Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4484 Mitglieder
zum Thema
Über kurz oder lang1
Zu kurz. Zu lang. Genau richtig? Was dem einen zu kurz, ist dem…
zum Thema
Je länger Single, umso höher die Ansprüche?489
Kennt ihr das oder bin ich alleine damit? 😁 Je länger man Single ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungsrunde
Wen haben wir denn da? Wie? Du auch hier? *spitze*

Nun, auch wenn Du im Joy bekannt bist wie ein bunter Hund und über nichts anderes geredet wird, wäre es fein, wenn Du Dich hier kurz (meinethalben auch länger) vorstellen würdest, damit auch die Ahnungslosen unter uns wissen, mit wem sie es zu tun haben.

Erzähl uns frisch von der Leber weg, was Dich ausmacht und welcher Teufel Dich geritten hat, dass Du Dich hier einschreibst.

Wir brennen vor Neugierde, also hau’ in die Tasten! *tipp*


Euer Gruppen-Team
Co-Mod ante portas...
Dann mache ich den Anfang, damit ihr wißt, wer denn hier als Co-Mod tätig ist. Ich bin Silvia und stehe als alleinerziehende, berufstätige Mutter jeden Tag meinen „Mann“.

Während ich den Großteil des Tages charmant und freundlich den Stapel auf meinem Schreibtisch abarbeite, so gestaltet sich der Rest des Tages abenteuerlich:

Wie kriege ich den Rost vom Motorradauspuff? Welche Reparaturen sind im Hause zu erledigen? Wie säubert man einen Fünfjährigen, der gerade weinend erklärt, dass er in ein Matschloch gefallen ist (worauf ich bei seinem Anblick niiiie kommen würde!)?
Wo ist der Phasenprüfer, damit ich endlich weiß, ob die olle Steckdose funzt, die ich beim Möbelverrücken freigelegt habt?

JA, ich liebe Schöner Wohnen und die Motorrad-Zeitung, Hesse, Schopenhauer, Musik (fast) aller Couleur, intelligente Gespräche bis morgens um drei, sinnloses Gequatsche mit der besten Freundin (Hallo Havarie, meine Süße!), Griechenland, leckeres Essen und vieles mehr, für das hier gar kein Platz ist – aber auf meinem Profil...

NEIN, es interessiert mich nicht, ob die Hosen gerade in die Stiefel gehören oder nicht. Ich kann das Wort „Diät“ zwar schreiben, aber ich mache keine, um dann irgendwann in Jeans-Größe „0“ zu passen (ja, sowas gibt’s!). Und ob Brangelina gerade in Berlin oder Hollywood weilen, geht mir schräg am Hinterteil vorbei.

Zusammenfassend bin ich also das, was man langläufig als starke, selbstbewußte und selbständige Frau bezeichnet... die durchaus schwache Momente hat, in denen sie sich schwach fühlt und die sich ihrer Tränen nicht schämt. Und vor kurzem habe ich hier sogar einen Mann kennen und lieben gelernt, der mich erträgt! Oh Wunder...

Ich freue mich schon sehr auf spannende, ernste, lustige und schöne Themen, sowie eine rege Beteiligung der Mitglieder hier!

Liebe Grüße
Silvia *blumenschenk*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt ich ....
Ihr könnt mich gerne Chefin nennen, wenn es unbedingt sein muss, aber es geht immer auch anders ... *ggg*

Zu meiner Person nur ganz kurz das, was hier relevant ist:

Ich bin wohl schon immer eher ein Kämpfertyp gewesen als das Prinzesschen. *barbar* Ich stehe meine Frau und weiß, was ich will, Frauensolidarität ist mir wichtiger als -rivalität.

Insofern zähle ich mich selbst durchaus zu den modernen Flintenweibern, zumal mein Naturell als ein wenig derbe - selbstverständlich im gutmütigen Sinne - zu bezeichnen ist, auch wenn ich mich nicht von Stacheldraht und Doppelkorn ernähre und mir meiner weiblichen Seiten durchaus bewusst bin. *liebguck*

Meine Sympathien galten immer mehr den Idealisten als den Karrieretypen, ich habe mich von Zorro *ninja* und Robin Hood eher angezogen gefühlt als von Dagobert Duck. Eine Pippi Langstrumpf wird von mir verehrt.

Ab und zu rauche ich gerne ne Zigarre, einen Fön habe ich noch nie besessen.

