Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4484 Mitglieder
zum Thema
Profilbilder: Profi oder Selfie bevorzugt?156
Mich würde interessieren, ob Euch lieber selbstgemachte Profilbilder…
zum Thema
Schwarz-weiß Profilbilder: künstlerisch oder unsympathisch?72
Durch einen Ratschlag in der Gruppe Profilgestaltung angeregt, würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrifflichkeit "Fake"

Sollte es nicht verifizierten Mitgliedern verboten werden, Profilbilder hochzuladen?

Dauerhafte Umfrage
**********under Frau
16.759 Beiträge
Dann bin ich auch ein Fake *haumichwech* habe aktuell nämlich 1 Kilo mehr als in meinem Profil *lol* aber ich arbeite daran *walk* *walk* *walk*
oh ja
..ich würde mich anbieten die ganzen schwanzus-longus-bilder zu vermessen.

ich hab in meinem leben schon soviel elend gesehen, ich könnte das ab


*lol*
**********under Frau
16.759 Beiträge
@**n, vielleicht sollten wir das live überprüfen *roll* Fotos kann man doch letztendlich bearbeiten *ggg*
hey!!!
nönönönö!!!

das war meine idee...ich will das machen :-)))

aber vielleicht könnten wir uns den job teilen?

du die muskulösen ich die normalen..wie wäre das?

aber live wäre natürlich auch ein guter gedanke

:-)))))))))))

SIN
watt?
muskulöse dödel???


live. sehr gute idee..........dann können wir noch dran ziehen damit sie die xxl-masse schaffen *zugabe*

*top* bin dabei
**********under Frau
16.759 Beiträge
Wenn du die normalen übernimmst, hast du aber eindeutig mehr *motz*


Aber okay, ich habe eh nie wirklich viel Zeit, dann übernehme ich also die "muskulösen"



*ggg*
oki...
dann wäre das ja geklärt.

aber eigentlich würd ich ja gleich sagen, dass sich alle die sich hier anmelden vorher mit einem vom joyteam treffen.

dann wird gewogen, dödel überprüft und lebensgeschichte abgefragt.

und dann weiss man auch schon, ob der böse bube oder entsprechend die dame überhaupt vorhat live zu kontakten.

ha! dann haben wir alle fakeprobleme beseitigt!!!

ich will auch zum joy-team gehören!!!!!

;-))))))))))))))))))

SIN
monatliche Verifizierungsfotos mit Waage
jetzt übertreibt ihr aber.

Shadow..ich wusste doch, du siehst das alles viel enger als ich....:)

was für eine Toleranz für die Mitglieder hier...

also fake ist jemand, der nicht so aussieht wie auf den Fotos, ich glaube der Joy könnte schliessen. können nach deiner Definition

soviele Fotografen wie hier habe ich noch nie in einem Forum gesehen, die die Damen und Herren wunderschön darstellen auch nur Ausschnittsweise.
Sich von seiner besten Seite zu zeigen, finde ich legitim, habe mich auch schon erschrocken und bespreche penibel genau jedes zugenommene kilo bevor ich mich treffe....da bestehe ich drauf, die herren wollen davon meistens nichts wissen.

würde ich hier aktuelle Fotos reinstellen, hiesse das ich habe mic
**********under Frau
16.759 Beiträge
Ich will auch zum Joyteam gehören *ja* zumindest für diese Aufgabe *lol*
*******geur Mann
21.640 Beiträge
@ Sin
ch glaube, dass die arbeit des joy-teams dann in keinem vergleich zur effizienz mehr steht
Ich glaube, du hast da etwas falsch verstanden: Nicht das Joy-Team wäre bei meinem Gedankenanstoss gefragt, sondern das ginge von User zu User. Das Joy-Team leistet jetzt schon grandiose Arbeit, mehr sollte man denen in dieser sache nicht zumuten. Dann würde wahrscheinlich anderes auf der Strecke bleiben.
Oder habe ich jetzt dich falsch verstanden?
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Öhem...
monatliche Verifizierungsfotos mit Waage

jetzt übertreibt ihr aber.

