Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
11324 Mitglieder
zum Thema
Mann/Frau/Sub/Dom/Sadist/Masochist/Devot/Dominant/Switcher?67
Die Diskussionen rund um den Beitrag https://www. joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flintenweib und devot

***na Frau
2.683 Beiträge
Themenersteller 
Flintenweib und devot
Dom und Dev ?

--------------------------------------------------------------------------------
Dafür solltet ihr wirklich einen eigenen Thread eröffnen .
Flintenweib und devot ?
Sorry , meiner (männlichen) Meinung nach ein no go !
Wer sticht denn jetzt das Fass an ?

Hallo ihr Lieben...

im Saloon ist zuwenig Platz für dieses Thema..

und ich finde es zu wichtig, als dass es nicht ausdiskutiert würde...

devot und Flintenweib: ein Widerspruch in sich?

ein No_Go?


Mädelz..ran an die Tasten, lasst mich lesen was ihr dazu denkt

*herz*lich Azana
*******o555 Mann
8.863 Beiträge
ist die logische Konsequenz !
denn....nur eine dominante Frau kann mit einer Flinte umgehen...

und genau Diese möchte sie gern für den SIE dominierenden Cowboy aus der Hand legen....
****rie Frau
3.296 Beiträge
Möchtest DU nicht anfangen, meine Liebe?
ohne mich jetzt in die schublade "devot" stecken zu wollen (nen touch hab ich sicher grins)....

aber : nein, ganz und gar kein widerspruch.

stecken doch hinter vielen vielen sexuell devoten frauen sehr starke persönlichkeiten !
was sollte sich da also widersprechen.

ich kann im job, in der familie... meine angelegenheiten selbst regeln, mich durchsetzen, zu meiner meinung stehen.....
trotzdem hab ich im bett gerne "den chef" ;-).


lg,
fishandchips
also...
ein no-go ist das für mich nicht...aber ich mags mal so - mal so....und würde mich nicht auf eine position festlegen....situativ entscheiden

nio**
******gel Frau
1.709 Beiträge
No-Go
Aber sicherlich nicht!!!
Hab mir erlaubt einen satz aus meinem Profil zu kopieren ....

[i]Nur eine starke Persönlichkeit kann devot sein und sich dem Mann, der Lust und Leidenschaft hingeben...


Und davon bin ich auch überzeugt!!!

Ich denke zwar das wir uns eher in die sparte "kapf Sub" stecken können ...aber sub zu sein ist eh etwas wo man nicht sagen kann wo fängt es und und wo hört es auf....
ürgs
.was hat denn nun sexuell motivierte neigung bitteschön mit menschlichen charakter zu tun????

nur weil man devot und oder maso ist heisst das ja wohl noch lange nicht, dass man im leben nicht durchaus dominant/dominierendt und selbstsicher auftritt, im gegenteil: um wirklich diese neigungen ausleben zu können auf gesunde art und weise bedarf es einer sehr starken persönlichkeit *basta*


ich selber bin übrigens beides. bei männern (und bei mir kommen nur starke, souveräne in die 'tüte') bin ich maso/devot mit rebellischen zügen.........bei frauen hingegen SADO-dominant.


Und beides spielt in meinem alltag eigentlich keine rolle. ich unterdrücke oder verprügel weder schuhverkäuferinnen, noch trage ich einem mann seine tüten *nono*


das wort zum donnerstag

amen
Jetzt hat die liebe Azana schon auf mein Profil gelugt und weiß es schon. Aber jaaaaaa, ich bin devot und zwar gerne.

Zwar falle ich unter die Kategorie renitente oder Katzensub, aber devot ist devot ist devot ist devot.

Seit ich denken kann, bin ich es. Und es ist für mich kein Spiel, denn ich habe "Stino"-Beziehungen gehabt und die waren über kurz oder lang einfach unbefriedigend für mich.

