Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For men only
765 Mitglieder
zum Thema
Was brauchen Frauen als sexuelle Beziehungsbasis?42
Was brauchen Frauen um sich mit einem Mann langfristig lustvoll in…
zum Thema
Wie geht ihr mit Enttäuschungen um?489
Wir haben es gerade ganz aktuell, das wir uns ziemlich verarscht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum brauchen wir Männer denn trotzdem

*****one Frau
6.940 Beiträge
LordofDevotion

Gut zusammen gefasst *grins*

bekennende ist
nämlich Männerfanin (wie ist die weibliche Form des Wortes Fan eigentlich?)

So wie ich gerne Bücher lese und sie auch um mich habe, habe ich auch gerne Männer um mich. Wenn ich jetzt mal kein Buch zur Hand habe, ist das aber auch nicht sooo wahnsinnig schlimm.

Also daher ein *blume* für die Männerse - bevor die noch in Depressionen verfallen oder so
@sunnyone
Nö, nur teilweise richtig zusammengefasst. Aber ich weiß ja, von wem es kommt. *rotfl*

Denn:
BEGONNEN, es so zu leben. Doch warst du auch bereit, es so zu BEENDEN??
Hallo? Never. Hab ich nicht mal ansatzweise in den Raum geworfen.

Aber ich denke, wer nicht alleine leben kann, der kann erst recht nicht zu zweit leben. *basta*
*****one Frau
6.940 Beiträge
DieEineEinzige
@*****one
Nö, nur teilweise richtig zusammengefasst. Aber ich weiß ja, von wem es kommt. *rotfl*

Aber im großen und ganzen war es gut *grins* *floet*
Ja,
unser Lord hat es wirklich drauf !
*top*
LG Stefan
*******geur Mann
21.641 Beiträge
Wer lesen kann ...
Hallo? Never. Hab ich nicht mal ansatzweise in den Raum geworfen.
Nein, aber mein
BEGONNEN, es so zu leben. Doch warst du auch bereit, es so zu BEENDEN??
ist als FRAGE abgefasst, nicht als Behauptung.
evtl. brauch ja Frau den Mann nur
um ihre Unzulänglichkeiten, ab wälzen zu können! *undwech*
*******o555 Mann
8.863 Beiträge
ihr braucht Männer....
damit Ihr eine Messlatte habt, die Euer Ziel wäre, könntet ihr es erreichen...*smile*
*******geur Mann
21.641 Beiträge
Oder weil sie NUR die Latte brauchen? *haumichwech* *undwech*
das trifft es gut:

was wäre ein espresso macchiato oder ein latte macchiato
ohne latte! *smile*

für mich sind männer aber trotzdem mehr als das milchschaumhäubchen auf meinem espresso....

sie werden nicht gebraucht....
das impliziert ein benutzen.....

a
b
e
r

es ist schön, dass es männer gibt *love3*
Oder!???
Wem sollten sie denn sonst auf dieser Welt glauben schenken können!!

Untereinander gehts ja bekanntlich nicht!! *g*
ich liebe mein leben auch ohne mann. ich liebe aber auch männer. darum wird mit sicherheit irgendwann mal wieder ein mann in mein leben einziehen. nur lasse ich nie wieder einen mann in meine wohnung einziehen, denn die liebe ich zu sehr um sie mit einem mann zu teilen.
*******o555 Mann
8.863 Beiträge
.....
*top*
...seit wann
Leben Männer in Wohnungen *haumichwech*

Ich dachte immer das Dachböden,Garagen,Büros oder Wälder unsere angestammten Flächen *gr*
Da hat mich wohl Frau absichtlich getäuscht *uah*
silver_lady
in welcher Zeitung steht mit fetter Sclagzeile geschrieben

Mann schmeist Frau aus dem Fenster.. Frau sofort tod

na, was denkt ihr

klar doch in der Bildzeitung

in welcher Zeitung steht

Frau schmeisst Mann aus dem Fenster..mann sofort tot?????

hm rätsel rätsel rätsel

ihr kommt nicht drauf

na in schöner Wohnen
och, ob wald, dachboden oder sonst was ist mir egal, hauptsache nicht bei mir....*zwinker*
also ich verstehe den FRED
hier schon mal uberhapt nicht!
Ob das an dem Phänomen Mann liegt!! *wein*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Bitte bleibt beim Thema!
warum brauchen wir Männer denn trotzdem
und: *troll*

Ich werde mich nicht scheuen, jeden weiteren
themenfremden Beitrag zu löschen. *fiesgrins*

Und wer sich vom Thema nicht angesprochen fühlt, dem bleibt immer noch die Möglichkeit, den Thread auf "nicht beobachten" zu stellen.

