Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4484 Mitglieder
zum Thema
Länger Durchhalten111
Mich würde mal interessieren, wie die Herren in der Runde es schaffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

ich mach es kurz....
Lass dich nicht unterkriegen;
sei frech und wild und wunderbar.“
Pippi Langstrumpf


pippi langstrumpf war mein vorbild und hat mich nachhaltig geprägt...
*meinheld*

mein kurz-steckbrief:

*pfeil* emanzipiertes weib
*pfeil* kämpferische pazifistin
*pfeil* sinnliche genießerin
*pfeil* erwachsen und doch spielerisches kind



*danke*
für die aufnahme in die gruppe
Hallo!!!
Herzlich Willkommen an alle Neuen! (Und noch ein Mann..... grins)

wer kann spielen?
Ich. Was darf es sein?
*********TIG69 Mann
149 Beiträge
Mein Piano...
...lässt sich alles (fast alles!!!) gefallen...

ansonsten steht zur disposition, was du spielen kannst, nicht, was du DARFST... *ja*

ich für meinen teil will in 2013 wenigstens die deutsche nationalhymne irgendwie dahin klimpern können *zwinker*
Keineswegs wegen meines patriotismus, sondern weil meine alte dame dann 100 jahre alt wir...

quasi eher IHR zu liebe...*anbet*
Trau Dich...
aber entscheiden musst du dich alleine ;-)

altes Klavier...oder...alter Mann...
Ich werfe in aller Bescheidenheit 10 Jahre klassische Klavierausbildung in die Waagschale, deshalb habe ich dir die Wahl gelassen.

Nur Jazz liegt mir gar nicht.

Und NEIN, ich gebe keine Nachhilfe. Ich plädiere also dafür, dass wir das schöne Instrument in den Saloon stellen, dann haben alle was davon....

PS Natürlich machen wir ein Schild dran: "Don't touch this!"
*********TIG69 Mann
149 Beiträge
...Saloon
...ist ne phantastische idee...

dann haben wir alle etwas davon *top*
und glaub mal...der kaffee schmeckt um so besser .

10 jahre klassische ausbildung sind doch die quasi-optische-ideal-besetzung...*ja*

bier und kaffee mag "SiE" auch gern!
auf ihr sitzen mag sie im grunde auch...
nur keine herumschupserei *neck*

*nono*
deG.
****ine Frau
36.961 Beiträge
*schiefguck* Wer schuppst hier wen???

Allenfalls wird wohl am Flintenweibergruppeneingang gedrängelt, weil alle Weiber (und ein paar Männerz *zwinker*) rein wollen *lol*

*willkommen* an alle neuen im Saloon *wink*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
midi ...
das glaube ich auch, wollen ja alle am klavier sitzen ... *zwinker*
*******z08 Paar
716 Beiträge
ach von mir ein *willkommen* für alle neuen in dieser schönen gruppe*freu2*
****Lis Frau
1.161 Beiträge
Nun ich.........
nachdem ich festgestellt habe wer sich hier alles tummelt freue ich mich natürlich nun besonders auch dabei sein zu dürfen........

Viele liebe Bekannte, Freunde sind hier, viele dich ich schätzen gelernt habe in unzähligen Foren....*freu*

Nun zu mir....ich bin eine selbtbewusste, manchmal streitbare Frau....nicht konform gehend mit dem allgemeinen Bild einer sanften Frau *ggg*........

Liebe das Leben, die Liebe.......und viele Menschen hier.

Freue mich auf einen anregenden Austausch mit euch.........

