Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1162 Mitglieder
zum Thema
Küssen in der Beziehung277
Beim Lesen eines Threads über das Küssen eines/einer Fremden schoss…
zum Thema
Wie gern küsst ihr, wenn ihr als Vorliebe "Küssen" nennt?63
Viele Männer geben in ihren Vorlieben u. a. Küssen als "unbedingt"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Flintenweiber küssen

*****one Frau
6.940 Beiträge
Themenersteller 
Wenn Flintenweiber küssen
Wir kennen es doch Alle

Und ewig lockt der Kuss

Was mir unendlich doll wichtig ist das der Kuss für mich einer der persönlichste Dinge ist was ich mit einem Mann (oder auch frau) austauschen kann.

Wie wichtig ist Euch ein Kuss ein richtiger Kuss Ihr holden Flintenweiber und auch Männliche Wesen hier??!!Welchen Stellenwert hat er und welchen Bezug habt Ihr dazu ??!!!

Für mich ist es die Eintrittskarte wenn ich einen Mann küssen tue zu mehr oder auch nicht.Wenn ich das Gefühl habe ein Mann küsst für mich unpassend wird definitiv auch nicht mehr passieren!!!

Zu Küssen ist einer der schönsten Dinge in meinem Leben
(Leider viel zu selten komme ich dazu)

Halbherzige Küsse gehen gar nicht und auch das der andere meint mich mit seiner Zunge mein ganzes Gesicht waschen zu müssen geht auch gar nicht

Es ist für mich die Kunst des Feingefühls die Zunge und Lippen richtig einzusetzen damit der Kuss den man dann bekommt auch zum dahin schmelzen ist



sunny*sonne*
Küssen ist schön... es ist sozusagen die Eintrittskarte...

Und Küssen in der Öffentlichkeit...
da liebe ich die "Heimlichen"
verschämt Händchen halten...
eine Zunge die zufällig über Hals und Ohr streift... *wow*
wenn es beim Küssen im Bauch kribbelt, dann wird das
ganze drum herum auch gut sein.
*****one Frau
6.940 Beiträge
Themenersteller 
Küssen ist schön... es ist sozusagen die Eintrittskarte...

Gut formuliert finde ich auch *genau*
a kiss...........
...is just a kiss..........stimmt eben nicht....zumindest nicht immer.......
ich küsse für mein Leben gern..


aber nicht nur auf küssenliebende volle Männerlippen...nein auch auf die Hände......so zwischendurchin derÖffetnlichkeit.....um ihn dann kurzzeitig mit einem am Zeigefinger saugen um den Verstand zu bringen.........
.auf die Stirn..........aufs geschlossene Auge voller Intimität..
in die hohle Hand.......leicht mit Zunge........voller Verlangen............auf den seitlichen Hals gant rasend vor Begierde........und überallhin voller Lust und Leidenschaft............und dann wieder von vorn..........
********edes Paar
11.308 Beiträge
JOY-Team 
Ooooh, Küssen ist gaaaaanz wichtig - da kann ich richtig ins schwärmen kommen. Ein Kuss, bei dem meine Knie weich werden - was ein Gefühl!!!! seufzt

Ein Kuss muss mich mitreissen, ich möchte davon mehr haben wollen - dann ist das für mich der/ein richtiger Kuss. Wenn dieses Gefühl nicht da ist, dann ist da irgendwie kein "Schmelz" mehr.

Dazu kommt, dass ich den Kuss als wesentlich intimer ansehe als alles andere. Ich bin dem anderen sehr nahe, sehe, rieche, schmecke und fühle ihn gleichzeitig, nehme ihn also aus geringster Entfernung mit allen Sinnen wahr. Für mich geht es kaum intimer!

Wenn ich also jemanden küsse, steht er mir bereits sehr nahe und wenn der Kuss dann noch hin- und mitreissend ist, dann kann da noch viel mehr entstehen.