Das war ein Scheherz! *ggg*


LG
Katzerl
nein lord
du hast völlig recht!!!


aber den job dödel-tester/vermesser will ich trotzdem *haumichwech*
**********under Frau
16.759 Beiträge
@****erl, nee, wir übertreiben nicht ... wir wollen Euch nur in gewissen Dingen behilflich sein *smile*
Glaube
jetzt lass ich euch mal an den dödels ziehen, wenn das so einen Spass macht und ich ziehe mich mal zurück zu einem gepflegten Gespräch mit meiner Freundin.....ohne Dödels *lach*

Wer Interesse hat, lese nochmal nach, worum es geht, steht in der Umfrage und möge abstimmen.

Flintenweiber...ihr macht eurem Namen alle Ehre.

sowohl den Flinten.als auch den Weibern

macht euch einen schönen Abend
**********under Frau
16.759 Beiträge
Getroffene Hunde bellen bekanntlich ....



Wünsche auch allen einen schönen Abend *wink*
wer ist der getroffene Hund?
bisher hält sich die Abstimmung fast die Waage auch wenn ich hier allein auf weiter Flur für ein Verbot von Bildern bin bei nichtgeprüften Mitgliedern, aber so alleine scheine ich nicht dazustehen...

aber ihr scheint lieber den Thread zerpflücken zu wollen, was euer gutes Recht ist.

finde es nur für einen öffentlichen Thread mit Inhalt ehrlich gesagt etwas peinlich, was grad hier läuft, aber gut....
eine einzige frage bleibt
bei allen meinungsverschiedenenheiten:

-wer verhindert das faken von geprüften mitgliedern.............

-wie kann man sich möglichst davor schützen..........
Gewehr bei Fuß!
Mädelz, Mädelz, cool down...

*modda*

Ich hab ja kein Problem mit kontroversen Diskussionen, dann sollten sie aber zum Thema gehören. Also bitte:

*zumthema*
Shadow
das joyteam so gut es geht und sie geben sich wirklich viel Mühe und haben es auch beschrieben....

ich frage mich wirklich wieso ein ungeprüftes zahlendes Mitglied die gleichen Rechte hat wie ein geprüftes zahlendes Mitglied und Bilder hochladen für jeden möglich ist, dem es danach gelüstet

wenn ich das alles umkehre, ist doch die Echtheitsprüfung völlig unsinnig....

wenn ich diese Diskussion hier vorher geführt hätte, wäre mir der Sinn der Echtheitsprüfung völlig unklar geworden und da ich sowieso zahle, hätte ich diese eigentlich nicht gebraucht oder???
Also, ohne euch zu nahe treten zu wollen, aber

"Flintenweiber" und dieses Gewäsch, was hier teils in diesem thread zu lesen ist, steht doch im krassen Mißverhältnis zueinander.

Die Frage des "Häkchens" oder auch der "Freibrief zur Vortäuschung falscher Tatsachen":

für mich (m) stellt der Haken lediglich ein Indikator dar, ob sich hinter dem eingestellten Profil die Person befindet, die sich in Selbigem beschreibt. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Ich könnte auch sagen: "das Profil, das einen Haken aufweist, deutet darauf hin, dass sich die betreffende Person(en) mit den Möglichkeiten des JC auseinandergesetzt hat und diesen - kleinen - Eigenbeitrag freiwillig leistet um einem potentiellen Gegenüber ein kleines Gefühl von Sicherheit zu geben (oder ggfls. vorzutäuschen).
Denn, was ist denn diese sog. "Verifikation"? Ein Portrait mit einem Zettel, auf dem eine Nummer zu sehen ist.
Diese Nummer gewährleistet Aktualität des Bildes. Nicht mehr.
Allerdings könnte der Portraitierte auch mein Nachbar oder mein Freund Brad Pitt sein.

Daher komme ich zu meinem eingangs formulierten Satz zurück: was seid ihr? Ein Haufen von Waschweibchen, die sich Sonntags über mögliche virtuelle Täuschungsmanöver ausheulen und ihren gesunden Menschenverstand am Kartenhäuschen des JC abgegeben haben?

Mich auf einen anderen Menschen einzulassen bedeutet vorab, diesen persönlich in Augenschein genommen zu haben, seinen Habitus zu kennen: Gestik, Mimik, Sprache, Geruch - der Tanz der Moleküle.
Virtuell oder am Telefon oder im Chat gebe ich lediglich ein Versprechen auf die Zukunft, wer in diesem Stadium mehr hineininterpretiert, ist am Ende selbst Schuld - Punkt!

