Als Frau bin ich . . .
freundlich und eher zart andeutend, wenn mir etwas missfälllt - also eher diplomatisch.
Folgendes Programm stelle ich mir daher vor:
Vorab einen Plan erstellen, welchen Blödis ich mal so richtig erfrischend direkt meine Meinung ins Gesicht blase - und hinterher ist es mir völlig egal, was man von mir hält - bin ja ein Mann, ein Holzklotz, ein Trampel....
Ferner werde ich aufschreiben, was ich denke, fühle, wahrnehme und hinterher mal nachlesen. Oft genug hatte ich das Gefühl, dass Männer nicht den gleichen inneren Dialog haben können, wie Frau, obwohl auch sie ihre Prägungen gehabt haben müssen.
Zusätzlich erledige ich - den Arbeitsplan habe ich natürlich vorher verfasst - alle Tätigkeiten, die mit Kraft zu tun haben. Schnell und zügig - mit hinterher Grillen, Bier und überhaupt....
Den Tag könnte ich natürlich mit einer Frau ausklingen lassen. Ich könnte den Tag natürlich auch gescheit genug eingesetzt haben, damit ich als Frau genau daran anknüpfe und von partizipiere.
Ich glaube, ich würde allerdings viel lieber alle diese Kumpels einladen - an die Frau ja sonst nicht so rankommt - mit denen einen trinken und so richtig mal Mäuschen spielen.
Von was reden die Typen, welche Sorgen plagen sie, was denken sie wirklich ...huch, schrieb ich denken? Egal...irgend so etwas...
Hinterher wäre ich dann evtl. schlauer und wüsste ein wenig mehr von deren Sorgen, Ängsten und Nöten.