Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For men only
765 Mitglieder
zum Thema
Wann fühlst du dich als Mann attraktiv?297
Im Interview berichtete Model und Fotograf Robert Lindemann, dessen…
zum Thema
Wann ist Mann zu jung oder zu alt???142
Ich bin noch recht jung in der Online- Sex & Dating Szene aber jedoch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einmal ein Mann zu sein

*****one Frau
6.940 Beiträge
Themenersteller 
Einmal ein Mann zu sein
Wie würdes das sich anfühlen wenn ich die Möglichkeit hätte einen Tag ein Mann zu sein*hm*

Was würde ich tun
Was würde man fühlen
Was würde sich danach verändern mit diesem Erfahrungswert????

Was denkt Ihr dazu

Ob es helfen würde das man Mann besser versteht ??
Würde es alles leichter machen *hm*

sunny*sonne*




****rna Frau
6.195 Beiträge
Ich habe mir sagen lassen, Du denkst in jedem Falle, alle 7 Sekunden an Sex.
Stell ich mir schwer anstrengend vor.....
*****one Frau
6.940 Beiträge
Themenersteller 
Du denkst in jedem Falle, alle 7 Sekunden an Sex

Wenn ich lange keinen Sex hatte denke ich an Sex auch ständig *ja*


****rna Frau
6.195 Beiträge
Na dann unterscheidet uns ja nicht wirklich was, also Mann und Frau. Bis auf die Tatsache das die Herren bequem im stehen pinkeln können. DAS ist übrigens was, was ich tatsächlich beneide....
Schwierig
ich habe schon eingie Bücher gelesen, die dazu beitragen, den Dialog zwischen Mann und Frau verstehend zu gestalten.

aber ob ich mich wirklich in diese reindenken kann, glaube ich nicht.

Ich glaube auch mittlerweile gar nicht mehr daran, daß es daran liegt, daß es Männer sind.

vielleicht sind hier in diesen Foren ja besonders viel gestörte Männer unterwegs und washscheinlich auch gestörte Frauen, keine Ahnung.

Ich habe heute gedacht, wieso gehe ich eigentlich noch an jedes Treffen so ohne Vorbehalt dran.

ich verdränge manchmal die Erfahrungen, die ich machte, weil ich einfach nicht dran glauben will, dass Männer so generell sind wie ich sie so oft erlebe.
ob
es helfen würde einen Mann besser zu verstehen??? ich denke wenn dann gleiches Recht für alle.....also Rollentausch bitte...denn dann KÖNNTE Mann vl. auch Frau verstehn.....also....ich weiß nicht recht....man munkelt das diese Spezies (nicht alle!) schon mal nur zwei Hirnzellen haben und wenn die mal woanders sind *rotfl* fällt alles andere aus.....*floet*
von der website eines mannes...
"die neue ambivalenz

die neue göttin liebt die unabhängigkeit und sucht sich deshalb männer die extrem süchtig machen, da diese spezies aber auch extrem rar ist, begnügt sie sich mit dem gegenteil und lässt sich mit einem langweiler ein.

und da sie zutiefst von ihm angewidert ist, muss er auch noch mit in ihre wohnung einziehen. sie nennt ihn dann auch ganz offiziell vor ihren freunden "hase", "fuzzi", "duscher" oder "waldi"...

sie machen dann schluss, indem sie sich eine grössere wohnung suchen... unnötig zu erwähnen, dass sie ihren langweiler abgrundtief verachtet, weil er nicht einmal in der lage ist, schluss zu machen."

wer wissen will, wo der text steht und wie die abhandlung ausgeht, kurze mail an mich.

viele grüsse

lela
**********under Frau
16.759 Beiträge
Ich würde mir nach dem Toilettenbesuch nicht mehr die Hände waschen, denn "er" ist ja sauber *haumichwech*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Einmal ein Mann zu sein...
... ist für mich nicht erstrebenswert.

Ich würde mir vermutlich den ganzen Tag am Schwanz spielen, denn das Gefühl, einen zu haben, ist das einzige, das mich an der Idee reizt.