Einen wichtigen Aspekt hat dieser Thread allerdings aufgeworfen: die Frage nach dem Jugendschutz.
Und in der Tat kann hier jeder halbwegs talentierte Teenager ein "Fakeprofil" anlegen.
Die Inhalte (Beiträge, Profile und Bilder), die es dann für diese Altersgruppe zu bestaunen gäbe, sind allerdings bisweilen wenig bis nicht konform mit aktuellen Jugendschutzgesetzen.
Und diese Problematik wirft dann Fragen auf, die der Betreiber lösen muß.
Ich könnte an dieser Stelle zB seicht nachfragen, welche Qualifikation oder Berechtigung oder Zertifizierung von Moderatoren vorliegt, um Bilder und Beiträge auf "FSK 18" zu stellen?
Ein Film beispielsweise, der dieses Prädikat besitzt, hat dieses von von der FSK verliehen bekommen, nur, dort sitzen geprüfte Juroren bzw. Juristen und das entsprechende Zertifikat hat dann eine tatsächliche juristische Bewandtnis im Sinne des Jugendschutzes.

Naja, das nur am Rande.

Die Abstimmung halte ich für einen Witz.

Inv. (m)
nur mal so als Denkanstoß ... das Foto für die Echtheitsprüfung ist ja idR nicht eines, das dann hochgeladen wird (zum Glück *schaem* ). Selbst wenn ich eine Echtheitsprüfung mache, könnte ich doch danach völlig falsche Bilder einstellen. Das Joy-Team kann ja nicht bei jedem Bild prüfen, ob das nun der gleiche Mensch ist wie auf dem Prüf-Foto.

Wer zahlt, muss auch die Möglichkeiten nutzen können, sonst wäre es ja erst recht ne Frechheit ihm das Geld abzuknöpfen ...
Danke für diese Definition
für mich (m) stellt der Haken lediglich ein Indikator dar, ob sich hinter dem eingestellten Profil die Person befindet, die sich in Selbigem beschreibt. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Ich könnte auch sagen: "das Profil, das einen Haken aufweist, deutet darauf hin, dass sich die betreffende Person(en) mit den Möglichkeiten des JC auseinandergesetzt hat und diesen - kleinen - Eigenbeitrag freiwillig leistet um einem potentiellen Gegenüber ein kleines Gefühl von Sicherheit zu geben (oder ggfls. vorzutäuschen).
Denn, was ist denn diese sog. "Verifikation"? Ein Portrait mit einem Zettel, auf dem eine Nummer zu sehen ist.
Diese Nummer gewährleistet Aktualität des Bildes. Nicht mehr.
Allerdings könnte der Portraitierte auch mein Nachbar oder mein Freund Brad Pitt sein

denn mehr sollte es wohl auch nicht darstellen...

für mich war immer auffällig, daß sich im Joy viele geprüfte Mitgleider aufhielten und ich finde das beruhigend.

Damit führst du diese Echtheitsprüfung ad absurdum.

Also mir stellt sich immer noch die Frage, warum machen wir sie dann.

Warum werden Qualitätssiegel vergeben.

alles Unsinn..???

Überhaupt ist irgendeine Prüfung völliger Unsinn, was soll der Quatsch???

Wenn das der Tenor ist, hast du allerdings recht, kann man aufhören sich Gedanken zu machen über irgendwelch geartete Sicherheitsvorkehrungen für alle user, für die "Missbraucher" .Alterverifizierung, Gesetze zu diesem Thema Jugendschutz alles Unsinn, weil eh umgehbar.
Pompidou
an alle hier, die die Echtheitsprüfung gemacht haben, warum habt ihr sie gemacht????

Ich weiss es nämlich grad nicht mehr, warum ich diese Prüfung überhaupt ablegte.

Wenn ich mit der Einstellung hier rangehe, die ich hier lese, warum machte ich mir die Mühe..kamera leihen, Foto hochladen wegschicken

ist mir grad ein Rätsel...

wenn ich versuche mich zu erinnern, dann hatte ich den Wunsch als echt zu gelten und mich auch anderen mitgliedern so zu zeigen

Damals war ich sehr blauäugig, dachte das machen alle so....

heute bin ich schlauer.

