Den Sex nur mit mir finde ich gut,
ich gehe auf alle meine Wünsche ein... und doch sehne ich mich nach mehr.
Ich kuschle auch sehr gerne (!) und selbst bei diesem Bedürfnis könnte mir auf Kuschelpartys geholfen werden, wenn ich es wöllte... will ich aber nicht!
Ich gehöre nicht zu den Menschen die ohne Sex auskommen, allerdings kann ich auf schlechten bzw. für mich unbefriedigenden Sex verzichten.
Ich hatte vor meiner Ehe - für die damalige Zeit - guten und weniger guten Sex. Ich hatte in meiner Ehe guten Sex – es fühlte sich zu dieser Zeit als gut an –, der dann immer unbefriedigender wurde (die ganze Beziehung wurde unbefriedigender), bis ich mich entschloss auf diesen Sex zu verzichten und widmete mich dann ganz und gar mir.
In dieser Zeit wurde mir klar, dass ich nicht auf Sex verzichten kann, weil mich dieser nicht gelebte Sex mit einem Partner unzufrieden, unglücklich, unvollkommen und unlebendig macht.
In der Zeit meines selbstauferlegten Verzichts (!) war ich ein Mensch, der 24/7 an Sex gedacht hat. Ich hätte mich wahllos fast jedem Mann an den Hals schmeißen wollen und hätte wahrscheinlich den schlechtesten Sex als absolut geil empfunden. Der Grund warum ich es nicht tat, ist, dass ich schlecht was Neues anfangen kann, wenn das Alte noch nicht beendet ist... meine Freundin sagte, ich sei schön blöd!
Nach dem ich meine Ehe intern als beendet erklärte, habe ich meinen maßlosen Hunger gestillt mit einem Mann, den ich nicht liebte, in den ich nicht mal verliebt war, aber ihn sehr begehrte.
Und genauso würde ich es wieder tun, wenn ich keinen Partner hätte(!)... aber ich würde nie wieder auf Sex mit einem Mann verzichten, denn ich glaube, dass ich an nicht gelebten Sex zugrunde gehe.
Delia