Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1162 Mitglieder
zum Thema
Küssen in der Beziehung277
Beim Lesen eines Threads über das Küssen eines/einer Fremden schoss…
zum Thema
Wie gern küsst ihr, wenn ihr als Vorliebe "Küssen" nennt?63
Viele Männer geben in ihren Vorlieben u. a. Küssen als "unbedingt"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Flintenweiber küssen

Eintrittskarte
Hallo Sunny auch ich küsse für mein Leben gerne und ist für mich die halbe Miete.
Ohne küssen will ich auch kein Sex und wenn eine Mann auch noch so was von Leidenschaftlich küsst, dann kann er schon fast mit mir machen was er will.

Aber leider hatte ich das bisher erst einmal erleben dürfen. Und ich wollte nie wider aufhören.

Schade das die Männer das nicht für wichtig ansehen und auch versuchen einen die Zunge in den Rachen zu schieben oder auch das Gesicht zu waschen. Küssen ist doch die Vorstufe zum Sex und Sex beginnt im Kopf.

Also an die Herren der Schöpfung, küsst die Damen anständig wenn ihr mehr wollt.


*kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2*
Meine Erfahrungen dazu
... ich küsse für mein Leben gerne.Ich empfinde es schon als sehr intim,wenn ich jemanden nicht küssen will,dann...geht es auch nicht weiter.

Dann gibt es leider immer wieder die Männer,die ...

a) die Zunge dauerhaft draußen haben und damit so komisch vibrieren,dabei leider den vermehrten Speichelfluß ignorieren
b) meinen,sie müssen mir mit ihrer Zunge die Zähne putzen
c) ihre Zunge sooo weit in meinen Rachen schieben,dass ich Angst habe zu ersticken und sie es auch ned checken,wenn ich sie versuche dann abzuwehren ...
d) wo ich das Gefühl habe,sie wollen mich auffressen oder mich wie ein Hund abschlecken

Alles absolute NoGo´s

Dann küss ich lieber gar nicht
*kuss*
ich küsse so wahnsinnig gerne...
ich öffne leicht meine lippen...geb erst mal einen saftigen schmatzer, dann leck ich zärtlich über die Lippen und tauche mit meiner Zunge ein stück in den erwartungsvoll geöffneten mund ein...das dauert nur ein zwei sekunden und ich entziehe mich wieder leicht...sauge an den Lippen meines Partners...knabber an seiner unterlippe...und das spiel beginnt in der oder ähnlicher variante von vorn...bis er mich sich schnappt und mich fordnernder kuss...die meisten haben dann gecheckt, wie es bei mir wirklich funzt...und führen genau das gleiche spiel fort, das sehr sehr sinnlich ist, und einem direkt in die körpermitte fährt...hach mach...
****rie Frau
3.296 Beiträge
ich öffne leicht meine lippen...geb erst mal einen saftigen schmatzer, dann leck ich zärtlich über die Lippen und tauche mit meiner Zunge ein stück in den erwartungsvoll geöffneten mund ein...das dauert nur ein zwei sekunden und ich entziehe mich wieder leicht...sauge an den Lippen meines Partners...knabber an seiner unterlippe...
Und das immer gleich?

Für mich ist Küssen ein Wechselspiel, ein Tanz und immer abhängig vom Gegenüber. Es gibt KEIN PROGRAMM, sondern nur Wechselwirkung ...
Für mich ist Küssen ein Wechselspiel, ein Tanz und immer abhängig vom Gegenüber. Es gibt KEIN PROGRAMM, sondern nur Wechselwirkung

Yepp, und küssen ist bei mir extreeeeeeeem abhängig von meinem Partner und den Gefühlen, die ich gerade im Moment des Küssens für ihn habe und die ich von ihm spüre oder glaube, zu spüren.

Ich liebe die zärtlichen und auch die wilden Knabbereien und Leckereien am Ohr (ja, ja, ich weiß, gibt Frauen, die hassen das! Ich liebe es!!).

Was ich gar nicht haben kann, sind diese mechanischen Küsse. Geküsst, weil man das halt so macht. Zum Abschied, zur Begrüßung, warum auch immer. Diese gefühlskalten Lippen, die steril auf einen draufgedrückt werden. Bäh... *pfui*
****ry Frau
40.957 Beiträge
Für mich ist Küssen ein Wechselspiel, ein Tanz und immer abhängig vom Gegenüber. Es gibt KEIN PROGRAMM, sondern nur Wechselwirkung ...

