Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4484 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Au weia, nun noch ich...
Wer ist ich?

Der weibliche Teil unseres Profils, vielen hier als Eva bekannt, einigen hier mittlerweile *freu2* völlig real als Andrea. Und real bin ich völlig anders, als so mancher Beitrag hier im JOY vermuten lässt.

Nämlich eher freundlich und lieb, geprägt durch viele gemachte Fehler im Leben liegt es in meiner Natur, eher friedvoll zu sein. Außer mein mir serviertes Essen riecht übel (kleiner Insider).

Meine Prägung zum "Flintenweib" begründet sich ganz einfach: es gab Alice Schwarzer, die Emanzipationsbewegung spülte mich "hart", Frau wurde auf unabhängig getrimmt.

Und es liegt in meiner Natur kein Pazifist zu sein, sorry. Daher habe ich eine Vorliebe für untypische Sportarten wie Sportschießen, Segeln, Karate, Motorradfahren - bin aber letztendlich immer noch Rettungsschwimmer(in) und im letzteren auch Trainerin.

Und überhaupt, wer 16 Jahre Beziehung geschafft und überlebt hat, mittlerweile 3 Mädels durch die Pubertät schiebt, selber in der 2. Pubertät sich befindet, einen jüngeren Partner - mittlerweile schon gute 6 Jahre - hat, kann nur eins sein -

• ein richtiges Gegenstück zu den Ladykillerz . . .


Daher lasst uns eine fröhliche und humorvolle Antwort zu der Gruppe der Ladykillerz sein.
;-)
Wie schön, dass Du auch hier angekommen und angenommen bist, Andrea! *knuddel*


Außer mein mir serviertes Essen riecht übel (kleiner Insider).

Wenn ich da noch mal einhaken darf? *zwinker* Wenn ich da recht unterrichtet wurde, reichte ja noch nicht einmal das übelriechende Essen, sondern das Negieren des Überriechens war dann die Wurzel allen Übels. *zwinker*
Korrekt...
das Verneinen, dass es sich um "Gammelfleisch" handelt, das kann schon zum nervösen Finger führen...*guerilla*
Ach sooooo...
Dein nervöser Finger war also dafür verantwortlich, dass die Personaldichte stark dezimiert war als ich dort ankam.

Kein Wunder, dass vor 8 Uhr kein Kaffee serviert werden konnte und auch ansonsten - wenn auch nicht versicherungstechnisch - vieles im Argen lag.
****ine Frau
36.961 Beiträge
und auch ansonsten - wenn auch nicht versicherungstechnisch - vieles im Argen lag.
Und keine weißen Trüffel für dat Evalein *troest*

*huhu* an alle neuen alten Flintenweiber
***na Frau
2.683 Beiträge
Flinten und Pippi Langstrumpf
na wenn das keine Kombination ist, bei welcher FRAU das *herz* aufgeht...

so jedenfalls ging es mir als ich die Gruppe entdeckte, es zog mich magisch zu euch...

fand ich doch schon als Kleine P.Langstrumpf, besonders an Fasnacht immer reizvoller als irgendeine süße Prinzessin...

sie blieb Vorbild bis heute auch für meine eigene kleine Große, der ich mein damaliges Kostüm nun vererbt habe..

ansonsten bin ich Frau und Mutter, fest im Beruf verankert, aber immer bedacht Zeit für mich und die musischen Dinge des Lebens zu finden...

Ich liebe mein Cello und die Kunst, interessiere mich für die Philosophie und ziehe mit meiner realen "Frauengruppe" oftmals durch die Gegend...wild und weibisch

freue mich bei euch gelandet zu sein

liebe Grüße

Azana
*****one Frau
6.940 Beiträge
Darf es etwas Sonne sein
Jetzt bin ich auch hier *zwinker*
Und versuche mich mal vorzustellen*ja*

Einige werden mich vom Joy und von anderen und meinen eigenen Gruppen kennen *grins*

Und versuch mal das eine oder andere wichtige Detail hier preis zu geben von mir *floet*

