Mit wem über Beziehungsprobleme reden!?
Hallo an alle Flintenweiber(träger)! Mit wem sprecht ihr außerhalb eurer Beziehung über Beziehungsprobleme?
Viele Frauen und Männer haben eine beste(n) Freundin oder Freund bei dem sie sich Rat holen, wenn es sich um Beziehungsprobleme handelt.
Ich selber bin oft eine Anlaufstelle für meine Freunde, wenn sie nach Rat suchen, allerdings gehe ich mit meinen Problemen nicht zu ihnen. Ich bin da mal ganz schrecklich auf die Nase gefallen bzw. fühlte ich mich mit meinem Problem alleine gelassen.
Wenn ich eine Entscheidung getroffen habe, was meine Beziehung anbelangt, dann stelle/stellte ich meine Freunde und meine Familie vor vollendete Tatsachen, und plötzlich fielen alle aus den Wolken.
Ich habe einen guten Freund der immer spürte, wenn was bei mir nicht in Ordnung war, mit dem ich im Nachhinein geredet habe und ihm mein Herz ausschüttete.
Mein Exmann hingegen, ist im gemeinsamen Freundes- und Bekanntenkreis sowie in der Familie, herumgerannt, und hat sich überall ausgeheult... wie ich das hasse!
Delia