Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4484 Mitglieder
zum Thema
Keine sexuelle Anziehung durch Aussehen138
Ich lese es hier oft und es scheint daher wohl die überwiegende…
zum Thema
Women only1
Women only! Vorwort Meine heutige Geschichte ist ausschließlich für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darf ein Flintenweib auch "schön" sein?

mh
.....also ich lege extrem grossen wert auf mein äusseres. mir macht es spass zu wirken und zu modeln.

ich zupfe mir auch die augenbrauen *baeh*

ich denke mit optik hat es wenig zu tun, flintenweib zu sein.........und auch nicht damit, wie man sich zurecht macht.
sondern mit einstellung und innerer stärke. damit im leben zurecht zu kommen, selbstständig zu sein, handfest zu handeln und mit beiden füssen auf der erde stehend in sich zu ruhen.

und das hat nichts damit zu tun, wie man aussieht. diese geistige haltung kann man auch in highheels mit langen krallen,minirock und make-up haben. man darf nur vielleicht nicht weinen, wenn eine kralle mal abbricht?

ich bin eine frau, und das zeige ich auch gerne!!!


ich mag das spiel von weiblichkeit und stärke, im leben.......und in bildern
Schönes Bild
Von Foto kann man bei so einem Bild ja nicht mehr reden . Ist ja digital nach bearbeitet .
Aber genau DAS ist ein Flintenweib !
Mehr fällt mir im Moment nicht dazu ein .

LG Stefan
lach
......deshalb schrieb ich BILD und nicht FOTO

übrigens ist es fast nicht nachbearbeitet klugscheiss


lach
*****one Frau
6.940 Beiträge
SinasTraum
Wenn so ein Flintenrasseweib dann mit zerzaustem Haar, verrutschtem Oberteil, zerwühltem Rüschenrock und dreckverkrusteten Stiefeln in der Saloontüre steht und die Neuankömmlinge anfunkelt, dann möchte ich noch mal jemanden sehen, der an der Schönheit eines Flintenweibs zweifelt.

Stelle mir das gerade vor und finde es gut *g*
Wie recht du hast *genau*

Mit geschwellter Brust frechem Grinsen steht die Flintenfrau im Saloon Rahmen und da fallen sicher mit dem kompletten Paket die Männer reihenweise vom Hocker *zwinker*


ich seh da gerade
Sharon Stone vor meinem inneren Auge.... wie heißt denn dieser Western noch, mit dem Wettschießen und allerhand bekannten Schauspieler... zu dumm, dass mir gerade keiner einfällt.

Einer ist so ein Bleichgesicht, hat auch bei Titanic mitgespielt.....

Die Geschichte ist zwar ziemlich dick aufgetragen aber das ganze Spektakel strotzt nur so von Klischees, einfach grandios!
Gelassenheit
im Gegensatz zu früher ist mein Kleiderschrank geschrumpft.
Ich kann mich erinnern, das mein Styling als junge Frau Stunden brauchte und bevor ich und meine Freundinnen angezogen waren, stand nicht nur mein Kleiderschrank Kopf, sondern noch ein paar andere auch, weil in meinem war eh nie drin, was ich gerade brauchte...
Meistens musste ich auf meiner Couch schlafen an solchen Tagen, weil ich erstmal den nächsten Tag brauchte, um alles wieder in den Schrank zurückzuverstauen, was ich da rausgerissen habe.
Es war auch irgendwie nicht so einfach wie heute, wo die jungen Menschen den Trendsettern folgen.

Wir sehen alle anders aus, kauften unsere Klamotten auf Flohmärkten mit den verrücktesten Assessoirs, die Schuhe waren sündhaft hoch..die Röcke wurden sehr kurz...wir wollten provozieren, aber auch top aussehen.
Heute bin ich in ca einer Stunde fertig mit Duschen anziehen und Schminken. Ich lege definitiv nicht mehr so grossen WErt auf Klammotten. Woran das liegt?. Vielleicht habe ich mich da jahrelang genug austoben dürfen, ich gehe auch nicht mehr täglich weg und wenn zu einem schönen Essen und selten in die Disco.
Mit dem Alter nimmt der Marktwert ab und andere Dinge werden viel wichtiger und das ist auch gut so...
Früher konnte ich mir nei vorstellen, daß das eines Tages so sein könnte. ich schaute immer meine Mutter an und habe sie bedauert, daß sie in so langweiligen Klamotten rumlief, nicht die Traumfigur besass und ich dachte, das passiert mir nie.
Alles geht seinen Weg und auch das. Schönheit wird heute anders definiert.Ich definiere sie über Ausstrahlung und nicht mehr üner outfit.Das war ein prozess und ich glaube, er ist ganz normal
ein Flintenweib ist auch eine Frau
egal ob püppchen, barbie oder flintenweib. eine frau darf immer frau sein und das auch zeigen.

