Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For men only
765 Mitglieder
zum Thema
Was brauchen Frauen als sexuelle Beziehungsbasis?42
Was brauchen Frauen um sich mit einem Mann langfristig lustvoll in…
zum Thema
Wie geht ihr mit Enttäuschungen um?489
Wir haben es gerade ganz aktuell, das wir uns ziemlich verarscht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum brauchen wir Männer denn trotzdem

*****qui Frau
10.579 Beiträge
Es tut mir leid
und das meine ich ehrlich ... so sich denn ein Mensch persönlich von mir und meiner Aussage angesprochen gefühlt hat.
Die von mir trotz grosser Mühe der Sachlichkeit geschuldet sich nicht mehr unterdrücken lies

Ich kann halt aus meinem Herzen keine Mördergrube machen...

Was ich allerdings nicht verstehe ist warum andere dann aufgrund meiner Aussage (wurde sie vielleicht nur selektiv gelesen? ) persönlich angegriffen werden.
Wenn damit was nicht stimmt und ich mich daneben benehme bin ich ein grosses Mädchen und kann dafür grade stehen.

Es steht weder ein Name drin noch kennt irgendwer hier die von mir "angesprochene" Person und dann geht so was von die Lucy ab aber hallo *gruebel* *gruebel*

Jaa wahrscheinlich war es ein Fehler die Sachlichkeit nicht wahren zu können ... ich bin kein Übermensch tut mir ehrlich leid. Ich hoffe ihr könnt diese Entschuldigung akzeptieren ich bemühe mich um Besserung.

LG
May (ich sollte vielleicht noch mal meine Haarfarbe prüfen da ist was mit mir durchgegangen ...)
@**y

Ich finde nicht, dass du dich entschuldigen musst, du hast ja niemanden angegriffen.
Du hast dich vielleicht nicht sonderlich ladylike ausgedrückt. Aber das sei auch mal gestattet.
Dass sich der Herr ... wie war noch sein Nick ... hausjut ... da jetzt auf den Schlips getreten fühlt ... wunder

Ich sagte schon warum ich Männer um mich brauche. Warum ich einen Mann an meiner Seite "brauche"? Nun, weil es sich ohne irgendwie nackig anfühlt ...
Und "trotzdem", wie der Herr hausjut wissen wollte... weil ich eben auch wunderbar ohne zurecht komme.

Zusammenfassen: Also ich möchte einen Mann an meiner Seite, weil ich mir ohne ein wenig nackig vorkomme und das obwohl ich auch wunderbar ohne einen zurecht komme.
Männer... (Fred reaktiviert) ;-)
Nachdem ich in vielen Foren des JC für meinen Geschmack insgesamt zuviel Gemotze über Männer gelesen habe, möchte ich mal meine persönliche Meinung zum Thema "Männer" loswerden.

Mir war nach tlw. kitschiger, polarisierender Formulierung, zur Verdeutlichung. Ich möchte einfach mal eine Lanze brechen für unsere Männer.


MÄNNER...
Es gibt welche, die am besten da aufgehoben sind, wo der Pfeffer wächst... aber, dass sind bei Weitem nicht alle und ich möchte sie trotzdem nicht missen.

Frauen können mittlerweile ALLES im Leben schaffen, ohne einen männlichen Lebensabschnittsgefährten, sogar das Kinderkriegen. Sie brauchen ihn theoretisch nicht bei sich, um zu überleben, so wie früher, aber ich persönlich möchte einen Mann schon alleine deshalb um mich haben, weil er mein Lebeneinfach bereichert .

Es gibt Frauen, die wegen schlechter Erfahrungen und geringem Selbstwertgefühl auf alle Männer schimpfen. Sack auf, Männer rein, Sack zu und immer mit nem Knüppel drauf. Solche Frauen werden auch ohne Mann nicht glücklich, da sie ein viel tiefergehendes Problem haben.


