Co-Mod ante portas...
Dann mache ich den Anfang, damit ihr wißt, wer denn hier als Co-Mod tätig ist. Ich bin Silvia und stehe als alleinerziehende, berufstätige Mutter jeden Tag meinen „Mann“.
Während ich den Großteil des Tages charmant und freundlich den Stapel auf meinem Schreibtisch abarbeite, so gestaltet sich der Rest des Tages abenteuerlich:
Wie kriege ich den Rost vom Motorradauspuff? Welche Reparaturen sind im Hause zu erledigen? Wie säubert man einen Fünfjährigen, der gerade weinend erklärt, dass er in ein Matschloch gefallen ist (worauf ich bei seinem Anblick niiiie kommen würde!)?
Wo ist der Phasenprüfer, damit ich endlich weiß, ob die olle Steckdose funzt, die ich beim Möbelverrücken freigelegt habt?
JA, ich liebe Schöner Wohnen und die Motorrad-Zeitung, Hesse, Schopenhauer, Musik (fast) aller Couleur, intelligente Gespräche bis morgens um drei, sinnloses Gequatsche mit der besten Freundin (Hallo Havarie, meine Süße!), Griechenland, leckeres Essen und vieles mehr, für das hier gar kein Platz ist – aber auf meinem Profil...
NEIN, es interessiert mich nicht, ob die Hosen gerade in die Stiefel gehören oder nicht. Ich kann das Wort „Diät“ zwar schreiben, aber ich mache keine, um dann irgendwann in Jeans-Größe „0“ zu passen (ja, sowas gibt’s!). Und ob Brangelina gerade in Berlin oder Hollywood weilen, geht mir schräg am Hinterteil vorbei.
Zusammenfassend bin ich also das, was man langläufig als starke, selbstbewußte und selbständige Frau bezeichnet... die durchaus schwache Momente hat, in denen sie sich schwach fühlt und die sich ihrer Tränen nicht schämt. Und vor kurzem habe ich hier sogar einen Mann kennen und lieben gelernt, der mich erträgt! Oh Wunder...
Ich freue mich schon sehr auf spannende, ernste, lustige und schöne Themen, sowie eine rege Beteiligung der Mitglieder hier!
Liebe Grüße
Silvia