Ich bin schon sehr lange hier ------>Nicht zu übersehen wen man mal in mein Profil gekuckt hat *hypno*

Bin dafür bekannt das ich sage was ich denke und fühle
(kann aber auch gut Meinung und Kritik des anderen ab)

Habe schon immer mein eigenes Ding gemacht
In meinem Leben ziehe ich zu 100% alleine 2 Mädchen groß
Und habe schon immer mich durch mein Leben mal liebevoll mal härter gebissen
Ich bleibe mir treu und gehe meinen Weg
(was ich ganz wichtig finde)
Durch meine direkte Art bin ich für viele nicht gerade leichte Kost
(was aber für mich ok ist ich bin nicht für jeden zu haben weil nicht jeder für meine Seele bestimmt ist)

Trage das Herz am richtigen Fleck und
Und in mir schlummert ein Mix aus
Kind Frau Weib Kämpferin Engel Verführerin

Die Welt sehe ich ein Stück mit meinen Kinderaugen(was mir sehr wichtig ist)
Und dem Verstand eines Erwachsenen das *herz2* eines Engels

Ich mag den Mann aber weiß auch ich komme ohne Ihn gut klar
(kam ich schon immer)
Für viele Männer bin ich eine Herausforderung

Ich weiß das man selten im Leben was geschenkt bekommt und sich alles sehr hart erarbeiten muss war zumindest bei mir schon immer so*genau*
(was nicht verkehrt ist weil es uns zu dem macht was wir sind)
Ich *freu2* mich hier zu sein *zwinker* und schau mich erstmal hier im Forum um *yo*

Ich komme aus *berlin*
und das wichtigste steht in meinem Profil


sunny*sonne*
********edes Paar
11.308 Beiträge
JOY-Team 
So, ich bin dann auch mal hier *freu* *interessiert rumguck*

Ich sag extra "ich", denn auch als Paarprofil gibt es "mich" und "ihn"

"Ich" bin als "Arschi" bekannt, hör auch darauf und bin eigentlich ganz nett und umgänglich - eigentlich.
Viel lieber bin ich unkompliziert, ungeschminkt, unbrav, bauchbequem angezogen, lache über alles und jeden, vorzugsweise über mich, und lass mir die "Konvention" öfter mal an eben diesem Arschi vorbeigehen. Vllt. bin ich aber auch zu ignorant, um zu merken, wann ich anecke *nixweiss*

Ich mag es, wenn ich mit meinen Angelegenheiten selbst fertig werde, frage ungern um Hilfe und verteile Rat und Auskunft - auch manchmal ungefragt.
Ich mag Männer - die aber dann bitte gerne körperlich gross und geistig fit.
Ich mag es nicht, wenn ich als Dummchen behandelt werde und beim renovieren immer das schlechteste Werkzeug von "Mann" in die Hand bekomme, mit dem ich dann das beste Ergebnis erzielen soll, von dem man dann nichts sieht.
Kalorienzählen ist auch nicht mein Ding - ich tu es zwar hin und wieder, aber dann eher zähneknirschend und geholfen hat es auch nix. *ggg*

Ich lese und chatte gerne, mag es, mit Freundinnen zu gackern, liebe das Tanzen, lerne gerne andere Menschen kennen, beschmuse meine Katzen und noch so einiges, was mir gerade nicht einfällt - habe also nie Langeweile *gg*

Ich hoffe, so als erste Vorstellung reicht das mal aus - sonst komm ich in den Bereich der Psychoanalyse und das kann dann länger dauern *omm*


Lieben Gruss
Arschi *arsch*
****ry Frau
40.957 Beiträge
*huhu* sunny schön dass du auch da bist*knuddel*
und ihr anderen natürlich auch*blumenschenk*

lg cherry*twist*
*****one Frau
6.940 Beiträge
cherry*danke* dir *liebguck*
sooooo viele bekannte Gesichter *herz*lich seit *willkommen*
*******geur Mann
21.641 Beiträge
Ein *willkommen* den neu dazugekommenen *guerilla*
Hallo
Flintenweib...warum fühle ich mich mit dem Ausdruck so wohl? hm

weil ich bestimmt zu den Frauen zähle, die bereit sind den Colt zu ziehen, wenn es ungerecht wird oder unartig...nee, dann hole ich das Lasso raus...