ich fühle mich wohl wenn ich gut aussehe. wichtig ist aber das man sich selbst gefällt und es für sich selbst macht.

früher lief ich wie ein aschenputtel rum. ungeschminkt ind schlappersachen. ich wollte immer das man mich mag wie ich bin. war aber immer unzufrieden und hatte kein selbstbewustsein.

und dann habe ich entdeckt wie gut ich mich fühle wenn ich mich sexy anziehe. ich mochte plötzlich meinen körper und ich fand mich schön.

auch wenn jetzt vielleicht der eindruck entsteht das ich ein modepüppchen und kein flintenweib bin. stimmt nicht, ich bin eine harte kämpferin und habe mich immer ohne mann durch gebracht. in gegenteil, ich musste sogar, wenn ich mal eine beziehung hatte, für die kerle mitkämpfen und die durchbringen.

und auch mit tiefen ausschnitt, halterlosen und heels, greife ich zur waffe. außerdem ist meine art und mein dreckiges mundwerk nicht umbedingt ladielike *smile*
was ich sagen wollte
zum -frausein gehört nicht der überquellende Kleiderschrank, sondern die passende Einstellung und aus der ergibt sich sehr wohl auch das passende outfit:)
@danette
mein kleiderschrank quillt über. ich liebe ausgefallene klamotten und schuhe. *gg*

ich weiß, typisch weibchen.... bitte, bitte werft mich nicht raus. *anbet*
amorpsyche
lach nein..ich kanns verstehen....

ich versuchs halt in den Griff zu bekommen

meiner quoll auch immer über, seit ein paar Jahren versuche ich es anders..

hat aber etwas mit meiner psersönlichen Entwicklung zu tun, ich mag auch ausgefallenen Klamotten ..die sind immer noch drin..passen nur grad nicht
und Schuhe..ich sage nur wehe wenn ich losgelassen wurde....
warum sollten wir nicht schön sein. wenn ich mit grossem make up und styling in den spiegel schaue und mich schön finde, bin das immer noch ICH. schaue ich in den spiegel nachdem ich vor freude geheult habe, finde ich mich schön, das bin dann auch ICH. und das macht doch unsere schönheit aus, so wandelbar wir auch sind, wir bleiben wer wir sind.
silver_LADY
ja es ist ein Frage des Bewusstseins, sich schön zu finden. des selbst-ich wünschte, ich hätte da mehr von gehabt in meinem Leben
und dass dies nicht am outfit liegt, habe ich sehr spät erst verstanden.

Ich habe eine schwerstbehinderte Freundin, blind, im Rollstuhl verkrüppelte Gelenke
ich finde diese Frau so unglaublich schön, weil sie ihr Schicksal mit Bravour meistert und ein unglaubliches
Sendungsbewusstsein hat.

heute kann ich solche Schönheit empfinden, früher hat sie Mitleid ausgelöst, heute Respekt und unglaubliche Wärme
Übrigens ,
nicht nur die Kleiderschränke von Ladies laufen über ......*floet*

LG Stefan
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Ach...
...Deiner auch? *haumichwech*

LG
Katzerl

PS: Sowas nennt man "Wind aus den Segeln nehmen"! *ggg*
Kleiderschrank
Überquillende Kleider- und Schuhschränke von Männlein und Weiblein...

...hatte ich mal, doch er ist wieder sehr übersichtlich. Eine Ausmistaktion brachte es an den Tag. Es gibt DREI Stapel...

Stapel a: passt nicht (verschenken, verkaufen)
Stapel b: gefällt nicht (Altkleidersammlung)
Stapel c: passt und gefällt - der Stapel ist sehr übersichtlich und hängt jetzt locker im Schrank. (Wo viel Platz - da ist jetzt wieder Platz für Neues)

Diotima
Schönheit und Kleider
"kleider machen Leute"

was haltet Ihr von diesem Spruch?
Nicht allzuviel, ehrlich gesagt. Und da ich nicht nähen kann, gilt das umgekehrt auch nicht, jedenfalls nicht für mich...
***ui Frau
11.552 Beiträge
Ich denk eher, der Unterschied ist, das wir eben keinen halben Infarkt kriegen, wenn man dann doch mal einen Nagel sprengt, oder eine Krise, weil der Friseurbesuch schon zwei Wochen überfällig ist ...
die Rasierklingen aus sind und die Beinrasur noch ein paar Tage warten muss...

Wie denkt ihr darüber? Entwickle ich mich zur Tussi?