So viel vorerst, mehr über mich erfahrt ihr bestimmt im Laufe der Zeit. *zig*

Herzlichst,

Michaela *sonne*
*******geur Mann
21.639 Beiträge
Boah ...
... schon wieder eine Vorstellung schreiben *gaehn*

Ich könnte ja jetzt sagen: "Guckt euch mein Profil an, und lest dann einfach die anderen Vorstellungsbeiträge von mir."! *aetsch*

Doch ganz so einfach möchte ich es mir nicht machen, denn im Endeffekt ist doch der Grund, warum Man(n) sich in einer Gruppe anmeldet, immer ein anderer. Oder?

Deswegen weniger über mich, dafür mehr über den Grund meines Hierseins:
Ich "kenne" die Gründerin (oder "Chefin") dieser Gruppe, und ich kenne die "Co-Modse".
Beide schätze ich als sehr intelligente Frauen, die nicht nur das Herz am rechten Fleck haben, sondern auch ihr Mundwerk zu nutzen wissen.
Ich habe schon sehr viele Beiträge der Beiden gelesen und freue mich auch hier auf viel interessantes Geschreibsel, in der Hoffnung, hier und dort auch etwas mehr oder weniger Sinnvolles zu dieser Gruppe beitragen zu können.

Und wenn ich mir die Mitgliederliste so ansehe, wird das bei der vorhandenen "Creme de la creme" sicher ein Vergnügen, sich hier einzubringen.

Es grüßt euch Lord of Devotion",
oder wie er hier viel lieber genannt werden möchte: Frank *wink*
****ine Frau
36.961 Beiträge
Liebe Weiber und auch angehende Männer *smile*,

ich bedanke mich für die herzliche Gruppenaufnahme.
Als ich das Gruppenbild sah, erkannte ich natürlich SOFORT das 3.Weib von links darauf:
die Tante meiner Mutter omalicherseits *ggg*
Daran kann man sehr gut erkennen, das unsere Flintenweibertradition einen soooo langen Bart hat.
Da durfte ich hier doch wohl nicht fehlen *zwinker*

Zu meiner Person: Weiblich, ledig, jung *raeusper*...sucht keinen Gärtner oder Nacktputzer, keinen Babysitter oder Schlammcatcher...
Ich kann mein Öl und Wasser im Auto selbst überprüfen, weiß, wen ich wo anrufen kann *zwinker*, habe schon einiges durchlebt...
...und weiß trotz meiner Stärken auch um meine Schwächen.

Manchmal liebe ich es die Facetten des Frauendaseins auszuleben, manchmal bin ich eher der Kumpeltyp oder auch die Distanzierte...
Ich liebe Pönk, lese Bunte oder Gala, schaue DSDS und das Dschungelcamp, mag Blumen und Schokolade...aber gehe sehr gerne ins Fußballstadion zu Spielen und mag Actionfilme...

Auf diese Flintenweibergruppe bin ich sehr gespannt *freu*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
... lese Bunte oder Gala, schaue DSDS
*panik*

@****ine:

Das hast Du in der Bewerbung aber verschwiegen. *roll*

Nun, da werden wir wohl ein Auge zudrücken müssen ... *zwinker*
Aber...
... meine liebste Katastrophe:

...sucht keinen Gärtner oder Nacktputzer, keinen Babysitter oder Schlammcatcher...

Wenn sie keinen sucht, sich aber einer bei ihr bewirbt, so könnte das interessant werden..... Wir Frauen helfen uns doch untereinander aus... oder gilt das nur für Mehl?
****ine Frau
36.961 Beiträge
Hee, Havarie, trotz Flinte, bin ich doch immer noch WEIB *smile*
Aber danke fürs Auge(n) zudrücken *roseschenk*

*hand* Das gilt auch für Eier, Kaffee, Zucker und Luftpumpen *floet*
@midline
Hmmm... lag hier jetzt die Betonung auf den Eiern oder auf der Luftpumpe? *haumichwech*
****ine Frau
36.961 Beiträge
*ggg* Ich sehe, hier werde ich genauso verstanden, wie ichs meinte *ggg*
Trotz Kaffee udn Zuckerablenkung *floet*
Zu was...
...hab ich mich hier bloß wieder verführen lassen...?
Ich, als wehrhafter Pazifist bei den Flintenweibern...
Aber als alter Fan der Cheffin hier, muß ich meine Nase halt auch hier reinstecken.

Wer ich bin? Fragt lieber nicht! Ich quatsche euch tot...erzähl ich doch so gern von mir *gg*

Seit 48 Jahren mache ich Europa unsicher, seit 4 Jahren stelle ich im Internet den Frauen nach, ob mit oder ohne Flinte ist mir egal, ich will mich ja nicht duellieren.

