Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4484 Mitglieder
zum Thema
Keine sexuelle Anziehung durch Aussehen138
Ich lese es hier oft und es scheint daher wohl die überwiegende…
zum Thema
Women only1
Women only! Vorwort Meine heutige Geschichte ist ausschließlich für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darf ein Flintenweib auch "schön" sein?

@Minui
*guterbeitrag* *spitze*
Was wollen denn Männer ? Blond . blaue Augen , Busen XXl , Hintern XXS , Highheels und Beine bis zum "geht nicht mehr" ????????

NEENEE , mir persönlich ist eine Frau lieber , die auch mal einen Sack Zement schleppen kann und sich dafür nicht zu "fein" ist .
Allerdings sollte diese Frau sich ihrer Weiblichkeit VOLL bewusst sein !

Ein "Flintenweib" eben .

LG Stefan
Schminkpalette
@*********nzge

Oh, viel Spass dabei!
Ausnahmen bestätigen die Regel...
Lippenstifte und Co. kaufe ich auch gerne ein.

@**le

Wimperntusche, Rouge und Lippenstifte Tipps wären mal ganz angebracht hier, denn vor lauter Wald erkennt man in den Geschäften bald die Bäume nicht mehr.

Wichtige Fragen meinerseits:

Hält die Haltbarkeit der neuen Lippenstifte auch was sie verspricht?
Wer kennt die beste Wimperntusche, die keine Spinnenbeine macht, natürlich aussieht, die Wimpern schön verlängert, die man hinterher auch wieder abkriegt, ohne dann Wimpern und fassungslos vor dem Spiegel zu stehen?



Dio
@dio
wäre das nicht einen eigenen tread wert?

sonst kriegen wir irgendwann haue wegen OT *angsthab*

ich zb mache als model wirklich die hardcore-make-up-und-co-tests.........und könnte gerade dann ko******wuerg2*.........wenn etwas nicht hält was zb werbung verspricht.
Dann macht das doch mal oder fragt die TE, ob sie was gegen die Tipps hier in diesem Thread hätte. Wäre doch auch eine Idee, oder?

Ich kenne übrigens keine von dir gesuchte Wimperntusche, Dio. Alles Schall und Rauch...
****rie Frau
3.296 Beiträge
Hallo???
Jetzt tauschen Flintenweiber Schminktipps aus??? Wie wäre es denn vielleicht noch in einem eigenen Thread??? *panik*

Wo bin ich hier gelandet?????? *fiesgrins*
Psst... Havarie... ich wollte eigentlich nächste Woche mit dir zu Douglas... Come in and find out... *huebschmach*
alsö
.......ich finde nicht das schminken und flintenweib sich ausschliesst.....denn das eine ist reine optik, dass andere innere einstellung und charakter *klugscheisser*


oder ihr müsst mich schon rauswerfen, lach, denn ich lege sehr viel wert auf meine optik *nase*
@****rie

meine Süsse,

tu doch nicht so...
...als wüsstetst du es nicht....

...Du bist bei den
...Flintenweibern gelandet. *rotfl*

@****rie und @*********nzige

ich will mit zu "come in and find out"
Gibt es da auch Männer? Douglas hört sich so männlich an
*haumichwech* (Schearzken, Herzken)

Diotima *troet*
****rie Frau
3.296 Beiträge
"Come in and find out"
... ist er Spruch, mit dem ich jeden Mann geschmeidig kriege. *smile*


Aber jetzt, Mädelz:

*zumthema*
@****rie

JaWOLL Chef!

und

@ Alle

Ein Flintenweib DARF nicht nur schön sein,
es IST schön

zuerst für sich selbst und je mehr sie sich selbst schön findet, je mehr sehen diese Schönheit auch Andere.