Schon wenn ich ihn mit einer Frau einsetzen müsste, würde ich wohl als Mann jämmerlich versagen. Ich bin so ein unter-Druck-setz-Typ, ich hätte solche Befürchtungen, dass ich keinen hoch kriegte, ich wäre stante pede impotent.

Auch sonst mag ich es viel zu sehr, eine Frau zu sein und ich sehe auch nicht was ich als Mann tun könnte (außer eben, mir am Schwanz zu spielen), was ich als Frau nicht tun könnte.
lach Sina
das war eindeutig:)

ich wüsste es ehrlich gesagt auch nicht.
doch mir würde schon der Gedanken gefallen, es mit einer Frau zu treiben, aber selbst das mache ich lieber als Frau als als Mann

und ich spiele auch lieber mit meiner Muschi als an ...

ich lach mich weg..schöner Beitrag!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Danke... mir geht gerade noch ein weiterführender Gedanke durch den Kopf...

Seltsamerweise wäre ich glaube ich gern ein dominanter Mann, wenn ich denn mal einer sein würde und Sex mit einer Frau haben würde...

Die Phantasien, die sich da in meinem Kopf entwickeln, sind durchweg dominant.

Unter der Prämisse wäre es für mich doch mal reizvoll.

Als Frau reizt mich der Gedanke, dominant zu agieren, nämlich gar nicht...
Na
ich lasse diese Fantasie zu...als dominante Frau mit einer Frau zu agieren...bei einem Mann wü+rde mir das gar nicht gefallen

und ich bin davon überezugt, wenn du dir das als Mann gerne vorstellen würdest, kannst du das auch als Frau

hör nochmal in dich rein, fg
****ry Frau
40.957 Beiträge
Tatsache das die Herren bequem im stehen pinkeln können. DAS ist übrigens was, was ich tatsächlich beneide....

und was Sina sagt,
Ich würde mir vermutlich den ganzen Tag am Schwanz spielen

so denke ich auch*floet*

*lol* ist aber nicht gerade viel, was uns Frauen am Mannsein wirklich reizt oder?

lg cherry*blume*
****rna Frau
6.195 Beiträge
ist aber nicht gerade viel, was uns Frauen am Mannsein wirklich reizt oder?

Also so ad hoc fällt mir doch noch was ein, was mich reizen würde. Ich könnte mir es ersparen mich alle vier Wochen zu fühlen, als sei ich auf der Schlachtbank, und ich bräuchte mir keine Sorgen um Schwangerschaften zu machen.
****ry Frau
40.957 Beiträge
ohja.. das stimmt.. das ist wirklich etwas was Frau nicht braucht*nein*, dann noch die Schmerzen und den ganzen Mist drumrum..
lach, danke für die Erinnerung*zwinker*

wünsche euch allen eine gute Nacht
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@****asy: das ging mir auch durch den Kopf aber um in den Genuss dieses Vorteils zu kommen müsstest Du den Tausch ja ziemlich lange durchziehen...

Ich glaube, das wäre es mir doch nicht wert... *g*

Denn:

ist aber nicht gerade viel, was uns Frauen am Mannsein wirklich reizt oder?

Nö.

Oh, und das hier

und ich bin davon überezugt, wenn du dir das als Mann gerne vorstellen würdest, kannst du das auch als Frau

hör nochmal in dich rein, fg

werde ich mir mal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen... vielleicht ist da was dran... *gruebel* *g*
Als Frau bin ich . . .
freundlich und eher zart andeutend, wenn mir etwas missfälllt - also eher diplomatisch.

Folgendes Programm stelle ich mir daher vor:

Vorab einen Plan erstellen, welchen Blödis ich mal so richtig erfrischend direkt meine Meinung ins Gesicht blase - und hinterher ist es mir völlig egal, was man von mir hält - bin ja ein Mann, ein Holzklotz, ein Trampel....

Ferner werde ich aufschreiben, was ich denke, fühle, wahrnehme und hinterher mal nachlesen. Oft genug hatte ich das Gefühl, dass Männer nicht den gleichen inneren Dialog haben können, wie Frau, obwohl auch sie ihre Prägungen gehabt haben müssen.