Ohne Männer :

  • würden Meetings nie unter 5 Std. beendet werden.
  • würde die Kosmetikindustrie pleite gehen, da (Hetero-) Frauen sich ausschließlich für die Männer aufhübschen.
  • würden unsere Söhne zu Weicheiern erzogen
  • wüßten Frauen nicht, wie schön es sein kann, sich an eine starke Schulter anzulehnen
  • könnten kalte Frauenfüße sich im Bett nur noch an der Wärmflasche reiben



Ohne Männer ist das Leben nur halb so spannend. *oede*

  • Wer sonst hat so erotische Unterarme ?
  • Wer sonst bringt unsere Hormone so in Wallungen?
  • Wer sonst kann uns mit einer Selbstverständlichkeit beschützen, wie Männer das tun ?
  • Wer sonst rettet uns, wenn wir eine Reifenpanne haben ?
  • Wer zeigt uns den Weg, wenn unser Navi wiedermal den Geist aufgibt ?
  • Wer bringt uns so zum Lachen, wie Männer das können ?
  • Wer sonst sieht so unglaublich lässig aus?
  • Mit wem sonst, macht das Vertragen so viel Spaß ?
  • Wer sonst trägt uns die schweren Getränkekisten in den 3. Stock und tut so, als würde er das jeden Tag machen?


Wer sonst tut uns Frauen so gut ?


SCHÖN, DASS ES EUCH GIBT !!! *ja*
**ts Mann
1.569 Beiträge
@Lucy,
herzerfrischender Beitrag. Bringt mein Flintenweiber-Beifalls-Gen in Wallung... *zwinker*

Und selbst wenn sie auf lange Sicht natürlich ein evolutionärer Fehlgriff sind (da sie noch nicht mal Kinder kriegen können), so hat sich die Erfindung des XY-Chromosmen-Träger doch allein aus einem einfachen Grund gelohnt:

Ohne Männer: könnten kalte Frauenfüße sich im Bett nur noch an der Wärmflasche reiben

Der gewitzten Verfasserin demütig zu Füßen liegend,
-vian!
"evolutionärer Fehlgriff" lach..

Ach....das Leben ist zu kurz, um sich lange über das andere Geschlecht aufzuregen !!

Es gehören auch immer ZWEI dazu .....zu allem... und es ist halt so, das der eine etwas besser kann (oder überhaupt kann) und der andere nicht. Ich denke, das hält sich die Waage im Großen und Ganzen.

Ich bewundere z.B. den Orientierungssinn von Männern... ich selbst habe einen Orientierungssinn, wie ein Toastbrot und deswegen immer Navi "am Mann" *zwinker*

( ich muss mich wohl auch öfter im Leben orientieren, als Kinderkriegen... *gruebel*

Ich habe nichtmal den -ansonsten typisch weiblichen- Orientierungssinn zuhause.... ich bin diejenige, die immer fragt, wo denn die Schlüssen, das Handy... meine Socken.. liegen, lach.... bin ich alleine, komme ich oft zu spät, zu Verabredungen, weil ich noch alles suchen muss.

Ich mag auch die knackige, direkte Kommunikation.... ist auch eher männlich... Aber das ist halt alles Geschmackssache, dafür trete ich selbst eben vor lauter Knackigkeit oft ins taktlose Fettnäpfchen... *lach*

Jeder hat so seine Macken und es gibt eben typisch weibliche und typisch männliche..... aber ich liebe männliche Macken und ....

ich liebe den Unterschied zwischen uns, der das Zusammenleben so spannend macht. Rückschläge müssen von beiden Seiten hingenommen werden. Man (frau) schüttelt sich kurz und weiter gehts.

Mir geht nur das ewige Gezicke und Gemeckere der Damen manchmal auf die Ei ....den Senkel .

Männer können genauso rumzicken, wenn man manches männl. Profil liest, welche Frauen "ihm" denn so gestohlen bleiben können... puh..aber das kann frau ja wegklicken.


in diesem Sinne....