Ich hatte mal eine Frau in der Beratung (kein Flintenweib eher ganz brav), die war gar nicht so "hübsch", doch sie strahlte Selbstbewusstsein aus. Sie war von innen heraus schön (und geschminkt). Sie sagte, sie WÜSSTE, dass sie nicht sehr hübsch sei, doch ihre Eltern sagten immer zu ihr, dass sie schön sei und....so fühlte sie sich das ganze leben, eben schön!
P.S. Nach meinen Sitzungen war sie noch nen Tacken schöner und sie strahlte noch mehr. Ihr Mann befürchtete sogar, sie würde jetzt auf "Abwege" kommen...Sie kam, aber der Mann kriegte davon selbstverständlich nichts mit (sie war ja klug und schön) und ging danach wieder ganz zu ihrem Mann zurück...Ab und an sehe ich sie - sie strahlt immer noch und hat jetzt eher etwas "Flintenweibisches" an sich...

Diotima
das mit der ausstrahlung
und dem selbstwertgefühl und selbstbewusstsein stimmt.

ich kenne zwillige, wirklich gleich aussehend und dennoch wirkt die eine bedeutend schöner, weil viel selbstsicherer.

menschen, die sich bereits durch ihre körperhaltung dafür entschuldigen geboren worden zu sein werden selten 'schön' wirken.

schönheit ist etwas sehr realitives, da sehr geschmacksabhägig..........*nixweiss*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Und manche ist einfach nur ....
.... schön blöd! *autsch*

(sorry, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen ... *ggg* )



*undwech*
hat auch was
oder?

sonst hätten WIR eine menge weniger zu lachen *zugabe*

und auch *undwech*..............*tuete*
@Alle
Mit Euch komme ich ja schier wieder ins philosophieren ...

Was ist denn genau SCHÖN BLÖD?? *gruebel*

Da hätten wir ja gleich mehrere Themen parallel (aber wir sind ja alle Multitaskerinnen)
Was ist schön, was ist blöd, was ist eigentlich das Gegenteil von schön und das Gegenteil von blöd? und, macht Multitasking vielleicht schön, oder eher schön blöd? *yo* *walk*

Diotima *undwech*
wenn wir alle
*undwech* <---machen..........is hier gleich keiner mehr *rotfl*
Schön blöd... das ist für mich die Tussi - mein persönliches Feindbild. Über die wollte ich hier mal einen eigenen Thread eröffnen. Ich feile noch daran... (die Tussi würde mich jetzt schön blöd fragen: mit welcher Nagelfeile?) *kopfklatsch*
******gel Frau
1.159 Beiträge
Nachdem ich jetzt eine neue Interpretation vom Flintenweib gelesen habe (im Vorstellungsthread) finde ich die Frage, ob ein Flintenweib auch schön sein darf, vööööllig berechtigt.

Ich bin kein Piratenweib mit ausgeschlagenen Zähnen und ganz ehrlich (!), ich will auch nicht aussehen wie die Witwe Bolte oder wie Tante Olga in der Küche...*nene*

Auf zu Douglas "Come in and find out" und anschließend die Nägel feilen. *g*


Delia
**********under Frau
16.759 Beiträge
Schönheit wird nicht umsonst die Waffe der Frau genannt ...
Oje, gibt es hier drin jetzt auch Piratenweiber mit ausgeschlagenen Zähnen? Auch ne Witwe Bolte und ne Tante Olga sind für mich nicht wirkliche Flintenweiber...

A Propos:
Ich war mal letztes Jahr auf ner "Single-Party". Ich, nett weiblich gekleidet, Ausschnitt und geschminkt, hochhackige Stiefel (eben wie immer), gehe mit meiner Freundin (ebenfalls Flintenweib) dorthin. Wir öffnen die Türe und brechen gleichzeitig schallend in Gelächter aus. Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lachen. Die ganze Schminke lief, doch das war egal, denn...

