ich habe letztens ein Profil entdeckt, wo alle Bilder von einem amerikanischem Schauspieler waren. Ich habe gesehen, dass er einige Frauen in seiner Freundesliste hatte. Er war auch sehr aktiv in den Foren, ich habe ihn trotzdem dem Support gemeldet und geschrieben, welcher Schauspieler das war.
Ich habe das schon öfter entdeckt und meine Freundin hat sogar einen Toten hier entdeckt- Steve Mc Queen
was gibt das den Menschen die das machen?? Denn mal ins blaue geraten, ein Date können diese Menschen ja wohl nicht einhalten...oder?
Ich habe schon mal einen Mann angeschrieben, der mich zugepowert hat mit seinen Schwanzfotos.
Beim Blick auf sein Profil sah ich ein Bild von einem Unterleib im Calvin Klein Unterhose- ich bekam selbiges aber schon von 5 verschiedenen Männern zugeschickt
Ich schrieb ihm, dass ich ihn beim Support melde, wenn er das Bild nicht sofort aus seinem Profil entfernt. So schnell konnte man gar nicht gucken da war es weg.
Also man kann auch so damit umgehen.
Ich habe jetzt erfahren, dass er sich wohl in meiner Freundesliste ausgetobt hat und überhaupt bei den Frauen. Man konnte auf dem Profil ganz eindeutig erkennen, dass die Bilder in Unterhosen nicht stimmen kommten, denn es sind verschiedene Männerbeine, mal behaart mal kahl, mal durchtrainiert und dergleichen.
Soll ich ihn nun melden??
Ich denke er ist ein junger Mann, der einfach auf der Suche nach was weiß ich ist- und meine Freundinnen haben ihm schon gehörig die Meinung gegeigt. Ich denke, wenn er es zu bunt treibt, dann werden schon beschwerden gegen ihn eingehen.
Ist er ein Fake, weil er sich nicht mit den Frauen treffen wird??
Ich weiß es nicht- ich glaube er ist sogar weniger ein Fake, als die Männer , die sich monatelang um einen "bemühen" einem das Gefühl von - ich will dich kennen lernen und mit dir eine Beziehung führen- vormachen.
Ich habe auch schon in letzter Minute ein Date abgesagt, weil mein Bauch auf einmal regelrecht aufschrie: nicht mach es nicht.
Ich höre auf meine Gefühle und meinen Bauch- groß genug ist er ja
somit denke ich, auch Männern ist es gestattet zu sagen, oh ich habe doch ein schlechtes Gefühl.
Ich habe zumindest mehr Treffen als Absagen gehabt...wie es dann wird entscheidet die Chemie.
lg cherry