Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
11324 Mitglieder
zum Thema
Mann/Frau/Sub/Dom/Sadist/Masochist/Devot/Dominant/Switcher?67
Die Diskussionen rund um den Beitrag https://www. joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flintenweib und devot

Dio
wenn man nichts mit BDSM am Hut hat, kann man mit solch einem Test auch nichts anfangen...jedem das seine...denk daran...

Ausserdem hoff ich dass der Thread jetzt in diese eine unsägliche Richtung geht...wo BDSM mal wieder auseinandergenommen wird, das ist hier nämlich nicht das Thema...



@*********nzige
die prozentuale Zuordnung ist immer einzeln zu betrachten...so wie sie aufgezeigt ist, ist sie verwirrend dargestellt...man muss eigentlich bei jeder Neigung an sich von 100% ausgehen...davon dann die xx prozent... erklärbärwiedereinpack und liebguckt


Hier:
Da ich aber nicht sehr maso bin, kann ich mit dem Schmerz auch nicht viel anfangen. An dem Punkt, wo andere müde lächeln und nach mehr schreien, ist meine Grenze erreicht. Dafür mag ich das psychologische, den Machtkampf. Die brave, allzeit gehorsame Sub bin ich sicher nicht.


malsoanmerk
ich bin auch net soooooo maso...*ggg* mir jagd eine Peitsche durchaus einen sehr grossen Schreck ein, wenn ich sie nur sehe...*hilfe* deswegen bin ich aber trotzdem so doof, dass ich aufmuck ohne ende ..*stirnklatsch*
ich kann den smappy-test nicht ernst nehmen.....


wäre ja wie:
welche farben stehen mir?
und als antwortmöglichkeiten werden immer nur schwarz oder weiß angeboten.....


[und ich kann mit bdsm etwas anfangen]
den smappy mag ich auch net
da gibts bessere...mit mehr antwortmögichkeiten *zwinker*
@cioccolata
wäre ja wie:
welche farben stehen mir?
und als antwortmöglichkeiten werden immer nur schwarz oder weiß angeboten.....

*bravo*

In meinem Kleiderschrank geht es auch bunter zu und beim malen machts auch mehr Spass und Freude, wenn ich gelb, rot, blau und weiss und schwarz habe

*maler*
*******o555 Mann
8.863 Beiträge
ich grins mir grad eins......
und behaupte mal, daß JEDER Test nur Grobrichtungen aufzeigen kann...

Und mal ganz ehrlich....
keiner der Ladies, die ich bei den Killerladies oder hier bei den Flintenweibern persönlich kennenlernen durfte, zweifelte an ihrer Veranlagung derart, daß sie sich unschlüssig darüber wäre....*cool*

Und die mit dieser berühmten großen Klappe, die sind eigentlich in Wahrheit bei einem MANN sehr zahm und kuschlig !

Und das ist GUT SO !...weil es normal ist.

Und diese Tests mit SM.....
ich behaupte weiter, daß die meisten Frauen, würde Mann sie dann zu dem Prozentsatz ihres Testergebnisses SM-mäßig RICHTIG behandeln....ganz schön
AUA...!!!
schreien würden.

Was ich damit sagen will ist Eines :

Natürlich WILL die stärkste Frau auch mal hingebungsvoll sein!

Wer will den ständig der "Macher" sein...???..
vor Allem beim Sex ??...
und vor Allem...welche Frau..?????...wenn sie nicht gerade Domina ist....*gruebel*
***na Frau
2.683 Beiträge
Themenersteller 
Macher
Wer will den ständig der "Macher" sein...???..
vor Allem beim Sex ??...

Na die DOMS, oftmals die Herren der Schöpfung..

und das ist gut so *zwinker*

Azana
*******o555 Mann
8.863 Beiträge
genau !
...und die würde ich mir zum Beispiel niemals abnehmen lassen...*top*
Rocco
du hast es mal wieder so richtig schön auf den Punkt gebracht...


*taetschel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.