Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4484 Mitglieder
zum Thema
Keine sexuelle Anziehung durch Aussehen138
Ich lese es hier oft und es scheint daher wohl die überwiegende…
zum Thema
Women only1
Women only! Vorwort Meine heutige Geschichte ist ausschließlich für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darf ein Flintenweib auch "schön" sein?

*****one Frau
6.940 Beiträge
Ach sunny, Männer halt ...laß sie träumen *zwinker*


Pompidou


Die Macht der Träume *zwinker*

****rie Frau
3.296 Beiträge
@rocco
Lesen heißt eben nicht zwangsläufig verstehen. *nixweiss*
*******o555 Mann
8.863 Beiträge
gut ....dann nochmals Nachtrag :
natürlich :

*herrscht gleiches Recht für Alle !
*sollte ein MANN auch Frau verstehen
*auch für Frau interessant sein...
*erleichtert es den Umgang, wenn Frau weiß, wie Mann tickt
*träumt Mann gerne

denn...wirkliche Macho-Ärsche brauchen FRAUEN nicht wirklich......*zwinker*

(puhhhh...ich lehn mich viel zu weit aus dem Fenster gerade )
(puhhhh...ich lehn mich viel zu weit aus dem Fenster gerade )

Tanz halt noch ein bisserl an der Stange, dann passt schon wieder *zwinker*
*******o555 Mann
8.863 Beiträge
wieso...?
hast Du mich schon tanzen sehen ??...*g*
******rot Frau
13.138 Beiträge
Themenersteller 
naaaja es war vielleicht ein bissl unglücklich - wir arbeiten gerade heraus das wir nix müssen müssen und du packst in deinen Beitrag gleich zweimal das pöse Wort ... ich hab auch gestutzt ...

ich muss nix und das ist auch gut so ..
Warum denn nicht schön aussehen?
Bzw. sich nett und weiblich zurecht machen - ohne großen Aufwand?

Ich trage Ohrringe und habe mir vor kurzem noch ein zweites zusätzliche Loch schießen lassen - ein rosablümchen-blatt mit Brilli...

Ich trage eine zarte schwarze Brille - elegant, optisch einfach aber irgendwie schön.

Meine Haare sind erblondet, dank vieler grauen Strähnen und gelockt. Haare waschen, guten Schaum hinein, Föhn-Diffuser und die Lockenpracht sitzt.

Es gibt Selbstbräuner. Gute. Zum Ausgehen schnell eines dieser modernen Puder aufgepinselt, Lid ebenfalls gepudert, Kajal, Tusche, Lippenrouge, schnell noch ein Parfüm.

Vieles in Schwarz und Grau, natürlich bequeme aber wirklich hübsche Unterwäsche, fesche Stiefel, Schal, wirklich schicke aber bequeme Jacke.

Alles ist in gut 15 bis 20 Minuten schaffbar.

Ich mag es schick, aber bequem, schnell und es soll ein gutes Ergebnis erzielen.

Denn relativ gutes Aussehen wirkt noch schöner, wenn Frau sich ein wenig zurecht macht - plus einem zahnweißem Lächeln. Versteht sich doch von selbst, oder?
**********under Frau
16.759 Beiträge
Kirschrot,

klar darf ein Flintenweib sich die Beine und sonstiges rasieren und auch die Fingernägel verstärken oder was auch immer was.


Meine Fingernägel sind auch Acrylverstärkt, anders würden sie meinen Alltag auch gar nicht überstehen ... bringt mein Beruf es doch mit sich, dass ich 9 bis 10 Stunden am PC verbringe, Emails schreibe, Kalkulationen erstelle, meine männlichen Untertanen sowohl Leistungs- als auch Lohntechnisch erfasse, ich das Finanzamt und ähnliche Schmarotzer befriedige, dafür sorge, dass der Rubel rollt ...
nebenher noch den Haushalt versorge, ja ich weiß, ich bin selbst dran schuld wenn die Putzen meinen Ansprüchen nicht genügen *floet* den Garten sowieso, ganz einfach weil es mir Spaß macht ... und bevor es zum Infarkt eskaliert, wird schnell malein Pflaster drüber geklebt




Kurzhaarfrisur und pflegeleicht sowieso, Zeit ist Geld und Geld und Zeit habe ich noch nie verschwendet ...