Nur stehengebliebene Übriggebliebene in selbst gestrickten Pullis oder stinkendem Jutekleid, mit Jesussandalen und grauem Langhaar, selbstverständlich gehört zum Öko-Look auch das behaarte Beinkleid und der Pudel unterm Arm, deutlich sichbar beim ach so freien Freitanz, passend zur Fleischbeschau, waren anwesend. Wo sie die alle herhatten ist mir bis heute ein Rätsel...
Komisch nur, die männlichen Alt-68 Typen hatten es aber deutlich eher auf uns Beide abgesehen - wir tranken unseren Jasmintee und verschwanden - in ne kultige Bar.
Hmmm....

Nachdenklich Zöpfchen in meine Achselhaare flechtend frage ich mich gerade, ob Flintenweiber es wirklich nötig haben, über in Modefragen Andersdenkende despektierlich zu werden...?

Also, wenn ICH ein Flintenweib wäre, würd ich eher Kaliber vergleichen oder so. Das kommt mir irgendwie...flintenweiblicher vor als so ein Boahsiehtdiescheisseaus.

Aber ich kenn mich in flintenweiblichen Fragen auch nicht so aus. Geb ich gern zu. Ich bin mehr so der unbewaffnete Typ *frieden*
******ana Frau
1.996 Beiträge
nun ich denke die schönheit des flintenweibes liegt in der angemessenheit und authentizität. also zumindest für mich...

ich kann auch aufkrachen und die stylemaus mimen, wenn der anlass dazu besteht.

aber ich kann auch in alten jeans, sweatshirt und gummistiefel in einem stinkenden fischteich stehen und forellen abfischen.

in beiden situationen finde ich mich schön - denn ich bin ich !

und ich verstelle mich nicht.

so kommts, dass ich mich zeige wie ich mich fühle:

wenn ich einen "ugly-day" hab, dann brauch ich mein kuschelshirt und meine lieblingsjeans und wehe ! jemand will dann highheels von mir!!

wenn ich einen "yeah-day" hab, dann bin ich in 20 sekunden angezogen im frechen minikleid und sandalen, mähne einmal über den kopf gebürstet, schminken wuppt im zeitraffer und ich erobere die welt *g*

körperpflege ist dabei immer selbstverständlich ...

noch eins... wir alle vergleichen uns. wir können gar nicht anders denke ich. ich versuche schon zu vergleichen, allein um mir anregungen mit zu nehmen (ich weiß nie was ich mit meinen haaren machen soll ... bin frisurendilettantin).

lg su
@Alle
Genau das meine ich:

Yes, we can!

...alles, was wir wollen
...so aussehen, wie wir wollen
...so sein, wie wir wollen
...so leben, wie wir wollen
...so SCHÖN definieren,wie wir wollen

jede entscheidet selbst für sich, was schön ist...

Wichtig ist doch nur, dass wir die anderen Menschen um uns herum an dem teilhaben lassen, was uns ausmacht und uns erklären, warum und wozu uns dies, oder jenes wichtig, oder unwichtig ist. Damit werden wird doch greifbar und damit schöner und damit begehrenswerter, erotischer und damit liebenswerter....so zumindest sehe ich das.

(Auch Achselhaarzöpfchen-Frauen gehören in real life zu meinen Freundinnen und ich finde sie schön, aber eben nur die, weil sie von innen heraus schön sind und schön sind, wie sie sind, und damit meine Freundinnen sind)

Für mich gibt es weder
DIE Schönheit noch
DAS Flintenweib noch
DIE Frau

Und danke Mädels, ich sehe Euch jetzt schon deutlicher vor meinem geistigen Auge...

Diotima
Diotima
Danke, besser kann man es nicht sagen!!!
@Cloudia
Gern geschehen, meine Liebe!
Es tut gut, heute ab und an mal jemanden zu treffen, der mich
versteht!

Kennt ihr das auch?
Nicht verstanden zu werden?

Diotima - ziemlich gerupft und mich gar nicht schön findend...
Dio über den Kopf streich
und dabei die zerzausten Federn ein bisschen glättet *taetschel*

Schönheit geht nicht weg, sie ist manchmal nur ein wenig verdeckt!

*knuddel* Mel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.