Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For men only
765 Mitglieder
zum Thema
Wann fühlst du dich als Mann attraktiv?297
Im Interview berichtete Model und Fotograf Robert Lindemann, dessen…
zum Thema
Wann ist ein Mann ein Mann?449
Immer wieder trifft man in diversen Foren auf Themen, in denen Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einmal ein Mann zu sein

****rie Frau
3.296 Beiträge
@****an: Tu's doch einfach, wer sollte es sanktionieren?


Ich habe neulich mit einer Arbeitskollegin vereinbart, dass wir beide demnächst mal als Männer verkleidet abends ausgehen werden. *snob*

Der ganz große Nachteil ist einfach, dass man dann ja wohl richtig Asche einschieben muss, um die Mädelz auch bei der Stange zu halten ... verdammt ... *gruebel*

Zum eigentlichen Thema später mehr.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
wenn schon, denn schon...
Was würde ich tun
als erstes würde ich mir ein zuhälter-outfit besorgen, zum ferrari-fachverkäufer meiner wahl traben und probefahren (hat man als frau echt schlechte karten... "probefahren? ja nehmen sie schon mal auf dem beifahrersitz platz" *aua*)

als nächstes eine runde offshore-bohrinsel bei windstärke 9...

und last but not least, einen abend auf der bühne als anthony kiedis (red hot chili peppers), wenn unten die kreischenden mädels reihenweise in ohnmacht fallen, nachdem sie mich per weitwurf mit ihren schlübbern geschmückt haben...

Was würde man fühlen
ähm, sich wie'n mann?

Was würde sich danach verändern mit diesem Erfahrungswert????
nix, aber es wäre eine lustige abwechslung...
*****one Frau
6.940 Beiträge
Themenersteller 
Die Anbahnung beider Geschlechter von der anderen Seite.

Das glaube ich würde mich auch brennend interessieren *genau*

Und wie es sich anfühlt als Mann wenn man mit einer Frau ne Diskussion hat und wenn es allgemein um das Gefühlsleben des Mannes geht wäre doch ne interessant Erfahrung*ja*

nicht zu vergessen der Höhepunkt des Mannes wie sich das anfühlen muss *yo*

O.k.
ich "drehe " mal ganz kurz .
Also : Einmal eine Frau sein !
Welcher Mann kommt denn auf so eine "bekloppte" Idee ?
Jeder der einmal wissen möchte , warum Frau mit Liebe , Hingabe und Ausdauer shoppen gehen kann....
Jeder Mann der einmal wissen möchte , wie es sich anfühlt , einfach gewisse Aspekte des Lebens aus der weiblichen Perspektive zu sehen .
Jeder Mann , der einfach nur wissen möchte , wie Frau tickt .
Jeder Mann , der endlich einmal vernünftige "Klamotten"tragen möchte .
Diese Anzug und Sackhosenmode ist einfach nur peinlich .
Kein Mann braucht eine Krawatte ! ! !

Diese Liste könnte ich fortsetzen , aber es würde zu lange dauern .
Und nach den 24 Stunden wäre ich wahrscheinlich wieder froh , einfach nur "Mann"zu sein .

LG Stefan
Hmmm... ständig erzählen mir Männer, dass Männer ganz einfach gestrickt seien.

Ich wär gern ein mal ein Mann um zu verstehen, was das bedeutet "einfach gestrickt sein" - und hoffe hinterher kriegt man nicht so ein Gedächtnis-Blitzdings, damit ich noch weiß wie's war *g*
***na Frau
2.683 Beiträge
einfach getrickt
@ pompidou..

einfach gestrickt ist in der Handarbeit "glatt rechts" *zwinker*
Und wie fühlt sich das im Denken an? *g*
;-)
*yo* Und das glatt rechts Gestrickte erscheint dann aber in der Ansicht ziemlich kraus. *lol* Ist der Verstand mancher Herren vielleicht auch glatt rechts gestrickt? *gruebel*
Einfach gestrickt:
Ich vermute mal folgendes:

Nach 16 Jahren und davon mdt. 8 sehr unglücklichen Ehejahren, voller Schlafmangel und Stress, dann weiteren Singlejahren mit Geldsorgen, Nöten und Kindererziehung und Aufziehung, plus zwei Katzen, Job und weiteren Schlafmängeln war ich einfach nur noch rott und ausgebrannt..

