Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4484 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft+ und Kind im Anmarsch, wie reagieren?238
Habe mich heute erst angemeldet. Ich hatte Anfang dieses Jahres eine…
zum Thema
Affäre trotz Beziehung und Kind?107
Jetzt brauch wohl zur Abwechslung etwas hilfe :- egal.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viel Kind steckt in euch!

******gel Frau
1.159 Beiträge
Themenersteller 
Eva...
...was sind das für Scherze? *haumichwech*
Legt ihr etwa Waren in fremde Einkaufswagen wie z.Bsp. Damenhygiene in Männerkörbe...

Ich mach so etwas!

Delia
Schlimmer
Manchmal siezen wir uns und pöbeln uns an (z.B. kurz vor der Kasse)....geil, wie pekiert die Leute gucken

oder

Frank stößt völlig unsinnige Laute aus, laut und auffallend...

leider kann ich mich dann meist nich mehr halten und meine Lachhaltung sieht derart gebückt aus, als würde ich Bauchschmerzen haben.
Ich...
...und meine Kollegin (Verkäuferinnen in einer Bäckerei), wir machen auch immer so lustige Kindische sachen während der Arbeit, die Kundschaft schaut zwar manchmal etwas komisch, findet es aber doch irgendwie gut und witzig...zumindest sagen sie immer, das es spaß macht bei uns einzukaufen!!!
Außerdem macht die Arbeit noch mehr spaß als immer so spießig zu sein!!!

Lg Tanja
****ine Frau
36.961 Beiträge
Oh, ein wundervolles Thema *love4*

Da meine Kindheit nicht ganz so beschwingt und leichtfüßig war, wie sie einem Kind "zugestanden" hätte, habe ich quasi mit zunehmendem Alter erlernt, das Kind in mir herauszulassen.
Ich gehe unwahrscheinlich gerne in Freizeitparks (sehr zur Freude meiner Patenkids und Geschwister...und deren Eltern, weil ich auch in jedes Fahrgeschäft mit den Kids rein gehe),
ich liebe Karneval, das Verkleiden habe ich früher schon immer zu meinen Kindergeburtstagen gemacht, weil ich meist um Fasching herum hatte (sehr zum Leidwesen meiner Freundinnen, die es bis heute noch hassen *mrgreen*),
an einem Zuckerwattestand komme ich nie vorbei ohne nicht eine große Portion zu kaufen und zu vertilgen *schleck*,
früher wollte ich immer auf einer Matraze schlafen, doch das wollte meine Ma nicht, heutzutage habe ich ein Futonbett und erfreue mich tatsächlich jeden Abend daran,
ich liebe die Mädchenfarbe Pönk *zwinker*, die spiegelt sich nun auch in meiner Wohnung wieder,
ich liebe Kindergeburtstage mit großen Augen und Kerzen auf der Torte, die ausgepustet werden...

...hach, da gibt es sicherlich noch so einiges.
Vieles sind Kindheitserinnerungen, die mir das Herz erwärmen, anderes sind Kindheitsmomente für Erwachsene.

In jedem Falle möchte ich mein Kindsein bewahren und auch ausleben *lolli*
Vielleicht...
... liegt es daran, dass es die Kindheit bei mir noch nicht sooo lange her ist .. oder immer noch da ist... *ggg*...

Aber sowas...

Legt ihr etwa Waren in fremde Einkaufswagen wie z.Bsp. Damenhygiene in Männerkörbe...

... finde ich total geil *haumichwech*...

Und überhaupt alles was mt Streiche spielen und veräppeln zu tun hat... erschrecken liebe ich ganz besonders *haumichwech*...
*****one Frau
6.940 Beiträge
...ich lebe sehr gerne mein 14 Jähriges inneres Kind!!!

Finde ich wichtig und Bereicherung für die Eigene Seele *genau*

sunny*sonne*

*********eHexe Frau
10.736 Beiträge
Bin ich nicht immer noch Kind? Also meine Mutter nennt mich so....
Kind was treibst du wieder.....! Dann darf ich doch auch manchmal kindisch sein! Oder?

