Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4484 Mitglieder
zum Thema
Die berühmten drei Worte: Ich liebe dich!93
Ich schaute gestern mit einem Mann die Sendung "Jungen gegen Mädchen"…
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Bübchen mal seinen Willen nicht bekommt . . .

********s_nw Frau
4.635 Beiträge
danette ...
die idee ist klasse ... *top2*
da bin ich noch garnicht drauf gekommen, werde ich mir merken ... *ja*
Honeylips
mit Merken ist es nicht getan. du musst es tun
Bei uns ist es umgekehrt, meine Jungs wundern sich, daß z.B. die Freundin die Spagetti in kaltes Wasser schmeist.:)
****rie Frau
3.296 Beiträge
Ich brauche wirklich keine Waage. Ich habe mich seit ungefähr zehn Jahren nicht mehr gewogen.

Selbst bei der Vorsorgeuntersuchung blicke ich geflissentlich an die Decke und sach der Arzthelferin, sie möge ihre Erkenntnis gefälligst für sich behalten und das Ergebnis einfach nur notieren ...

Ich brauche auch keine lackierten und hübsch gefeilten Fingernägel mehr, bei mir werden die mit der Nagelschere abgeschnitten und damit hat sich die Sache.

Und was ich gar nicht mag, ist Haare fönen. Als Gör musste ich mir nach dem Hallenbad noch die Haare trocken fönen, ich fand das aber damals schon echt widerlich. Ich habe auch noch nie so was wie nen Fön besessen. Nach nem Friseurbesuch rausche ich mit nassen Haaren ab und auch jetzt im Winter ist das kein Problem: Dann frieren mir die Haare eben auf dem Kopf zu Stangen, is mir völlig schnuppe ....

Die Beine habe ich mir auch noch nie rasiert. Ich war ungefähr elf, als ich im Bad meiner Mutter beim Eincremen zusah. Ich fragte sie damals, wieso sie sich die Beine nicht rasiert. Da zwinkerte sie mich an und sagte: "Der Papa sagt immer: Haare sind Rasse!". Offensichtlich hat mir das imponiert ... Ich hatte nie das Bedürfnis, meine zu rasieren. Is mir ehrlich gesagt auch zu schade um die Zeit, die ich da investieren müsste.
Dann frieren mir die Haare eben auf dem Kopf zu Stangen,

Davon will ich unbedingt ein *knips*
Das kleb ich dann in mein Album direkt neben Katzerl-Bond-Mieze mit der sexy Strumpfhose...
?????
ist der Beitrag verruscht oder im falschen Thread gelandet? lächel
@****tte: auch ein Fön ist männlich...
*****one Frau
6.940 Beiträge
auch ein Fön ist männlich...

Wieder was gelernt *grins*


Yepp, aber was viel wichtiger ist:

Es heißt DER Computer.

Mich wundert das nicht...
*****one Frau
6.940 Beiträge
DieEineEinzige
Es heißt DER Computer.

Mich wundert das nicht...

Klärst Du mich mal bitte auf *hm*
hm
mich auch bitte

ich hasse Computer, die machen mich abhängig:)
****rie Frau
3.296 Beiträge
oder zig Dinge, die Frau auf keinen Fall mehr zum Leben braucht.

@****tte: Wieso verrutscht? Ich dachte, es geht hier um Dinge, die wir nicht (mehr) zum Leben brauchen. Als Beispiel wurde auch im Eingangsposting eine Waage erwähnt ... Ich habe das eben ein wenig weitergesponnen und mein Posting unabhängig von Männern oder irgendwelchen Sprüchen gemacht ....
1. Er macht nie, was ich will.
2. Wenn ich sage, er soll was machen, meckert er (error und so ein Mist)
3. Wenn du ein bißchen zu lange dran gearbeitet hast, erzählt er was von Überlastung, Arbeitsspeicher und so.
.
.
. to be continued...

In der Firma habe ich jetzt schon drei Stück in 2 1/2 Jahren geschafft. Und NEIN, es lag nicht an mir... (sagt der nette EDV-Mann)
Ergänzung
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
*****one Frau
6.940 Beiträge
*grins* wäre eine Gebrausanleitung wert *lol*
oder heißt es eher verbrauchsanleitung *zwinker*

*danke*

HaVARIE
las irgendwas von Bübchen..
jetzt verstehe ich

dieeineeinzige

du hast den EDV mann becirct, würde ich auch tun:)
du hast den EDV mann becirct, würde ich auch tun:)

Bei dem Verschleiss auch notwendig. Ansonsten gilt bei mir:

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das
ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.