*lol* GANZ genau! that's it!
und NEIN! ziemlich weit weg von einer tussi!

klar besitz ich eine handtasche (oder warens zwei?) - aber ich stöckel nicht auf irgendwelchen hochhacken durchs leben - sexy sein kann ich auch ohne highheels mit denen ich mir sowieso nur die füsse brech *lol*, ultraminis, langkrallen frisch vom nagelstudio und immer der neuesten topfrisur + perfekt makeup.

meiner meinung kommts schon auch sehr auf die innere einstellung an, ob eine frau ihre erotische seite und ihren sexappeal transportieren kann. was bringt die optisch perfekteste frau, wenn sie innerlich ein wrack ist, nicht zu sich und hinter dem steht was sie tut und ist, und einfach nicht die ihr innewohnende erotik leben kann? nichts - würd ich mal sagen.... leere geschenkverpackung.

am schlimmsten sind die, die dann auch noch im bett drauf achten, dass ja der lippenstift und der kajal nicht verrutschen - weil sie dann ja nicht mehr "schön" sind. meiner meinung nach sind solche frauen irgendwie "hässlich" weil sie mit der ganzen schminke sich nur eine maske aufsetzen die gröbere "mängel" vertuschen soll...

also - klar darf ein flintenweib auch schön sein - und flintenweiber sind deswegen schöne weiber, weil sie wissen, dass es nicht primär drauf an kommt, wie man aussieht, sondern was frau aus sich macht, und wie sie das auslebt, was sei draus macht.

bin sogar mal so frech und behaupte, dass "g'standene frauen" ihr (sex)leben viel mehr genießen (können) ohne perfekt und wie aus dem ei gepellt auszusehen (zu müssen) weil sie begriffen haben, dass schönheit nicht alles im leben ist. *gg*
frech
bin sogar mal so frech und behaupte, dass "g'standene frauen" ihr (sex)leben viel mehr genießen (können) ohne perfekt und wie aus dem ei gepellt auszusehen (zu müssen) weil sie begriffen haben, dass schönheit nicht alles im leben ist.

gebe ich dir hier mal recht, weil dieser Meinung bin ich auch.
Also irgendwie lässt mich diese Frage nun nicht mehr los.

Ob ein Flintenweib schön sein darf oder nicht.

Sieht ja nun offenbar so aus, als ginge der Trend in Richtung: nö. Muss nicht. mit einer leichten Tendenz in Richtung Darf nicht, weil sonst Zicke.

Der leichten Tendenz kann ich mich zwar nicht anschliessen, ich kenne durchaus sehr schöne, aber dennoch recht toughe Frauen, aber keine von denen würde sich die Frage stellen, ob sie tough UND schön sein dürfen oder nur ODER. Brauchen sie ja auch nicht. Schönen Frauen verbietet eh keiner was.

Ein Beispiel: unsereiner (also, die Normalauslage) steht vor dem Basis-Admin ihres Vertrauens und erklärt, sie benötigt ein Loch in der Firewall, um ein einsames System mit einem populären Server zu verbinden, woraufhin dieser automatisch in das typische Verhaltensmuster eines imperialen Sturmtruppen-Technikers verfällt, den man gerade gebeten hat, beim Todesstern sämtliche Schutzschilde runterzufahren.

Kommt dagegen eine schöne Frau mit einem ebensolchen Ansinnen, wird er bestenfalls fragen, obs nicht noch eins mehr sein darf.

Und soweit ich das sehe, ist das bei Flintenweibern doch genauso: Leute, diese Frauen sind bewaffnet. Ob sie schön sind oder nicht, ist doch völlig egal: wenn der Admin moppert, ballern sie sich das Loch selber in die Firewall und entladen noch ein Magazin in den persönlichen Lieblings-Server des Admins...

Also, ich würd mich nicht hinstellen und einem Flintenweib erklären wollen, sie dürfe nicht schön sein. Sie brauchts nicht, sie kriegt ja wohl auch so, was sie will, aber wenn sie will, darf sie. Finde ich.
Ehrlich gesagt
verstehe ich die Frage sowieso nicht.

Die Anwort ist, ein Flintenweib ist wie es ist

schön durch Aussehen

oder schön durch Ausstrahlung

oder eben genau das Gegenteil, wenn es sich bewaffnet und scharf schiesst.

Wer es in diesem moment immer noch schön findet, der hat es verstanden

Nur wo sind die Flintenweibversteher????
Gehe jetzt aus
als Flintenweib...heute aber gekennzeichnet:)
spassmodus-an

ich geh nirgends hin............weil ich einfach zu schön bin *lol*



es könnte ja noch wer denken, es sei eine sehr gekonnte karnevals-maskerade *oh2*

(tolle ausrede als karnevals-muffel *top*)


*rotfl*


just-kidding *zwinker*
Karneval
Ich gehe natürlich als HÄSSLICHE Hexe. *hexe*
Diese Flirts sind besonders prickelnd..
und da zeigt sich, was ein wahrer Flintenweib-LIEB-haber ist.

So etwas traut sich doch nur ein Flintenweib, oder?

Diotima

*hexe*
Mädelz, eine schöne Frau kann nichts entstellen.

Und nachdem ich den Thread gelesen habe, gehe ich am Wochenende beruhigt Rouge nachkaufen. Und Lippenstift. Und Wimperntusche ist mir auch ausgegangen. Herrje...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.