Kann natürlich auch hingehen, noch ein profil anlegen und nochmal mit einer anderen identität auftauchen. Warum nicht, machen doch viele

irgendwie habe ich das Gefühl, daß hier so manche gelesenen Postings nicht gerade eine gewisse Moral unterstützen, sondern eher untereliminieren
*******geur Mann
21.640 Beiträge
Ich mal wieder ...
... in der Zusammenarbeit mit der hiesigen Co-Moderatorin:

Bedienungsanleitung zur Früherkennung von "Fakes" und "Lügenbaronen":

Fakes.
Ein Fake spiegelt eine Existenz wider, die konträr zur Wirklichkeit ist: Zum Beispiel gibt sich ein Solo-Mann als Paar aus, in der Meinung, er fände so schneller Kontakt zu einzelnen Frauen oder zu Paaren.

Woran erkennt man solche Fakes?
1.
In der Regel nicht echtheitsgeprüft.
2.
In der Regel keine entsprechende Freundesliste.
3.
In der Regel wenig bis keine entsprechenden Beiträge in den Foren oder Gruppen
4.
Oftmals fehlt ein Pofilbild.
Wenn doch ein Profilbild vorhanden ist, ist es meist das einzige Foto (kein Fotoalbum).
Wenn ein Fotoalbum vorhanden ist, sollte man darauf achten, ob die Bilder aus einer "Serie" stammen. (Serie = Bilder gleicher Location, Kleidung, etc.). Serien kann man meist im Net ziehen und sogar kaufen.
Fragen nach anderen Bildern werden meist ablehnend beantwortet.
5.
Natürlich lässt sich der User nicht anrufen. Oder (wenn er sich als Paar ausgibt) ist die Frau gerade beim Friseur, einkaufen, etc. Aber nie zu sprechen.
6.
Sollte es wirklich zu einem Treffen kommen, erscheint der männliche Teil des "Paares" alleine, weil die Frau plötzlich ihre Tage bekommen hat. Oder ähnliches.
Hat sich der User als Frau ausgegeben, erscheint er gar nicht.

Lügenbarone, Schwanzeinzieher.
Diese "Tastenerotiker" oder "Verbalerotiker" ziehen sich daran hoch, durch Anbaggern der Frauen (oder auch Paare) bis zum "virtuellen Flachlegen" (sprich: jetzt ist/wäre sie reif für ein Date) ein für sie sexuell stimulierendes "Kopfkino" ablaufen zu lassen. Ein TATSÄCHLICHES Date kommt in der Regel nicht zu Stande. Entweder aus fehlendem Interesse an einem Date oder aus Angst vor Zurückweisung oder Ablehnung bei einem Date.

Wie erkennt man solche "Lügenbarone"?
1.
Alles passt 100%! Sie wohnen recht nahe bei, haben komischerweise die gleichen Interessen, Neigungen, Tabus, es gibt einfach nichts (oder nur sehr wenig), worin sie widersprechen (auch sog. Spiegeler).
2.
Forenbeiträge sind entweder wenig oder gar nicht vorhanden. Wenn geschrieben worden ist, dann neutral, mit wenigen Inhalten über Neigungen, etc. Warum? Siehe Punkt 1.
3.
Sie wirken wie die absoluten Frauenversteher.
4.
Anrufe: Sie lassen sich anrufen, in der Regel aber entweder nur zu festen Zeiten (diese Leute sind meisten gebunden [jetzt meine ich nicht bdsm-mäßig gefesselt]). Festnetznummern werden eher nicht herausgegeben.

Wie entlarve ich "Lügenbarone"?
Da gibt es nur eine Möglichkeit: Schnell daten. Und zwar so schnell, dass noch keine Zeit war, eine (zu große) gefühlsmäßige Bindung aufzubauen. Dafür ist/wäre später noch Zeit genug.


Weder jede einzelne Punkt, noch die Summe aller Punkte sind ein Garant für einen Fake/Lügenbaron, bzw. das Fehlen aller Punkte ist kein Garant für die Echtheit. Es sind nur Hinweise.
Boh Lord und die einzige
Kompliment, das sollte in jedem forum gepostet werden

oder als Warung vorne auf die Joyseite

Das war echt super

bin begeistert!!!!!!

Prädikat: besonders Wertvoll
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.