Klar, wir sind Weiber auch wenn wir die Flinte parat haben ... wir schießen uns den Weg frei *zwinker*
*******o555 Mann
8.863 Beiträge
und das ist doch das Schöne
Killerz müssen nix rausarbeiten......also Echte....*zwinker*

Sie SIND !

Eine Lady, die MUSS ...hat doch sowieso schon verloren....

Wer erntet Respekt ?

*die Sebstbewußte
*die FRAU
*die Präsente
*die etwas Unnahbare
hast Du mich schon tanzen sehen ??

Nein. Hab ich was verpaßt? *liebguck*

Übrigens, ich hab mal einem Kerl ein Bildchen von mir geschickt. Er wollte mein Gesicht sehen. Ich hatte eines, da gefall ich mir sehr. Null aufgehübscht. So wie ich bin halt. Das kriegte der auch prompt von mir. Kam doch drauf die Antwort: ich solle mich doch mal ein wenig schminken, mir ide Nägel lackieren (die waren auf dem Bild gar nicht zu sehen) und mir eine hübsche Bluse und ein kurzes Röckchen von Orsay anziehen (ehrlich jetzt, er hatte sogar den Laden vor Augen in dem ich kaufen sollte ...), DANN würden mich die Männer auch anziehend finden.
*haumichwech*

Ich hatte nur Sekundenbruchteile dieses Bild von mir vor Augen ... ich hätt mich im Spiegel ja nicht wieder erkannt ... da dacht ich mir: na, dann halt nüscht. Und der Kerl war Geschichte. Ich bin sicher, er hat in der Zwischenzeit ein huschiges, lackiertes Mäuschen - mit rotem Röckchen *zwinker*
@Alle
Klar darf ich schön sein
(wer soll es mir verbieten)

klar will ich schön sein
(wenn nicht jetzt, wann dann. Muss ich mir etwas beweisen, wenn ich mein Äußeres verleugne, vor mir, vor Anderen? Als es keine Spiegel gab, SAH sich die Frau ausschließlich im Auge des Betrachters)

klar bin ich/finde ich mich schön
(weil wie Azana sagt - sie kommt von innen und strahlt nach außen und was hätte ich davon mir ständig das Gegenteil vorzuplärren? Werde ich dadurch schöner, attraktiver, klüger, selbstbewusster, erotischer? Also: Denke was du willst und du wirst was du denkst...

klar stehe ich dazu (und tue das, was ich meine dafür tun zu müssen (Haare und Co. lang dort wo schön, weg dort wo stört und zu lassen, was ich nicht will (Fingernagelkunst zum Zentrum meines Seins machen)

und
klar mache ich das auch für meine "Männer",
denn wer sonnt sich nicht gerne in diesen speziellen Blicken. Welches Flintenweib würde es nicht geniessen, ab und zu "Prachtstute" oder ähnliches genannt zu werden...

Das tut meinem Geist keinen Abbruch und meinem Flintenweib-Image auch nicht - im Gegenteil, es nimmt ihm die "Schärfe" und Mann wird eher zahmer im Angesicht einer schönen Frau, die ihm gerade die Leviten gelesen hat, bzw. vor der er sich gerade mächtig geistig blamiert hat; die Beisshemmung wird geringer, insbesondere dann, wenn diese Lady ihm das mit einem Klimper-Klimper *liebguck* und einem Lächeln *ggg* gesagt hat.