Darkangel hat meiner Meinung nach völlig recht.
Nur eine starke Persönlichkeit kann devot sein

Im alltäglichen Leben bin ich sehr dominant und tough (und muss es auch sein, sonst würde ich untergehen). Aber bei meinem Partner bin ich eine echte Schmusekatze. Na ja... nicht immer... *zwinker*

Mehr dazu, wenn meine Gehirnkapazitäten das zulassen. *frier*
Warum nicht...
Also in meinem Berufsleben und auch in der "Öffentlichkeit" bin ich ein echtes Flintenweib.
Zuhause.... bzw in sexueller Hinsicht, mag ich es anders...
Was soll daran verkehrt sein?
******gel Frau
1.709 Beiträge
selbst...
die dominantesten Killerz können auch mal "schwach" werden...warum sollten dann Flitenweiber nicht auch Devot sein können!!!
****rie Frau
3.296 Beiträge
Wobei ich schon einen Unterschied sehe zwischen "devot sein" und "auch mal schwach werden" ...
******gel Frau
1.709 Beiträge
"schwach"
sein war ja auch nicht ganz so gemeint *zwinker*
aber mir ist kein besser vergleich eingefallen...weil ein Dominanter Mann sollte nicht Devot sein...sonst ist er ja switscher...
Warum auch immer ich da nen unterschied mache aber ich tue es ....
****Lis Frau
1.161 Beiträge
Auch ich sehe hier keine Widerspruch. Ich bin im alltägliche Leben eine durchsetzungsstarke person, die sich gerade gegen Männerdominanz behaupten muss. Ich komme mit jeder Situation klar. Doch in sexueller Hinsicht bin ich devot.
Ich meine sogar vorsichtig zu behaupten, dass dies bei vielen "starken" Frauen so ist.

LG Lis *blume*
Ich wüßte jetzt auch nicht warum das ein Widerspruch sein sollte.

Wenn Frauen stark sind, dann bedeutet das ja in erster Linie innere Stärke. Und diese innere Stärke, die Haltung, das verliert sich ja nicht, wenn frau sich hingibt oder unterwirft. Innere Stärke fordert einiges, aber sicher keine Dominanz.
*******o555 Mann
8.863 Beiträge
uhhhiiiiiii.......!
jetzt sagst Du aber Worte :

*unterwerfen
*keine Dominanz

*gruebel*
*hae*

Wenn du eine dumme Frau mal eben aufklären magst ...
*******o555 Mann
8.863 Beiträge
ich würde nie
versuchen, eine FRAU aufklären zu wollen.....*zwinker*

und DUMME...gibt es hier im Prinzip nicht.....*smile*

Also....Miss Pompidou...stell Dein Licht nicht so in den Schatten und tu es so, wie Deine Namensgeberin....!
ok
ich vergaß: einfache, klare, zielführende Kommunikation mit Männern.

Also nochmal: @*****cco (hoffentlich hab ichs richtig geschrieben) ich habe deinen Beitraf nicht verstanden. Um ehrlich zu sein: komplett gar nicht. WAS wolltest du damit sagen.

Bitte nur antworten, falls es wichtig ist, dass ich es kapiere. Sonst: vergessen.
Ich meine sogar vorsichtig zu behaupten, dass dies bei vielen "starken" Frauen so ist.

Eigenen Beobachtungen nach würde ich genau das auch unterschreiben. *ja*

Um ehrlich zu sein, habe ich das bisher nur bei im Alltag dominanten Frauen feststellen können.*gruebel*

Vielleicht ist es tatsächlich so, dass es nur den ansonsten dominanten Frauen gelingt, sich da richtig fallen zu lassen/hinzugeben. Ich denke das zumindest. Also passt es sehrwohl zu den Flintenweibern und ist kein Widerspruch in sich.
*******o555 Mann
8.863 Beiträge
ok....i explain
scirocco ist richtig geschrieben.....*smile*...
steht ja auch , als kleine Hilfestellung , über meinem Bildchen...*zwinker*

zum Sacherhalt, was ich meinte :

wenn frau sich hingibt oder unterwirft. Innere Stärke fordert einiges, aber sicher keine Dominanz.