Ü-Eier gibt es bei mir immer 4 eins für jedes Kind und eins für mich.

Adventskalender ist ein MUSS! Ebenso Ostern Eier verstecken und gemeinsam mit den Kindern suchen.

Wer mich auch allen Vieren mit meinen Nichten, Neffen und Katzen toben sieht hält mich sowieso für nicht ganz dicht.

Meine kunterbunten Haare tragen nicht unerheblich zu meinem kindlich frechen Image bei und ich kann mich mit kindlicher Freude neuen Spielsachen widmen, meiner neuen Kamera, *knips* dem neuen Bass *rock* und *rotwerd* neuen Männern.... *tuete*

Also würde ich sagen in mir steckt noch eine ganze Menge Kind, auch wenn ich im Job die unnahbare und "harte" Geschäftsfrau bin

Liebe Grüße
die *hexe*
Wieviel Kind
steckt in mir, wenn ich folgende Kinofilme immer wieder gerne gucke:

"Die wilden Hühner"

"Harry Potter"

"Madagaskar und Ice Age"

"Twilight"

zusammen mit den Girlies herumdance, ausflippe und mitgröhle bei

"HighScoolMusical"

"Grease"

"Abba"

in Vergnügunsparks eine Achterbahn nach der nächsten besteige,

Fasching immer noch toll finde, mich beim Kartenspielen mit den Kiddies fett zanke und rummaule, weil die schummeln (ich übrigens auch dort cheate)

laut rumsinge und fröhlich im Pappmasche herummantsche?

Na? *anmach*
Hmmmm
In mir steckt da nicht so viel Kind. Ich bin gern erwachsen, muss ich sagen. Und obwohl ich mir als Kind relativ sicher war, dass ich mich später, von elterlichen Ernährungsvorschriften befreit, ausschliesslich von Geleebananen und Dosenobstcocktail ernähren würde, habe ich das jetzt doch nicht realisiert. Zu süss. Ich habs ausprobiert. Nach kurzer Zeit sehnt man sich nach einem Salat, und das wäre mir als Kind nicht passiert!

Karussell-Fahren. Nun, ich war neulich mit der Nichte auf der Kerwe, und da kann man ja nicht nur als Sponsor auftreten, sondern muss auch mal selber tätig werden. Komischerweise fand ich den ganzen Schüttelkram, die mir früher lauter kieksende Aufregungskreischer entlockten, eher langweilig (lag nicht am Gerät, die Nichte kiekste nach Kräften. Vermutlich ist das also was pubertäres); beim Kettenkarussellfahren mit dem Neffen bekam ich allerdings so etwas wie eine Panik-Attacke - das war wirklich schlimm! Das Ding drehte sich und drehte sich und drehte sich und hörte garnicht auf, ich dachte, ich muss da überwintern. Und die ganze Zeit guckte ich nach oben und sah das klitzeklitzekleine Häkchen, an dem mein Stuhlgestell hing, und diese irgendwie rostig aussehenden Ketten und berechnete die Zentrifugalkraft und mein Gewicht nach all dem Pappzeug, dass ich gegessen hatte und war mir ziemlich sicher, dass das ganze nur für maximal 10Kilo schwere Kinder dimensioniert war und nicht für Mandel/Crepes/Currywurst/Backfisch/Schokoladenobstbefüllte Tanten.

Früher hatte ich mit sowas kein Problem, kann ich nur sagen!

Und Riten - ich BIN der Nikolaus und fülle Schuhe. Daher weiss ich zwar, dass der Nikolaus existiert, aber ich bin trotzdem irgendwie desillusioniert. Der Job wird überschätzt.

Das einzige, was ich vielleicht aus der Kinderzeit mitgenommen habe ist: ich hab wieder angefangen zu Rauchen. Mit 5 hatte ich damals aufgehört, weniger aus gesundheitlichen Gründen (davon hat Anfang der 70er auch noch keiner geredet!) sondern mehr aus finanziellen, und so richtig geschmeckt hats auch nicht.

