Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1162 Mitglieder
zum Thema
Küssen in der Beziehung277
Beim Lesen eines Threads über das Küssen eines/einer Fremden schoss…
zum Thema
Wie gern küsst ihr, wenn ihr als Vorliebe "Küssen" nennt?63
Viele Männer geben in ihren Vorlieben u. a. Küssen als "unbedingt"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Flintenweiber küssen

Glaube,
dass ich tagesformabhängig küsse...

Will heissen: wen ich an dem Tag bis dato schlecht drauf war muss ich mich beim ersten Kuss erst wieder runterfahren, mich öffnen un weich werden, auf den anderen einlassen. Und plötzlich verändert sich meine Wahrnehmung: ich spüre die Weichheit der Lippen meines Gegenübers, das Spiel seiner Zunge in meinen Mund und geniesse die sich ausbreitenden Gefühle und der Rest der Welt versinkt *rotwerd*...

Klappt leider nicht mit jedem Mann. Es gab einmal Einen, der so gut wie nie knutschen wollte. Bis ich herausfand, dass er Angst hatte wegen seiner bereits teilweise vorhandenen falsche Zähne... Aber komischerweise war der Sex mit ihm durchaus ansprechend *nixweiss*

Besonders spannend finde ich auch immer diesen kurzen Moment bevor man sich zum ersten Mal "richtig" küsst: dieser Blick in die Augen, das Versinken darin und die Distanz die sich immer mehr verkürzt und man das Gefühl hat, dass Funken sprühen und einen Elektrizität durchfliesst bis sich die Lippen endlich berührt haben und die Welle sich langsam Richtung Magengegend (ungefähr - meist auch tiefer) ausbreitet...

Ich verteile auch sehr gerne kleine "Schmetterlings" Küsse über den ganzen Körper - man kann dabei so schönauf Forschungsreise gehen *wolke7*

lg

Glyxi
küssen über alles
ich liebe küssen, das ist für mich das größte.

wenn jemand schlecht küsst, bin ich schon abgeneigt und kann mich nicht öffnen, obwohl ich die anderen qualitäten noch gar nicht kenne.

und bei mir ist es so, das ich mich nicht küssen lassen kann bzw. es schlecht geht. weil ich küsse. ich küsse jemanden. ich werde nicht geküsst oder lasse mich küssen, sondern ich küsse den jenigen.

und wie!

außer es ist jemand so dominant und kann so gut küssen, das ich mich küssen lasse.

das ist selten.

wenn ich küssen kann, macht es mir auch am meisten spaß.

gibt es andere denen es auch so geht?

und wenn ich küsse dann immer mit ganzer leidenschaft. innig und liebevoll bis feurig scharf. dann nehme ich das gesicht in beide hände oder hebe das kinn an, greife in die haare und drücke mir die lippen ran....und streichel nebenbei das gesicht.

oder küsse das ganze gesicht ab.

also das finde ich gehört definitiv dazu.

um mich zu beeindrucken muss jemand auch definitiv gut küssen können.

wenn es dann bei anderen sachen nicht sooooo wahnsinnig gut ist, dann ist das auch nicht schlimm, so lange man gut küssen kann.

andersrum kann ich mir intimitäten ohne küssen absolut nicht vorstellen.


lg Bellandy *zwinker*
*******aris Frau
644 Beiträge
Mmmmmhhhh...
... wer gut küßt hat schon gewonnen bei mir!
Wie sagt schon Joseph Conrad:
Küsse sind das, was von der Sprache des Paradieses übriggeblieben ist!

Ich bin zwar ab und an ein kleines Teufelchen, aber beim küssen will ich auf Wolken schweben und dahinschmelzen, bis der Sturm der Leidenschaft mich übermannt... seufz

Schon viiiiel zu lange her!
******ixa Frau
142 Beiträge
*kuss* Küssen kann man nicht alleine
Alles krieg ich alleine hin,
ihr staunt wozu ich fähig bin,
und weil mich keiner besser kennt,
bin ich selbst mein Assistent.

Halt meine eigene Pokerrund
und Psychoanalysestunden,
trag mir selbst Gedichte vor,
sing mit mir im Doppelchor,
besiege mich bei Schachpartien,
hab mir das meiste selbst verziehn,
kann für mich eine Lanze brechen,
mich im Zeifel auch bestechen,
greif mir selbst den Staffelstab,
und nehm mir auch die Beichte ab,
doch gibt’s nen Punkt an dem ich scheiter,
da käm` auch andre nicht weiter.

*kuss* Küssen kann man nicht alleine,
und ich sag dir auch den Grund.
*kuss* Küssen, das geht auf keinen Fall alleine,
denn dazu brauch ich einen andern Mund.

Allein ist das unmöglich,
ich weiss genau das geht nicht,
versuche entenkläglich,
das ist nur vertane Zeit.
Ich müsste mal eagieren,
und endlich kapieren,
da hilft kein Meditieren,
*kuss* küssen kann man nur zu zweit.

Ich wär dazu bereit.

Ich habe mich sehr gut im Griff,
bin mein Captain und mein Schiff,
gerat ich auch mal in die Miesen,
führ ich mich aus allen Fliesen,
spionier mich selber aus,
stell mich ein und schmeiß mich raus,
fahr mir hinten rein,
hau mir danach aufs Nasenbein.