*kindergarten*

Lucy
@**cy

Danke für diese schöne Auffrischung!
Der Ehrlichkeit halber muss ich wohl zugeben, dass ich erst bei Deinem heutigen Beitrag angefangen habe, hier mitzulesen *tuete*.

Aber nichts destotrotz verstehe ich die pauschale Männerschelte, die hier (und auch im täglichen Leben) stattfindet, auch nie so richtig. Das es dabei ausgemachte Deppen gibt ist genauso klar, wie es die auch auf der weiblichen Seite der Bevölkerung gibt.

Wenn ich mir vorstelle, dass die ganze Welt nur aus einem großen "Hühnerhaufen" bestehen würde, könnte ich dass wohl auf Dauer nicht ertragen. Ich brauche diesen Gegenpol oder auch diese Ergänzung (nicht immer und überall, aber doch für mein Leben). Mir hilft es beim geerdet bleiben ebenso, wie beim Abheben, "Mann" um mich zu haben.

Ausserdem: mit wem soll ich mich sonst so wunderbar streiten und wieder versöhnen? Frauen sind da viel zu emotional *smile*

LG

Glyxi
****ra Frau
844 Beiträge
zum vögeln, zum lesen
denn
frauen sind in meinen politische theorie gruppen eher die ausnahme
*snief*
zum herzen....

mein männergeschmack ist sehr eingegrenzt auf eine gruppe
intellektueller charmeure mit schönem antlitz,
aber ach da mag ich noch viele von kosten
*g*
*****ida Frau
17.698 Beiträge
Gruppen-Mod 
... als Spiegel
... als Projketionsfläche
... als Sehnsuchtsziel
... als Wutadresse
... als fehlende Hälfte
... zum Glück. *herz*
brauchen ...oder...wollen????
Ich kann von mir aus nur sagen..das ich für den Alltag keinen Mann brauche. Komme gut ohne aus..mache meine Reparaturen usw. selbst.

Folglich brauche ich keinen Mann...nur wollen, das schon.

Und hier die Gründe:

Es ist so toll in verliebte Augen zuschauen oder in welche die mit Begierde gefüllt sind.
Auch Hand in Hand spazieren gehen, ist ganz was anderes als es alleine zu machen. Einfach nur zusammen auf einer Bank sitzen und die Sonne geniessen. Sich fallen lassen können ohne das es hinterfragt wird. Auch mal Jemanden zum anlehnen zu haben oder um in seinen Armen zuversinken. Bombastischen Sex zugeniessen. Morgens aufwachen und zärtlich geküsst zuwerden, da fängt der Tag direkt mit Sonne an, auch wenn es regnet. Vertrautheit geniessen. Einfach angenommen zu werden wie man ist. Die neidischen Blicke der anderen, weil man als Paar die absolute Zweisamkeit ausstrahlt. Auch für seine Schwächen geliebt zu werden, genauso wie für seine Stärken. Sich ohne Worte verstehen.

Dies alles kann mir kein Tier geben und ich mir alleine auch schlecht...also will oder besser gesagt möchte ich einen Mann an meiner Seite.

Habe heute in einem anderen Thread ja schon was über mich geschrieben..

Jetzt sagt jeder..klar das will ich auch..aber das gibt es nicht oder ist unerreichbar..weit gefehlt...ich bin gefunden worden und es ist einfach wunderschön..so ohne Zwänge, Forderungen und Streit um Kleinigkeiten... die Zweisamkeit zu geniessen.

Und ehrlich..egal wie lange es hält oder was draus wird...es ist die schönste und wundervollste Zeit meines bisherrigen Lebens.. um nicht zu sagen fast magisch.

Und das schönste ist es basiert auf Gegenseitigkeit..denn er ist auch stark...lachhhhhh

LG Pretty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.