Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4484 Mitglieder
zum Thema
Treffen mit einem fremden Paar im Hotelzimmer207
Habe einen Kontakt bekommen, welcher mich in einem Hotelzimmer mit…
zum Thema
Erstes Treffen zu Hause oder auf neutralem Boden?195
Unter welchen Umständen lädt ihr euch bis dato unbekannte Personen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

treffen..............

um..
vielleicht wieder zum thema zurückzukehren solltest du vielleicht einen eigenen thread aufmachen, welche fehler frauen partout vermeiden sollten...und nicht die gleiches zu erleben wie du.

wobei ich dir von meinem fall erzählt habe und bei dir jetzt mal noch nix kritisches entdecken konnte..ehrlich gesagt..ausser dass er eben nicht gerade ein gentleman zu sein scheint

SIN
*******geur Mann
21.639 Beiträge
@sin
Dem Begehren schließe ich mich an.
Vielleicht kann ich auch ein paar Worte dazu beitragen, und zwar aus der "anderen" Sicht?
bitte
nein??

also durch kontakte mit anderen frauen konnte ich feststellen

-er erzählt völlig andere Sachen zu dem Wohnort, zu seiner beruflichen Tätigkeit zu seinen Status

er ist nicht in der Lage ein zweites bild von sich zu schicken
ausser Schwanzbilder, die wir allerdings beide bekommen haben

Ich möchte mal die auffodern, die sich hier so vehement dafür einsetzen, daß er kein Fake ist, mir die Frage zu beantworten

ab wann ein mensch ein fake genannt wird

wer oder was ist ein fake?????

vielleicht habe ich da ja auch was falsch verstanden oder wir sprechen nur über andere Begrifflichkeiten.

und diese frage stelle ich nur anhand dieses Beispieles. Würdet ihr bitte aufhören, mir zu unterstellen, daß es hier nur um diesen kerl geht. Es geht um viele viele und es geht um sicherheit im Netz

ja und es geht genau um das Thema Eigenverantwortung und was
w i r tun können..eben nicht blöd und gutgläubig auf -wie soll ich sie denn jetzt nennen , wenn nicht fake- reinzufallen

was kreiert ihr für einen Ausdruck für Menschen und ich rede jetzt nicht von Männern, die andere bewusst an der Nase rumführen
Arschlöcher?, aber auch die haben ihre Daseinberechitgung oder was?

findet ihr das toll oder was verteidigt ihr jetzt da

die Eigenverantwortung?
das Recht eines jeden, andere zu verarschen und an der Nase rumführen zu dürfen

mir fällt es ein wenig schwer, dieses Recht zu verteidigen, weil ich selbst ein recht ehrlicher Mensch bin.

Das ich das nicht unbedingt von anderen erwarten kann..habe ich längst verstanden

und ich habe mich auch verstanden und das was ich falsch machte...

Nochmal....

welche Möglichkeiten haben w i r ausser uns selbst zu schützen, andere darauf aufmerksam zu machen, wenn diese menschen mehrfach bekannt werden und das ist nunmal passiert in diesem Fall und wir haben ihn auch gemeldet, weil wir nicht den Schwanz-so wir denn einen hätten einziehen-sondern gleichzeitig auch zu unserem Fehler stehen und trotzdem sagen, was Sache war.
und dies nicht weil wir irgendwas ungeschehen machen wollen, sondern nur um aufmerksam zu machen..es könnte ja passieren, daß sich noch mehr Frauen melden....

wollt ihr denen allen sagen...selbstschuld oder pstttttttt nichts verraten.-ist doch nichts passeirt.

Kommt mir grad so vor, sorry
****rie Frau
3.296 Beiträge
@****tte:

Ein letztes Mal: Bleib beim Thema!!!

Hier geht es nicht um die Sicherheit im Netz!

