Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For men only
763 Mitglieder
zum Thema
Wann fühlst du dich als Mann attraktiv?297
Im Interview berichtete Model und Fotograf Robert Lindemann, dessen…
zum Thema
Wann ist ein Mann ein Mann?449
Immer wieder trifft man in diversen Foren auf Themen, in denen Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einmal ein Mann zu sein

@**lf:

hallo *schock* ?!?!

wir haben doch NUR EINEN tag!!!
...denn sollten wir dann besser sinnvoll (*lol*) ausnutzen!
@ lenina: stimmt - wollte doch gerne ein Klischee (Klischee
loswerden...

LG,

Wolf
...(Klischee ?)...
...wurde leider "abgehackt"...
******aga Frau
4.722 Beiträge
wenn ich für 24 Std ein Mann wäre, dann würde ich wohl nichts anderes machen, als ins Bett gehen und mich beschäftigen, damit die Zeit schnell rum geht und ich dann wieder eine Frau bin *g*
*****e_M Frau
8.534 Beiträge
Wenn ich könnte....
..und für 24 Std. ein Mann wäre, dann würde ich überprüfen ob meine Geschichte

http:/​/​http://www.joyclub.de/​my/​homepage/​351772-58855.rot.html

stimmig ist..... *lach*
Odette
Dann müsstest du als Mann aber auch dafür empfänglich sein.

Ich habe deine Geschichte mit Vergnügen gelesen, aber in die Rolle des Akteurs zu schlüpfen fiele mir im Traum nicht ein.
*******geur Mann
21.786 Beiträge
Besser spät als nie ...
... siehe Seite 1:
ich hätte solche Befürchtungen, dass ich keinen hoch kriegte, ich wäre stante pede impotent.
Mit "Stehenden Füssen" hat Impotenz gar nichts zu tun!

(Von einem, der sich auskennt) *haumichwech*
*****e_M Frau
8.534 Beiträge
@Baerliner
hmmmmmmmmm, wenn ich etwas nicht kenne, dann weiß ich auch nicht was es mit mir machen könnte....... *skeptisch*

Aber gut, ich habe hier keine missionarischen Ambitionen.... warum auch ??

O.

.
Einmal
ein Mann zu sein, ist der Hammer.
Du bist der Größte, der Beste, der Stärkste. Du kategorisirest alle Frauen in Sekundenbruchteilen in "fickbar" und "unfickbar" ein, hast alles unter Kontrolle, pimnkelst Deinen Namen in den Schnee oder zielst auf die in der Schüssel sitzende Fliege, machst Dir ein Bier auf, sagst laut: "Schulz!", wenn Du rülpst in der Lautstärke eines startenden Starfighters und wichst von morgens bis abends.

Und dann öffnest Du die Tür zur Realität, schaltest PC und Fernseher ab, stellst Dich Deinem Beruf, Deinen Verpflichtungen. Deiner Familie, Deinen Sorgen und Ängsten.
Du bist der Kleinste, alle sind erfolgreicher, schöner, stärker, potenter asl Du. Du hast keinerlei Kontrolle, vieles scheint Dir fremdbestimmt; Du pinkelst im Sitzen, weil Du mittlerweile selbst auch putzen mußt, und für jedes Rülpsen mußt Du `nen Heiermann ins "Furzglas" werfen, von welchem dann der nächste Familienurlaub, eine Woche Schwarzwald, bezahlt wird.

Ein Mann zu sein, ist der Hammer......
Cool, Arsene !
*bravo*

LG,

Wolf
Danke......
Ich glaube, jeder Mann kann sich darin wiederfinden, zumindest teil- und/oder zeitweise.
Und ein paar Klischeebestätigungen mußten einfach sein.

In Abwandlung von Mel Brooks`"Phantastischer Geschichte der Welt":
"Es ist doch geil, Mann zu sein"!!!!!
*******geur Mann
21.786 Beiträge
Wieso ...
... schilderst du mein tägliches Leben, ohne vorher um Erlaubnis zu fragen????? *gleichplatz* *fluch* *freundchen*
MyLord
Sag mir bitte, dass wir NICHT in den Schwarzwald fahren!!! Büüüüüüttttteeeeee! *angsthab*
*********keks Frau
809 Beiträge
Bravo Arsene!! ich weiß doch warum ich nicht mal 24 Stunden ein Mann sein will...ich bleib lieber Frau und freu mich auf den Mann..lechz
@DEE
Sag mir bitte, dass wir NICHT in den Schwarzwald fahren!!! Büüüüüüttttteeeeee!

Sag bloß, euer "Furzglas" ist schon bis oben hin gefüllt?
@baerliner
*haumichwech* Wir haben sowas nicht, aber das könnte am Schwarzwald liegen.

Wenn Griechenland eine Option wäre, dann... gehe ich schon mal Spardose und Zwiebeln kaufen. *liegestuhl* *essen* *wein*

Silvia, die auch lieber Frau bleibt.
Sowas
gehört doch in einen jeden Haushalt, oder nicht?
******ana Frau
1.994 Beiträge
nö...
pupsglas braucht keiner.
bei bedarf kann man doch denjenigen in die häusliche keramikabteilung schicken....

übrigens.... this is a mens' world... *zwinker*

oder?

lg su
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.