Da gab es tatsächlich eine lange Phase, wo ich einfach wurde. Multitasking, ein Fremdwort. Kinder, die durcheinander reden, das Telefon klingelt, die Katze miaut, weil sie raus muss, das Essen nebenbei kochen. Nüscht.

Alles hübsch der Reihe nach. Und bitte Ruhe. Einer nach dem anderen, bitte. Einkaufen - örcks, bloss nicht. Ausgehen, never. Nur noch Ruhe, bitte nicht stören. Kein Stress.

Mittlerweile klappt das multitasking wieder. Einfach gestrickt blieb mir: ein gut aussehender Handwerker oder Versicherungsvertreter lässt mich schon mal "schwerer" Atmen *zwinker*. Meine Essensvorlieben sind auch ganz einfach: Champagnertrüffel, Marzipantorte und Steak, Rotwein. Mein Tagesablauf ist strukturiert, bloss kein Stress *zwinker*
Also für mich ist das Beste grad gut genug. Wenn das nicht einfach gestrickt ist.

Nur manchmal erlaub ich mir, um die Ecke zu denken. Aber nur heimlich, psst.
Hehe........
ich würd mir ne Süße suchen....mit nem runden Arsch und hübschen Titten und es ihr ordentlich besorgen ............und es mir besorgen lassen *smile* und wenn meine erschöpfte Gespielin dann mit glänzenden Augen nach Hause wackelt um sich von dem wilden Ritt zu erholen dann würde ich mir mit n paar Kumpels n Bier zischen und n blutiges Steak essen !

Ich würde mich fantastisch fühlen....entspannt das Gefühl geniessen ein Held zu sein ,der beste Stecher von Welt und wahrscheinlich schlafen wie ein Baby !

Jaa.............so denke ich ,würde ich meinen Tag als Mann gestalten ! *top2*
*******o555 Mann
8.863 Beiträge
willkommen im Club
der Ladykillerz !......*haumichwech*

Genial gesagt....aber auch sooooowas von tussyvernaschend....geil !
***na Frau
2.683 Beiträge
Tussyvernaschend
ich würd mir ne Süße suchen....mit nem runden Arsch und hübschen Titten und es ihr ordentlich besorgen ............und es mir besorgen lassen und wenn meine erschöpfte Gespielin dann mit glänzenden Augen nach Hause wackelt um sich von dem wilden Ritt zu erholen dann würde ich mir mit n paar Kumpels n Bier zischen und n blutiges Steak essen !

Ich würde mich fantastisch fühlen....entspannt das Gefühl geniessen ein Held zu sein ,der beste Stecher von Welt und wahrscheinlich schlafen wie ein Baby !

Klasse Zumar...

habe mich köstlich über deine Worte amüsiert

*top2*

herzlich Azana
@ Zumar
ich würd mir ne Süße suchen....mit nem runden Arsch und hübschen Titten und es ihr ordentlich besorgen ............und es mir besorgen lassen *smile* und wenn meine erschöpfte Gespielin dann mit glänzenden Augen nach Hause wackelt um sich von dem wilden Ritt zu erholen dann würde ich mir mit n paar Kumpels n Bier zischen und n blutiges Steak essen ! Ich würde mich fantastisch fühlen....entspannt das Gefühl geniessen ein Held zu sein ,der beste Stecher von Welt und wahrscheinlich schlafen wie ein Baby ! Jaa.............so denke ich ,würde ich meinen Tag als Mann gestalten !

jaaa, den Traum träumen viele Männer auch ... die, die zu viel Angst haben, um überhaupt auf eine Süsse mit hübschen Titten zuzugehen ... die, die Angst nicht haben, dafür aber stapelweise Körbe, die sie von hübschtittitgen Süssen erhalten ... die, die es ihr nicht besorgen können, weil ihr Phallus einfach viel zu klein ist ... und vor allem jene, die zwar einen genügend grossen Phallus haben, ihn aber nicht hoch kriegen ...

