Kinder ...
reden NICHT mit gespaltener Zunge denn das haben sie zum Glück noch nicht gelernt.
Ja so manches mal ist so´n Indianer doch ganz gut.
Aber davon mal abgesehen liegt Schönheit doch im Auge eines jeden einzelnen Betrachters und das ist auch gut so. Warum dann immer auf dem anderen rumgehackt werden muss bleibt mir ein Rätsel.
Allerdings muss ich sagen das es bei mir ein def. NO WAY gibt und das bedeutet nur weil mein Partner eindruck bei seinem Chef machen will muss ich mich nicht wie der nächste Clown verbiegen, dann soll er lieber ehrlich sein und alleine hingehen.
Eine andere Sache ist es wenn ich gerne in die Oper etc möchte, da gibt es für mich einen Dresscode, sorry aber seh ich so, die Musiker machen sich wenn auch Arbeitsbedingt ja schliesslich auch schick
oder. Also werd ich doch wohl in der Lage sein das kleine Schwarze oder kleine Bunte zu lüften. Als total jacki jack ist in Jeans und Strickjacke z. B. Nibelungen etc anzusehen
Wer das nicht möchte kann ja zu Hause bleiben.
Mhh dann noch zu den Beispielen der Attraktiven Damenliga Prominenz ... Schiffer hat den richtigen Beruf gehabt sie war die Puppe wichtig war das Produkt - 1a erfüllt.
Klum ... sorry Ladys aber die Dame ist nicht echt dieses Zahnpastagrinsen gelangt nie in die Augen tut mir leid
Streisand ist der Hammer, Echt, mit Gefühl und das ganz offen für jeden zu sehen und das macht schön ... zumindest für mich.
Turner das gleiche in grün, die Dame geht nicht hin und spritz ihre Schweissdrüsen mit Botox tot damit man auf dem Klamotten nix sieht ... Respekt
Das ist für mich schön zu sehen das Menschen, Menschen sind wie du und ich und nicht was besseres. Mit Power und Ausstrahlung die aus jedem Knopfloch für alle zu sehen ist.
Genau aus diesem Grund kann jedes Flintenweib so Attraktiv sein wie sie sich sieht und für sich sein möchte, auch wenn sie was in der Birne hat.
may