Aber neulich brachte mir ein guter Freund bei, wie man raucht und dabei schick aussieht *g* Das ist aber der einzige präpubertäre Zug an mir. Und selbst das tue ich ja auch aus wirtschaftlichen und sozialen Erwägungen, und nicht bloss, um anzugeben.
******gel Frau
1.159 Beiträge
Themenersteller 
@shadow
Mit 5 hatte ich damals aufgehört

Und wann hattest du als Kind mit dem Rauchen angefangen? *gg*

Delia
hüstel

etwa 10 Minuten vorher...
*********eHexe Frau
10.736 Beiträge
*haumichwech* @********f_io der war gut *haumichwech*
******gel Frau
1.159 Beiträge
Themenersteller 
Brüll
*haumichwech*

Delia
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Hehe... *ggg*
Nachdem
ich als Kind einmal Tabak aus einer Stutenkerlpfeife geraucht habe , wurde mir soooo übel , das ich das Rauchzeug weit weg von mir halte .

Das Kind im Manne ?
Ich liebe den Sommer und meine Wasserpistolen ! !

LG Stefan
das ist so viel
dass manche Menschen meinen, ich würde nie erwachsen... aber ich habe schon ein paar graue Haare entdeckt und auf die verweise ich mit Stolz wenn es mal wieder heiß: Gott, bist du kindisch

Ich liebe
im Schwimmbad zu raufen
zelten gehen
mit Gitarre am Lagerfeuer zu sitzen und die Umwelt in Ohnmacht versinken zu lassen, weil ich mal wieder "Wir lieben die Stürme" zum besten gebe
Sandburgen bauen
beim Segeln "Pirat" sein
basteln
mein heißgeliebten Elch zu knuddeln
mit meinem Neffen auf dem Boden rumkugeln und uns zu kitzeln
Wasserbomben werfen
Kaptn Hook, Ronja Räubertocher, Momo... und so richtig schnulzige Liebesromane
Schneeballschlachten
Wettrennen mit dem Fahrrad
Überraschungseier

....

Mel
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Handheb

Wie geht denn "Wir lieben die Stürme"???
*****one Frau
6.940 Beiträge
Kind sein bewusst erleben in mir
Was für ne wunderschöne Freiheit jetzt wo man selber über sein Leben entscheiden tut auch darüber entscheiden tut wie viel Kind gestehe ich mir zu wie viel Platz wird es noch haben

Ich habe mal was geschrieben ist schon ne weile her finde aber es passt hier wunderbar her


♥KinderaugenWerdenEhrlichSehen♥

Schau in meine Augen und du siehst ein Kinderlachen
DAS KIND IN EINEM

Wie viel bleibt wenn es vorbei ist ein Kind zu sein...
wie viel werden wir uns kostbar bewahren wenn wir kein Kind mehr sind.......
wenn der Erwachsene in uns unser Kind ablöst..werden wir das Kind in uns vergessen...verdrängen.....verleugnen????

wie viel Kind sein gesteht man sich noch zu in dem Körper eines Erwachsenen wenn es Körperlich vorbei ist ein Kind zu sein?!


sunny*sonne*

shadow :)
was für ein witziger und doch wahrer Eintrag.
Vielen Dank, lächel noch immer....Mit geht es ähnlich.

Ich bin sozusagen Ronja Osterhäsi in Nikolaus-
stiefeln.....Pipi Weihnachtsfrau und lebe in der
Villa Kunterbunt.

Rauchen und Kirmes ist von weitem okay -
ich begleite meine Kinder, wie genügsam man wird!
Geleebananen grmpf, welche Massen man sich
damals gewünscht hat. Inzwischen esse ich sogar
ab und an kleine Teilchen toter Tiere - als Kind undenkbar
....witzig zu lesen, wie es anderen so ergeht.

Was ich mir als manchmal Spätpubertierende erhalten
konnte sind viel Fantasie und ich träume noch oft -
wohl auch mit offenen Augen.

Schön in dieser Gruppe zu sein!