*modda*

Havarie
Grund wofür; Frau den Mann auch braucht!
weil wir nicht nur schmutzig riechen,
sondern auch danach schmecken!! *liebguck*
@Alle
....weil die Welt sonst ein wenig langweiliger wäre....

....Wir wären uns zu sehr einig und müssten dauerhaft auf solche Kommentare wie oben verzichten....

....@****in

weil wir nicht nur schmutzig riechen,
sondern auch danach schmecken!! *liebguck*

Schliesse nie von dir auf Andere, mein Lieber. Wenn du schmutzig riechst und auch noch danach schmeckst, ist das deine Privatangelegenheit. Wäre ich ein Mann, würde ich dir für diese Generalisierung *freundchen* .

Da ich aber eine Frau bin, geniesse ich einfach die Aussage, die du über deine Bedeutung bei deinen Frauen machst.... *freu*

Dio
warum brauchen wir Männer denn trotzdem?

Weil's öde ist, immer nur mit der Flinte rumzulaufen. *muede*
Irgendwann stellt Ihr sie ja auch mal in die Ecke, und dann hat Flintenweib gern auch mal was anderes an der Hand.
Will heißen: auch anderes als Klobürste, Milchflasche, Kochlöffel...
und ja, gelegentlich auch anderes als den getreuen Vibi. *zwinker*

In solchen Auszeiten, wo Flintenweib einfach nur Weib ist,
wird Raum frei für weibliche Urinstinkte, Bedürfnisse und Sehnsüchte, wie der Wunsch nach Geborgenheit, nach dem Spüren und Riechen anderer Haut, nach Sinnlichkeit, ...nach einem Schwanz.

Und wem das nicht ausreichend griffig kommt...
Ihr braucht uns (so wie wir Euch), weil es reproduktionsbiologisch betrachtet vorgesehen ist, dass wir einander brauchen. Punkt.

Isses nicht wunderbar, wie kompliziert und gleichzeitig einfach wir gestrickt sind? *g*


Austriacus
*****qui Frau
10.579 Beiträge
sorry
nu bin ich ganz neu dabei und derzeit besonders einfach gestrickt.
Also mir fallen auf anhieb ein paar Dinge in meiner Wohnung ein die mal gemacht werden müssten... klar kann Frau das auch aber mir wäre es grad lieber das würd jemand anders machen bevorzugt ein Mann der vor allem einiges größer ist als ich *ja*

Und alles woran mir grad noch gelegen ist, jemand der mir Tee kocht mir den ans Bett stellt und mich sonst in Ruhe lässt.
Tut mir leid aber ich lieg grade krank im Bett habe für "Mann" da keinen Sinn.

Obwohl ... neeeee das passt hier nicht hin oder doch *oh2* *headcrash* *wuerg2* hab gestern Radio gehört

Männer jaa es ist schon gut das es euch gibt aber nach einer solchen Diskussion muss ich die Gründe schon fast suchen, tut mir echt leid war das teilweise schrecklich.

Wenn ich wieder fit bin schreibe ich bestimmt wieder klarer *gg*

maymoqui
Männer jaa es ist schon gut das es euch gibt aber nach einer solchen Diskussion muss ich die Gründe schon fast suchen, tut mir echt leid war das teilweise schrecklich.
Drum hab ich ja gesagt: "Brauchen"... nee... echt nicht. Und es gab Zeiten, da habe ich auch nach Gründen suchen müssen, einen Mann um mich herum zu "ertragen". Jawohl, ertragen... anders kann ich das nicht nennen.

Wenn da doch keine Liebe ist, was soll ich dann mit 'nem Kerl?

Und wenn da Liebe ist, ja Herrschaftszeiten, dann kann doch von "brauchen" auch keine Rede mehr sein.

Dann möchte ich seine Anwesenheit genießen, seine Nähe, die Gespräche, den Austausch, das Verstehen, das miteinander Wachsen und Entwickeln; einfach spüren, dass ich mehr bin als vorher.
@DieEineEinzige
Und wenn da Liebe ist, ja Herrschaftszeiten, dann kann doch von "brauchen" auch keine Rede mehr sein.

Warum denn nicht?
Ist es so schlimm den GELIEBTEN Menschen der Liebe wegen zu BRAUCHEN? Ist es nicht so, dass wir alle Liebe BRAUCHEN?

So ist das Wesentliche einer Kerze nicht das Wachs, das seine Spuren hinterläßt, sondern das Licht.
• Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
*herz2* *herz2*

Diotima
@**o:
Dann haben wir schlicht und ergreifend eine unterschiedliche Definition von "brauchen".

Das Wort "brauchen" beinhaltet für mich einen Mangel.

Brauchen heißt für mich: ich kann ohne das nicht wirklich gut leben. Und ich kann sehr gut ohne Mann leben, sogar mit Genuß und ohne das nagende Gefühl eines Mangels.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.