Also *huebschmach* meine Damen - habe selten sooooo viele schöne und kluge Frauen auf einem Haufen gesehen, wie hier (o.k. in real life gehöre ich zwei solcher Zirkel geballter Frauenpower an - wo jede auf ihre Art sehr schön ist und habe den Eindruck es werden immer mehr)

Wie sagte unlängst meine Nichte: "Warum sollen wir nicht zeigen, dass wir neben klug auch noch schön sind, Gotti - wenn Gott das nicht gewollt hätte, hätte er uns doch hässlich auf die Welt kommen lassen, oder? Ich werde jedenfalls lieber angeschaut, weil ich schön bin, als dass man mich anglotzt, weil ich anderen nicht gefalle". Kluges Mädchen - kommt ja aus unserem Stall *zwinker*


und offensichtlich ist die innere Haltung wichtig. Wie sagte unlängst ein Gentleman von hier: Wouh, warum lügst du denn nicht mit deinem Alter? Du siehst ja 10 Jahre jünger aus (wie süüüüüss).

Wie ich selbst zu dieser Einstellung gekommen bin? Das ist eine sehr, sehr lange Geschichte und wurde mir nicht in die Wiege gelegt und die Geschichte ist nicht nur lustig...

Dio
*******o555 Mann
8.863 Beiträge
nun....@pompidou
nach dem Ausspruch :

Tanz halt noch ein bisserl an der Stange, dann passt schon wieder

dachte ich...Du hast mich schon erlebt....*ggg*
**********under Frau
16.759 Beiträge
VWchen, nee, ihr arbeitet nichts heraus *gaehn*


... wir MÜSSEN auch nicht, wenn wir es machen, so machen wir es für UNS *aetsch*
nach dem Ausspruch :

Tanz halt noch ein bisserl an der Stange, dann passt schon wieder


dachte ich...Du hast mich schon erlebt

DAS hatte ich schon verstanden.

*huebschmach*
**********under Frau
16.759 Beiträge
nach dem Ausspruch :


Tanz halt noch ein bisserl an der Stange, dann passt schon wieder



dachte ich...Du hast mich schon erlebt


DAS hatte ich schon verstanden.


Das ist doch wieder mal das typisch männliche Wunschdenken ... die lernen es auch nie *gaehn*
*****one Frau
6.940 Beiträge
(puhhhh...ich lehn mich viel zu weit aus dem Fenster gerade )

Selbsteinsicht ist schon mal ein guter Anfang *g* wir wollen mal nicht so kleinlich sein ist alles nur Menschlich *zwinker*

Gebe mal ne Runde *lolli* in die Runde *grins*

@Diotimavera
...ich hätte es nicht schöner sagen respektive schreiben können!

Danke für diesen Beitrag!

*spitze*
S_C_H_ö_N
@*********erste

Schön zu hören, dass du das ähnlich siehst. *bussi*

Jetzt gehe ich aber in die *heia* - soll ja bekanntlich schön machen *zwinker*

dann kann FRAU morgen wieder ihren MANN stehen und zwar
s_c_h_ö_n weiblich *huebschmach*

Schlaft gut Ihr Flintenweiber - schön, dass es Euch gibt...

Dio
*****one Frau
6.940 Beiträge
Dio *danke* und schlafe Du auch gut *heia*

Werde mich auch mal für Heute verabschieden schlaft schön Ihr Lieben*undwech*
******gel Frau
1.159 Beiträge
Dio, dein Beitrag geht runter wie Öl! *top2*

"Schönheit liegt im Auge des Betrachters"

An Tagen, an denen ich mich total unschön finde, bekomme ich ehrliche Komplimente.
Ich versuche dann sehen zu wollen was mein Gegenüber an mir sieht, es gelingt mir aber nicht.
Dies sind Momente die mich verwirren.

Delia
@Delia
Verwirrung ist gut!
Denn nach dem Nebel kommt die Klarheit.

Drück dich und gute Nacht.

A propos: Bei mir ist es umgekehrt. Wenn ich mich nicht schön finde und das auch so nach außen "kommuniziere" kriege ich keine Komplimente (zumindest nicht für mein Äußeres).
Also Frage an Dich. Wie machst du das, dass du TROTZ deines "dich unschön findens" Komplimente bekommst? Das muss ich unbedingt lernen! Verrat uns dein Geheimnis.

fisching for compliments, but how?
Gerne höre ich dieser Tage mehr davon...