LG
Arschi *arsch*
****ry Frau
40.957 Beiträge
ein guter Kuss kann der Anfang sein und ein schlechter das Ende, denn ich bin einfach zu alt, um mich abschlabbern zu lassen und dem Mann eventuell noch etwas beibringen zu müssen.

Für mich bedeutet ein guter Kuss, wenn sich die Münder langsam aufeinander zu bewegen, sanfte Berührungen der Lippen und ein zärtliches aufeinander treffen. Dann das Gefühl entsteht, hmmm das ist schön, und sich ein Kribbeln einstellt.
Sich die Lippen leicht öffnen und dann die Zungen ertasten.. to be continued..*zwinker*

Was ich überhaupt nicht mag ist wildes Mundaufreissen und rumgefuchtel mit der Zunge in meinem Hals als ob meine Mandeln untersucht werden sollen*pfui*

lg cherry
der Kuss ...
... früher noch schüchtern und zurückhaltend, dann fast experimentell. So kann Mann ihn heute - wie ihr ja alle einheitlich bestätigt - gut als Türöffner einsetzen. Aber auch ein leichter Kuß fast beiläufig, aber mit dem passenden Blick des Vertrauten kann wunderbar intim und erwärmend sein.
Von den kleinen Knabbernden Küssen am Ohrläppchen oder Hals und zartem Zungenspiel an der Vertiefung zwischen Halsansatz und Schlüsselbein - rrrrrrrrrrrr - dann Kribbelt es. Und wenn all das passt, dann kann aber auch wirklich fast nichts mehr schiefgehen ... *zwinker*
@ cherrylips
*top* du sprichst mir aus der Seele... wenn ich will, dass mein Mund nur Luft verspürt, kann ich besser eine Negerkuss zu mir nehmen. Da bleibt wenigstens irgendein Sinneseindruck hängen!

Küsse müssen spielerisch sein, man kann küssend miteinander reden. Der Kuss zeigt mir, wohin die Reise gehen könnte.... Wenn der Kuss nicht passt, ist auch der Rest nicht kompatibel.

Von den Knutschereien, die von vorneherein ohne Fortsetzung geplant sind, wie in Clubs, sehe ich jetzt mal ab. Wenn da einer nicht küssen kann... Schwamm drüber

*blume* Mel
****ry Frau
40.957 Beiträge
@Mel
lach... ja stimmt. Obwohl ja ein Kuss Kalorien verbrennt und ein Negerkuss auf die Hüften geht..*zwinker*

ich empfinde einen schöner Kuss als den, bei dem ich alles um mich herum vergesse und ich einfach nicht genug bekomme.

lg cherry
******gel Frau
1.159 Beiträge
Ich glaube, mich wollte mal einer beim küssen mit seiner Zunge ersticken. *wuerg2*

Delia
****ry Frau
40.957 Beiträge
*haumichwech*arme Delia *troest*
mich schon mal mit seinem Speichel ersäufen*wuerg*..
oh jeee
und wie habt ihr dann reagiert ??? *oh2*
****ry Frau
40.957 Beiträge
also ich habe gesagt, igitt, lass mal gut sein, du kannst nicht küssen.
Da war er sauer und meinte: das hat noch nie eine Frau zu ihm gesagt.
Ich sagte: doch jetzt!
...
*top*
******gel Frau
1.159 Beiträge
Na erst mal habe ich nach Luft geschnappt (!) und dann fiel mir ein, dass gleich mein Bus abfährt und somit ist bei ihm, der letzte Zug bei mir abgefahren.

Delia
****rie Frau
3.296 Beiträge
Das mit der Zunge ersticken ist die eine Sache ...

Ganz unangenehm finde ich auch die Oktopusse, die sich an einem festsaugen ..., wie ein Oktopus eben. Brrrrrr, ich kriege Gänsehaut (der unangenehmen Art).

Und dann gibt es noch die Mechaniker. Das sind die, die ganz stereotyp und mechanisch die Zunge immer gleich bewegen. Die gibt es in unterschiedlichen Variationen: rauf/runter, hin/her oder auch kreisend. Stundenlang das Gleiche (es kommt einem auf jeden Fall stundenlang vor, selbst wenn man das nur ne Minute mitmacht). Manchmal trifft man auch auf Mischformen.

