Interessante Frage...interessante Antworten
Was würde ich tun
Was würde man fühlen
Was würde sich danach verändern mit diesem Erfahrungswert????
Was würde ich tun?
Alles, was ich als Frau nicht kann:
• Ich würde einfach die Ohren auf Durchzug stellen, wenn es darum geht, sich beim Job auch noch aufs Einkaufen, Kochen und Kinder abholen zu konzentrieren
• Ich würde im Stehen pinkeln
• Ich würde abends die Füsse hochlegen und nichts mehr tun, obwohl die To-Do Liste noch lang ist
• Ich wollte spüren wie es ist, einen geblasen zu bekommen. Spüren wie es ist, in eine feuchte Vagina einzudringen, den männlichen Orgasmus selbst erleben. Eine Lingammassage zu geniessen.
• Ich würde mit einer Frau schlafen um zu erfahren, wie sich das Eins-Sein aus der Sicht eines Mannes anfühlt.
• Ich würde in ein Autohaus gehen, um zu schauen, ob ich mich auch wie ein Kind an Weihnachten freuen würde.
• Ich würde einfach durch meine Welt gehen, um zu schauen, ob sie mit den Augen eines Mannes anders wäre...
Was würde ich fühlen?
Das Gleiche und die feinen Unterschiede, das Fremde und das Vertraute...daran würde sich m.E. nichts ändern.
Was würde sich verändern?
Nichts. Frau ist Mensch und Mann ist Mensch, also ist Mensch, Mensch. Ich in der Hülle eines Mannes...ich glaube das Innenleben wäre dasselbe, nur die Hülle eben die eines Mannes.
Ich wäre kein Weichei und auch kein Macho, so wie ich keine Emanze und auch kein Tusschen bin...