*modda*
ich weiss...
..das ist jetzt gleich wieder verkehrt...aber tut mir leid..

als neutrale person, wenn ich das lese dann denke ich nur, dass sich da eine frau verletzt fühlt, die sich auf einen lügner eingelassen hat und sich vielleicht ein wenig in ihn verliebt hat, denn dies aussagen wie

er erzählt völlig andere Sachen zu dem Wohnort, zu seiner beruflichen Tätigkeit zu seinen Status

er ist nicht in der Lage ein zweites bild von sich zu schicken
ausser Schwanzbilder, die wir allerdings beide bekommen haben

sind doch nicht handfest genug, um hier von bedrohnung zu sprechen!

ich habe dir per mail schon gesagt, was denkst du, wieviele männer falsche bilder von frauen erhalten?
was die ihnen alles erzählen und wieviele nicht zu nem treffen erscheinen?

ich versteh auf der einen seite die wichtigkeit, sich selber zu schützen..was wie ich vorgeschlagen habe mit einem eigenen thread abgedeckt werden könnte, aber auf der einen seite finde ich nicht, dass dies alles hier mit dem eigentlichen thema zu tun hat....

SIN
****rie Frau
3.296 Beiträge
aber auf der einen seite finde ich nicht, dass dies alles hier mit dem eigentlichen thema zu tun hat....

unterschreib

Danke, Sin, für Deine Unterstützung ... *blumenschenk*
*******geur Mann
21.639 Beiträge
@JayJay
Aber ab wann kann man sich dann zu Hause treffen?

Da gibt es ja ZWEI Optionen:
Bei mir oder bei ihr?

Von meiner (männlicher) Sicht aus:
Zu MIR einladen würde ich mein potenzielles "Opfer" nie. Entweder sie hat von sich heraus irgendwann soviel Vertrauen in meine Person gefasst, dass sie sagt "ich will mal deine Bude sehen", oder das Ganze hat sowieso keinen Sinn.

Zu IHR würde ich nur hingehen, wenn erstens sie mich einlädt (ICH würde das niemals vorschlagen) und ich zweitens mir ganz sicher wäre, dass sie sich dieser Einladung sicher ist.

Prinzipiell überliesse ich immer der Frau die Wahl des Ortes, damit das Treffen dort stattfindet, wo sie sich sicher fühlt und damit dann auch gelöster ist.
Kneipe, Bistro, Restaurant, aber auch Zoo, Kirmes o. ä.
Discos oder Kinos finde ich wegen der Lärmkulisse weniger gut, dort kann man sich nicht so gut unterhalten.
Naja...
mal ganz davon abgesehen wie gefährlich ich erste Treffen im eigenen Heim finde.......würde ich sowas auch nicht machen, weil ich nicht wollen würde das da irgendein Fremder sofort so einen intimen Einblick in mein Leben bekommt.

Mein Zuhause ist voll von persönlichem Zeugs....Fotos,Büchern,Kunst,geliebte Möbel,Kuschelkissen....etc. ....das is meine Burg,meine Oase.....da will ich nich jeden Honk reinlassen ......

(ganz davon zu schweigen,dass es ja auch das Zuhause meiner Kinder ist )

Nachher entpuppt er sich ganz einfach als Volldepp..........wird vielleicht pampig und du musst ihn mit Druck aus deiner Wohnung schmeißen......ich würde mich dann eine Zeitlang nich mehr wirklich wohlig fühlen hier,wenn solch unschöne Szenen hier passiert wären !

Keinen Bock auf schlechte Energien in meiner Wohnung.....und das sag ich ,obwohl ich echt kein Eso bin *smile*

Versteht das jemand?
*****one Frau
6.940 Beiträge
Da das Netz ja so herrlich anonym ist
wurde mir schon oft von dem Typen die mit mir für Kurze Zeit geschrieben haben gesagt(Wenn es um das erste Treffen ging)

Ich kann Dich ja Heute Abend bei Dir Besuchen

Da frage ich mich
würde der mich das auch fragen wenn er mir draußen im Supermarkt an der Obsttecke begegnen würde ..sicherlich Nicht

Da sich die meisten zu weit im Netzt aus dem Fenster lehnen was das Treffen angeht würde ich immer super vorsichtig sein gerade beim ersten Mal Treffen neutral irgendwo im Cafe zum beschnuppern und vorher auf jedenfall einmal telefoniert *genau*
hm, einerseits schwierige frage.... andererseits lag ich mit meinem gefühl noch nie verkehrt.

ich habe mich, wenn ich mich getroffen habe, noch NIE an einem öffentlichen ort getroffen, sondern gleich zuhause oder im hotelzimmer.