Die Bademeister wiederum sind die, die so nass küssen, dass man sich vorher am besten einen dicken Latz umbindet ...

Dann fallen mir noch die Zahnreihe-auf-Zahnreihe-Küsser ein ... Ich denke nicht, dass ich das Bild jetzt wirklich noch beschreiben muss.

Und und und ....

Der Kuss ist das A & O.

Mann kann sich damit ins nächste Level katapultieren oder sich seinen Todesstoß verpassen. Alles ist möglich ....

*****one Frau
6.940 Beiträge
Themenersteller 
Schlimm sind auch die Küsse wo der andere seine Zunge nicht einsetzt und man das Gefühl hat

*hm* Hat der überhaupt ne Zunge *kopfklatsch*

Geht ja mal gar nicht *nene*

Schöne Beiträge bis jetzt zum Thema: KÜSSEN

Mein erster Kuss war sehr feucht und glitschig,dachte bei mir,wenn alle Jungs sooo küssen,dann will ich nicht mehr geküsst werden!Gut,das ich nie wieder so eine Erfahrung machen musste.
Für mich sollte ein Kuss voller Gefühl und Leidenschaft sein....aber auch ein flüchtiger Kuss kann sehr viel zum Ausdruck bringen.
So ist das!
Es gibt nichts Erschreckenderes als eine wilde, orientierungslose Zunge, die einem bald an den Ohren wieder rauskommt.
Bitte nicht verwechseln mit einer erkennbaren Leidenschaft! *mrgreen*
****ine Frau
36.961 Beiträge
Küssen ist Verbundenheit, Innigkeit, Zärtlichkeit, herrlich, sinnlich, gefühlvoll, gierig, leidenschaftlich, sanft, wohlschmeckend und Lust auf mehr machend...

Ohne Küssen geht nichts. Einfach die Augen zu schließen und sein Gegenüber zu riechen, zu schmecken, zu spüren...

Eine Woge der Gemeinsamkeit kann einen tragen.



(Ich gebe zu, es gibt auch andere Arten von Küsse *wuerg*)
****ry Frau
40.957 Beiträge
Midi
menno.. jetzt hab ich Lust auf Küssen..

frust
****ine Frau
36.961 Beiträge
*sorry* cherry
Erinner dich einfach an die schlechten Knutscher, dann vergeht dir die Lust wieder *zwinker*

*pfui*
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
Küssen ist Verbundenheit, Innigkeit, Zärtlichkeit, herrlich, sinnlich, gefühlvoll, gierig, leidenschaftlich, sanft, wohlschmeckend und Lust auf mehr machend...

Ohne Küssen geht nichts. Einfach die Augen zu schließen und sein Gegenüber zu riechen, zu schmecken, zu spüren...

Eine Woge der Gemeinsamkeit kann einen tragen.

Da kann ich mich Midline's Aussage nur anschließen *ja*
****ry Frau
40.957 Beiträge
*haumichwech* da brauche ich nicht mal lange zurück denken.. ach das ist auch schade*lol*
aber ich habe echt noch nicht soooo viele Männer getroffen die wirklich toll geküßt haben.

Mich hat letztens einer angeschrieben und vor über einem Jahr hatten wir uns zum Abschied geküßt*pfui* da wußte ich nö- das wird nix- wenn ein Mann mit 47J nicht Küssen kann, dann lernt er es auch nicht mehr.
er schrieb..schön, dich hier wieder zu treffen, wieso wurde aus uns eigentlich nichts? Ich fand den Kuss so schön, du hast so weiche Lippen..

na toll*umpf* was soll man dadrauf antworten??

Stimmt, hab ich! ?? *lol*

*nixweiss*

Queenie-- ich ja auch.. aber ich will auch den Mann zu der Aussage*floet*

lg cherry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.