*blume* Lis
So herzlichen Dank für die Aufnahme hier... ich glaube diese Gruppe ist ganz nach meinem Geschmack..
Ich bin die , die an den Dorffesten immer in der Nähe des Tresen steht... der Sprit könnte ja ausgehen... gerne Hardrockkonzerte besucht... in einem von Männern dominierten Beruf ihre Frau steht... und auch noch die dazu gehörige Prüfung als eine der wenigen Frauen dazu erfolgreich bestanden hat!!!
Technisch bin ich nicht so fit... dafür kann ich mit meiner Schere und Hacke den Garten so richtig rund machen...
Bin wenig romantisch, eher bodenständig... lache für mein Leben gerne auch über mich selbst...
Kann ganz schön eigenwillig sein und habe meine eigene Meinung..
Versuche trotzdem immer höflich zu sein...
Gerate manchmal ganz schön in Wut, dann ist es besser man lässt mich mal ne halbe Stunde spinnen, komme von meinem Ross auch wieder runter...
Fahre auch alleine Nachst mit dem Fahrrad.. über meine Freundinnen haste den gar keine Angst kann ich nur lachen...!!!!
Alles andere erfahrt ihr noch!!!!
rote zora
"die rote zora" war mein großes idol.... :-).

ich glaube, ich musste schon als kind lernen mich durchzubeissen : als einziges mädl (zumindest in dem jahrgang) in einem kleinen bayerischen dörfchen.

und ich bin mir nicht sicher, ob ich mich sooooo viel verändert habe
*zwinker* ?!
ich trinke bier lieber als "ein sektchen"
und trage turnschuhe lieber als high heels
und baue lieber möbel zusammen als hausarbeit zu machen
und gebe lieber klare ansagen als lange zu diskutieren
und umgebe mich mit echten kerlen lieber als mit tratschenden freundinnen.

meine weiblichkeit mag ich mittlerweile nicht mehr unter den teppich kehren (das hab ich als jugendliche gemacht).... mit seinen reizen muss man nicht geizen. trotz bier und turnschuh bin ich gerne frau.

in meinem job und nach außen bin ich immer die toughe lady, die sich nicht die butter vom brot nehmen lässt. wer mich näher kennt, weiß aber auch wie verletztlich ich sein kann und wie es ist, wenn ich zum emotionszwerg mutiere *ggg*.


Hier bist Du richtig, wenn Du Dir „Towanda!“ zu eigen gemacht hast

hm, grins, gilt "karamba" auch (mein motto) ??



achja : ne flinte hatte ich schon in der hand, allerdings hab ich nur auf blechdosen geschossen *zwinker* - ansonsten schieß ich eher mit worten.


lg,
fishandchips

(1. mitglied ohne profilbild *zwinker* !)
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
1. mitglied ohne profilbild
Insofern wohl eher "die schwarze Zora" ...

*willkommen* Ich heiße Dich und alle anderen vor Dir neu hinzugekommenen Prachtweiber herzlich willkommen!! (der einzig männliche Neuzugang ist auch am selben Tag wieder ausgetreten ... Jessas, dabei beißen wir doch nicht, wir woll'n doch nur spielen) *neck*
Hallöchen
an alle!!!

Freu mich hier sein zu dürfe...vielen Dank!!!

Zu mir: ein totales Widder-Weib: temperamentvoll, dickköpfig,impuliv, ruhelos, ungeduldig, agressiv aber auch verspielt, romantisch, sportlich, spontan, unternehmungslustig, begeisterungsfähig, aufopfernd und einfühlsam.

Ich habe 2 Kinder, 2 Jungs, einen Hund und einen total lieben Mann.

Den Rest dürft Ihr gerne selber raus finden!!!

LG Tanja
wünsche allen neuen ein *herz*liches *willkommen*

*oma*

@**s *freu2* das Du auch hier bist..
****Lis Frau
1.161 Beiträge
Jaaaaaaaa
gehöre nun auch zu den "verrückten" Flintenweibern Omi.....*freu2*.......*Knuddel*

Bin zwar auch neu doch auch von mir *herz* lich willkommen an die noch neueren Neuen.....*lol*
Ich
mag mich auch nochmals bedanken für die freundliche Aufnahme falls ich dies nochnicht getan habe *frage*
.....und den neuen sag ich auch mal *willkommen*

die ananeugier *gg*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Fish!
ich trinke bier lieber als "ein sektchen"
und trage turnschuhe lieber als high heels
und baue lieber möbel zusammen als hausarbeit zu machen
und gebe lieber klare ansagen als lange zu diskutieren
und umgebe mich mit echten kerlen lieber als mit tratschenden freundinnen

Dir das mal unterschreibend (ok, bis auf die Highheels, die mag ich doch... ich gerate in Turnschuhen immer so ins Watscheln...)

und Dich *herz*lich willkommen heißend!