ABER : ich kannte die männer auch über mehrere monate, habe oft vorher telefoniert und hatte absolutes vertrauen !! keiner der männer hätte abgelehnt, wenn ich auf ein restaurant oder so bestanden hätte. und ich hatte alle angaben (adressen, telefonnummern etc.), die ich immer meinem mann hinterlege.

ich werds weiterhin so machen !


lg,
fishandchips
****ry Frau
40.957 Beiträge
Wenn ich ein Date habe, gebe ich alle Daten immer meiner Freundin und das mache ich schon seit über 15J so.
Sage bescheid, dass ich mich melde wenn das Date beendet ist oder lass mich zwischendrin anrufen.

Das hat sich bisher bestens bewährt.

lg cherry
****th Frau
969 Beiträge
*ja* cherrylipps....genau so mache ich es auch...
******ana Frau
1.996 Beiträge
für mich
grundsätzlich erstes treffen auf neutralem und "belebtem" boden!

völlig klar. erstmal kaffeetrinken in einem café. man merkt doch schon bei der ersten begegnung wie sympathisch jemand ist.

auch gut ist ein treffen bei freunden, wo man das gäste zimmer nutzen kann.

aber nicht drängeln lassen...

lg su
****ry Frau
40.957 Beiträge
feenstaub das freut mich*knuddel*
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Normalerweise treffe ich mich das erste Mal zum Kaffee oder zum Essen.
Zu mir eingeladen habe ich zum ersten Mal noch niemand, auch meine Festnetznummer gebe ich erst nach dem ersten realen Treffen heraus.

Jedoch bin ich fürs erste Mal auch schon zu ihm gefahren..., auch ohne jemanden Bescheid zu sagen...
Alles was ich von demjenigen weiß ist hier auf meinen PC gespeichert, das wissen die Männer auch. Festnetznummer, Adresse etc.

Ich mache so etwas, ja.
Das letzte Mal, als ich zu einen Mann gefahren bin, hatten wir vorher etliche Mails ausgetauscht, Nächtelang telefoniert...nun sind wir seit ca. 2 Jahren ein Paar.
Vorher hatte ich mich z.B. mit einem Mann bei ihm verabredet für 3 Tage über Silvester, ich hatte ihn vorher noch nie gesehen...aber der Kontakt ging vorher fast über ein Jahr...wir haben immer noch Kontakt.

Ebenso bin ich zu einem Mann nach Hamburg gefahren, den ich vorher außer über Cam noch nie gesehen hatte....Nürnberg-Hamburg ist nicht unbedingt ein Katzensprung...das letzte Mal war vor hmmm glaub 3 Jahren, er ist immer noch ein wunderbarer Freund..ich war glaub ich 4 Mal bei ihm, einmal waren wir zusammen im Urlaub.

Ich habe mir früher auch viel mehr Gedanken darüber gemacht und einer Freundin Bescheid gesagt...

Doch bei diesen 3 Beispielen war ich mir einfach sicher...
ich will es nicht herunterspielen, dass es Gefahren gibt und es grad im Net auch viele Spinner gibt.
Eine absolute Sicherheit wird es nicht geben....
Doch ich sehe es relativ und vertraue auch auf mein Gefühl.

Wenn mich jemand treffen will, wirklich will, wird er nicht aufgeben, wenn es nicht die ersten Wochen nach dem Mailkontakt passiert, wenn jemand wirkliches Interesse hat, wird er auch den Kontakt über Mails schätzen, werden ihm auch meine Gedanken und Erlebnisse wichtig sein.
Da sondert sich schon mal der Spreu vom Weizen...

