die eineeinzige
ich habe in diesem speziellen Fall mittlerweile die dritte Frau gefunden, die diesen Menschen nie gesehen hat..
Stimmt das Warnsystem funktioniert und ich versuche auch, wenn mir sowas bekannt wird, weiterzugeben.
Wenn sich eine Reihe von Frauen melden, die alle die gleichen Erfahrungen machten und nie diesen Menschen zu Gesicht bekamen, dieser im Gegenzug aber private Telefonnummern hat, sorry spätestens dann fange ich mir an Gedanken zu machen..wie ich mich selbst und andere vor diesem menschen schützen kann.
Ich habe ihm Gästebucheinträge gemacht, die bisher noch nicht gelösscht wurden, der er hats sich erstmal verkrümelt und ich hoffe, daß soviele Frauen wie möglich es lesen.
ausserdem finde ich, haben auch Frauenverascher und das mehrfache in einem Forum, was von sich selbst wirbt als Forum Mit Niveau und Klasse nichts zu suchen. Es müsste reichen, wenn mehrfach solche Fälle gemeldet werden.
Natürlich kann hier niemand auf einen gemeldeten einzelfall reagieren. ich rede davon, daß eine reaktione rfolgen sollte, wenn viele Frauen diesen Menschen melden.
Allerdings traut sich das ja kaum eine Frau, weil sie mit solchen Argumenten konfrontiert wird....
ist ja nichts passeirt
vielleicht ist ja eine andere die richtige
Die Erfahrung zeigt, wenn du dich auf die Suche machst, haben andere Frauen mit diesem menschen nichts anderes erlebt und da sollte eine reaktion erfolgen und Frauen und auch Männer sollten ermuntert werden, solche Fake oder respektlosen menschen zu melden und nicht frustriert werden durch seltsame Statement.
wenn man heute zur Polizei geht und sagt, ich werde verlfogt, was ich von vielen Frauen weiss....sagen die, er hat ihnen ja nichts getan..
warum muss immer erst was passieren bevor irgendjemand reagiert. Ein konsequentes handeln würde eineige abschrecken von solch einem Umgang...
Fragen über Fragen...ich weiss, daß es ein schwieriges thema ist.
Deshalb kann man es trotzdem zur Diskussion stellen