eigentlich bin ich selbst auch kein bisschen artig, habe manchmal eine grosse Klappe und sage das, was ich denke und meine es aber auch so.

breitbeinigmithändeamhalfter und zieh *guerilla*
Griaß eich Weiberleit!
Hallo,

ich bin 29, Studentin und lebe derzeit in Kärnten (Österreich).

Die Gruppe interessiert mich, weil ich eine sehr offene, direkte und aufgeschlossene Frau bin. Oft ecke ich mit meiner Art auch an, aber die ist wenigstens ehrlich und daher möchte ich sie auch beibehalten.

Männer bekommen das jedoch oftmals in den falschen Hals. Nach dem Motto "Eine Frau die so direkt alles offen ausspricht, will auch bestimmt hart rangenommen werden" und verzichten dann auch gerne mal auf die "feine englische Art".

Ich möchte hier gerne mit Gleichgesinnten über Gott und die Welt diskutieren und hoffe auf regen Erfahrungsaustausch.

Lg
anettschka
Ein *willkommen* an alle Neuen.

Hinten rechts könnt ihr euer Pferd abstellen, direkt dahinter ist gleich der Saloon. Eine Erfrischung steht da immer parat. Skol!

Silvia
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
Ja, auch ich will alle neu hinzugekommenen Mitstreiterinnen herzlich willkommen heißen!!! *huhu*

Und wenn ihr dann im Saloon die Erfrischung zu Euch genommen habt, könnt ihr gerne ein wenig auf dem Klavier tanzen (bitte vorsichtig, ich habe mittlerweile schon drei zerdepperte entsorgt!)


Übrigens gibt es uns heute den 3. Tag, und wir sind genau 33 ... *top2*
Übrigens gibt es uns heute den 3. Tag, und wir sind genau 33 ...

Cooooooooooooooooooooooool! Bravo Mädelz (und Jungs!)

"Und wenn einem so viel Gutes wiederfährt,
das ist schon einen Asbach Uralt wert."

Wahlweise gibt es auch Kaffee oder Tee an der Bar.

(Gibt's das Zeug eigentlich noch? Das ist doch nicht mehr uralt, sondern schon Steinzeit...)
Doch, doch, den gibt es immer noch. Den trinken bei uns immer welche als Cola-Asbach Uralt-Mischung. schauder

Also - hoch die Tassen! Ich nehme übrigens einen Tee.
****rna Frau
6.195 Beiträge
Also erstmal ein herzliches Dankeschön an Havarie für die soeben eingegangene Einladung, das ersparte mir ein Bewerbungsschreiben.
Was es mir wohl nicht erspart ist das übliche Vorstellungsprocedere.

Vielleicht sollte ich es kurz machen: "Die Axt im Haus erspart den Zimmermann", den ich definitiv nicht brauche da ich mit der Axt umzugehen weiss.

(...be careful with that axe, Eugene)

Also zu mir, kann meinen Haushalt selber schmeissen, und das sogar ganz alleine, ohne störende Mitbewohner. Bin damit ziemlich glücklich. Ich weiss einen Reifen zu wechseln, Bremsleitungen zu entlüften, Zündkerzen auswechseln, Regale an die Wand dübeln, Armaturen auswechseln....und so weiter (die Liste endet hier unvollständig, sonst wird sie endlos).
Männer kommen mir nur in's Haus, wenn ich sicher weiss,das sie auch irgendwann (und das nicht erst nach Wochen) wieder gehen.
Highheels kenn ich nur aus dem TV (neeeee, stimmt nicht, ich hab welche. Die kommen aber nur zum Einsatz wenn's geschäftlich seriös hergehen soll), und der Terminus Kosmetika ist für mich ein Fremdwort (ich kann ihn allerdings buchstabieren).

