Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4484 Mitglieder
zum Thema
Treffen mit einem fremden Paar im Hotelzimmer207
Habe einen Kontakt bekommen, welcher mich in einem Hotelzimmer mit…
zum Thema
Erstes Treffen zu Hause oder auf neutralem Boden?195
Unter welchen Umständen lädt ihr euch bis dato unbekannte Personen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

treffen..............

na das finde ich schon ein wenig übertrieben mit ausweisskopie etc.
denke man kann immer sich mal vergreiffen.
aber man sollte doch nicht die männer so abstempeln.
man merkt doch eigendlich schnell wie wer tickt.
sicherlich oder?
und wie hat man sich denn früher vor dem net getroffen?
auch spontan da gabs noch nicht handys zum stimmencheck etc.
klar da ist auch schon genug passiert.
und viele frauen können sich auch nicht benehmen.
ein bekannter von hier sagt stets erwarten die damen das
man sie zum essen einlädt alles zahlt und sie dann mit nen lächeln abrücken.
man dann hier anschliessend gesperrt ist.
also liebe damen was soll sowas denn?
also..
erstens glaub ich jetzt nicht, dass das thema war, wie wir frauen mit den männern umgehen, sondern wo das erste treffen stattfinden sollte....


ausserdem sollte man auch immer beide seiten hören *g*

SIN
*******geur Mann
21.639 Beiträge
Au weia!
Also Mädels, ich weiss, dass ihr gleich über mich herfallen werdet.
Und sicher NICHT, um mich zu vernaschen. *grins*

Der aktuelle Fall, um dem es JayJay und Danette geht, ist mir bekannt.
OBJEKTIV betrachtet ist dieser Mann nicht unbedingt als Fake (und diese Bezeichnung sollte/müsste man erstmal definieren) einzustufen.
Wenn so eine Anfrage in meinem Board (wo allerdings Soloherren nicht zugelassen sind) an mich als Administrator käme, MÜSSTE ich, wenn ich neutral und objektiv denke und handel, Folgendes antworten:

1.
Dieser Mann ist echtheitsgeprüft, er ist also wirklich ein MANN und keine Frau, die sich als Mann ausgibt (Beweis = Foto und Telefonate)
2.
Dieser Mann hat sich strenggenommen keines WIRKLICHEN Vergehens "strafbar" gemacht, er hat sich einfach nicht mehr gemeldet, weil wohl sein Interesse eingeschlafen ist.
3.
Dieser Mann ist weder über jemanden hergefallen, noch hat er versucht, jemanden finanziell oder imagemäßig zu schaden.

Es gibt also keinen Grund, gegen ihn vorzugehen.

DAS war jetzt das OBJEKTIVE Statement!!!

Und nun meine persönliche Meinung:
Der Typ ist ein A...loch. Und wenn A...löcher fliegen könnten, wäre nicht nur das Joy ein Flugplatz.
Man kann andere User nur (VORSICHTIG) vor solchen Leuten warnen, sollte aber immer darauf achten, dass man sich dicht an der Grenze zu "übler Nachrede", "Rufschädigung", bzw. "Verleumdung" bewegt.

Über das Thema Covern lasse ich mich gar nicht mehr aus, dass habe ich schon in anderen Threads, vor allem aber in der CoveRing-Gruppe.

Und nun:
*basta* *freundchen* *blauesauge*
klar immer beide seiten.
da gebe ich dir recht.
nur ich kenne ihn zulange muss ich gestehen und andere hier auch.
das er sich so vergreiffen würde. ok man steckt in niemanden drinnen.
wie gesagt wir damen sind auch nicht ohne.
darksweety
ich habe immer genug Geld dabei, wenn ich merke, daß das dem Herrn schwerfällt, zahle ich selbst oder lade ihn spätestens beim zweiten Treffen zum Essen ein.
Aber ich mag zum Beispiel keine geizigen Männer, weil sich das meist auch auf den übrigen Charakter auswirkt...

aber das war nicht das thema, stimmt

Thema war, wie treffe ich am sichersten einen Mann, auch zum Sex, wenn ich das will
****rie Frau
3.296 Beiträge
@Lord
1.
Dieser Mann ist echtheitsgeprüft,

