Normalerweise treffe ich mich das erste Mal zum Kaffee oder zum Essen.
Zu mir eingeladen habe ich zum ersten Mal noch niemand, auch meine Festnetznummer gebe ich erst nach dem ersten realen Treffen heraus.
Jedoch bin ich fürs erste Mal auch schon zu ihm gefahren..., auch ohne jemanden Bescheid zu sagen...
Alles was ich von demjenigen weiß ist hier auf meinen PC gespeichert, das wissen die Männer auch. Festnetznummer, Adresse etc.
Ich mache so etwas, ja.
Das letzte Mal, als ich zu einen Mann gefahren bin, hatten wir vorher etliche Mails ausgetauscht, Nächtelang telefoniert...nun sind wir seit ca. 2 Jahren ein Paar.
Vorher hatte ich mich z.B. mit einem Mann bei ihm verabredet für 3 Tage über Silvester, ich hatte ihn vorher noch nie gesehen...aber der Kontakt ging vorher fast über ein Jahr...wir haben immer noch Kontakt.
Ebenso bin ich zu einem Mann nach Hamburg gefahren, den ich vorher außer über Cam noch nie gesehen hatte....Nürnberg-Hamburg ist nicht unbedingt ein Katzensprung...das letzte Mal war vor hmmm glaub 3 Jahren, er ist immer noch ein wunderbarer Freund..ich war glaub ich 4 Mal bei ihm, einmal waren wir zusammen im Urlaub.
Ich habe mir früher auch viel mehr Gedanken darüber gemacht und einer Freundin Bescheid gesagt...
Doch bei diesen 3 Beispielen war ich mir einfach sicher...
ich will es nicht herunterspielen, dass es Gefahren gibt und es grad im Net auch viele Spinner gibt.
Eine absolute Sicherheit wird es nicht geben....
Doch ich sehe es relativ und vertraue auch auf mein Gefühl.
Wenn mich jemand treffen will, wirklich will, wird er nicht aufgeben, wenn es nicht die ersten Wochen nach dem Mailkontakt passiert, wenn jemand wirkliches Interesse hat, wird er auch den Kontakt über Mails schätzen, werden ihm auch meine Gedanken und Erlebnisse wichtig sein.
Da sondert sich schon mal der Spreu vom Weizen...
Jedes Risiko wird man nicht ausschließen können, doch das kann ich auch nicht, wenn ich z.B. mit dem Auto unterwegs bin...
Für Frauen die nicht viel Erfahrung haben würde ich auch immer dazu raten sich covern zu lassen....
Ebenso, würde ich dazu raten nie, die Festnetznummer herauszugeben.
Männer die nur Handynummern geben, keine Festnetznummer angeben, würde ich mit Vorsicht behandeln, bzw. kann man diese streichen.
Bisher hat jeder vernünftige Mann verstanden, dass ich selbst keine Festnetznummer gebe, sie aber von ihnen fordere...
Vorsicht ist gut, Übervorsicht für mich Blödsinn.
rubia