS war klar *lol*
unsere pistoleros hier sind ja auch nur männer *lach*

*bussi* bärli

M
Aus Traumfrau123 wird Dat_Traeumerle
*freu*
der Support ist meinem Wunsch nachgekommen, meinen Nick endlich mal so zu ändern, wie ich doch immer unterschreibe!

Also ihr Lieben, hier ist die neue und auch alte Conni ...
und, keine Sorge, auch wenn der Nick sich jetzt ein bisschen harmlos anhört, die Kodderschnauze bleibt die gleiche *ggg*

Lieben Gruß
Dat_Träumerle
*******_xy Frau
1.645 Beiträge
HÄNDE HOCH, ICH SCHIEßE...
meistens mit meiner schnellen zunge, jedoch hier eher mit meinen flinken fingerchen auf der tastatur!
ich bin jetzt nun mal da, und weil ich schon mal da bin, stelle ich mich auch gleich vor.

GESUCHT werde ich schon joyweit (seht euch mal meine homepage "WANTED" an, bei lust und laune), so bin ich eben immer auf der flucht.
jedoch hat mir Havarie Zuflucht gewährt.
vielen dank noch mal!
*danke*
ich fühl mich hier ganz wohl, und werd mal so ein bisserl über mich erzählen.

ich tanze gerne, und lesen gehört auch zu meinen hobbys. wenn mein motorrad grade nicht in der werkstatt ist, fahre ich auch auf meiner alten lady.
nun, alte pferde brauchen schon eine extra behandlung.
zur zeit genieße ich die sonne und den urlaub.
ins fremdland fahre ich heuer nicht, dafür reicht mein knapp bemessener sold leider nicht aus.
zumindest dies jahr nicht, nächstes wirds schon wieder besser gehen.
ich versuchs mal mit tellerwaschen im saloon. *g*

mit mir kann man auch gut cowboys klauen. *grins*
ich gerate da immer wieder in versuchung. ist wirklich eine gute sache.
hin und wieder entwischt mir auch einer. so ein mist aber auch. *fluch*

ich stelle sehr oft undinge an. ist zwar nicht immer sooo toll, aber da muß eine frau halt durch.

aja, belastbar und zäh bin ich auch. (ich hoffs halt)
(oder bild ich mir ein...)

so, nun bin ich gespannt, was hier so alles los ist.

und dann hätt ich noch eine riesenbitte:
sagt dem sheriff nicht, wo ich bin, sonst sperrt er mich gleich ein!!

liebe grüße an alle hier
kxy

vielen dank nochmals für die aufnahme!
***ui Frau
11.552 Beiträge
hallo landsflinti!
schön, dass du da bist! liebe grüsse in den süden der alpen!

*wink*

M
*******_xy Frau
1.645 Beiträge
hi minui!
ja, dir auch schöne grüße aus dem steierland!!
*wink*
kxy
Mein lieber Herr Gesangverein ,
Da sollten sich die Ladykillerz wohl in acht nehmen ! Also volle Deckung .

LG Stefan
*******_xy Frau
1.645 Beiträge
@Der_blaue_Adept Mann
jepp,
kxy red net viel, schießt gut !
(so, oder so ähnlich...)
*haumichwech*
Servus!
Auch ich kam zum Teil über den Namen der Gruppe auf die Idee, hier mal vorbeizuschauen und im Forum zu stöbern, zum Teil bin ich aber auch über Forenbeiträge von Gruppenmitgliedern ausserhalb der Gruppe gestolpert, die mich aufhorchen ließen. Und last not least dachte ich sehr pragmatisch- wo Bon rumhängt ists bestimmt witzig - und es gibt gutes Essen *g*
Freu mich, mitspielen zu dürfen.
Howdy-Ho, Mädels!
Bin Calamaty Jane`s unehelicher Sohn, mit nervösem Zeigefinger, leicht cholerischem Wesen und immensem Durst ausgestattet.
Ich hoffe, diese Stadt ist groß genug für uns alle, sonst muß mein Revolver für mich sprechen.
So-jetzt erst mal in den Saloon, einen kippen.
*******_be Frau
4.794 Beiträge
Hallo liebe Flintenweiber und Kerle!
(Sind die Kerle eigentlich freiwillig hier, oder hat man ihnen auf charmante Art die Flinte an die Brust gesetzt und sie gezwungen hier mitzumischen?)

Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Auch danke dafür, dass ich es trotz der fehlenden Borsten an den Beinen geschafft habe *lol* Wenn ich mir so ansehe, wer sich hier in der Gruppe tummelt, glaube ich werde mich hier sehr wohl fühlen.

Ich kann renovieren, Schränke u. Regale aufbauen und meine Wasserkästen alleine in die 4. Etage schleppen. Ich habe aber festgestellt, ich muss nicht alles machen, was ich kann *lol* . Gelegentlich Hilfe annehmen, ist für mich kein Zeichen mehr von Schwäche..

Wer mich nicht gut kennt, empfindet mich oft als kühl oder sogar arrogant. Meine Freunde sehen das zum Glück anders. Wen ich erstmal ins Herz geschlossen habe, der wird mich auch so schnell nicht wieder los.

Gelegentlich ecke ich an, weil ich oft sehr direkt sage, was ich denke und fühle. Meine Meinung teile ich auch gerne mit, wenn sie gar nicht gefragt ist. Ja, da fehlt mir oft auch im Arbeitsalltag die nötige Diplomatie .. aber ich arbeite daran...

Zur Zeit bin ich etwas gereizt, das liegt nicht am PMS, sondern am Schokoentzug. Aber, da ich nicht sehr diszipliniert bin, wird der Entzug auch bald wieder vergessen sein *zwinker*

Liebe Grüße
Fragile
Fragile
Welcome.
Endlich mal wieder jemand aus der Hauptstadt.
...und hier kannst du ruhig cool sein, das versuchen die meisten mädelz zu sein.
Obs ihnen gelingt?

Klar sind wir Kerlz hier freiwillig, obwohl, wenn ich an die geladene Flinte in meinem Rücken denke, die madame havarie auf mich gerichtet hatte.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.