Für ein süßes Lächeln mach ich fast alles (ausser: Die Liste würde den Rahmen hier wirklich sprengen), man muß mich also garnicht mit der Flinte bedrohen...Weiber, sorry, Frauen haben ja eh viel wirksamere Waffen.

Bin nicht zu vielem wirklich zu gebrauchen, aber das sehr gut, dafür habe ich meinen Eigensinn und meine Sturheit bestens in Ordnung.

Nur um Euch die Hoffnung gleich zu nehmen: Ich heirate niemand mehr, einmal reicht *zwinker*

Aber auf eine Tasse Kaffee, ordentlichen!!!, lass ich mich immer gerne einladen...und auf eine zweite, Stunden später *ggg*

Ich chate nicht, telefoniere gerne...aber am liebsten mit Leuten, die ich schon in den Arm genommen habe...

Moxy

PS: Falls jemand nen Babysitter übrig hat, hier her bitte!!!

PPS: Wie wärs mit einem "Gesucht - Gefunden" Thema, so einer Art Flohmarkt?
An die Kratzbürsten, Blaustrümpfigen und Stachelbeinigen...
... kurzum: Allen jenen gewidmet, welche noch WWs sind (Wahre Weiber)!

Muß man eigentlich ein "schwacher Mann" sein (ein Weichei), um "starke Frauen" (also Flintenweiber) zu mögen? Ich sag mal: NÖ!

Jedenfalls war ich hoch entzückt als mir schon vor geraumer Zeit die Botschaft überbracht wurde, daß DIESE Gruppe entsteht. Waren mir doch die "Fabulösen Thekenschlampen" schon immer lieber als jede gecastete Girlie-Band... und Haare auf den Zähnen erscheinen mir erotischer und reizvoller als Lipgloss und Bild-der-Frau-Intellekt.

Nun denn, Flintenweiber... Wenn ihr nun allerdings vermutet, in mir einen bequemen Mitläufer eingeladen zu haben, der euch nach dem Mäulchen redet: Weit gefehlt! 0,03 Prozent der männlichen Joyclub-Bevölkerung hat durchaus Eier in der Hose (neueste Erhebung!) - ich zähle mich dazu! *g*

Jedoch könnt ihr auf mich zählen, wenn es darum geht, den löblichen Gedanken der "Flintenweiber" in die Welt hinaus zu posaunen - und gleichsam habt ihr in mir einen unerschrockenen Kämpfer und Vasallen, falls die ominösen "LadyKillerz" diese Gruppe unterwandern wollen!

Towanda!

Burghard
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
Dazu nur so viel: *love4*
Neugierig...OT
Weit gefehlt! 0,03 Prozent der männlichen Joyclub-Bevölkerung hat durchaus Eier in der Hose (neueste Erhebung!) - ich zähle mich dazu!

Bei über 300 000 potentiellen Eierträgern im JC würde mich interessieren, wer die Eier erhoben hat...und ob evtl. nur erhobene eier gezählt wurden.

Ich stell mir diese Erhebenden Bilder grade vor, wie sowas abläuft...

Moxy
...soo bi bin ich dann doch nicht...
****th Frau
969 Beiträge
Jetzt ruf ich mal schnell ein lautes *huhu* in die Runde.

So, das habt ihr jetzt davon. Jetzt bin ich auch dabei.. *smile*

Ein ganz herzliches Dankeschön an Silvia "DieEineEinzige* für die Einladung... *blume*

Also wer bin ich ???
Bin für jeden Spass zu haben.
Stehe im Leben meinen Mann.
Habe beruflich 10 Mädels in Zaum zu halten. Also Zickenalarm erprobt. :))
Kann alleine tanken..Luft und sämtliche Flüssigkeiten nachfüllen.
Wer einmal mein Herz erobert hat, für den gehe ich durchs Feuer.
Liebe die Natur und diese per Fuß und Mountainbike zu erkunden, als flanierend im Auto oder mit Stöckelschuhen.
Habe keine Scheu mir die Finger dreckig zu machen.
Und all das ist auch gut so. *ja*

So, das sollte vorerst reichen...
jetzt bin ich gespannt auf euch und die Flintenweibergruppe *smile*
@**xy:
Wie wärs mit einem "Gesucht - Gefunden" Thema, so einer Art Flohmarkt?
Dann leg mal los...

@*********stler:
0,03 Prozent der männlichen Joyclub-Bevölkerung hat durchaus Eier in der Hose (neueste Erhebung!) - ich zähle mich dazu!
Doch so viele? *fiesgrins* Die werden wir sicher bald geballt hier wiederfinden...
Schön, dass du da bist. *roseschenk*

@******aub:
Kann alleine tanken.
*top2*
nun habt ihr noch ein neues Gruppenmitglied!

zu mir:
Ich bin eine alte *oma* eigentlich ruhig, doch wenn man
mich ärgert, muss man sich vor mir in acht nehmen, denn
dann kann *oma*i sehr ungemütlich werden.

