Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4484 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft+ und Kind im Anmarsch, wie reagieren?238
Habe mich heute erst angemeldet. Ich hatte Anfang dieses Jahres eine…
zum Thema
Gibt es die wahre Liebe?49
Vor einiger Zeit hätte ich diese Frage mit einem klaren "Ja"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viel Kind steckt in euch!

*******o555 Mann
8.863 Beiträge
ist nicht genau DAS
Das kindliche Geben kommt aus der Fülle, nicht aus der Macht....

auch das Geschenk der Devotheit...sprich Hingebungsfähigkeit ?


Aber wir wollen ja nicht Abschweifen....*smile*...nicht weiblich werden...

und so wende ich wieder dem Kind in mir zu :

ist es nicht das schönste Geschenk für einen MANN...mit einer devoten Frau verantwortungsbewußt zu "spielen"....


Das Spiel :

*der Hingabe
*der Erfüllung
*der Lust
*der Leidenschaft
*des grenzenlosen Verlangens ????
@ sina
ich sing es dir bei Gelegenheit mal vor.... aber ich empfehle eine Flasche Hochprozentigen dabei zu haben... gegen die Ohrenschmerzen anschließen... *ggg*

*blume* Mel
@scirroco555
Für mich ist DEVOTheit ein "Dauerzustand" und damit nicht HIN-GABE, sondern UNTERWERFUNG.
Und das ist für mich eine Art von Machtspielchen...

Die HIN-GABE hat für mioch mit GEBEN zu tun und die ist manchmal sehr AKTIV und machmal auch PASSIV.

Genauso wie deine anderen spielerischen Begriffe....

Daher: Ich als Flintenweib sehe mich als WEDER-NOCH (ein Kind lässt sich nicht auf eine Rolle festlegen *kissenschlacht*

Und Gegenfrage:
Ist es nicht ein wunderbares Geschenk für eine Frau, nach absoluter Hingebung an einen Mann, ihn absolut hingebungsvoll zu erleben und mit ihm zu "spielen"?

Für mich heisst Kind sein nicht festgefahren sein, sondern WELT-OFFEN.

P.S. Musst du etwa immer oben liegen und die Kontrolle haben? *haumichwech* . Wäre ach zu schade... Solche Kinder zeigen uns im Sandkasten ihre Liebe meist dadurch, dass sie unsere Sandkuchen kaputt machen. Wenn wir dann heulen, dann sind sie sooooo großherzig, dass SIE UNS wieder neue backen. *zwinker*
Flintenweib in mir hat dann mit dem Schäufelchen das "Gleichgewicht" wieder hergestellt und *pueh* gemacht.
Entweder kam "Bub" dann wieder *wow* und zwar auf gleicher Augenhöhe, oder er fand mich "arrogant" und zog weiter zu einer, der er die Sandkuchen kaputt hauen durfte und dafür auch noch angehimmelt wurde...

Also wat denn nu? Prachtstute, oder devote Unterwürfigkeit? Ein Gaul für Beides gibt es nicht - das muss MANN sich wohl selbst backen.


Dio
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Mel!

Spätestens beim ersten Flintenweiberstammtisch im örtlichen Saloon werde ich Dich daran erinnern. *ggg*
ich bin zwar schon groß,aber ich hoffe,ich werde NIEMALS erwachsen!!


*omm*
Auf der Suche
nach der "Spielzeugecke" bin ich auf dieses schöne Thema gestossen. Mal wieder ein bisschen anstubsen, vielleicht hilft es ja....

Mein Kind ist da, solange ich ihm die notwendige Pflege und Aufmerksamkeit angedeihen lasse. Zwischendurch gibt es Zeiten, in denen das Leben mehr "erwachsen sein" erfordert, als sonst - und da sind nicht die Momente gemeint, in denen ich es geniesse eine erwachsene Frau zu sein und kein junges Füllen mehr, sondern diejenigen in denen das Leben relativ hart mit einem umspringt.