Jedes Risiko wird man nicht ausschließen können, doch das kann ich auch nicht, wenn ich z.B. mit dem Auto unterwegs bin...

Für Frauen die nicht viel Erfahrung haben würde ich auch immer dazu raten sich covern zu lassen....
Ebenso, würde ich dazu raten nie, die Festnetznummer herauszugeben.
Männer die nur Handynummern geben, keine Festnetznummer angeben, würde ich mit Vorsicht behandeln, bzw. kann man diese streichen.

Bisher hat jeder vernünftige Mann verstanden, dass ich selbst keine Festnetznummer gebe, sie aber von ihnen fordere...

Vorsicht ist gut, Übervorsicht für mich Blödsinn.


rubia
****ry Frau
40.957 Beiträge
Wenn mich jemand treffen will, wirklich will, wird er nicht aufgeben, wenn es nicht die ersten Wochen nach dem Mailkontakt passiert, wenn jemand wirkliches Interesse hat, wird er auch den Kontakt über Mails schätzen, werden ihm auch meine Gedanken und Erlebnisse wichtig sein.
Da sondert sich schon mal der Spreu vom Weizen...
ich will dir ja nicht zu Nahe treten, aber das ist Unsinn. Denn ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Männer immer nur schreiben, schreiben, schreiben. Man bekommt die Telefonnummer, sogar Adresse, aber dann auf einmal wenn es zum Date kommen soll, dann steht man da und wartet vergeblich.
Und was hat man dann davon? Das man sich montelang "blank" gelegt hat eventuell und Gefühle entwickelt hat. Wie auch immer. Ich halte es mitlerweile anders. Entweder man trifft sich innerhalb einer Woche oder vergiss es.
Es gibt einige Männer, mit denen ich schon seit über einem Jahr chatte, schreibe und sogar telefoniere, ein reales Date ist bei keinem raus bekommen. Ich glaube auch nicht mehr dadran. Das stellt deine These in Frage.*sorry*


Männer die nur Handynummern geben, keine Festnetznummer angeben, würde ich mit Vorsicht behandeln, bzw. kann man diese streichen

ebenso das sehe ich anders, denn ich gebe auch nur meine Handynummer, also ich hatte schon oft (auch früher in NRW noch) nur die Handynummer der Männer und trotzdem waren diese echt und es wurden sogar feste Beziehungen dadraus.
Ich hatte mich immer in der Gaststätte meiner damaligen Freundin getroffen. Habe aber immer so getan, als ob sie eine Fremde ist*floet*. Immerhin stirbt in solchen Thrillern im TV immer die beste Freundin *panik* also so habe ich da immer gehändelt und es war ok. Ich würde nie zu einem Mann nach Hause fahren, denn ich weiß doch nicht, ob er nicht einen "netten"Keller schalldicht ausgebaut hat.

Aber jeder/ jede muss es nach seiner Erfahrung und seinem Gusto machen.

lg cherry
das ist auch meine Erfahrung...........
Hallo Cherrylipps

das ist wohl war zu lange schreiben darf man nicht, denn dann ist der Reiz verflogen und Nachschub ist ja schließlich genug vorhanden.

Aber zum Glück hatte mich noch keiner versetzt.
*****_by Frau
3.069 Beiträge
@cherrylipps
ich will dir ja nicht zu Nahe treten, aber das ist Unsinn. Denn ich habe die Erfahrung gemacht

Du schreibst genau das richtige....Du hast diese Erfahrung gemacht, ich machte eben andere...zu behaupten dass meine Erfahrungen Unsinn sind..., damit trittst du mir wirklich zu nahe...sorry.

benso das sehe ich anders, denn ich gebe auch nur meine Handynummer

Ich hatte geschrieben, dass ich auch nie meine Festnetznummer herausgebe, bevor ich mich mit einem Mann real getroffen habe.
Ich erkläre es dem Mann dann auch, dass man aufgrund meiner Festnetznummer meinen Namen, Adresse, etc. herausfinden kann...
Auch, dass mir das einfach zu "gefährlich" ist, da ich allein in einem Haus auf dem Land lebe. Jeder vernünftige Mann hat das bisher verstanden.

