Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4484 Mitglieder
zum Thema
Beckenbodentraining beim Geschlechtsverkehr?41
Bekanntlich besteht der weibliche Beckenboden aus einem Geflecht…
zum Thema
Tipps für das Beckenbodentraining gesucht99
Die Frage geht jetzt eher an die Frauen hier🙃 Macht ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Betreibt Ihr Beckenbodentraining ?

*******_hh Frau
958 Beiträge
Ich habe damals das Training von 2017 mitgemacht - leider eher sporadisch. Obwohl mein Beckenbodenmuskel recht fit ist, merke ich doch, dass noch sehr viel Luft nach oben ist. Meine Kugel ist leider sehr leicht, da brauche ich definitiv schwerere Modelle. Sobald ich eine habe, gebe ich dem Trainingsprogramm von damals einen Re-Run *top*

In erster Linie mache ich das für meine Gesundheit und Fitness (und für die Chance auf einen vaginalen Orgasmus, aber das nur am Rande), es ist natürlich trotzdem ein schöner Nebeneffekt, wenn auch der Partner etwas davon hat.
Ich geh mindestens einmal die Woche zum Bauchtanztrainig. Viele dieser Übungen hab ich in meinen Alltag integriert. Das ist perfektes Beckenboden Traning, noch dazu mit dem Nebeneffekt das es eine schöne weibliche Figur macht , und FRAU dadurch eine tolle stolze Haltung hat.
Mit Kugeln hab ichs noch nie probiert.
Ich mach Pilates, da ist Beckenbodentraining dabei. Aber gezielt wegen Sex würde ich das jetzt nicht machen.
*******elle Frau
35.043 Beiträge
Themenersteller 
Warum nicht?

Das steigert sein und ihr Empfinden enorm .

Dann kann es noch Inkontinenz verhindern.
Auch nicht verkehrt.
Sein Empfinden ja, das stimmt auf jeden Fall. Mein Empfinden verändert es allerdings nicht, ich steh nicht so auf Penetration. Es ist ja bestens trainiert bei mir, also Inkontinenz sollte dann kein Thema sein.
*******elle Frau
35.043 Beiträge
Themenersteller 
Morgen startet eine neue challange zum Optimierung der Orgasmusfähigkeit im Joy....Frauen Forum.

Ich mache mit . *freu2*
*******t75 Frau
8.760 Beiträge
Gruppen-Mod 
-> Achtung, starke Frauen!: JOY - Orgasmus Challenge für Frauen

falls ihr teilnehmen und euch austauschen möchtet- Der Thread ist privat - im Gegensatz zu dem im Forum *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.