In meiner Freizeit mache ich Mattensport, nicht was ihr
jetzt denkt *ggg*

Lasse Männlein stramm stehen, ein paar Frauen sind auch
dabei.

Freue mich hier sein zu dürfen.

Eure *oma*
******rot Frau
13.138 Beiträge
huch ... Roman gefällig?

Naja ich versuch mich kurz zu fassen - der Wille zählt.

Nach dem ersten Rundumblick, bin ich glaub ich hier ganz gut aufgehoben und darf mich mit Fug und Recht ein Flintenweib nennen.

Schließlich hab ich sogar das Buch "Die Sehnsucht der starken Frau nach dem starken Mann" im Bücherschrank stehen *g*
Ok, ich habs nach vier Seiten weggelegt und mich nachdem ich "Mr. Aussichtslos - 12 Männertypen die sie sich sparen können" in die Finger bekam, vor vier Jahren sehr bewusst dafür entschieden glückliche Single zu werden.

Meine Weiblichkeit begann ich erst vor ca 5 Jahren zuzulassen.
Also inzwischen hab ich schon auch Highheels im Schrank - na und?

Zuvor machte ich es mir ausschließlich in XXL-Pullis bequem, auch heute fühle mich mich am Lagerfeuer bei "meinen" Bikern am Wohlsten, auch wenn diese Ausflüge nach meiner Trennung vor 10 Jahren leider immer seltener geworden sind.

Vor acht Jahren hab ichs mir dann richtig gegeben und mir ein kleines baufälliges Häuschen zugelegt.
Nach einer einjährigen Bauphase, einem Leben zwischen Pickel und Schaufel und Unmengen an Arbeit, war es EINIGERMASSEN bezugsfertig - die Wahrheit: ich musste aus meiner Wohnung raus - Doppelfinanzierung und so ... und zog in eine Baustelle, von fertig war und bin ich noch weit entfernt - nun lebe ich seit acht Jahren ohne Badezimmer und bin es gewohnt bis weit in den November im Freien auf dem Dachbalkon zu duschen.

Fehlt noch was? Ich trink meinen Kaffee schwarz mit Zucker und schrecke auch nicht davor zurück mich als Bild-Zeitungsleserin zu outen

naja ... ich denk ich bin hier richtig *g*

Freu mich schon und sag ganz lieben Dank für die Einladung!

lg
die Kirsche wars ...
*******z08 Paar
716 Beiträge
oh weia leutz, was soll man denn hier alles schreiben?? *panik*

hm, also mutter zweier dreibeiner, zukünftige ex-frau *freu2*, durch meinen beruf weiber und zickenalarm erprobt. wobei es das bei meinem weiberhaufenteam niemals gab *nene*. durch fingerspitzengefühl konnte ich das immer verhindern.
ich kann ohne fremde hilfe rückwärts einparken, kann einen pinsel von einer walze unterscheiden und mit einer bohrmachine kann ich auch umgehen. ich bin es gewohnt mein eigenes geld zu verdienen und es selber wieder auszugeben *floet*. kann mich in zwiebellederzeiten auch über wasser halten.

meine hobbys sind lesen, horror und aktionfilme, meine musik ist techno, hardrock und house. ich liebe tattoos und habe einige davon. meine freunde, die mir ans herz gewachsen sind verteidige ich wie eine löwin ihre jungen.

*hand* ich mag schoki, pizza , trinke auch mal gerne 103er......

so jetzt muss es erstmal reichen.....
freue mich bei euch zu sein und hoffe auf interessante kontakte.

ach so, noch eine kleine info oneherz ist kein schreibfehler......ich wollte den namen so haben *zwinker*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Themenersteller 
Yeeeha!!!!
Seid ALLE recht herzlich begrüßt, liebe Mädelz und Kerlz der ersten Stunde!!!! *huhu*

Wie schön, dass die Planwagen Euch sicher in dieses neue Land führten und Ihr Eure Fähnchen bereits in die unbebaute Erde gehauen habt! *oede* Wir werden uns bestimmt was Schönes aufbauen!

