Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4484 Mitglieder
zum Thema
Zieht ihr Männer ohne Brille vor?208
Findet ihr Brillenträger abtörnend?
zum Thema
Blowjob unter Wasser, anregend oder abtörnend?114
Wir beide finden blasen unter Wasser sehr anregend und aufregend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Brille , abtörnend oder anregend ?

Ich oute mich jetzt mal
ich finde Männer mit Brille, besonders, wenn sie kurzsichtig sind
total sexy

denn, wenn Kurzsichtige ihre Brille absetzen, dann schielen sie meistens so ein klitztekleines Bisschen. Und wenn ein kurzsichtiger Mann mir dann ein wenig sehr näher gekommen ist und seine Brille absetzt, weil die dann ab einem bestimmten Punkt stört (also ihn, mich ja nicht) dann sehe ich dieses SCHIELEN und das macht mich noch lustvoller als dann meist eh schon...*rotwerd*



BTW: meine Augen sind noch gut, nur meine Arme werden langsam zu kurz *g*
@confidential
Außerdem macht Brille soooooo intelligent...grins...auch gern bei anstrengenden Präsentationen vor fremden Publikum "mißbraucht"...frei nach dem Motto: "kannst Du sie nicht überzeugen, musst Du sie verwirren"...

Ach dann liegt meine Intelligenz wohl daran, dass ich mein Publikum seit meinem 12. Lebensjahr verwirre *haumichwech*

Den muss ich mir merken. Ganz neuer Aspekt.

Diotima
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
<------- hat -5 dioptrin und hornhautkrümmung ...
ohne brille bin ich aufgeschmissen, nur im schwimmbad oder in der sauna benutze ich tageslinsen weil sie einfach praktischer sind ... *genau*
und der verträumte blick den man kurzsichtigen so nachsagt, ist eigentlich nur der hilflose versuch doch etwas ohne brille zu erkennen ... *ggg*
**ti Frau
1.428 Beiträge
Jaja die Brille
und der verträumte blick den man kurzsichtigen so nachsagt, ist eigentlich nur der hilflose versuch doch etwas ohne brille zu erkennen ...

das ist ja mal cool, habe mich eben auch dabei erwischt, dass ich so geschaut habe *ggg*
Aber mal im Ernst, ich habe auch ein Birllenfetish.
Wollte mir letztens für meine 11 Brillen eine Vitrine kaufen.
Je nach Tag und was ich anziehe suche ich mene Brille aus. Ok, so schlimm ist es noch nicht bei mir, nur 2,5 dp, aber fernsehen kann ich bei 6m Abstand nicht ohne. Früher habe ich mir sogar Brillen mit Fensterglas anfertigen lassen, und in der Bahn bin ich sogar mal auf meine Brillen angesprochen worden.

Ich liebe meine Brillen, und manchmal sieht man damit sexy oder auch intelligent aus.

So, in diesem Sinne wünsche ich allen einen guten Durchblick, heute viel Sonnenschein, daher auch Sonnenbrille raushole, und setzt euch nicht auf eure Brillen, außer die sind solche biegsamen und unkaputtbaren.

LG Kati, die heute schwarz trägt, Brille meine ich
Sex mit Brille
na ja, sagen wir mal so, ich ziehe ja auch meine Socken aus...

p.s.
manchmal ist es auch gut wenn man nicht immer alles sieht!
wobei... der Morgen danach, kann dann einen auch schnell wieder auf den Boden der Realität zurück werfen...

einen lieben Gedanken, Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.