Aber! Es gibt sie. Die Augenblicke, Stunden oder auch Tage in denen das kindliche unvoreingenomme Staunen da ist und ich mit offenem Mund und runden glänzenden Augen z.B. vor einem Schmetterling oder einer Blume stehe. Zauberer und Akrobaten machen mich sprachlos, Basteleien lassen mich in eine eigene Welt versinken....

Im großen und Ganzen ist dieser Zustand so, wie von @****rie und @******anz schön beschrieben...

Es gibt dieses Kind und ich denke es wird mir lebenslang erhalten bleiben.

LG

Glyxi
Glyxi
und als nächsten ist wieder mal "Piratendasein" angesagt *lol* ich freu mich drauf - wie heißt es doch so sinnig? - wie ein kleines Kind auf Weihnachten.

Ich habe beim Lesen überlegt, was ich dieses Jahr für verspielte Sachen plane und dabei fällt mir auf: noch gar nichts! Das muss unbedingt geändert werden, wo bleibt denn sonst der Spaß?

LG Nebeltanz
**********smeer Frau
779 Beiträge
also..wenn ich genau überlege...
ich denke ich bin nie erwachsen geworden *zwinker*

und das ist auch gut so...

♥¸.•*´¨`*•.¸♥•♥¸.•*´¨`*•.¸♥¸.•*´¨`*•.¸♥•♥¸.•*´¨`*•.¸

♥ ich kann noch immer keine pfützen auslassen...auch wenn ich danach reif für die wanne bin

♥ ich schaue mir märchenfilme und kinderfilme an
allen voran - pippi
- karlson vom dach
- drei nüsse für aschenbrödel
- catweazle
- und viele mehr

♥ ich lese kinderbücher und sammle bilderbücher

♥ ich liebe spielplätze... ja ich gebs zu...ab und an blockiere ich da auch mal ne schaukel *schaem*

♥ legotürme mit den kleinen um die wette bauen

♥ ich stöpere in der spielwarenabteilung und ärgere mich, dass es so viel schönes noch nicht gab als ich klein war....

♥ ich hab alle meine stofftiere noch...

♥ ich kann schrecklich albern sein....

♥ ich liebe schlammschlachten

♥ ich lebe allzuoft nach dem lustprinzi....was mich leider auch in schwierigkeiten bringt


so ich denke, jetzt habe ich genug aus dem nähkästchen geplaudert...
********x_sh Frau
135 Beiträge
oh jaaaaa...
Kind sein.... *grins *smile*
Immer wenn meine Eltern mal wieder diesen schönen
Satz zu mir sagen:
"Kind, wann wirst du endlich erwachsen!"
.... dann weiß ich,
ich mach alles richtig! *zwinker*

... Bäume klettern.... jaaaa!
...Muscheln sammeln...
..an Kobolde glauben...
.... Meine Hühnerwärmflasche... (psst, nicht weitersagen)...
...meinen Nachbarn zu Nikolaus eine Überraschung an die Tür zu hängen..
...meine fast 70jährigen Eltern an Ostern durch den GArten zu scheuchen, um Ostereier zu suchen! *freu2* *freu2* *freu2*

Jaaaaaa!!


Sich das Kind in sich zu bewahren ist in der heutigen ZEit
wohl der größte Gefallen, den man sich selber tun kann!

Allerdings hat für mich das Zusammensein mit Kindern damit
nicht viel zu tun....
Ein Kind zu allen Möglichen Terminen zu schleifen oder es mit
den eigenen Vorstellungen von "soll alles haben, was ich nie hatte,"
.. hat für mich nicht viel mit "Kind sein" zu tun!
Mit seinem Kind selber Kind zu sein, heißt
für mich, die Welt noch mal mit seinen Augen zu sehen ...
Spinnen beim Netze bauen zu beobachten...
oder eine Sandburg bauen..
oder nur zum 50ten Mal Pippi Langstrump zu lesen...