*genau* find ich auch

Was ich gar nicht haben kann, sind diese mechanischen Küsse. Geküsst, weil man das halt so macht. Zum Abschied, zur Begrüßung, warum auch immer. Diese gefühlskalten Lippen, die steril auf einen draufgedrückt werden. Bäh... *pfui*

ja, dann lieber gar keinen Kuss

lg cherry
oh man..Havarie
Und das immer gleich?

Mein Beitrag war logischerweise ein Beispiel...nicht standardprogramm...
ich bin viel zu sehr Luder..für immer das gleiche...
*******o555 Mann
8.863 Beiträge
also wenn ich küsse.....
dann ist Frau so paralysiert, daß Sie nachher im 7. Himmel schwebt und mir mit der Harfe huldigt : " Hosianna...scirocco555 ! " *haumichwech*
laaach
du bist wirklich goldig scirocco *smile*
*******o555 Mann
8.863 Beiträge
sag ich doch dauernd....
*liep
*verstehe Frauen
*kuschlig
*knutsch leidenschaftlich gern
*knuddelig
*und brauch keinen Schwanz um Frau glücklich zu machen..*smile*
Fehlinterpretation
Rocco... wahrscheinlicher wäre für mich eine Fehlinterpretation deinerseits. Die Dame ist vor Schreck gelähmt.

Wenn du dann was hörst, könnten das auch Maulschellen sein. Da hört man auch schon mal das Hosianna...... *fiesgrins*
*******o555 Mann
8.863 Beiträge
nein......
stimmt nicht.....die Erfahrung zeigt immer wieder das Gegenteil.....*g*


die süßen Ladies schmelzen dahin, wie Wachs...*smile*
*wow* ja genau
Wachs wird nur weich, wenn man es mit Feuer heiß macht, mein Guter...

Okay, ich seh schon: Cloudia ist beeindruckt, tztztztz....

ICH nicht... *cool* aber ich bin ja auch keine SÜSSE Lady, hehehehe *lach*
****rie Frau
3.296 Beiträge
OT
@********tige *love4* :

Was für einen Haufen haben wir uns da nur zusammengesammelt? *roll*
Tja, manchmal... bin ich auch süß *haumichwech*
*******o555 Mann
8.863 Beiträge
wenn ein Killerz
eine Lady beim Tanzen nicht heiß machen kann...

sorry, dann soll es sich ein Wienerle kaufen gehen und versuchen, es bei ihr reinzustecken...*haumichwech*

TANZEN...macht geil ! *zwinker*
OT@Havarie:

DAS frag ich mich auch, ich bin fassungslos. Bei der kleinsten Süßholzraspelei schmelzen sie wie Butter in der Sonne.

Nun ja, ich bin so ziemlich alles, nur nicht süß. Oder Havarie, meine Herzensfreundin? Die kann das besser einschätzen...
*******o555 Mann
8.863 Beiträge
Alle Frauen sind süß !
....in meinem Arm....*smile*


(wenn sie dann da sind )
Hinterher, können wir immer noch das Pferd besteigen und mit der Knarre in der Hand losreiten...
Ok, das Lächeln muss ich mir dann verkneifen...
Arroganten Blick aufsetzt und schon ist die Flintenweiberwelt wieder in Ordnung.
****rie Frau
3.296 Beiträge
gutes Stichwort ... *zumthema*
*******o555 Mann
8.863 Beiträge
wenn Flintenweiber das GUT tun....
hat Killerz einen Genuß-Flash !...*smile*

und dann will der MEHR....bekommt LUST....und will sie VERNASCHEN ! *mrgreen*
*****one Frau
6.940 Beiträge
Themenersteller 
hat Killerz einen Genuß-Flash !...*smile*

und dann will der MEHR....bekommt LUST....und will sie VERNASCHEN ! *mrgreen*

Könnte vorkommen trift aber nicht immer zu *grins*
*******o555 Mann
8.863 Beiträge
also
ich habe leider bisher feststellen müßen, daß Frauen oftmals nicht geil geküßt werden....laut ihren Aussagen

Wenn sie dann von Mann geil geküßt werden, dann ist das ein gegenseitiges Wechselspiel...(wie bei den Killerz schon diskutiert wurde*zwinker*)...und dann bekommt FRAU verdammt viel Lust !


ding-de-ring-ding-ding.......ohhhh, wie ist das schön !
*****one Frau
6.940 Beiträge
Themenersteller 
scirocco555 Bei einen Halben Jahrhundert das Du alt bist musst Du mehr Erfahrung haben als ich *lol* ich bin ja nur Frau die nicht gut geküsst wurde *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.