1.....ich möchte keine Frau, die sich UNTERWIRFT !....

und ich könnte mir vorstellen, daß bei einigen, toughen Flintenweibern hier ein innerer Aufschrei beim Lesen erfolgte...

2.gerade die innere Stärke einer Frau FORDERT Dominanz eines Mannes!

...niemals würde sich eine starke Frau einem Waschlappen hingeben

erklärmodusaus
Einige devote Frauen unterwerfen sich nun mal ihren Männern. Da muss niemand aufschreien ...

Und das mit der Dominanz haben M. scirocco falsch verstanden. Ich meinte: Die Stärke einer Frau fordert nicht ihre eigene Dominanz. Einen dominanten Mann natürlich schon - falls sie devot ist - ein Möchtegern-Dominantchen (oder wie du es nennst einen Waschlappen) verspeist sie selbstverständlich zum Frühstück. Oder so.

Fein. Hätten wir das geklärt.
***na Frau
2.683 Beiträge
Themenersteller 
Erklärmodus
ürgs

--------------------------------------------------------------------------------
.was hat denn nun sexuell motivierte neigung bitteschön mit menschlichen charakter zu tun????

mein Eingangsposting war durchaus provozierend gemeint....

nicht ICH finde, dass es ein Widerspruch, oder ein No_Go ist...

ich stellte es zur Diskussion, da es im Saloon salopp zur Sprache kam...

Azana, zu Diensten *zwinker*
lächel
.....dies war auch nicht auf das eingangsposting gemünzt, sondern spiegelt ein wenig verdruss darüber wieder, dass immer wieder, auch sehr gerne s.g. 'bdsm-er', solche ansichten haben.



nichts für ungut

*blumenschenk*



ps: ich gebe mich immer wieder einem waschlappen hin

waschmodus an

*duschen*


*haumichwech*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Das devote Flintenweib - Haltung, Pflege und Aufzucht
Ich sehe da wirklich nur auf den ersten Blick einen rein semantischen Widerspruch.

An der Praxis des realen Lebens erklärt, ist das recht einleuchtend.

Frauen, die im Leben stehen, die Bälle in der Luft halten und die Flinte schingen im Alltag, die sehnen sich sehr oft gerade im Bett nach ein wenig Schwach-sein.

Ich bin sicher, dass ich nicht die einzige hier bin, die diesen Widerspruch täglich lebt. Energisch und willensstark im Alltag und Träume von Devotion in mehr oder weniger starker Ausprägung in der Nacht.

Das ist für eine einfach Männerseele nicht leicht zu verstehen, ich weiß... *taetschel*

Aber wir Flintenweiber, wir tanzen nun mal gern auf mehreren Hochzeiten und wir KÖNNEN es auch.

In diesem Sinne, rafft die Röcke, Mädels!!

*twist*
was heißt hier Widerspruch?
Ich finde "Ergänzung, zu einer gelungenen Komposition" trifft es viel eher.

Im Gegensatz zu den meisten Männern (Anwesende sind selbstverständlich ausgenommen) haben Frauen mehr als eine Seite. Wir können Hausfrau und Geschäftsfrau sein, Mutter und Tochter, Geliebte und anständige Ehefrau....

Ich finde, es ist doch völlig egal ob ich dominant, sado oder eine Kampfsau bin. Was ich im Bett will, steht auf einem anderen Blatt! Ob ich mich nun hingebe oder unterwerfe oder was auch immer mir Befriedigung verschafft. Es gehört zu meiner Persönlichkeit und ist kein "Manko" oder eine "Fehlprogrammierung"

Wir wollen doch nicht die Schubladendenkerei anfangen, oder?

*blume* Mel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.