Zusätzlich erledige ich - den Arbeitsplan habe ich natürlich vorher verfasst - alle Tätigkeiten, die mit Kraft zu tun haben. Schnell und zügig - mit hinterher Grillen, Bier und überhaupt....

Den Tag könnte ich natürlich mit einer Frau ausklingen lassen. Ich könnte den Tag natürlich auch gescheit genug eingesetzt haben, damit ich als Frau genau daran anknüpfe und von partizipiere.

Ich glaube, ich würde allerdings viel lieber alle diese Kumpels einladen - an die Frau ja sonst nicht so rankommt - mit denen einen trinken und so richtig mal Mäuschen spielen.

Von was reden die Typen, welche Sorgen plagen sie, was denken sie wirklich ...huch, schrieb ich denken? Egal...irgend so etwas...

Hinterher wäre ich dann evtl. schlauer und wüsste ein wenig mehr von deren Sorgen, Ängsten und Nöten.
******gel Frau
1.159 Beiträge
Also ich, würde mir im wahrsten Sinn des Wortes, den ganzen Tag die Eier schaukeln.

Delia
Eier schaukeln....
...auch nicht schlecht!!!

Also ich sage schon immer, wenn ich ein Tag ein Mann sein dürfte, würde ich gerne mal eine Frau in der Doggy-stellung verwöhnen!!!
Hört sich vielleicht doof an aber ist halt so...!!!

Im Stehen Pinkeln...in einem hohen bogen, so wie es mein kleiner immer macht, das würde ich auch gerne mal probieren!!!

Oh man, was für komische wünsche!!!

LG Tanja
tanja
es gibt Umschnalldildos *zwinker* der Wunsch ist ein bisschen erfüllbar:)
das mit im hohen Bogen pinkeln geht glaube ich nicht, nur mit Schmackes

ja da kann Frau schon auf komische Ideen kommen, wenn sie mal Mann spielen will
danette!!!
So etwas haben wir...aber ist nicht so prickeld!!!

Die Gefühle eines Mannes fehlt und es ist sehr komisch sich so ein Teil umzuschnellen...außerdem verutscht das immer und ist halt einfach künstlich!!!

Manche Träume und wünsche müssen einfach unerfüllt bleiben!!!

LG Tanja
hm
wollte ich eigentlich mal ausprobieren mit einer Frau

ne? ist nicht? schade
ja einen anbauen geht leider nur künstlich:)
ein "cioccolata-mann"
ja, ist denn schon wieder *nikolaus*?! *haumichwech*

Wie würdes das sich anfühlen wenn ich die Möglichkeit hätte einen Tag ein Mann zu sein

fremd und spannend zugleich ... *wow*



Was würde ich tun
ist es ein urlaubstag, arbeitstag, wochenende?
davon hängt ja schon mal viel ab! *ja*

ich würde flirten - flirten - flirten...... *anmach*
(aber das mach ich als weib ja auch *rotfl*)

Was würde man fühlen
die frage, die mich seit jahrzehnten bewegt - ergründen:
wie fühlt es sich an, nicht der "empfangende" beim sex zu sein... *nixweiss*


Was würde sich danach verändern mit diesem Erfahrungswert????
ich hätte eine frage weniger.....
und hoffentlich eine antwort mehr *klugscheisser*



Ob es helfen würde das man Mann besser versteht ??

ich habs nicht so mit den schubladen.... und dem pauschalieren.... *nono*
dann und wann würde ich gerne einen ganz bestimmten mann besser verstehen.... dann frag ich eben nach.... manchmal hilft´s *zwinker*
****ine Frau
36.961 Beiträge
*gruebel*
Ehrlich gesagt, fällt mir gar nicht so viel ein, was ich als Mann machen wollen würde/könnte/müßte.
Ich denke, mich würde in erster Linie der zwischenmenschliche Kontakt interessieren.
Die Anbahnung beider Geschlechter von der anderen Seite.
Ja, ich glaube, das wäre es.
Und natürlich noch eine genaue Begutachtung des neuen Teils an meinem Körper *anmach*
Ähem,
Ist es erlaubt , das Thema um zu drehen ?
Also "Einmal eine Frau sein"?

LG Stefan , nur mal nett anfrag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.