Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4484 Mitglieder
zum Thema
Profilbilder: Profi oder Selfie bevorzugt?156
Mich würde interessieren, ob Euch lieber selbstgemachte Profilbilder…
zum Thema
Schwarz-weiß Profilbilder: künstlerisch oder unsympathisch?72
Durch einen Ratschlag in der Gruppe Profilgestaltung angeregt, würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrifflichkeit "Fake"

Sollte es nicht verifizierten Mitgliedern verboten werden, Profilbilder hochzuladen?

Dauerhafte Umfrage
Havarie
das halte ich für sehr verantwortungslos gegenüber anderen userinnen.

Ehrlich wenn ein Mensch dich übers Ohr haut, und das gezielt, finde ich solltest du es melden...

das ist doch kein kavaliersdelikt.

Das ist echt übel.

Ich gehe davon aus, daß der joy zumindestens diese Leute beobachtet und wenn eine ähnliche Meldung kommt zumindestens weiter beobachtet und solche Mitgleider dann auch entfernt.

Das ist das Prinzip

einer alleine kann nie was ausrichten, aber viele zusammen sehr wohl

Und deshalb ärgert mich auch eine Kopfindensandsteckpolitik!

und binichdochselbstschuld-Zuweisung
seiten später ......
da die diskussion so schnell ist:


warum will er im Underground bleiben
wie und ob es eine Möglichkeit ist, Fakes den Zugang zu erschweren, indem man sie auffordert bevor sie Bilder reinstellen, sich zu verifizieren

nichtverifizierte mitglieder sind einfach nur "nichtgeprüfte mitglieder"
sie sind weder im untergrund noch damit automatisch fakes



ich verwehre mich da gegen dieses pauschale vorverurteilen!
sei es direkt oder unterschwellig! *nono*


das tüv-siegel alleine zeigt doch schon,
dass sich joyclub sehr um fake-schutz bemüht...
****rie Frau
3.296 Beiträge
Ehrlich wenn ein Mensch dich übers Ohr haut, und das gezielt, finde ich solltest du es melden...
ICH habe ihm das Geld aus freien Stücken geliehen!!!

Es hat keiner von mir verlangt!!!

Und würde ich ihn für einen professionellen Heiratsschwindler halten, wäre ich zur Staatsanwaltschaft gegangen.

Ich bin mir meiner Verantwortung durchaus bewusst, kann aber nicht die ganze Erde vor Unglück bewahren.

Und mit meiner Nachfolgerin habe ich fünf Stunden geredet, damit war meine Mission erfüllt. Basta.
eben
nichtverifizierte Mitgleider sind nichtgeprüfte Mitglieder

kann ich so stehen lassen-ist sooooooo

den rest nicht.

Keiner hat gesagt, daß sich hinter jedem Nichtgeprüften Mitglied ein Fake versteckt

Ihr werbt hier nahezu für Nichtverifizierung, ich will genau das gegenteil erreichen
und werde das in Zukunft auch verfolgen

niemand, der nichtverifiziert ist, erhält Post von mir oder ich bitte ihn um Prüfung, weil was für mich gilt, kann genauso für ihn gelten und bei meinen Auswahltkriterien ist ab sofort immer angegeben
"nur geprüfte Mitglieder"

wohlgemrjt nicht ausschliessend, daß es auch unter den geprüften viele unehrliche gibt und wenn mehr Leute sich trauen würden, dem Joy ihrte erlebnisse zu schildern, bin ich trotzdem überzeugt, daß Spezies rauszuarbeiten sind...
Havarie
verstehe freiwillig....

ich würde trotdem niemals sagen was für eine Blöde

du hast ihn geliebt und basta

gibt niemandem das recht, dich übers Ohr zu hauen..auch dabei bleibe ich und ich bleibe auch dabei, das ich es richtig fände, die Betreiber zumindestens zu informieren, wenn du ihm nicht das Geld in die tasche gesteckt hast, damit er bei dir bleibt..

