Dio
wenn man nichts mit BDSM am Hut hat, kann man mit solch einem Test auch nichts anfangen...jedem das seine...denk daran...Ausserdem hoff ich dass der Thread jetzt in diese eine unsägliche Richtung geht...wo BDSM mal wieder auseinandergenommen wird, das ist hier nämlich nicht das Thema...
@*********nzige
die prozentuale Zuordnung ist immer einzeln zu betrachten...so wie sie aufgezeigt ist, ist sie verwirrend dargestellt...man muss eigentlich bei jeder Neigung an sich von 100% ausgehen...davon dann die xx prozent... erklärbärwiedereinpack und liebguckt
Hier:
Da ich aber nicht sehr maso bin, kann ich mit dem Schmerz auch nicht viel anfangen. An dem Punkt, wo andere müde lächeln und nach mehr schreien, ist meine Grenze erreicht. Dafür mag ich das psychologische, den Machtkampf. Die brave, allzeit gehorsame Sub bin ich sicher nicht.
malsoanmerk
ich bin auch net soooooo maso... mir jagd eine Peitsche durchaus einen sehr grossen Schreck ein, wenn ich sie nur sehe... deswegen bin ich aber trotzdem so doof, dass ich aufmuck ohne ende ..*stirnklatsch*