Alles in allem, um der Sache vorerst ein Ende zu machen: Ich halte mich für überlebensfähig, ohne für jede Kleinigkeit einen Mann heranziehen zu müssen, oder schlimmer noch mich in der Werkstatt über's Ohr hauen zu lassen.

Grüsse in die Runde (vor allem an die Herren *huhu* )

So dann wohl ich,
als erstes vielen Dank an Silvia für die Einladung.

Hier schreibt der weibliche Teil von Nichtnurwir, im allgemeinen kann man (n) Glück haben das ich auf Nadine höre, wenn ich will.
Ich bin, wie man im Profil lesen kann, nicht sehr groß und naja das Gewicht ist auch nicht das, was als schwer zu bezeichnen ist.
Aber ich fühle mich so wie es ist wohl und wem es nicht passt, oder meint ich sein nur eine halbe Portion nun ja böse ist es wenn das Püppchen böse wird *fiesgrins* (oder meine andere Hälfte )

Ich bin verheiratet (glücklich),und habe einen Sohn von fast drei Jahren. Auch wenn es immer besser wird mit Ihm, war Sein start für meinen Mann und mich, vermutlich die härteste Zeit in unserem Leben bisher.

Was mich zu einem Flintenweib macht, weiß ich ehrlich gesagt nicht genau, bis auf die Tatsache, das ich mir meine Butter nicht vom Brot nehemen lasse (von niemandem), ich als heimlicher Familien Vorstand
zwei Kinder durch Ihr Leben begleite, auch wenn das eine Kind schon 34 ist. Stehe mit beiden Beinen fest auf dem Boden im Spiel des Lebens und das ist gut so.
Ich bin klein, aber die kleinsten sind in der Regel die frechsten.

Ich stehe fest zu meiner Meinung,habe aber auch wenn ich richtig überzeugt wurde, kein Problem eine ehrliche Entschuldigung auszusprechen.

Was könnte man noch über mich schreiben?, nun ich lese sehr gern habe einen hang zur Musik ( Gothik,Metall,Folk) bin eigentlich eine wirklich liebe. Auch wenn meine Zunge es manchmal anders scheinen läßt.


In der Hoffnung, hier meinen Spaß zu haben verbleibe ich mit

lieben Gruß

Nadine
*huhu*
....naaaa da will ich mich mal vorstellen: ich die neugier_33 (w) bin mit meinen kurz geratenen Beinchen fest im Leben dass ich mit freude mit meinen drei Männchen zu Hause teile.....
....auch das Berufsleben hält mich fest.....der Umgang mit Menschen (oder quälen *fiesgrins* ) macht mir spass......
..sowie ich auch gerne mal der Männerwelt paroli bieten kann *ja* denn ein kleiner Mund spuckt auch mal böse Worte !!
...sonst wär noch zu erwähnen dass ich auch lieb bin, ein Mensch der weiß wann wo ein rechtes Gutes Wort gebraucht wird und das Ohr vorneweg ist!
....das Auge, das Herz, das Ohr......alles können (müssen nicht) Waffen sein.....lieber aber das freundliche Wesen....*lol*

..so wer noch was wissen mag/ will.....darf sich gerne der Tastatur zuwenden und mich (die neugier) fragen.....

...sonst sag ich Danke für die Einladung.....und die Aufnahme in diese *guerilla* Gruppe *freu*
...man liest sich....*ggg* ana
Frauen-Power
Hallo Ihr Lieben Flintenweiber,

von einer Herzensfreundin, die bereits bei Euch ist, habe ich diesen Wink mit dem Zaumpfahl erhalten und musste schmunzeln. Ja, da gehöre ich dazu. Dieser geballten Frauenpower anzugehören ist mir eine Ehre! Also danke für die sehr herzliche Aufnahme.

Wer ich bin?