Solltest Du also vom Schicksal dazu auserwählt werden, einen Tag lang Mann sein zu dürfen, ist die Chance gross, dass Du zu den oben erwähnten Männern gehörst - und damit am Schluss des Tages auf das "Gefühl, ein Held zu sein" wohl verzichten müsstest ...

Willst Du das Risiko eingehen?

*zwinker*
Nun ja...
wenn ichs nich riskier,wieviel Chance habe ich dann auf eine Rundärschige Holde mit lekka Titten ? *nixweiss*

Ich würde wahrscheinlich diesen Männertag gut vorbereiten....wahrscheinlich würde ich mir jetzt ne Süße suchen ,sie einweihen und wenns soweit is ,dann muss ich ja nich mehr suchen !
Dann is die Gefahr ne Korb zu bekommen gering..........
Wenn mein Dödel zu klein is für das heiße Bückstück ,dann habe ich Toys,Finger und Zunge *anmach*
Sollte er nich wollen ,wie ich dann muss Missy sich halt n bisschen anstrengen und wenns dann immernoch nich klappt,dann habe ich Toys,Finger.....

.......ich glaub das wird ein heldenhafter Tag ! *cool*
Eintagsflieger
Ich würde wahrscheinlich diesen Männertag gut vorbereiten....wahrscheinlich würde ich mir jetzt ne Süße suchen ,sie einweihen und wenns soweit is ,dann muss ich ja nich mehr suchen !

Naja, soooo ist das natürlich kein Problem ... wenn sie dich vorher als Frau kennenlernt, und ihr stellt fest, dass die Chemie zwischen Euch stimmt - sogar zwischen euch Frauen *zwinker* - dann darf die Vorfreude natürlich gross sein *g*

Ohne "Vorbereitung des Männertages" schätze ich jedoch Deine Chance, als männliche Eintagsfliege zwischen lekka Titten eine Landepiste zu erhalten, insbesondere deshalb als sehr gering ein, weil Eintagsfliegen-Männer von Frauen viel eher einen Korb kriegen, als Männer, bei denen Frauen längere Zeit haben, sie kennenzulernen (aber ich denke, das muss ich Dir als Frau nicht unter die Nase reiben *gg*)

.......ich glaub das wird ein heldenhafter Tag !

Jo! *top*

Und wenn Du's nicht bringst, wie's die rundärschige Holde gern hätt, dann kommst am Schluss Deines Eintagesfliegerlebens direkt in die Heldenhölle

*flop*
****rie Frau
3.296 Beiträge
heldenhaft!
Wie würde sich das anfühlen wenn ich die Möglichkeit hätte einen Tag ein Mann zu sein

Was würde ich tun
Wegen EINEM Tag würde ich mich auf alle Fälle nicht gleich umbringen ... *nene*

Insofern: Arsch zusammenkneifen und durch!! *smile*
Im Stehen Pinkeln...in einem hohen bogen, so wie es mein kleiner immer macht, das würde ich auch gerne mal probieren!!!

Das geht so gar noch besser, wir können unseren Namen in den Schnee schreiben.
Oder,wenn das Händchen warm ist, schreiben lassen
also...das gabs schon mal...*gruebel*

...hm, mal sehen:

*im stehen pinkeln
*im sitzen pinkeln (um den unterschied zu sehen*ja*)
*eine runde an sich spielen*g*
*noch eine runde an sich spielen*gg*
*noch eine... (solange ich kann...um zu sehen wie oft es klappt)*ggg*
*einen kumpel zum schw... messen auftreiben (mal sehen ob das wirklich sooooo wichtig ist?!*oh*)
*raus gehen und mädels anquatschen...erst als softi und dann als macho (...um verstehen zu können, wie es sich anfühlt, von einer frau korb zu bekommen)
*nachdenken (so weit es geht)
*eier kraulen *mrgreen*

...und das was mich am meistens interessiern würde

*mir von einer frau einen blasen lassen, damit ich weiss, wie sich so was anfühlt...und was wirklich gut ankommt*ja*
*und mit einer frau mit und ohne kondom sex haben...um zu erfahren, ob der unterschied wirklich soooo riesig ist, wie die legende besagt*hand*...

so...das denke ich jetzt als frau. bin mir aber sicher, als mann würden mir noch ein paar..ähm, sagen wir mal, verspielte sachen einfallen, was ich noch so einstellen könnte.