Dio
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Na klar dürfen Flintenweiber schön sein. Sonst müsste ich ja sofort wieder austreten aus der Gruppe. Und mit mir ca. 85-99% der weiblichen Belegschaft.

*ggg*

Eine schöne Frau ist eine Frau, die mit sich im Reinen ist, die ihren Körper und ihre Weiblichkeit liebt, die sich sexy und kraftvoll fühlt. Wenn so ein Flintenrasseweib dann mit zerzaustem Haar, verrutschtem Oberteil, zerwühltem Rüschenrock und dreckverkrusteten Stiefeln in der Saloontüre steht und die Neuankömmlinge anfunkelt, dann möchte ich noch mal jemanden sehen, der an der Schönheit eines Flintenweibs zweifelt.

Ich mag Frauen, die natürlich wirken. Damit meine ich NICHT den Wildwuchs unterm Arm und zwischen den Beinen und NICHT die natürlicherweise nach dem Nägelkauen nicht mehr so schönen Finger...

Ich mag nur keine Tussis mit Stinktiersträhnchen, angeklebten Plastiknägeln und ausgezupften und wieder hingemalten Augenbrauen... die finde ich NICHT schön auch wenn man ihnen ansieht dass sie sich ihr ganzes Zeug was haben kosten lassen... Strähnen, Nägel, blabla, da kommt schon was zusammen.

Hey, aber das ist nur mein Geschmack. Schön ist man nicht davon, was außen draufgemalt ist. Schön ist man innen und strahlt es aus. Ich habe schon viele Frauen kennengelernt, die neutral betrachtet vielleicht Makel hatten aber die unglaublich schön und strahlend wirkten, wenn sie einfach nur dasaßen und lachten.

Und so eine Frau ist für mich ein Flintenweib.
ich hoffe doch sehr
dass Flintenweiber schön sein dürfen.

Ich kam mir jahrelang wie ein häßliches Elefantenkind vor. Es gab nicht mal Spiegel in der Wohnung. Kleidung musste sauber und gebügelt sein. Haare gewaschen und gekämmt... fertig.

Ich bin froh, dass ich entdeckt habe, wie geil es sich anfühlt, wenn die Beine und weiteres frisch enthaart sind, eine cremige Lotion auf dem Körper ist, wie wenn man eine frische Haut angezogen hat. Bäder mit ätherischen Ölen und pflegenden Substanzen lassen mich herrlich abschalten.

Ok, Friseur ist immernoch so ein Ding... aber meine Friseurin macht irgendwas mit meinen Haaren, so dass ich außer Fönen und mit der Bürste durchgehen nichts machen muss. Das Geheimnis des styling konnte ich bisher noch nicht ergründen.

Schminken tu ich mich sehr gerne, ist wie ein warm-up *gg* Ein Gläschen Sekt dazu - und los gehts. Allerdings ausschließlich wenn ich ausgehe!

Fingernägel? ok, kurz und ordentlich gefeilt, sonst gibt es Riefen in den Rücken meiner Kunden *zwinker* Aber im Sommer gerne mal lackiert, passend zu den Fußnägeln... mit Zehenringen und Fußkettchen geschmückt.

Körperpflege - damit streichel ich meine Seele. Und wenn ich mich dann jetzt ohne Weinkrampf im Spiegel anschauen kann, habe ich einen Schritt nach vorne gemacht, finde ich.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@sina: sehr *ähm* spannend ...
Sonst müsste ich ja sofort wieder austreten aus der Gruppe. Und mit mir ca. 85-99% der weiblichen Belegschaft.

diese (aus deiner weiblichen Sicht) Varianz von 14% und vorallem: wer ist das 1% ... *fiesgrins*
******gel Frau
1.159 Beiträge
Sina...
und ausgezupften und wieder hingemalten Augenbrauen... die finde ich NICHT schön

...dieser (Schwach)Sinn hat sich mir bis heute noch nicht erschlossen.

Delia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.