Das stimmt nicht, der Mann hat kein Häkchen (auch wenn er einen Haken hat *ggg* ).
tja dann treffe ich ihn zuhause oder im hotel ganz einfach wenn ich mir sicher bin das es um sex geht..
dann muss ich das risiko eingehen.
aber halt eine gute freundin sagen sie sollte sich mal melden zur abgemachten urzeit.
@all
schön, wenn alle wissen, um welchen mann es denn geht :-)))

aber ich bin ja nicht neugierig....vormichhinpfeif

SIN
dark devotion
nein anders...

dieser mann hat gleichzeitig dasselbe Spiel mit zwei Frauen getrieben nach genau dem gleichen Schema

dieser mann ist nicht echtheitsgeprüft,

dieser mann zieht über frauen hier im Joy her..und verbreitet üble Dinge über menschen bei anderen Frauen, die ihm vom Schreiben bekannt sind, aber nicht persönlich

dieser mann verschwindet offensichtlich plötzlich vor abgemachten Treffen, nachdem er die Damen mit Uhrzeit und Tag auf solche festgelegt hat. Bei mir war es die party, auf der er sich anmelden liess...und drum gebeten hat, daß er mit mir dahin gehen dürfe...

also ich finde nicht, daß es sich hier um kavaliersdelikte handelt und dass er nicht nur ein Arschloch ist.

und bisher gab es keine Frau, die ihm jemals persönlich begegnet sind

und dieser mann versendet solche bilder. Wer hat sie noch?

jetzt gehe ich in die Konfrontation, weil ich vermute, daß es noch ein paar Frauen gibt, die ähnliche Erfahrungen machten
hm lieb gefragt kommt er aus berlin?
entschuldige bitte
Lord of devotion...
nein
bei mir kommt er anderswo her...und bei jayjay nochmal woanders her und die Angaben zu seinem Beruf sind auch unterschiedlich
****rie Frau
3.296 Beiträge
Liebe @****tte und andere,

es geht hier nicht um die Geschichte mit diesem Typen!! Das Thema ist "Treffen - zuhause, ab wann oder überhaupt"?

Alles in allem trägt man eben auch Eigenverantwortung und sollte sich darüber im Klaren sein, dass es auch hier Menschen gibt, die nicht respektvoll mit Ihrem Gegenüber umgehen.

*zumthema*
da kommt auch so einer her und versendet schwanzfotos.
usw.
die nicht von ihn sein könnten.
denn die lümmels sehen stets anders aus.
*******geur Mann
21.639 Beiträge
@Havarie
Das stimmt nicht, der Mann hat kein Häkchen (auch wenn er einen Haken hat
Es wurde mit ihm telefoniert, ergo ist er echt!
ok..
bevor wir zum thema zurück kommen...ihr regt euch auf, weil er unterschiedliche schwanzfotos schickt?

und nicht zu treffen kommt?

????????????????????????????

--------------------------------------

hotel ist auch eine alternative, würde mich aber von der rezeption mal nach ner stunde anrufen lassen

SIN
darksweety
und solchen Männern wie das handwerk legen...

havarie:

es ist nur ein beispel

ich finde nicht, daß das Thema unter den Tisch zu kehren ist.

Hier geht es um Sicherheit und um ein Beispiel von vielen. ich stelle hier nicht den Namen ein

ich finde auch, daß man mal offen über das Thema reden kann und das tue ich, damit Frauen klar wird, daß man sich nicht dumm verhalten sollte und Sicherheitsvorkehrungen durchaus seine Berechtigungen haben.

wundern tut es mich doch immer wieder, daß auch sehr intelligente Frauen und ich zähle mich auch nicht zu den blöden, auf solche Menschen reinfallen und die Tricks immer ausgefeilter werden.

Und darauf weise ich hin, mehr nicht und weniger auch nicht....

und nochwas...er beliebt in emienr freundschaftsliste stehen..nicht weil ich stolz bin, sondern damit ich in seienr erscheine und Frauen sich erkundigen können. Würde ich ihn löschen, würde ich ihm einen Gefallen tun, so fragt die eine oder andere, wer ist das?
Das Thema "Sicherheit" bei Dates greift bei solchen Typen aber nicht, weil sie gar nicht erst zu einem Treffen erscheinen.