man, das wär´n traum: ich als mann!!!

ich bin mir sicher, so eine erfahrung würde jede frau verändern*lol*
******ana Frau
1.996 Beiträge
lauter tolle ideen
aber ich hab keine...
ich denk die ganze zeit drüber nach, wie ich da wohl aussähe... grübel - und das funzt jetzt net richtig!
also mal ehrlich, als mann 166 und knapp über 50 kilo? hüftlange braune haare... also, ich glaub, so ein tag lang mann ... da könnt ich nur daheim bleiben, warten, dass es vorbeigeht und n bisschen an mir rumspielen.


lg su
@******ana:

an deinem selbstbewusstsein als mann müssen wir noch ein wenig arbeiten*gruebel*...
du weiss es doch: es kommt nicht auf die größe an*hand*!!!

*troest*
******ana Frau
1.996 Beiträge
??? wie es kommt nicht auf die größe an???

ich dachte dass ist nur eine lüge, die frauen erzählen, um ihn zu beruhigen und seine kreditkarte behalten zu können?

*grins

lg su
hm...also ich weiss es nicht*gruebel*
...ich suche mir gleich die großen aus...aber ich habs so gehört!
glaubst du, es ist wirklich nur wegen der kreditkarte?*oh*
wie...ähm...schlau!?*3tagewach*
******ana Frau
1.996 Beiträge
keine ahnung wie das ist... ich hab ja keinen mit kreditkarte sondern leb auf eigene kosten *g*

allerdings, wenn ich mich im freundes und bekanntenkreis so umsehe ist da schon des öfteren eine art agreement abzulesen...

und größe .... ist ja immer relativ...

lg su
Interessante Frage...interessante Antworten
Was würde ich tun
Was würde man fühlen
Was würde sich danach verändern mit diesem Erfahrungswert????

Was würde ich tun?

Alles, was ich als Frau nicht kann:

• Ich würde einfach die Ohren auf Durchzug stellen, wenn es darum geht, sich beim Job auch noch aufs Einkaufen, Kochen und Kinder abholen zu konzentrieren
• Ich würde im Stehen pinkeln
• Ich würde abends die Füsse hochlegen und nichts mehr tun, obwohl die To-Do Liste noch lang ist
• Ich wollte spüren wie es ist, einen geblasen zu bekommen. Spüren wie es ist, in eine feuchte Vagina einzudringen, den männlichen Orgasmus selbst erleben. Eine Lingammassage zu geniessen.
• Ich würde mit einer Frau schlafen um zu erfahren, wie sich das Eins-Sein aus der Sicht eines Mannes anfühlt.
• Ich würde in ein Autohaus gehen, um zu schauen, ob ich mich auch wie ein Kind an Weihnachten freuen würde.
• Ich würde einfach durch meine Welt gehen, um zu schauen, ob sie mit den Augen eines Mannes anders wäre...

Was würde ich fühlen?

Das Gleiche und die feinen Unterschiede, das Fremde und das Vertraute...daran würde sich m.E. nichts ändern.


Was würde sich verändern?

Nichts. Frau ist Mensch und Mann ist Mensch, also ist Mensch, Mensch. Ich in der Hülle eines Mannes...ich glaube das Innenleben wäre dasselbe, nur die Hülle eben die eines Mannes.
Ich wäre kein Weichei und auch kein Macho, so wie ich keine Emanze und auch kein Tusschen bin...
Genau, Dio...
Denke, dass von der menschlichen Seite per saldo die Summe gleich sein müsste, sollte...

O.K., es gäbe die Chance, ein paar Klischees zu bedienen, aber:
welcher Mann spielt 24/7 an sich rum, geht täglich in ein anderen Autohaus, grillt/säuft/baggert permanent mit seinen Kumpels um die Wette ?
Ach ja, neben dem Bogenpinklen habt Ihr noch was ganz Entscheidendes vergessen, was das Kapitel Hausarbeit, Unterthema Wäschewaschen ganz entschieden erleichtert: als Mann müsstet Ihr nur einmal in der Woche Unterwäsche und Strümpfe wechseln... *fiesgrins*

LG,


Wolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.