Bin ich froh, dass ich von PC-Experten umzingelt bin...
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
einzige...
Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das
ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.

darf ich mir das auf die fahne schreiben?

lg birgit diefrohistnureinlaptopwerfenzumüssen
Gut, dass
@****rie den Schlenker gefunden hat:

Es ist doch sonnenklar: WIR BRAUCHEN KEINE BÜBCHEN MEHR ....

sondern einen emanzipierten Mann ohne Zickenallüren *basta*

*troet* ----->*wein* *party* ....genau so.

Mir persönlich geht es wahnsinnig auf den Zeiger:

dass ich noch immer als Blondlöckchen gescannt werde....

...dann doch lieber enthaarte Beine und Achseln trage....

...auf meine Pfunde ein wenig achte (anhand der Hosengrößen bemerke ich ja Gewichtszunahmen)

also, was ich nicht brauche ist z.B.


*pfeil*Werbung, die mir suggeriert, dass ich ständig putzen müsste

*pfeil*Männer, die mir zeigen wollen, welche Schlaufüchse sie sind

*pfeil*Frauen, die mit ihren "Gesunde Ernährung ist toll und sooo wichtig für Kinder" mir wirklich gegen den Strich gehen

*pfeil*Mädels, die von Beruf Paris Hilton werden wollen

*alarm*Lehrer, die mein sauer verdientes Geld realitätsfern locker in entfernte Klassenreisen verpulvern

*alarm*hardware, die plug and play offeriert und real plug and pay heißen müsste.

*alarm*Autoschnickschnack.....

*stolzbin*
Was ist den "Autoschnickschnack"?? *hae*
*****one Frau
6.940 Beiträge
Mädels, die von Beruf Paris Hilton werden wollen

Ich habe aber jetzt keine Bildungs Lücke oder *lol*
Ein Paar, das schon etwas länger miteinander verheiratet ist, geht zu Bett. Gerade am Einschlafen bemerkt die Frau, dass sich ihr Mann ihr in ungewohnt zärtlicher Weise nähert.
Zuerst streicht er über ihren Nacken, dann entlang ihrer Schultern, dem Rücken entlang bis zu ihren Hüften.
Anschließend berührt er ganz leicht ihre Brüste, lässt seine Hand über ihren Bauch gleiten und umschmiegt dann nochmals ihre Hüften. Dann gleitet seine Hand an der Außenseite ihres rechten Beines entlang bis zu ihrem Knöchel, um anschließend an der Innenseite ihres Beines hinaufzustreichen. Anschließend am anderen Bein genau das gleiche. Die Frau, mittlerweile schon ziemlich erregt, stöhnt leise auf und versucht es sich etwas bequemer zu machen. In diesem Moment unterbricht ihr Mann abrupt und dreht sich auf die andere Seite des Bettes. "Warum hörst Du schon auf, mein Schatz?" flüstert sie irritiert.

Er, ebenfalls flüsternd: "Ich habe die Fernbedienung gefunden!"

*haumichwech*
Was ist Autoschnickschnack
*pfeil* ein tiefer gelegtes Auto

*pfeil* Niederquerschnittsreifen

*pfeil* Chromfelgen

*pfeil* Sportauspuff

*pfeil* überhaupt alles rund ums Auto.......
****ry Frau
40.957 Beiträge
Crazyoma
*haumichwech**haumichwech**haumichwech*
danke der war klasse*top*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
ulla ...
stammt diese geschichte aus "szenen einer ehe?" *haumichwech*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Was ich DEFINITIV NICHT brauche, sind

*pfeil* diese unangenehmen Kerle, die in der U-Bahn voll breitbeinig neben mir sitzen!!!

Da kriege ich echt die Plaque!! Erst gestern hatte ich wieder so ein Exemplar neben mir. Erst habe ich meinen Schenkel deutlich gegen seinen gepresst: keine Reaktion. Auch als ich ihm einen Schenkelstoß gab: keine Reaktion. Ich fragte ihn dann laut: "Sach ma, haste dicke Eier, oder was is los?" Dann ging's plötzlich!!! Immerhin hat sich das halbe Abteil einen abgegrinst, wodurch ich schnell wieder gute Laune bekam ...
*zig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.