Die anderen natürlich nicht minder, doch die meisten kenne ich noch nicht so gut.

Auf dass sich das ändern möge!

*wink*
hallo sina :-)
schön, dass du auch da bist *g* !


ich wollte eigentlich nur nicht pompidous zitat klauen - das würde am besten passen *zwinker*


Ich fühl mich in High Heels manchmal wohl und manchmal in Jeans, am liebsten in Heels und Jeans. Ich mag, wenn irgendwo ein kleiner Stilbruch drin ist.


am liebsten schickes sommerkleidchen mit abgelatschten turnschuhen und gleich drauf die baggyhose in oliv mit den lieblingsstöckelschuhen *zwinker* !


lg
****ry Frau
40.957 Beiträge
Cloudia
das ist ja nett- wo wir heute schon miteinander paliert hatten*wink*

allen anderen natürlich auch *willkommen*

hm, der Mann der sofort wieder gegangen ist, tja, der war wohl leicht erschrocken über soviel Frauenpower*lol*

lg cherry
@********hips

na ja, wenn's paßt dann klau ruhig *ggg*

Schön dass du da bist! *g*
Huhu *huhu* ,ein herzliches Bussal für Deine Einladung liebe Havarie!!!

Tja,nachdem ich die ganzen Vorträge *zwinker* der "Weibsen" gelesen habe,muss ich sagen,dass ich mir gut vorstellen kann hier in dieser Gesellschaft gut aufgehoben zu sein...

Zu meiner Person kann ich sagen,dass ich fliegen gelernt habe,auch nach tiefem Fall wieder aufstehe,erneut durchstarten kann um mich dann auch wieder in die Lüfte begebe.
Bin Single,auch wenn mein Profil noch was anderes sagt (Havarie, ich lass es noch ändern...),hab bald meine Abschlussprüfung hinter mir, und will dann endlich dahin wo ich mich wohl fühle!


Wien,Wien nur Du allein...


Ich habe gelernt Nägel mit Köpfen zu machen,mich nicht durch äussere Umstände vom wesentlichen abbringen zu lassen,spiele Geige,liebe Klassik und Jazz,tanze gerne und wenn ich singe darf es auch laut und schräg sein... *smile*

ach ja...und ich habe das Herz am richtigen Fleck! *ja*


dann kanns ja jetzt los gehen... *guerilla*


alles liebe
Martina
Hallöchen....
....*huhu*...

Ich freue mich in der Gruppe sein zu dürfen*freu*... eine geniale Idee...

Danke Havarie *anbet*...
****ine Frau
36.961 Beiträge
*huhu* Herzlich willkommen an alle Flintenweiber, ich glaube, ich habe noch nie ne Gruppe so schnell wachsen gesehen *g*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
Und ihr ahnt ja gar nicht, WIE sehr ich mich über diesen Zuspruch freue!!!!! *freu2*

Dass Silvia und mir eine solche Gruppe schon lange fehlt, war klar, aber dass soo viele patente Weiber und kernige Kerle mitmachen und sogar begeistert sind, hätte ich wirklich nicht erwartet!! Ich danke Euch allen für Eure tolle Mitwirkung!! *zugabe*
Nachdem
unsereiner sich mal durch eine Menge Freds gelesen hat , wird es nun Zeit zur Vorstellung meiner Person .
Das Wichtigste ? steht wohl in meinem , doch recht einfachen , Profil .
warum ich hier bin ?
Mir gefällt das Niveau ! Und ich hoffe , das dieses Niveau auf die Dauer gehalten werden kann .
Aber es sind viele bekannte Gesichter hier , die eigentlich für ein hohes Niveau stehen , und darum mache ich mir momentan darüber keine Sorgen .
Ich bin manchmal recht schräg , was meine Meinung angeht , aber dazu stehe ich , da ich nämlich keine Lust habe , meine eigene Identität zu leugnen .

So , ich hoffe das reicht erst einmal

Mal eine grosse Kanne Kaffee , und Tee ! , in die Runde stell...

LG Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.