Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4484 Mitglieder
zum Thema
Alleine in einen Swingerclub als junger Mann? Erfahrungen?28
Habe aber Angst davor das ich dann die meiste Zeit alleine da sitze…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muss ich immer alles können?

Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Eine kluge Frau sagte mir mal: "Kindchen, wer alles selbst kann, der muss am ende auch alles selbst machen!" Irgendwie hat sie nicht unrecht.

Ich kann zwar nicht alles, aber vieles.
Und da, wo mein Kumpel mir vielleicht neue Bremsscheiben im Auto montiert, tapeziere ich dann eben seine Bude, weil er das nicht kann.
Oder mach für ihn die Steuererklärung.

Hauptsache, ich weiß mir zu helfen und wo es nötig ist helfen zu lassen.
Am Freitag kommt endlich mein Arbeitskollege und kümmert sich hier mal um den Festplattenrekorder und den Drucker...
Das sind Sachen... wenn man mir es mal zeigen würde, würde ich es auch hinkriegen, doch von selbst, alleine?
Unmöglich...

Dafür kann ich halt andere Sachen...
Vom Computer
versteh ich genau so viel wie ein Flusspferd vom Stricken !
Diverse Leute haben schon versucht , mir den zu erklären ...... Sinnlos .
Mit so was komme ich halt nicht klar und lass es Andere machen .
Dafür ist mein Pflaumenkuchen sehr beliebt !*lach*

LG Stefan
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Oh, bring mit, ich kann prima Schlagsahne *g*
und ich kann
prima Kaffee kochen *liebguck*

... und Kuchen vernichten... nicht dass da noch jemand auf Diät in Versuchung gerät *haumichwech*

Ich denke manchmal, ich würde gerne mehr können, dann müsste ich nicht immer betteln, wenn ich wirklich Hilfe brauche. Aber auf der anderen Seite macht es auch Spaß, die Dinge nicht immer alleine tun zu müssen. Zu zweit geht es eben doch leichter von der Hand.

Also Dinge können find ich gut - Dinge können müssen, eher nicht!

*blume* Nebeltanz
oh manno...
ich kann leider auch zuviel und manchmal, obwohl ich ein flintenweib bin, möchte ich einfach nur mal machen lassen. ich habe eine freundin, die muss nie was machen, weil sie einfach nichts kann...ihr auto wird betankt, der rasen wird gemähnt, die wasserkisten werden geschleppt...oh shit und ich?....heute bestes beispiel...der vater meines jüngsten kam mit seinen 2 söhnen, alle haben sich ins auto gesetzt und dann mal flott bemerkt, dass der kinderwagen fehlt....die mutti läuft, holt ihn, der vati öffnet vom wageninneren mal eben den kofferraum und ich, die mutti, wuchte ihn natürlich hinein, während 4 kerle im auto sitzen...kotz...manchmal würde ich auch gern mal entlastet werden, vor allem, wenn ich so "rücken" habe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.