sowas gibt es ja auch
****rie Frau
3.296 Beiträge
wenn du ihm nicht das Geld in die tasche gesteckt hast, damit er bei dir bleibt..
Da muss ich mich doch ernsthaft fragen, was für einen Eindruck ich bisher hier hinterlassen habe ... *roll*
eben
diesen auf jeden Fall nicht!!!!
ich finde
das weiße häkchen nicht so sehr wichtig....
soviel vertrauenerweckend ist es für mich nicht beim kennenlernen...

es sagt ja "nur" aus, dass es z.b. ein mann oder eine frau ist,
die in etwa das angegebene alter hat .....

es sagt nichts über die intension der mitgliedschaft
oder den charakter aus....


ich werde auch weiterhin
kommunikation mit "nichtverifizierten mitgliedern"(mit oder ohne bild) haben...

.....wenn sie mir denn vertrauenswürdig erscheinen.... *g*
meine abschliessende meinung
...es sollte jedem überlassen werden:

ob er sich a) echtheitsprüfen möchte

oder b) mit wem man kontakt haben möchte.

die freiheit des einzelen.........


ich persönliche freue mich über die anwesenheit zwei unserer besten realen freunde hier auf dem bord JC.............auch als nichtgeprüfte mitglieder für uns eine bereicherung *blumenschenk*
okay
hier auch mein abschliessendes Statement

liebe leute lasst euch bitte prüfen und wenn nicht, gebt wenigstens die Gründe dafür an, denn ich werde in Zukunft danach fragen

für mich gibt es nur Fairness, wenn a l l e sich fair verhalten und allgemeingültigen Statuten anpassen

für mich gibt es wenig bis gar keinen Grund sich nicht prüfen zu lassen
es sei denn aus Misstrauen den Betreibern gegenüber

es wurde noch kein guter Grund genannt , es nicht zu tun, da ich denke, daß auch "bekannte" Gesichter den Datenschutz des Joys geniesen dürfen

ich habe genug Gründe genannt, warum ein Hochladen von Bilder nichtverifizierter Mitglieder verboten werden sollte

zumal ich auch annehme, daß sich mehr verifizieren lassen, wenn sie genau das nicht dürfen

ausserdem finde ich es sinnvoll, um dem Missbrauch von Kindern und Jugendlichen hier im Forum entgegenzuwirken, auch zu deren eingenem Schutz

das alles kann nur eine Zusatzmassnahme sein.

Die echtheitsprüfung an sich halte ich für sehr sinnvoll und ich werde mich in keinem Forum aufhalten, wo diese nicht gefordert wird.

und appeliere an die Fairness der Mitglieder, das zu tun, denn nur so ist ein relativ fakefreies Froum gewährleiste

Ich plädiere eindeutig für Qualität und nicht für Quantität

Joy hat einen guten Ruf, der nicht besser wird, wenn möglichst viele Fakes und Lügner hier ihr Unwesen treiben dürfen.
**********al_nw Paar
92 Beiträge
Ich plädiere auch dafür, "nicht verifiziert" und FAKE ganz klar zu unterscheiden...
Wir haben hier auch schon Paare real kennen gelernt, die kein Häkchen hatten, aber keine Fakes waren, nur einfach in anderen Erotikforen aktiver waren und dort verifiziert und hier nur alle paar Tage just for fun reinschauen.
Das Häkchen sagt doch nur aus, das irgendein Bild mit einem Paar, welches einen Zettel hochhält verschickt wurde, nicht mehr, aber auch nicht weniger...das kriegt auch ein Fake irgendwie hin wenn er/sie es will...

In diesem Sinne betrachte ich das doch etwas differenzierter...

so long...
Hallo
ich habe Anfragen von draußen.
Möchte den Antrag stellen, den Thread auf Öffentlich zu setzen, da anscheindend einige von draussen mitlesen, aber so nichts dazu sagen können.