Deshalb ist es meiner Meinung nach am Thema vorbei. *offtopic* *letzteswort*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Sehr clever!!
sondern damit ich in seienr erscheine und Frauen sich erkundigen können.
Wenn ich Erkundigungen über einen Typ einziehen möchte, der mir suspekt ist, würde ich auch ausgerechnet seine Freunde fragen ... *aua*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Und für alle, die es vergessen haben,
hier noch mal das Thema:

Aber immer wieder wenn es um die Frage geht: wo treffen wir uns? komme ich ins grübeln. Sicher denkt Ihr jetzt was für eine blöde Frage und ist doch selbstverständlich. Aber ab wann kann man sich dann zu Hause treffen? Eine Garantie hat man doch nie. Und habt Ihr nicht mal gedacht, ach egal der ist Nett?????
Sagt mir doch mal einfach Eure Erfahrung und Meinung dazu würde mich schon sehr interessieren............

Mein schreiben an havarie
es geht gar nicht um ihn spezeell, es geht um die Sache. Weisst du weiviele Frauen ich schon traf mit denen übelste Spiele gespielt wurden. und es geht darum wie man solche Kerle öffentlich macht ohne sie öffentlich zu machen, weil das verboten ist.Und langsam ist mir das ein Anliegen, weil hier häufen sich die Stories von Fakes und üblem Umgang.Und mir geht es grundsätzlich um das thema wie mache ich Frauen hier sicherer und mich selbst auch..

Und es gibt hier jede Menge Frauen, die sich selbst nicht wahrnehmen und gar nicht drüber reden wollen, weil es ihnen peinlich ist sich zu outen.
Das ist nämlich ein Grundübel in unserer Gesellschaft, daß Frauen die auf idioten reinfallen noch obendrein die schnauze halten weil sie sich schämen.

wie hiess die milliardärin, die sich outete.als sie von diesen Typen verarscht wurde.ich fand das toll, weil sie damit tausenden von Frauen half das auch zu tun und sich nicht verschämt in die Ecke zu verziehen...sie hat meinen grössten respekt

so und anhand des Beispiles dieser Frau und was sie da tat habe ich verstanden, wie Frauen indirekt Männer schützen und sich verschämt in die Ecke verdrücken.

Frauen schreiben mir. ich bin ja selbst schuld..ja wir sind auch vieles selbst schuld

aber was ist das für eine Entschuldigung für solch agierende Männer .
Es gibt bestimmt auch Frauen, die das tun, aber wir sind nunmal gefährdeter, weil in diesem Moment körperlich schwächer

Versteht es einfach auch als Aufruf nochmal vorsichtiger zu sein!!!!
****rie Frau
3.296 Beiträge
Meine Handhabung ...
Versteht es einfach auch als Aufruf nochmal vorsichtiger zu sein!!!!
Wenn sich ein Mann das erste Mal bei mir treffen möchte, gibt es von mir folgende Standardantwort, nachdem ich einen kurzen, aber eindeutigen Lacher losgeworden bin:

"Hör mal zu, Freundchen: *gelbekarte*

Da kann ich mich ja gleich vor die U-Bahn werfen, bei der Anzahl an Psychopathen, Spinnern und nebulösen Gestalten, die da draußen rumrennt!"

DIE Typen, die mich wirklich treffen wollen, verstehen das - alle!
@havarie
genau...und sollte da der mann schon dran rummeckern und versuchen euch zu überreden....dann lasst gleich die finger von.

jeder richtige intelligente mann wird euch nicht mal vorschlagen irgenwohin heimzugehen sondern gleich eine entsprechende alternative vorschlagen!

SIN
sin69
seitdem ich hier bin, bin ich weit davon entfernt zu denken, daß Intelligenz etwas mit Sexbegehren zu tun hat.
Das ist ein Trieb und da setzt die Intelligenz aus oder manchmal auch erst richtig ein, um ans Ziel zu kommen...

und das nicht nur bei Männern!selbstkritischguck, sonst wären mir ein paar kleinigkeiten nicht entgangen
****rie Frau
3.296 Beiträge
Und es gibt hier jede Menge Frauen, die sich selbst nicht wahrnehmen und gar nicht drüber reden wollen, weil es ihnen peinlich ist sich zu outen.
Das ist nämlich ein Grundübel in unserer Gesellschaft, daß Frauen die auf idioten reinfallen noch obendrein die schnauze halten weil sie sich schämen.
Und wenn ich wider besseren Wissens gewisse Vorsichtsmaßnahmen und Grundregeln außen vor lasse und auf die Schnauze falle, entschuldigt das zwar ein Vergehen oder Verbrechen männlicherseits keineswegs, aber ich muss mich schon auch fragen, wieso ich meine Eigenverantwortung nicht wahrgenommen habe!

... und vielleicht schäme ich mich dann unter Umständen auch wegen meiner eigenen Blödheit!
*my2cents*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.