Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4484 Mitglieder
zum Thema
Treffen mit einem fremden Paar im Hotelzimmer207
Habe einen Kontakt bekommen, welcher mich in einem Hotelzimmer mit…
zum Thema
Erstes Treffen zu Hause oder auf neutralem Boden?195
Unter welchen Umständen lädt ihr euch bis dato unbekannte Personen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

treffen..............

*****_by Frau
3.069 Beiträge
@fishandchips
ich bedanke mich für die Zustimmung...

@**l
ich finde, Stalking ist ein anderes Thema, sicher auch ein ernst zu nehmendes, jedoch kein lebensbedrohliches.
Dass Frauen die alleine wohnen verletzlicher sind, als allein wohnende Männer sollte jedoch kein Thema sein.


Nochmal, ich sehe dieses Thema, sowie diese Gruppe für Frauen.
Unverständlich für mich, weshalb man überhaupt andere für ihre Erfahrungen und ihre Sicht der Dinge kritisieren muß.

rubia
****ry Frau
40.957 Beiträge
Nochmal, ich sehe dieses Thema, sowie diese Gruppe für Frauen.

oh, in meinem Newsletter stand
Liebe Flintenweiber und Gunguys
als Begrüßung*gruebel*

Zum einen ist das einfach meine Sicht und ich würde mir wünschen dass dies einfach respektiert wird...
Unverständlich für mich, weshalb man überhaupt andere für ihre Erfahrungen und ihre Sicht der Dinge kritisieren muß.
Du fühlst dich scheinbar ständig kritisiert.

Ich verstehe den Einwand nicht. Denn soll das heißen, dass man zu einem Posting von dir keine Antwort oder Äußerung mehr schreiben darf?
Dann bitte sag das und ich weiß woran ich mich halten soll...

Denn jede von uns hat nämlich auch nur IHRESicht der Dinge und Ihre Erfahrungen geschrieben, zu denen du dich ja auch geäußert hast.

herzliche Grüße
cherry die das sieht wie die *hexe*
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Da ich dieses Thema als berechtigt und wichtig finde, werde ich mich nicht mehr auf Antworten die meine Beitrag betreffen äußern, da ich das Thema nicht zerfleddern möchte.
Mein Bericht selbst ist ein Erfahrungsbericht.

Wer damit nicht klar kommt, kann mich gern persönlich per CM anschreiben...

rubia
*******geur Mann
21.639 Beiträge
Festnetznummer
Dazu mal meine Sicht:

Auch ein Mann hat Gründe, seine Festnetznummer nicht herauszugeben. Und manchmal sogar legitimere, als ein schmachtendes Eheweibchen zu Hause:

Leider kommt es auch vor, dass es zu einem Treffen kommt, bei dem sich dann herausstellt, dass es eben nicht "heppt", "passt" oder "funkt".
Doch passiert es dann hin und wieder, dass dieses Gefühl einseitig ist und sich die gute Frau voll auf den armen Mann eingeschossen hat. Und auch unter euch "schwachen Geschlecht" gibt es "Stalker(innen)".
ICH also kann einen Mann verstehen, der sagt, dass er seine Nummer nicht herausgibt.

Nur mal so als Gedankenanstoss.
Festnetznummer 2
Gehe da mit dem Lord konform , es soll tatsächlich Frauen geben , die männlichen "Korbempfängern" in nichts nach stehen , die ein Nein einfach nicht akzeptieren wollen und schon beim Ende des Treffens eine riesige Szene machen .
Sicher , in der Regel heisst es ja immer : Frau , nimm dich in acht !
Das auch Männer zum "Opfer" werden können , wird leider all zu oft vergessen !

LG Stefan
*********eHexe Frau
10.736 Beiträge
Ohne die Männer in Schutz nehmen zu wollen, aber ich glaube Frauen können wenn sie abgewiesen werden einfach viel perfider sein.

Mir hat meine Azubine vor kurzem erzählt, was sie einem Typen an "Nettigkeiten" angedeien ließ, weil er sie bei einem Treffen "nicht seinen Typ" fand. Da wundere ich mich über manche Reaktionen von Männern inzwischen nicht mehr.

Das ging von Mitternachts anrufen, über Zettelchen unter Scheibenwischer und im Briefkasten, bis zu auf der Straße auflauern.
Sie hat sich allerdings innerhalb kürzester Zeit auf den Nächsten Mann gestürzt, wodurch der andere sie los wurde.

Liebe Grüße
die
****ry Frau
40.957 Beiträge
Ja eben und deshalb würde ich mich wirklich freuen, wenn ihr eventuell auch hier mal reinschauen würdet und euch mitteilen könntet. Ich habe heute Nacht, da mir das keine Ruhe lies einfach mal geschrieben, was mir passiert ist..

Stalking- ist es wirklich nicht lebensbedrohlich?

ganz liebe Grüße
cherry
*******rde Frau
3.234 Beiträge
ausnahmen bestätigen die...
puuuh, alles gelesen...

ich bin nicht der vieldater, hab' allerdings, was die dating-locations betrifft, schon ein paar "ausprobiert". dazu gehören auch jeweils ein erstes date bei mir und eines bei ihm zuhause.
bei beiden hatte ein gutes bauchgefühl, zusätzlich sind die herren auch im internet öffentlich "erkennbar" präsent .

mein durchschnittlicher mailkontakt liegt bei ca. 2 wochen, dann sollte ein treffen stattfinden. wo genau, diese entscheidung behalte ich mir vor. bisher hat das prima funktioniert.


im übrigen... der buschfunk hier im joy funktioniert hervorragend! *mrgreen*


btw
dieser mann zieht über frauen hier im Joy her..und verbreitet üble Dinge über menschen bei anderen Frauen, die ihm vom Schreiben bekannt sind, aber nicht persönlich
da bin ich doch etwas erstaunt *oh*, denn ein treffen mit einem mann der sowas tut, käme für mich sowieso niemals in die tüte!!! da ich auf derartiges verhalten allergisch reagiere, wäre damit auch der mailkontakt meinerseits sofort beendet. ich würde nämlich davon ausgehen, dass er gleiches mit mir macht...
@acquaverde
genau meine rede....

wenn ich schon merke, dass ich keine weiteren bilder bekomme..der telefonkontakt nicht zustande kommt..keine cam ect...

und ich vielleicht noch merke, dass er über andere frauen hier im joy so herzieht...

dem würd ich keine träne nachweinen und mich mit ihm treffen wollen..bzw. mich dann beschweren, warum er denn nicht gekommen ist...

so fängt die vorsicht beim ersten treffen ja schon an!!!

SIN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.