• alleinerziehend ohne Unterhalt
• Akademikerin
• Unternehmerin (3 Geschäftsbereiche)
• Angestellte (Projektmanagement)
• Mutter (eines pubertierenden Jungs und Child sharerin mit meiner Schwester zusammen - ebenfalls Powerweib)
• trotz herber Tiefschläge, noch immer Männer liebende, selbstbewusste, selbstständig denkende Frau (kein Halbmann, obwohl man hier draußen gerne so behandelt wird)
• trotz strengem Alltag, an Erotik und tiefgründigen Gesprächen (finde ich auch erotisch) interessiertes Vollweib
• neugierig und interssiert an der Welt und den Menschen darin
• den schönen Künsten sehr zugetan (Philosophie, Malerei, Musik, Lyrik, Literatur, Tanz, Kochen, Lieben)
• hier auf der Suche nach einem "Adler" aber offen für Kontakte aller Art (obwohl ich in real life durchaus über einen sehr großen Bekannten- und Freundeskreis verfüge)
• eine "ungehaltene Frau", die sich auch nicht scheut, "ungehaltene Worte" zu sprechen....
• keine dominante und keine dovote Dauerrolle, sondern fähig sich mal unterzuordnen, sich hinzugeben, aber auch mal die Chefkappe aufzuziehen und einen Wagen aus dem Dreck zu ziehen.
• mich zu lieben und damit im Stande zu sein, meine Stärken und Schwächen, meine Grenzen zu achten, so wie ich das bei anderen auch tue....

Ich freue mich, hier Frauen und Männern zu begegnen, die mein Leben bereichern und ich dem ihrigen ebenfalls kein Zeiträuber bin (denn davon gibt es in real life wahrlich genug)...

Bis bald Eure
Diotima
*huhu*
Dann will ich mich mal vorstellen.

Ich bin der weibliche Part dieses Profils, auch bekannt hier auf JC als IRONSOUL.

Im 'normalen Leben' bin ich Mutter eines 12-Jährigen, verwurschtel Sprachen und obwohl ich durchaus wert auf meine Optik lege, model und auch klassisch konservative Rollenverteilung geniessen kann, stehe ich fest mit beiden Füssen auf der Erde.
Ich bin straight-on.........laabere niemanden nach der Schnute und manche behaupten meine Klappe und mein Ego müssten mal seperat totgehauen werden *nixweiss*

Ich war mir noch nie zu schade, auch mal dreckig zu werden, stehe total auf Waffen, besonders auf Schwerter und nenne "Sportangeln" mein Hobby.

Trotz sicher vorhandener Eitelkeit, mag ich es nicht, wenn sich das Leben von Frauen nur um Schnickschnack und Mode dreht, ich mag Frauen, die etwas zu sagen haben!! Die für ihre Meinung einstehen und ihre Überzeugungen leben.

Ich bin keine Emanze, nein!!! Aber eine sehr starke Persönlichkeit, die auch sehr entspannt damit sein kann mal "schwach" sein zu dürfen.


Vielen Dank für die Aufnahme

LG
*********TIG69 Mann
149 Beiträge
New Generation...
...im Old look, but only little bit loony...

@****rie...CHEFFFFE:

Und wenn ihr dann im Saloon die Erfrischung zu Euch genommen habt, könnt ihr gerne ein wenig auf dem Klavier tanzen (bitte vorsichtig, ich habe mittlerweile schon drei zerdepperte entsorgt!)

ich spendiere ein neues...hab eins hier gegenüber zu stehen...
aber ob da ALLE drauf platz haben, bezweifle ich...*haumichwech*

wer kann spielen?

ich hasse den hass, aber liebe die liebe. auf neue ansichten bin ich sehr gespannt, wenngleich ich hier als "bommelträger" aller wahrscheinlichkeit nicht JEDE teilen werde *nene*

schön, bei euch zu sein. bin nun Mit_Glied...*omm*

de G. ---> EA_69
*********TIG69 Mann
149 Beiträge
...
vergessen das "NACH" zwischen:

"...Wahrscheinlichkeit und Nicht ..."

fängt ja echt gut an und sorgt für Zündstoff...

deG.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.