Glaube,
dass ich tagesformabhängig küsse...Will heissen: wen ich an dem Tag bis dato schlecht drauf war muss ich mich beim ersten Kuss erst wieder runterfahren, mich öffnen un weich werden, auf den anderen einlassen. Und plötzlich verändert sich meine Wahrnehmung: ich spüre die Weichheit der Lippen meines Gegenübers, das Spiel seiner Zunge in meinen Mund und geniesse die sich ausbreitenden Gefühle und der Rest der Welt versinkt ...
Klappt leider nicht mit jedem Mann. Es gab einmal Einen, der so gut wie nie knutschen wollte. Bis ich herausfand, dass er Angst hatte wegen seiner bereits teilweise vorhandenen falsche Zähne... Aber komischerweise war der Sex mit ihm durchaus ansprechend
Besonders spannend finde ich auch immer diesen kurzen Moment bevor man sich zum ersten Mal "richtig" küsst: dieser Blick in die Augen, das Versinken darin und die Distanz die sich immer mehr verkürzt und man das Gefühl hat, dass Funken sprühen und einen Elektrizität durchfliesst bis sich die Lippen endlich berührt haben und die Welle sich langsam Richtung Magengegend (ungefähr - meist auch tiefer) ausbreitet...
Ich verteile auch sehr gerne kleine "Schmetterlings" Küsse über den ganzen Körper - man kann dabei so schönauf Forschungsreise gehen
lg
Glyxi