Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4484 Mitglieder
zum Thema
Keine sexuelle Anziehung durch Aussehen138
Ich lese es hier oft und es scheint daher wohl die überwiegende…
zum Thema
Sie/Er ohne anziehende Modelmaße/Aussehen sucht Sie/Ihn295
Es gibt immer noch Probleme mit dem finden des richtigen Partner´s…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darf ein Flintenweib auch "schön" sein?

Brutto und Eulen nach Athen
@**hr weiche Haut

"Der Mensch will brutto geliebt werden, nicht netto!"

Sehr passend! Danke *knuddel*

flintenweib ist ein charakteristikum
und keine äusserliche attitude. das ist meine meinung. gerade wir flintenweiber sollten sich nicht in diesen engen denkmustern verstricken. eine gewisse freiheit, unangepasstheit macht sie doch aus.

@r.madame

Ich denke, da trägst du Eulen nach Athen. Hat soweit ich zu lesen in der Lage bin auch kein einziges Flintenweib je behauptet.


A propos - sehr weiche Haut...hab ich auch und finde ich auch sehr, sehr wichtig und schön...
der Tastsinn ist der zweitwichtigste Sinn. Ich muss jemanden auch gerne anfassen...Nur was ich auch gerne anfasse ist für mich schön...

Diotima
@dio
ich beziehe mich lediglich auf die fragestellung!!!
@r.madame
Wollte dir überhaupt nicht zu nahe treten und habe mir das schon gedacht, dass dein post sich auf die Fragestellung bezieht. Es stand einfach das hier da und darauf habe ich bezug genommen.

flintenweib ist ein charakteristikum
und keine äusserliche attitude. das ist meine meinung. gerade wir flintenweiber sollten sich nicht in diesen engen denkmustern verstricken. eine gewisse freiheit, unangepasstheit macht sie doch aus.

Und das Thema ist nun mal in der Vorgabe die Auseinandersetzung mit dem Thema Schönheit, also liegt der Focus auf Schönheit im weitesten Sinne.

Aber deine Bemerkung ist ja berechtigt.
Dann mach doch ein neues Thema auf. Was ist für mich ein Flintenweib? Was zeichnet mich als Flintenweib aus? Wir haben uns zwar alle vorgestellt, aber nicht aufeinander bezug genommen...wieso also nicht?



Dio
wieso ein neues thema?
ich finde, dass meine antwort, sich auf das gefragte bezieht und darauf stellung nimmt. darum geht es in einem thread oder habe ich bisher irgendwas falsch verstanden??? meine meinung ist klar: natuerlich darf ein flintenweib schoen sein, denn ein flintenweib darf fast alles!

r.madame
falsch verstehen...
natuerlich darf ein flintenweib schoen sein, denn ein flintenweib darf fast alles!

Auch einander falsch verstehen....
denn damit kommt man sich u.U. näher *ja*

Diotima
*********t_bw Frau
841 Beiträge
Das Problem
Das Brutto wird nicht wirklich gezeigt, oder eher bewußt weggelassen

.... sehe ich nicht, denn auch das Verhalten ("Ich zeig mich dir nicht!") zählt meinem Verständnis nach zum Brutto-Sein dieses Menschen *floet*


*

Wenn ich dieses Verhalten "problematisiere", gelange ich zu der Frage: Warum versteckt ein Mensch (Anteile von) sich?

Und auf diese Frage, finde ich sehr verschiedene Antwortmöglichkeiten (z.B.):

Vielleicht
• kann er sich selbst (noch) nicht annehmen *liebhab*
• hat er Angst vor Verletzung *angsthab*
• treibt ihn die Furcht vor Ablehnung *tomaten*
• kennt er sich selbst nicht *gg*
• hat er schlicht einen ausgeprägten Spieltrieb *anmach*


(tbc)

*

Beim Wahrnehmen überhaupt, beim Aufnehmen von Information, ist nach meiner Erfahrung das "Objektivste" und Umfangreichste, denn darum geht es, wenn man nicht an der subjektiven Interpretation hängen bleiben will, dann gegeben, wenn man alle Sinne offen hat. Jedes Wort, jede Bewegung, jede Mimik usw., sie stehen in einem gewissen Kontext und ändern sich mit ihm.

Ich habe schon immer Schwierigkeiten damit gehabt, eine Seite der Wahrnehmung zu hofieren ... je nach Zeitströmung ist es öfter mal ein anderer Sinn, der über alle anderen gestellt wird.

Wer den ganzen Menschen sehen will, öffne alle Kanäle die er hat. *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.