Und ich denke, es werden noch viele folgen!!! Möge die Macht mit uns sein!
Schön, dass Ihr hier seid! *troet*
Servus!
Danke für die Einladung, liebe Havarie (auch wenn du nicht als erstes an mich gedacht hast...) *smile*

Doch, ich glaub, das ist ne schicke Gruppe, auch wenn ich quasi unbewaffnet bin, zumindest, was die Flinte betrifft. *lol*

Ich werd jetzt mal für meinen Proviant sorgen (Geld verdienen gehen) und mich später ausführlich vorstellen, falls das dann noch notwendig ist (manche kennen mich ja schon).

In diesem Sinne: *duschen* *huebschmach* *kaffee* *zig*


Euer Schnittchen, für die anderen... Schnitzelchen *lolli*
*******geur Mann
21.639 Beiträge
@ Ohneherz
Du auch hier! So klein ist die Welt. Herzlich Willkommen sage ich da nur.
*******z08 Paar
716 Beiträge
*huhu* lord, ja die kleine joy welt. freue mich das man sich hier auch begegnet.....*freu2*
*******der Frau
70.974 Beiträge
Na dann auch von mir ein *huhu*

Es ehrte mich in der Einladung zu lesen, dass ich schon in Gedanken in der Gruppe war, als es sie noch nicht gab....Merci *anbet*

Einer meiner Leitsprüche, wie auch im Profil hinterlegt

I´m tough, I´m ambitious and I know exactly what I want. If that makes me a bitch, ok

ist auch eins meiner Lebensmottos (-mottis?) *skeptisch*

Ich lasse mich nichts vorschreiben (es sei denn mein Chef wünscht es so) und "stehe meinen Mann".
Wo wir dann schon bei den Männern sind, ja auch ich brauche einen...nicht immer (um Gottes Willen) aber immer nur Spielzeug bringt es auch nicht...*lol*

Großes Hobbies hab ich eigentlich nicht, weil einfach die Zeit dafür fehlt als alleinerziehende Mutter (und das schon seit fast 15 Jahren). Würde ich alles das an Sport machen, was ich im Fernseh gucke, wäre ich mind. Weltmeister in der Formel 1, im Handball, im Fussball,in den Wintersportarten wie Abfahrt oder Biathlon und vieles mehr.

Tja, die meisten kennen mich eh schon...und wie es in einem schönen Song heißt "Hey...hier kommt Alex" sag ich mal..."Hey...hier ist spielluder" *wink*

lg
dat luder vom rhein
Ähhh ... ich soll mich also vorstellen *ggg*

Ich finde das ja spannend so ein jungfräulich frisches Grüppchen mit lauter verrückten Weiber *ggg*

Ich bin ja jetzt mit Unterbrechung schon seit 3 Jahren hier im Joy, aber wohl doch nicht so bekannt wie ein bunter Hund.

Die vierzig hab ich überschritten und es ging mir selten so gut wie jetzt. Alleinerziehend, mit Vollzeitjob. Beides macht Spaß und fordert mich jeden Tag. Die Zeit für mich ist dadurch dennoch kostbar.

Und alleine zu sein ist kein Drama für mich. Ich bin lieber allein, als dass ich mir irgend so ne Pfeife ans Bein binde. Und alleine sein bedeutet ja nicht auf Sex und Erotik zu verzichten. Wobei ich auch hier keine faulen Kompromisse mehr machen will. Dann lieber nicht, als etwas, das mir nicht gut tut.

Ich fühl mich in High Heels manchmal wohl und manchmal in Jeans, am liebsten in Heels und Jeans. Ich mag, wenn irgendwo ein kleiner Stilbruch drin ist. Ich sitze gerne breitbeinig, ich rauche, ich trinke gerne Whisky. Und ich lasse mich gerne ausführen und verführen. Ich mag es wenn er sagt wo es lang geht.
Nie nur ein Extrem, immer auch den Ausgleich. Nicht nur schwarz und weiß, immer bunt, so bunt wie möglich. Auch wenn meine Kleidung in den Farben sehr dezent ist, mein Innenleben liebe ich bunt.

Meine Wankelmütigkeit ist eine echte Herausforderung für meine Umwelt. Der Satz "Das war schon immer so / Das ist halt so." treibt mich immer auf die Palme.

Es gibt noch unendlich viel zu erzählen. Mit einem Buch verschone ich euch lieber. Im Moment muss ich mich eh wieder um mein krankes, fieberndes Kind kümmern und gleichzeitig 2 wichtige Projekte von zuhause fertig machen. Und ein Date auf das ich mich sehr freue habe ich heute auch noch. Ich werde mich also erstmal unter die Dusche werfen und ihr habt jetzt erst mal eure Ruhe *ggg*

Gespannte Grüße
Nicole

p.s. danke für die Einladung *knutsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.