kindlichen Gruß
von der HExe *hexe*
Also die PS3 die ich mir letztens gekauft habe war ganz sicher kein Kinderwunsch denn so was gab es noch nicht als ich ein Kind war… Aber Autorennen fahren macht trotzdem damit Spaß
*fahr*

Aber ich kann immer noch begeistert Eichhörnchen beim Baum rauf und runter klettern zuschauen oder Schneemänner bauen im Winter ist toll… (im Sommer Sandburgen an der Ostsee)

Wenn ein Hubschrauber irgendwo langfliegt dann schaue ich immer noch total gerne hin (und unterbreche da auch schon mal ein Gespräch ganz unbewusst) (dazu muss man wissen das ich als Kind in der Grundschule Hubschrauberpilotin werden wollte…).... als hätte ich noch nie zuvor einen Hubschrauebr gesehen.... *grins*

Mit Bauklötzchen bauen finde ich auch super schön (leider habe ich keine eigenen Bauklötze zuhause… aber wenn ich auf Kinder von Bekannten aufgepasst habe fand ich das immer super.. Kind abends ins Bett und bis die Eltern wieder da waren habe ich ganze Welten erschaffen… )

Einfach nur vor mich hin träumen mir Phantasie Welten ausdenken, das kann ich noch genauso gut wie als Kind…
Steine irgendwo ins Wasser plumpsen lassen, Im Winter Leuten Smileys auf die Autos malen bevor sie zur Arbeit fahren.. im Herbst durch die Pfützen hüpfen…

Auch bei der Kirmes, da gibt es nur eine Bude wo ich immer spielen muss… da habe ich schon gespielt als mein Papa mich noch hochheben musste (und festhalten weil man da mit Druckluft Bälle wegschießt…) da macht mir bei jedem Dom total spaß… (ich habe auch heute noch vor dem gleichen Karussell Angst wie als Kind … ) *liebguck*

Ach es gibt so viel kindlichen Spaß…
*kissenschlacht*
leider ......
.....nicht mehr so viel *snief* - leider, aber das liegt doch eher an den Lebensumständen und am Beruf- oder?

Ich versuche mir schon eine kleine Nische offen zu halten, um meine kindliche Seite doch noch herauszulassen - manchmal klappt`s *g*
**ts Mann
1.569 Beiträge
wenig.
ich bin sensibel, habe mit diesem "als das kind kind war"-klimbim nichts am hute...

klar, wir können uns natürlich ohne diverse aufsichtsperonen hier aus dem fenster lehnen... *zwinker*

let´s test it ...

love,
-n.
**********abund Mann
1.031 Beiträge
Ein Haufen gebrannter Murmeln sind zwar schon mein Eigen,
doch hab ich noch genug bunter Knetmurmeln im Kopp.
Spielzeuchs
******ana Frau
1.996 Beiträge
phüü
also ich bin voll total erwachsen,
ellabätsch, damit ihrs wisst

lg su
Ich sach nur: Große Spielplätze in Freizeitgeländen aller Art... *freu* *kissenschlacht* *kindergarten* *huhn* *sonne* *freu2*

Und am Ende des Tages dann noch *grill* *bier* *wein* *essen*

dann können alle kleinen und großen Kinder prima *gaehn* *heia*
**********abund Mann
1.031 Beiträge
...und ich nehm noch alles in den Mund,
selbst erwachsene Murmeln.
Hab da solche Dingens geschenkt bekommen (SchiGong-Murmeln oä), aba ohne Bedienungsanleitung. Hülllfe!
******ana Frau
1.996 Beiträge
*haumichwech*

an sich dachte ich immer, diese! kugeln sind für frauen ... *hüstel um zu trainieren, wie man eier krault...
jahaaa ich weiss, ich denk nur versaute sachen

aber diese verwendung find ich gut!

lg su
ich schätze
da hat einer im wahrsten Sinne des Wortes "die Schnauze voll!"

*haumichwech*

Und ich dachte immer, damit macht man ernste esoterische Meditationsübungen und son´Zeuch....

Nebeltanz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.