Isst mir aus der Hand,
und klatscht mich an die Wand,
Ich lass mich aus und lüg mich an,
das ist es was ich sehr gut kann.

Nur…

*kuss* Küssen kann ich nicht alleine,
und ich sag dir auch den Grund.
*kuss* Küssen geht auf keinen Fall alleine,
denn dazu brauch ich einen andern Mund.

Du bist grade hier,
wie wärs wenn ich mit dir,
die Sache mal probier,
*kuss* küssen kann man nur zu zweit.

Ich glaub, dass du Bescheid weißt,
die Lösung klappt zu zweit meist,
wenn man sich auf die Couch schmeißt,
ist der Weg zum Kuss nicht weit.

Ich wär dazu bereit.

(Max Raabe)
Mhhh :-)
Küssen ist sooooo wichtig *zwinker*

aber der Himmel ist es den Seelenpartner zu küssen.
das haut einen um *blume* und hat Suchtfaktor.
*****_sl Frau
626 Beiträge
*kuss2*
*wiegeil*

... für mich ist schön Küssen einfach schon ... sehr intim und auch schon ne halbe Ladung schöner SEX!
Beim Knutschen kanns mir schon schwindlig werden ... alles summt im Kopf und die Beine werden mir schon weich *mrgreen*
Holla di Bolla
... kann Küssen bzw knutschen soooooo geil sein *lol*
Kussformen...
Ich erinnere mich an eine Handvoll verschiedener Küsse...

Meinen ersten richtigen Kuss bekam ich mit 15 am Attersee zu Mondenschein in Österreich. Dieser Kuss war wundervoll, zart, lang... eine Zunge eines Gelsenkircheners erkundete mich und weckte meinen Liebreiz während Wellen stetig gegen den Bootssteg schwappten. Wie wunderbar, meine jugendliche Lust erwachte später in einem VW-Bus auf einem Campingplatz. Ich hätte ihm alles geschenkt, doch er wollte nicht. Später schrieb ich ihm noch zwei glühend heiße Liebesbriefe von daheim, doch Martin, 28, war Gott sei Dank(!) ganz anständig in dieser Nacht!

Ich erinnere mich an sehr geile Küsse mit meinem Busenfreund. Selten habe ich erlebt, dass allein ein Kuss pure Lust herauf beschwören kann. Zungenspitzen, die sich berühren, sich erzählen von der Verheißung inniger Ekstase, Begehren wecken, Seelenverschmelzung, ein elektrischer Blitz in den Unterleib, Verlangen, Erfüllung, allein durch einen Kuss.

Ich erinnere mich an heißersehnte Dates, interessante Männer, mit denen ich schrieb, mit denen ich flirtete, mit denen ich ins Bett ging, und dann taten sie den Mund auf und küsste mich gar fürchterlich. Ich erinnerte mich an meine Waschmaschine im Schleudergang.

Ich erinnere mich an einen nicht geküssten Kuss. Ich trieb ein Spiel mit einem Mann, dem ich Sex versprach und nicht gab. Ich lockte ihn damit, dass er alles von mir haben könne, und wie billig ich dies doch fände. Stark fände ich, wenn er widerstünde. Ich nähere mich seinen Lippen und rieb mich selbst dabei, und sagte er sei ein Thor, wenn er so billig zu haben wäre. Er drückte seine Lippen kurz vor die meinen und es war wohl der erotischste ungeküsste Kuss überhaupt. Ich trieb das Spiel noch weiter, in dem ich meine Lust voyoristisch vortrug und appelierte an seinen Selbstwert sich nicht billig zu verkaufen. Leider verspekulierte ich mich selbst mit meiner eigenen Lust auf diesen feschen Mann. Ich konnte ihm und seiner hilflosen Lust nicht widerstehen und besorgte es ihm. Dies war wohl der erotischste nicht geküsste Kuss überhaupt.
******fun Frau
8.296 Beiträge
mein erster freund war ein spitzenküsser... wir haben stundenlang geknutscht... irgendwann hatte ich sogar fast einen organsmus nur vom küssen... *seufz*...
******fun Frau
8.296 Beiträge
echt doof, daß man hier nix korrigieren kann... und auch doof, wenn man seinen krams nich vorher nochmals richtig durchliest... es soll natürlich "orgasmus" heißen... *lol*...
******n68 Mann
3.592 Beiträge
Gansmus
... wir wollen das nicht als Freud'schen werten und Rückschlüsse auf die Charaktereigenschaften ziehen ...

Die humorvollsten Momente schreibt immer noch das Leben selbst *zwinker*
******fun Frau
8.296 Beiträge
das beruhigt mich aber... *zwinker*
*klugscheisser* Du kannst solange deine eigenen Beiträge editieren, bis jemand anderes nach dir schreibt.

Das verraten wir aber erst, nachdem die Leute für Erheiterung gesorgt haben. *smile*
******fun Frau
8.296 Beiträge
*motz* das is abba nich nett *nono*

und vielen dank für den hinweis... den tipp werd ich wohl öfter nutzen können... müssen... *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.