Mal einen lieben Gruß in die Runde wink
*walk*
euch allen einen wunderschönen Tag
Katti*
Zarathustra
An dieser Stelle hat mir Nietzsche sehr geholfen.

Seine Gesichte vom Kamel, dem Löwen und dem Kind ist für mich eine wichtige Lebensstütze.

Ja, als erwachsene Frau wird man leicht zum Kamel, man trägt was einem aufgetragen wird.
Da ist der Löwe auch nicht weit, der weiss, was er NICHT mehr tragen und ertragen will, er kämpft für seine FREI-Heit und merkt gar nicht, dass er nicht frei für, sondern nur frei VON Zwängen ist....
WErdet WIE die Kinder, nicht seid Kinder ist meine Devise - in sich rollende Räder, die das Leben nehmen wie es ist und spielerisch nicht nur wissen, wovon sie frei sind, sondern wofür sie sich aus freien Stücken entscheiden.

Ich z.B. entscheide mich dafür - TROTZ schweren Schicksalsschlägen zu lachen; TROTZ Not einfach ein kleines Gespräch am Rande als DAS Wichtigste im Leben zu betrachten; TROTZ einer wahnsinnigen Auswahl an Männern hier, mich nicht von Konsummentalität anstecken zu lassen, sondern geduldig auf "mein bestes Stück" zu warten; TROTZ Obercoolness (wir wollen ja nur Sex, was haben wir denn mit Liebe am Hut) mir zu erlauben, in diesem Punkt verletztlich zu bleiben. und letztendlich im SPIEL die ganze Ernsthaftigkeit des Lebens zu entdecken, so wie es Kinder eben auch tun und last but not least, wie ein Kind den Unterschied zu kennen zwischen oberflächlichem Spaß und wirklicher FREUDE....

So meine lieben Liebenden. Spaß zu Ende, ran an die Arbeit (die ja auch Freude macht, aber nicht immer Spaß)

Dio
*******o555 Mann
8.863 Beiträge
nun....viel Kind !
denn genau wie ich damals war, liebe ich es heute :

*mich zu begeistern
*zu lachen
*zu freuen
*zu spielen....am liebsten mit Frauen...*smile*

und in Saloons hineinzuschauen, in die MANN ja nicht darf...weil Sie Flintendingsbumms-Domäne sind.... *zwinker*

Aber ....Mädelz...i´m watching you !
******gel Frau
1.159 Beiträge
Themenersteller 
Ladykiller555! *smile*

Delia
@womanizer555
Ich schließe mich Delia an, mein Lieber

*walk*

Du weisst offensichtlich, wovon du sprichst, denn so viele Röschen und Kussmunde auf deinem heutigen Profil kommen sicherlich nicht von ungefähr.

Kompliment *zwinker*

Dio
*******o555 Mann
8.863 Beiträge
nun....
sie sind Ausdruck von :

*Harmonie und Verständnis....
*Zuneigung und Lust....

und ich verneige mich vor meinem Spieltrieb selber, immer wieder eine charmante Flintenlady dazu zu veranlassen , für mich so ein Präsent liebevoll zu entlocken...
@555
Für sich selbst zu sorgen ist ja bekanntlich Grundvoraussetzung dafür, auch für Andere Sorge zu tragen.....*zwinker* Du verstehst das Spiel, das habe ich schon verstanden...

.....denke mal, dass du genau so viele verschenkst, wie du bekommst, oder? Zumindest machen Kinder das so...

...sie sehen, wie ich übrigens auch, die Erfüllung im Geben (hat mit devot allerdings NICHTS im Geringsten zu tun.) Das kindliche Geben kommt aus der Fülle, nicht aus der Macht....

In diesem Sinne - werden wir wie die Kinder (und mein inneres Kind hat gar keine Lust mehr zum arbeiten - aber wat mut, dat mut, sagt die gestrenge Mutter in mir, denn wer nix gibt wird bald nix mehr kriegen...)

O.k. sage ich - dann let´s *rock* Machen wir eben ein Spiel draus...

Dio
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.