Ist das möglich?
****rie Frau
3.296 Beiträge
Ich habe ihn öffentlich gesetzt.

Bei solchen Anfragen ist es immer besser, uns direkt per CM anzuschreiben, weil wir ansonsten nur davon erfahren, wenn wir den Thread auch verfolgen.
Okay
danke
ach so
ich finde es auch nicht sehr respektvoll den sich prüfen lassenden Mitgliedern hier gegenüber, es nicht zu tun.

Irgendwie bekomme ich das Gefühl, das "sich prüfen lassen "
was schlimmes ist, was man besser nicht tun sollte...weil

????
noch ein Einwand
hoffe, daß jetzt wo der
thread öffentlich ist, auch ungeprüfte Mitglieder schreiben und die Begründung mitteilen, es nicht zu tun

weil ich lese nur von geprüften Mitgleidern, daß sie ungeprüfte kennen, die aus welchem Grund auch immer sich hier nicht prüfen lassen, dabei aber doch eigentlich sehr nett sind.

Glaube um nett oder unnett geht es nicht.

Vielleicht melden sich die Leute, die ihr kennt, lieber mal selbst zu Wort,
sonst dikutieren wir hier über deren Kopf hinweg....finde ich es jetzt auch nicht so toll
also
.ich finde diese gehacke auf geprüft oder ungeprüft langsam irgendwie too much.

denn das geprüft sein sagt nichts über gute oder schlechte absichten aus. nicht über ehrlich oder nicht.

es schreibt ja niemand auf seinen zettel: ich bin ein schwein, ich will nur verarschen und zusehen, dass ich ihn mal versenkt kriege <-----so als beispiel.

ich finde es einen freiheitsbeschneidung leuten vorschreiben zu wollen ob sie den test machen wollen. ............weil sie sonst als fakes gelten könnten.

herr im himmel.wer kümmert sich um die ganzen echtheitsgeprüften, die nicht mehr alle in der pfanne haben?

diese diskussion über echtheit oder nicht echtheit ist meiner meinung nach ein sich aufhängen an einem häkchen, nicht das wirkliche problem erfassend.

ich bin von jemanden der das hier gelesen hat gefragt worden ob wir alle nicht genug zu putzen/poppen/ tun hätten *lol*.........die frage des häkchens ist nicht effektiv, wenn es um die frage des fakes und die frage des verarscht-werdens geht.

und wird man dann von einem häkchenträger verarscht, was kommt dann? sie müssen alle zahlen? oder männer raus?


es ist keine frage von respekt...es ist eine frage von persönlicher entscheidung eines jeden selbst............genau wie dass zb unser er auf bilder nie wirklich zu erkennen ist......ich frag ihn mal ob er ein fake ist.

och ja, er ist ja einer, weil er als solo nicht geprüft ist.....und bilder hochgeladen hat *oh2*........


das problem hier wird pauschalisiert und nur an einem festgemacht..........das ist albern *basta*

meine meinung!!!!


ps: effektiver wäre sich drüber auszutauschen wie man sich verhält wenn man sich nicht sicher ist.............wo man hilfe bekommt..etc..........
****rie Frau
3.296 Beiträge
Die ungeprüften Menschen, die ich kenne, halten sich nicht unbedingt im Forum auf, insofern weiß ich gar nicht, ob sie das wirklich zu lesen bekommen. Sie nutzen den Joy nur ganz sporadisch.

Wie schon erwähnt, sind die meisten einfach zu bequem, um sich zu verifizieren und sehen darin keine Notwendigkeit. Ich glaube, eher würden sie den Joy eben nicht mehr besuchen und völlig darauf verzichten, als die "action" durchzumachen, um den Beweis anzutreten, dass sie echt sind. Es ist ihnen einfach egal!