Ich denke es geht nicht darum, Thesen zu entwerfen, sondern von Erfahrungen zu berichten und anderen damit evtl. zu helfen.
Ich selbst hatte bisher noch keinen längeren Kontakt, der dann nicht zu einem realen Treffen bereit gewesen wäre, auch hat mich noch nie einer versetzt...vielleicht Glück, vielleicht auch einfach eine andere Auswahl an Männern...
Festnetznummer von dem Mann ist für mich zwingend..ohne treffe ich mich nicht...sorry, ist meine Art der Absicherung.

Ich weiß dann, er hat nicht ne schmachtende Ehefrau zu Hause sitzen, oder verbirgt die Nummer aus anderen Gründen.

Ich kann nur meine Erfahrungen weitergeben und bisher bin ich damit ziemlich gut klar gekommen.

rubia
ich teile rubias erfahrungen völlig.

bei mir wars immer so : je länger ein kontakt bestand, umso größer wurde der reiz sich dann doch endlich mal zu treffen und umso schöner war ein reales gegenüberstehen dann.

hier ist die freizeit sooooo rar gesäät... und wenn ich mich treffe, möchte ich annähernd zu 100 % sicher sein können, dass das ein schönes erlebnis wird. ansonsten lass ichs einfach !

ich gebe meine festnetznummer schon raus. allerdings wohne ich auch nicht alleine in nem haus am land ;-).


lg,
fishandchips
vielen Dank an alle
ich möchte mich ganz lieb bedanken für eure Vorschläge und Erfahrungen.
Es hat mir sehr geholfen und werde einige Dinge befolgen.

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Abend.

Bussy Jay Jay *kuss2*
****ry Frau
40.957 Beiträge
JayJay
danke, sehe ich ebenso und schön, dass du noch nicht versetzt wurdest.


@***ia


zu behaupten dass meine Erfahrungen Unsinn sind..., damit trittst du mir wirklich zu nahe...sorry.

tja, da kann ich nun nicht mehr ändern. Da ich es nun mal so empfinde. Allerdings wenn ich dir zu nahe getreten bin, dann trotzdem entschuldige.

Ich hatte geschrieben, dass ich auch nie meine Festnetznummer herausgebe, bevor ich mich mit einem Mann real getroffen habe.
nun ja, ich weiß nicht was das jetzt zu bedeuten hat? Denn ich habe doch auch geschrieben, dass ich meine Festnetznummer NICHT rausrücke.
Ich hatte schon ein paar Mal einen Stalker, einmal für 2J, einmal hat der Mann 1J durchgehalten und der letzte 6 Monate.
Und das Handy kann ich abstellen.
Aber über die Handynummer kann ein Mann leider wenn er sich auskennt auch an deine Daten kommen. Nur mal soviel dazu.

Außerdem haben viele Männer, mehrere Handys und dann steht man da. Da man ja auch auf dem Handy mit einer Festnetznummer angerufen werden kann.

Ich selbst hatte bisher noch keinen längeren Kontakt, der dann nicht zu einem realen Treffen bereit gewesen wäre, auch hat mich noch nie einer versetzt...vielleicht Glück, vielleicht auch einfach eine andere Auswahl an Männern...

Was soll mir das genau sagen??

lg cherry
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Lassen wir doch einfach die unterschiedlichen Erfahrungen hier stehen..OK?
Ich denke, jede kann sich dann hier ihr Vorgehen überlegen und aus den geschilderten Erfahrungen das für sie Beste herausholen.

Das ist denke ich doch Sinn von diesem Thread...

Da wir alle unterschiedlich sind, werden auch die Erfahrungen und die Ergebnisse unterschiedlich sein.