Ein ungeprüfter Freund von mir wollte der Philosophen-Gruppe beitreten. Er wurde aufgrund des fehlenden Häkchens abgelehnt. Und? Er meinte nur: Wirklich wichtig wäre ihm das auch nicht, dann sei er eben nicht in der Gruppe. Müssten die halt auf seine Gedanken verzichten.
**********under Frau
16.759 Beiträge
Ich habe jetzt gerade den Thread mal so halbwegs durch gelesen ... hier scheint eine Hetzjagd auf nicht verifizierte Mitglieder angezettelt zu werden ...

Eigentlich hatte ich da andere Vorstellungen von Flintenweibern *traurig* ... ein richtiges Flintenweib packt das Übel bei der Wurzel und agiert nicht aus dem Hinterhalt.


Die Zielsetzungen bei der Gruppengründung waren doch ursprünglich andere, oder?
****rie Frau
3.296 Beiträge
Die Zielsetzungen bei der Gruppengründung waren doch ursprünglich andere, oder?
Ich denke, "die Zielsetzungen bei der Gruppengründung" haben nicht unbedingt was mit dem Verlauf einzelner Themenstränge zu tun.

Da können die Meinungen - wie man unschwer sieht - sehr auseinandergehen.

Allerdings ist mir auch ziemlich unbegreiflich, wie man sich so in einen Haken verbeißen kann ... *nixweiss*
shadow
nein ..es ist kein Gehacke, sondern unterschiedliche Ansichten.
was ist denn jetzt dagegen einzuwenden, daß sich ungeprüfte Mitglieder melden und begründen, warum sie sich nicht prüfen lassen ausser von dir und anderen über sie zu reden????

Ich würde niemals in ein Forum gehen wo sich vermehrt ungeprüfte
Personen aufhalten.

Ich kenne einige..HaarezuBergestheundschnellwiederrauslauf

viele geprüfte Mitglieder stehen für Qualität und es wäre schön, wenn die auch dem Joy erhalten blieben
****rie Frau
3.296 Beiträge
viele geprüfte Mitglieder stehen für Qualität und es wäre schön, wenn die auch dem Joy erhalten blieben
Tut es doch!!!! *hae*

In die meisten Gruppen kommt man nur als geprüftes Mitglied. Hier sind wir nur geprüfte Mitglieder. Es wird angeraten, sich eher geprüften Mitgliedern zuzuwenden ...

Der überwiegende Mehrheit ist geprüft.
warum
...muss sich irgendein erwachsener mensch für irgendwas rechtfertigen. sich nicht prüfen lassen........hey..........deswegen hat man noch lange nichts getan.

danette...........wie wäre es wenn wir uns als starke frauen mal darüber austauschen würden wie man fakes enttarnt statt hier über ein nichtssagendes häkchen zu reden.

wir wollen hier ein gruppe von ach wie starken frauen sein?

wie wäre es, wenn wir es mal beweisen und anfangen uns über effektives zu unterhalten??

also nicht nur über das häkchen.........

aber wie gesagt: du kannst gerne meinen kerl man anschreiben und ihn fragen, wieso er solo nicht gesprüft ist oder auf bilder nie echt erkennbar, vielleicht erklärt der es sogar. *g*


*spassmodus-an*........ich geh mal mein männchen verhauen weil er fieser bilder hochgeladen hat und ein fake sein könnte *peitsche*
Hetzjagd
nein schau mal oben ist eine Abstimmung und hier geht es zu wie im Wahlkampf

Havarie bot eine Abstimmung an und schaumal worum es da geht.
Nämlich Möglichkeiten für ungeprüfte Mitgleider einzuschränken

das für und wieder wird diskutiert

und so ist das in einer Demokratie

wer schlägt hier wo unter die Gürtellinie?

Hetzjagd ist ein typisches "Campagnenwort" und bitte aus diesem thread rauszuhalten, weil hier niemand gehetzt wird....
noch eine sachliche anmerkung
...ich bin selber gruppenmoderatorin von zwei gruppen, in denen wir auch ungeprüfte mitglieder haben.

ich kann über keinen von ihnen ein schlechtes wort sagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.