Meine Ergebnisse und meine Erfahrungen sind nicht 1zu1 übertragbar, mögen aber für manche, die ähnlich sind wie ich, hilfreich sein...

Das ist es, was mir in meinen Beitrag wichtig war...dass manche vielleicht Ideen daraus ziehen können.
Ich bestehe nicht auf alleinige Richtigkeit oder Vollständigkeit...


rubia
*********eHexe Frau
10.736 Beiträge
Hallo die Damen

ich bin mit Euch einig, dass ich nie, niemals, unter keinen Umständen meine Festnetznummer raus gebe sondern nur eine separate Handy-Nr. Allerdings, weil ich bei meinem Provider nervige oder einfach uneinsichtige Anrufer die nicht wissen was nein bedeutet, ausblenden lassen kann.

Was Treffen zu hause angeht. My home is my castle... Mir kommt keiner heim mit dem ich nicht zusammen lebe. Ich treffe mich in Cafe's oder Lokalen wo man mich kennt.

Außerdem lasse ich mich IMMER covern. Dabei ist es blödsinnig die Daten daheim auf dem PC zu haben. Da nützen sie *herz*lichst wenig wenn was passiert. Meine Freundin bekommt von mir alle mir bekannten Daten und Informationen und Telefonnummer des Lokals.

Außerdem vereinbaren wir einen Code z.B. "alles ist ok" wenn ich das am Telefon sage weis sie, dass etwas nicht stimmt und kann handeln. Außerdem stelle ich schon vor dem Treffen klar dass ich gecovert werde.

Wer bei der Ansage sich nicht mehr treffen wollte, um den war es nicht schade und alle anderen hatten Verständnis.

Wenn jemand schreibt, dass er sich mit Männern nicht trifft, weil der Mann die Festnetznummer nicht gegeben hat, muss ich sagen *sorry* aber warum sollte ein Mann nicht das gleiche Recht auf Sicherheit haben wie wir Frauen. Es gibt genügend bescheuerte Weibsen, die ein Date für beinah schon einen Heiratsantrag halten und Männern das leben schwer machen.

Liebe Grüße
und eine gute N8
die
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Wenn jemand schreibt, dass er sich mit Männern nicht trifft, weil der Mann die Festnetznummer nicht gegeben hat, muss ich sagen *sorry* aber warum sollte ein Mann nicht das gleiche Recht auf Sicherheit haben wie wir Frauen.

Zum einen ist das einfach meine Sicht und ich würde mir wünschen dass dies einfach respektiert wird...
Zum anderen, weil es nun mal wesentlich mehr männliche Sexualstraftäter gibt als weibliche.
Deshalb nehme ich mir das Recht heraus nur Männer zu treffen die mir ihre Festnetznummer geben
Ebenso, bin ich hier noch nie auf Frauen gestoßen, die es für nötig gehalten haben ein Paarprofil zu eröffnen aber nur als Frau zu agieren.
Jedoch hatte ich schon öfter Kontakt mit einem Mann der vorgab seine Frau wüsste von dem Paarprofil....*lol*

Man durfte ihn jedoch nicht anrufen...er war nur zu bestimmten Zeiten online..etc......den Rest kann man sich denken..oder?



rubia
*********eHexe Frau
10.736 Beiträge
@***ia
spricht ja nichts gegen Deine Meinung, aber Männern das gleiche Recht vor zu enthalten, finde ich persönlich nicht fair.

Zumal ich eben einen sehr guten Freund habe, den eine Dame 24/7 verfolgt hat. Du kannst mir glauben, dass das für ihn auch kein Vergnügen war.

Außerdem halte ich nicht viel von statistischen Erhebungen. Ich glaube kaum, dass sich jeder Mann die Blöße geben möchte zur Polizei zu gehen und zu sagen: Ich brauche Hilfe, ich werde von einer Frau belästigt.

Letzten Endes muss sich jeder seinen Weg suchen, womit er am besten klar kommt.

Gute N8
die
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.